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Analyst: 65 Jobs in Glashuetten

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Analyst

Business Analyst (m/f/d) Financial Risk & Asset Liability Management

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
BearingPoint RegTech, a business unit of management and technology consultancy BearingPoint, is a leading international provider of innovative regulatory and risk technology solutions (RegTech and RiskTech) and services along the Regulatory Value Chain for financial services. Customers representing 6,000 firms worldwide, among them large international banks, a major part of the largest European banks, leading insurance companies as well as supervisory authorities and central banks, trust BearingPoint RegTech’s products and services. As Business Analyst (m/f/d) you will be part of the agile development for the extension of our Abacus software product Abacus Banking Risk, a platform with extensive functions for financial risk management (market, credit and liquidity risk) and valuation at the Frankfurt/ Main location. This entails: Analysis of banking requirements in risk management and asset-liability management (e.g. new regulatory guidelines or customer requirements) Design of functional and non-functional features as well as data modelling Conceptual work at the interface between professional content and technical software development Even if we are not looking for a coding specialist: possibly limited programming in Java or SQL Documentation of functionalities for customers and internal use Provision of customer support (Hotline, Workshops, User Groups) and support of customer projects. Successfully completed studies with quantitative reference (e.g. economic or natural sciences, mathematics) Knowledge or first professional experience in finance, risk or asset-liability management is a plus Affinity to data and technology is beneficial Interest in current issues of risk management, analytics or ALM is beneficial Curious to learn, hands-on mentality, get-things-done attitude, intellectual curiosity Very good (spoken and written) level of English, German is a plus Working in a diverse team of motivated people Modern technological equipment Short coordination channels with flat hierarchies and high collegiality Support from a mentor Diverse opportunities to grow professionally and personally Numerous training offers and coaching sessions Flexible working time models and home office arrangements
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Wirtschaftswissenschaftler*in in der Abteilung Grundsatzfragen des baren Zahlungsverkehrs

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für den Bereich Bargeld in unserer Zentrale in Frankfurt am Main eine*einen Wirtschaftswissenschaftler*in in der Abteilung "Grundsatzfragen des baren Zahlungsverkehrs"Sie analysieren das Bargeld aus makroökonomischer Sicht. Hierzu gehört die Analyse der Bargeldnachfrage, der Komponenten des Bargeldumlaufs, der Kosten und Nutzen des Bargelds sowie des Zugangs zu Bargeld. Ihre Forschungsarbeit verbinden Sie mit der Erstellung wissenschaftlicher Publikationen und dem Verfassen von Artikeln für die breite Öffentlichkeit. Darüber hinaus vertreten Sie die Bank in nationalen und internationalen Projekten oder Gremien und unterstützen den Vorstand mit den Ergebnissen Ihrer Analysen. Akkreditierter Master oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Ergebnis Sehr gute Kenntnisse gängiger makroökonometrischer Verfahren Gute makroökonomische Kenntnisse, insbesondere im Bereich der Geldtheorie und Geldpolitik Sichere Beherrschung statistischer Softwareverfahren (z. B. Matlab oder R) Erfahrungen in geostatistischen Auswertungen von Vorteil Befähigung zum eigenständigen wissenschaftlichen Arbeiten, idealerweise belegt durch eigene Veröffentlichungen und/oder eine Dissertation Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute kommunikative Fähigkeiten und gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Neben einzigartigen Aufgaben bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Rhein-Main Jobticket). Wir fördern durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 13 zuzüglich einer Bankzulage. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Deutsche Bundesbank fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
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Immobiliengutachter (m/w/d) - Senior Consultant Valuation & Advisory in Frankfurt am Main, Berlin und München

