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Analyst: 63 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Analyst

Front Office Analyst (m/w/d) Reporting, Monitoring & Lending Analytics

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.Jetzt Front Office Analyst (m/w/d) Reporting, Monitoring & Lending Analytics am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Im Tagesgeschäft sind Sie im Bereich Diversified Lending tätig, wo Sie interne Ratings & Reports erstellen, standardisierte Kreditfälle bearbeiten und KPIs, Portfolios sowie Datenqualität monitoren. Zudem sind Sie im steten Kontakt mit internen und externen Partnern (z. B. Risk Controlling und Prüfern) und koordinieren Anfragen der diversen Fachbereiche. Bei der Verarbeitung von Standarddokumentationen verlassen wir uns ebenso auf Ihre Kompetenz wie bei der Durchführung von Aufgaben im Bereich Regulatorik. Nicht zuletzt arbeiten Sie bei Change-Prozessen mit und sind immer darauf bedacht, dass unsere Abläufe so effizient wie möglich funktionieren – kurz: Wir freuen uns über einen starken Teamplayer, der in verschiedensten Bereichen mit anpackt, um den Fachbereich voranzubringen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. von Vorteil, aber kein Muss Erste Erfahrung im (Wholesale) Banking wünschenswert (z. B. durch relevante Praktika) Spaß an Projekt- und Konzeptaufgaben Sehr gutes Deutsch und Englisch Fit in MS Office Ergebnisorientierter Teamplayer mit hoher Serviceorientierung
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(Junior) Consultant (w/m/d) Transaktionsberatung

Mo. 06.04.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.  Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Transaktionsberatung unterstützt Du gemeinsam mit Deinem Team unsere Mandanten beim Kauf und Verkauf von Unternehmen oder Unternehmensteilen. Finde Lösungen für die Erstellung von komplexen (Financial) Due-Diligence-Analysen mit dem Ziel, Chancen und Risiken im Zusammenhang mit Transaktionen zu analysieren, zu beurteilen und relevante Schlussfolgerungen zu ziehen. Du willst mit Deinem wirtschaftlichen Know-how und Deinem analytischen Denken die Transaktionen unserer Mandanten in allen Prozessphasen zum Erfolg führen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du begleitest unsere Kunden bei Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie bei Börsengängen. Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du bei Akquisitions- und Unternehmensfinanzierungen. Darüber hinaus bewertest Du Unternehmen, immaterielles und materielles Vermögen sowie strategische Handlungsalternativen. Du arbeitest an Due-Diligence- oder Carve-out-Prozessen mit, inklusive der Identifikation und Bewertung von Käufern und Kaufobjekten. Du entwickelst und implementierst Portfolio-, Markteintritts- und Wachstumsstrategien. (Junior) Consultant (w/m/d) Transaktionsberatung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium aller Fachrichtungen und einem Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen oder mehrere der folgenden Schwerpunkte gesetzt: Corporate Finance, Rechnungswesen, Finanzen, Bilanzierung, Controlling, Investitionstheorie, Business Development oder Statistik. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Rahmen von relevanten Praktika mit, vorzugsweise in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensentwicklung, im Beteiligungscontrolling oder Corporate Finance. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (m/w/d) Identity & Access Management

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin
Senior Consultant (m/w/d) Identity & Access Management Job Nummer: 3701 Standort: Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt (Main), München, Berlin Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Innerhalb dieses vielfältigen Leistungsspektrums ist Risk Advisory der zentrale Fokusbereich für Identifikation und Management geschäftsrelevanter Risiken, um den Unternehmenserfolg zu sichern. In unserem global vernetzen Geschäftsumfeld steigt das Risiko von Cyber-Angriffen. Sie unterstützen im Team Cyber Risk unsere Kunden in der strategischen Weiterentwicklung sowie der Optimierung und Umsetzung zu Fragen der Informationssicherheit und Security-Technologien. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Analyse der Business-, IT- und Compliance-Anforderungen im Bereich Identity & Access Management (IAM) und Ableitung der globalen IAM-Strategie Aufnahme und Evaluierung der implementierten technischen und prozessualen IAM-Architektur Lösungskonzeption verschiedener Problemstellungen im IAM-Umfeld, z. B. IAM-Governance, Cloud Identity Management, IAM und Internet of Things, Auswahl und Implementierung von IAM-Lösungen u. a. PKI, Identity & Access Governance Tools Weiterentwicklung unserer marktorientierten Produkt- und Servicepalette Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder Vergleichbares Relevante Berufserfahrung in der IT-Branche oder einem Prüfungs-/Beratungsunternehmen Fundierte IT-Kenntnisse bzw. starkes Interesse am IT-Umfeld, insbesondere Identity & Access Management Verständnis gängiger Cyber-Security-Technologien, bestenfalls Kenntnisse in IAM-Technologien oder IAM-Produkten Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Mobilität sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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ESG Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Corporate Governance und Engagement Portfoliomanagement

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie unsere Gruppe ESG Capital Markets & Stewardship in der Abteilung ESG im Portfoliomanagement bei folgenden Tätigkeiten: Eigenständiges Durchführen von ESG Analysen mit einem Schwerpunkt im Bereich Corporate Governance Unterstützung bei Engagement-Initiativen, dem Dialog mit Unternehmen und Abstimmungen bei Hauptversammlungen Unterstützung bei der ESG Integration in den Investmentprozess zusammen mit den Analysten und Portfoliomanagern aus verschiedenen Anlageklassen im Portfoliomanagement Zusammenarbeit mit öffentlichen, akademischen und unabhängigen Organisationen zu ESG-Themen Aktive Mitarbeit und Teilnahme an verwandten Branchen und Engagement-Initiativen Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: Rechtswissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium. Zusätzlichen Schwerpunkten in Politik-, Sozial- und Naturwissenschaften mit Nachhaltigkeitsbezug wünschenswert Vertiefte Kenntnisse im Bereich Corporate Governance Berufserfahrung im Finanzmarktumfeld insbesondere im ESG-Research in der Sell- oder Buy-Side wünschenswert Motivation und Begeisterung das Thema ESG mitzugestalten Sehr gute englische Sprachkenntnisse, eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Business Analyst (m/w/d) IT-Custodianship & Governance

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Analyst (m/w/d) IT-Custodianship & Governance am Standort Frankfurt oder Nürnberg werden.   Mit Ihrer analytischen und gleichzeitig pragmatischen Denkweise bringen Sie Prozesse voran, wissen, wie wann was wo gebraucht wird, und bringen ein agiles Mind-Set mit? Perfekt. Unsere IT Area im Tribe „Service“ freut sich schon auf Sie!Als zentrale Anlaufstelle und IT Custodian für neue und bestehende Anwendungen übernehmen Sie die Betreuung und unterstützen andere Custodians über den kompletten Asset Lifecycle hinweg. Dazu gehören das Passwort bzw. Security Event Management, (Re-)Certifications, das Recovery Planning und nicht zuletzt die Pflege der CMDB bzw. des Asset Repository. Insbesondere kommt Ihr Skill Set im IT Risk Management, bei Audits und bei der Asset Governance zum Tragen. Zudem überwachen Sie Service- und Lieferleistungen der IT-Dienstleister und organisieren die Service Control Boards. Ihr Input ist auch immer dann gefragt, wenn es um die Unterstützung bei übergreifenden Prozessen geht – z. B. in Sachen Legal und Procurement. Nicht zuletzt supporten Sie uns bei der Automatisierung von IT-Risk- & Governance-Prozessen. Studium oder Berufsausbildung im IT-Umfeld oder einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in puncto Applikationsbetreuung, Linux- und Windows-Umgebungen inkl. Scripting sowie Know-how im Bereich relationale Datenbanken/Applikations-Server Skills in ITIL sowie Patch, Lifecycle und Security Management Kommunikativer Teamplayer mit selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
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(Senior) Business Analyst (m/w/d) im Bereich Wertpapierservice