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den An- sowie Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Land & Forst, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 18.000 Experten in 68 Ländern tätig. Zur Verstärkung unserer Teams der Immobilienbewertung suchen wir schnellstmöglich                                 Immobiliengutachter (m/w/d) -                            Senior Consultant Valuation & Advisory                           in Frankfurt am Main, Berlin und München Bewertung von Gewerbe- und Wohnimmobilien auf Basis nationaler und internationaler Verfahren Eigenverantwortliche Erstellung von Marktwertgutachten in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Ankaufsgutachten sowie Gutachten zu Finanzierungs- und Bilanzierungszwecken Analyse und Bewertung von Immobilienportfolios Durchführung von Objektbesichtigungen Mitarbeit bei der Erstellung von Beleihungswertgutachten Mitarbeit bei der Entwicklung der internen Bewertungs- und Analyse-Tools Hohe Motivation, Team- und Kundenorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewertung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare immobilienspezifische Qualifikation  Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Excel, Argus Enterprise und LORA wünschenswert Bewertungsspezifische Qualifikationen wie HypZert (F) oder MRICS wünschenswert Breit gefächerte, fachlich hochwertige und individuelle Unterstützung in Ihrer Karriereentwicklung mit attraktiver Vergütung Abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden aus dem In- und Ausland Zusammenarbeit mit lokalen, nationalen und internationalen Kollegen aus verschiedenen Geschäftsbereichen Attraktives Arbeitsumfeld in zentralen Lagen Angenehme Unternehmenskultur sowie flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage im Jahr, regelmäßige Mitarbeiterevents, Mitarbeitervergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt in digitaler Form, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Spezialist KYC (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Das Analysieren von Neugeschäften und Bestandgeschäften ist Ihre Leidenschaft? Sie haben Spaß daran, KYC-Fälle aus dem globalen Netzwerk zu untersuchen? Ein Kundenunternehmen sucht aktuell in Frankfurt Unterstützung im Bereich Know Your Customer. Sie kennen sich mit den deutschen Standards und Risikogesichtspunkten aus und bringen bereits erste fachbezogene Berufserfahrung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Festanstellung Durchführung der KYC-Analysen von Neugeschäften sowie der Kontrolle und Überwachung von Bestandsgeschäften Ob Umwelt- und Sozialrisiken, FATCA oder CRS – Sie sind stets aufmerksam und analysieren genau, worauf es ankommt Sie kennen die deutschen Standards und können Sie auf KYC-Fälle aus dem globalen Netzwerk anwenden Tägliche Kommunikation mit dem internationalen Netzwerk aus Stakeholdern Wenn Schlagwörter wie „UBO“, „Qualified Intermediary“ oder „§24c KWG“ keine leeren Worthülsen für Sie sind, sind Sie der ideale Kandidat Fachspezifisches Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Wholesale Banking, idealerweise mit Schwerpunkt Regulatorik Fit in IT/EDV und in Projektarbeit Organisationstalent bei gleichzeitiger Beachtung von Details, die für die „Customer Due Diligence“ der Kunden von Bedeutung sind Nachhaltiges, auf Kundenbedürfnisse sowie Risikogesichtspunkte ausgerichtetes „Mindset“ Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und stark in Lösungsfindung sowie Kommunikation Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Business Analyst Collateral Services (m/w/d), Officer

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen ab sofort drei Mitarbeiter (davon einen befristet für zwei Jahre und zwei unbefristet), die unser Collateral Services EMEA - Projects and Migrations Team in Frankfurt unterstützen. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als Business Analyst werden Sie die selbstständige Projektleitung bei der Migration neuer Kunden von der Planung bis zur Implementierung betreuen, sowie die Koordination zwischen allen internen und externen Beteiligten übernehmen Bestandskunden bezüglich des Serviceumfangs betreuen, sowie Vertragsunterlagen und die entsprechende Umsetzung in den IT-Systemen koordinieren wesentliche Projekte zur Einführung neuer Produkte und zur Optimierung von Geschäftsprozessen sowie der Weiterentwicklung des Serviceangebots- und der Servicequalität koordinieren und gestalten bei der Weiterentwicklung des eingesetzten IT-Systems mitarbeiten (z. B. Unterstützung von Anforderungsanalysen und Ausführung von Funktionstests) Entscheidungsvorlagen vorbereiten und des Managements bei der Entwicklung und Beurteilung von Businessplänen unterstützen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, hohe Problemlösungsfähigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Abgeschlossene Banklehre und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und/oder profunde Kenntnisse des Wertpapier- bzw. Custody Geschäftes Bestenfalls Erfahrung und methodische Kompetenz in den Bereichen Projektmanagement und Prozessgestaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung. Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
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Key Control Tester (m/w/d)