Sa. 04.04.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Dennoch hatten Sie bereits Kontakt mit uns – ohne es zu bemerken. Im deutschsprachigen Raum sind wir Marktführer für Selbstbedienungslösungen (u.a. Geldautomaten) im Bankenumfeld (ca. 60.000 Endgeräte). Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass Ihre Überweisung von A nach B gelangt und Ihre Wertpapiertransaktion sicher vonstattengeht. Für unsere Kunden bringen wir Digitalisierung und Regulatorik in Einklang. Außerdem sind wir an zentralen Stellen beratend tätig und setzen unsere Kompetenz und Expertise an der Schnittstelle von Technologie, Regulatorik und Transaction-Banking erfolgreich ein. Willkommen im Team in Stuttgart oder Frankfurt als (Senior) Business Analyst (m/w/d) im Bereich Wertpapierservice Think Big: Sie unterstützen unseren Kunden im Rahmen anspruchsvoller Projekte im Bereich der Wertpapierabwicklung bei der erfolgreichen Umsetzung. Verantwortung ist Ihr zweiter Vorname: Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung für die erfolgreiche Projektrealisierung. Hand in Hand: Sie arbeiten gemeinsam mit einem Projektteam vor Ort für unseren Großkunden. Den Kurs vorgeben: Sie verantworten die Durchführung von Workshops zur Erarbeitung fachlicher und/ oder technischer Vorgaben sowie die Erstellung von Anforderungsanalysen, Fachkonzepten und Implementierungsvorgaben. Mehr Sein als Schein: Sie haben Lust, sich in komplexe Fragestellungen sowie in Geschäftsprozesse einzuarbeiten und gleichzeitig in enger Abstimmung mit den Mitarbeitern des Kunden sowie Ihren Kolleg(inn)en zusammenzuarbeiten? Willkommen! Höchste Qualität ist Ihr Standard: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik/-Mathematik oder haben alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert und eine Affinität zur IT. Erfahren und ehrgeizig: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Wertpapier-Services und kennen die entsprechenden Prozesse einer Großbank. Abstrakt konkret: Es gehört zu Ihren Stärken, Probleme zu abstrahieren sowie Lösungen zielgerichtet und effizient zu entwickeln. Kundenorientiert mit Teamspirit: In Ihrem Projektteam überzeugen Sie durch kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten – im Sinne des Teams. Wir müssen es nicht betonen, aber wir erwähnen es: Flexibilität und Reisebereitschaft sind Voraussetzungen. Internationale Welt: Neben guten Deutschkenntnissen runden fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil ab. Überzeugendes Gesamtpaket: Ein attraktives Gehalt und eine gute Karriereentwicklung sind bei uns selbstverständlich. Entfalten Sie sich: Jeder/jedem Einzelnen bietet sich die Möglichkeit, ihre bzw. seine individuellen Stärken einzubringen. Zukunftssicher: Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Das „Wir“ zählt: Teamarbeit und eine innovative Unternehmenskultur stehen bei uns nicht nur auf dem Papier. An morgen denken: Wir fördern Ihre Altersvorsorge. Herein! Offene Türen und kurze Wege zum Management sind bei uns garantiert. Moderne Hardware: Bei uns arbeiten Sie selbstverständlich mit State-of-the-Art IT-Equipment. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre individuelle Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Senior Consultant (m/w/d) – eDiscovery

Sa. 04.04.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg
Senior Consultant (m/w/d) – eDiscovery Job Nummer: 5341 Standort: Stuttgart, Frankfurt (Main), Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  Das Deloitte Analytics Competence Center entwickelt digitale Lösungen und Produkte für Ansprechpartner in verschiedensten Branchen. Mit einer ganzheitlichen Denkweise und handlungsleitenden Analysen ermöglichen wir unseren Mandanten, Entscheidungen fundierter zu treffen, sich zukunftsfähig aufzustellen und ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren. Derzeit bilden circa 80 Mitarbeiter das schnell wachsende und internationale Analytics Team. Wir wertschätzen einander, auch unsere Individualität. Wir alle bringen uns ein. Jede Idee wird gehört. Der Erfolg treibt uns an und ermöglicht uns Raum zur Entwicklung. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Stuttgart, München, Hamburg und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sonderuntersuchungen zur Aufklärung von Wirtschaftskriminalität (z. B. Betrug, Unterschlagung, Untreue, Korruption oder Geldwäsche) Forensische Datensicherungen zur Beweismittelerhebung Datenaufbereitung von Massendaten zur effizienten Sichtung (Review) für Mandaten und Kanzleien Anwendung von Analytics-Methoden zur Optimierung von Dokumenten-Reviews Zusammenfassen von Aufgabenstellungen, Vorgehensweisen und Ergebnissen in Form von Berichten Vermittlung technischer Inhalte an nicht-technische Gesprächspartner Darin sind Sie Spezialist Gute Kenntnisse von SQL, sowie Python oder von einer vergleichbaren Programmiersprache Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows inkl. Server Gute Kenntnisse bezüglich aktueller Hard- und Software Kenntnisse in eDiscovery/Forensik Software wie NUIX, Relativity, Recommind, FTK oder EnCase sind von Vorteil Darüber hinaus bringen Sie mit Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master von Vorteil) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs (im technischen Bereich) mindestens 2 Jahre praktische Erfahrungen in angrenzenden Bereichen (Risk, Compliance, Analytics) Teamplayer (m/w/d) – komplexe Projekte erfordern ein starkes Team und keine Einzelkämpfer! Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Auslandsaufenthalte, speziell im Rahmen praktischer Erfahrung, sind von Vorteil Bereitschaft zu Mobilität und Flexibilität Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank eines maßgeschneiderten Analytics-Weiterbildungsprogramms bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen und internationalen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Consultant (m/w/d) Business Modelling – Financial Advisory

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Consultant (m/w/d) Business Modelling – Financial Advisory Job Nummer: 483 Standort: Düsseldorf, Frankfurt Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  Für nationale und internationale Mandanten bietet unser Business-Modelling-Team die Erstellung von integrierten Finanzmodellen zur Entscheidungsfindung im Rahmen von Transaktionen, Umstrukturierungen, Investitionsprojekten oder strategischen Initiativen. Wenn auch Sie Interesse daran haben entsprechende Projekte erfolgreich mitzugestalten und eine hohe Affinität zu Excel und Zahlen haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Erstellung, Nutzung und Review von Financial Models zur Unternehmensplanung, Finanzierung und Unternehmensbewertung Durchführung von Simulationen und Wirkungsanalysen zu möglichen Veränderungen von Konzern- und Unternehmensstrukturen (z. B. aufgrund von M&A-Transaktionen) Analyse und Beurteilung von Investitionsvorhaben und Finanzierungen Durchführung von Unternehmensbewertungen Erstellung von Modelldokumentationen Vorbereitung und Erstellung von Management-Präsentationen und Berichten Erstellung von finanziellen Branchen-, Wettbewerbs-, Benchmark- und Kapitalkostenanalysen Darin sind Sie Spezialist Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, (Wirtschafts-)Mathematik oder des Wirtschaftsingenieurwesens Idealerweise Schwerpunktsetzung in den Bereichen Finance, Controlling und/oder Rechnungswesen Erste Praxiserfahrungen durch relevante Praktika und/oder einer Berufsausbildung Hohe Zahlenaffinität und Interesse an (quantitativen) Fragestellungen zur Unternehmensplanung, -bewertung und -analyse Gute Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, analytischem Denkvermögen und Teamgeist Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Referent (m/w/d) Bankanalyst Finanzen und Steuern

Sa. 04.04.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,5 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit her­vorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.Gemeinsam mit uns verantworten Sie im zentralen Steuerungsbereich der Taunus Sparkasse im Bereich Gesamtbanksteuerung Team Finanzen und Steuern die Erstellung des Jahresabschlusses. Ebenso fallen die Mitwirkung bei der Erstellung der Steuerbilanz sowie der Steuererklärungen in Ihren Aufgabenbereich. Darüber hinaus berichten Sie regelmäßig an die Gremien der S-Finanzgruppe und unterstützen die Gremien der Taunus Sparkasse durch Ihre Analyse strategische Entscheidungen in bilanzieller und steuerlicher Sicht zukunftsweisend zu treffen. Für unsere Fachbereiche und auch im Rahmen von internen und externen Prüfungen sind Sie gefragter Ansprechpartner für die Themen im Bereich Finanzen. Zu Ihrer Tätigkeit gehört auch die Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Financial Reporting der Institute. Sie beobachten handels- und steuerrechtliche aber auch regulatorische Weiterentwicklungen und bewerten deren Auswirkungen auf die Taunus Sparkasse. Auch die Möglichkeiten der Digitalisierung von Arbeitsabläufen stehen im Fokus der Weiterentwicklung Ihres Tätigkeitsfelds.Ihre überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen und adressatengerecht darzustellen. Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie der Blick für das Wesentliche zeichnen Sie weiterhin aus. Die gemeinsame Arbeit im Team bereitet Ihnen viel Spaß und Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten bringen Sie gerne ein. Ihre Arbeitsweise und persönliche Motivation helfen Ihnen, aufkommende Herausforderungen strukturiert zu lösen. Darüber hinaus verfügen Sie über eine Bankausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und bringen umfassende Kenntnisse zu den handels- und steuerrechtlichen Vorschriften der Bilanzierung mit. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanzierung rundet Ihr Profil ab.Ergreifen Sie die Chance einzusteigen! Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL werden Ihnen ein Betreuungsplatz für Ihr/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungs­service im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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(Junior) Bid Manager / Digital Sales Support (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Für diesen Bereich suchen wir am Standort in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   (Junior) Bid Manager / Digital Sales Support (m/w/d) (Kennziffer 200000J0) Datenrecherche und -analyse zu Prospects, auch telefonisch Eingabe, Pflege und Auswertung von Vertriebsdaten zu Projekten und Kontakten Unterstützung des zentralen Vertriebsmanagements Projektmanagement von Vertriebsprojekten Erstellung von Angebotsunterlagen und Präsentationen Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Marketingaktionen und Veranstaltungen Korrespondenz mit Prospects Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich Idealerweise praktische Erfahrung im Projektmanagement Gutes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Kreativität, Verkaufstalent und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Hohe Methodenkompetenz und ein analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Belastbarkeit und ein sehr hohes Engagement Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie praktische Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden  Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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