So. 22.11.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Key Control Tester (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Sie schauen gerne über den Tellerrand und wachsen mit Ihren Herausforderungen? Gute Analysen, klare Prozesse, Standards und Richtlinien gehören für Sie unbedingt dazu, wenn es darum geht, Risiken frühzeitig zu erkennen und effektiv gegenzusteuern? Perfekt! Verstärken Sie mit Ihrem Know-how unser Team im Tribe „Governance & Security“ und optimieren Sie unser Key Control Testing!Sie beurteilen operationelle Risiken in der 1st Line of Defense sowie an weiteren Schnittstellen der ING in Deutschland und Österreich. Dazu führen Sie verschiedenste Prüfungen durch, haben die relevanten Anforderungen im Blick (regulatorische, ING-weite und lokale) und bewerten die Effektivität des internen Kontrollsystems. Unregelmäßigkeiten decken Sie schnell auf, unterstützen die Fachbereiche bei der Lösungsfindung und halten alles in nachvollziehbaren und aussagekräftigen Testdokumentationen fest. Darüber hinaus nutzen Sie Ihr Wissen und liefern wichtigen Input, um unser Key Control Testing Approach nachhaltig weiterzuentwickeln. Studium in BWL, WiWi o. Ä., eine bankspezifische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung Fundiertes Know-how in Prüfungstechniken und -verfahren Entscheidungsfreude in Kombination mit selbstständiger und systematischer Arbeitsweise Kommunikationsprofi mit sicherem Auftreten Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
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Einstiegsprogramm (m/w/d) im Bereich Corporate Finance

So. 22.11.2020
Frankfurt am Main
Start: Juli 2021 Ort: Taunusanlage 12, Frankfurt am Main Über Ihr Einstiegsprogramm Von Ihrem ersten Tag an sind Sie bei der Deutschen Bank Teil eines globalen Teams, das die Bankenwelt verändert. Sie profitieren von umfangreichen Trainingsangeboten und wirken an spannenden Projekten mit. So erwerben Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um unseren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen zu bieten. In der Zusammenarbeit mit Experten knüpfen Sie ein breitgefächertes Netzwerk, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt. Bei Projekten und im Tagesgeschäft ist Ihr Blickwinkel gefragt und Sie können mit Ihren Ideen direkt etwas bewirken. Wenn Sie in der dynamischen Finanzbranche erfolgreich sein wollen, bietet die Deutsche Bank Ihnen ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld für den Start in Ihre Karriere. Über Corporate Finance Corporate Finance ist Teil unserer Investment Bank. Die Investment Bank konzentriert sich auf ihre traditionellen Stärken im Finanzierungs-, Beratungs- und Zins- und Währungsgeschäft. Sie berät Firmenkunden strategisch, unter anderem mit einer fokussierten Einheit für Aktienemissionen. Corporate Finance umfasst regionale Teams und Branchenteams, die gemeinsam von den Hauptstandorten der Bank in Europa, den USA und Asien-Pazifik ausgeführt werden und den Unternehmensklienten das gesamte Spektrum von Produkten und Dienstleistungen anbieten. Sie starten gemeinsam mit anderen Graduates Ihres Jahrgangs, und wir bereiten Sie mit Fachtrainings auf Ihre Tätigkeit vor. In der Praxis unterstützen Sie uns bei Projekten, mit denen wir Lösungen entwickeln, die unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele unterstützen. Die spezifischen Aufgaben, mit denen Sie sich beschäftigen, hängen von Ihrer Rolle im Team ab. So werden Sie z. B. Unternehmen bewerten, Branchenanalysen für einen Pitch vorbereiten, sich bei der Durchführung von Live-Deals engagieren und an wichtigen Kunden-Meetings teilnehmen. Ihre Lernkurve ist steil und Sie erhalten Unterstützung von Managern und Fachkollegen, die Ihre Leistung wertschätzen und anerkennen. Sie lernen von den Besten und entwickeln sich fachlich und persönlich weiter. So schaffen Sie sich eine ideale Grundlage für eine spätere Spezialisierung. Vor Juli 2021 erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbaren Fachrichtungen Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragestellungen und dem Kapitalmarktgeschehen Erste praktische Erfahrungen im Investment Banking, einer Unternehmensberatung, einer Wirtschaftsprüfung oder allgemein im Bereich Banken / Kapitalmarkt Routiniert im Umgang mit MS Office und gängigen Anwendungen und/oder erste Programmiererfahrungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit in internationalen Teams und die Fähigkeit, andere für Ihre Ideen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, Engagement, hervorragende analytische Fähigkeiten, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität
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Business Analyst (m/w/d) Zahlungsverkehr

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Analyst (m/w/d) Zahlungsverkehr am Standort Frankfurt werden.   Große Datenmengen, komplexe Prozesse, heterogene Systeme – Sie ordnen, strukturieren, bringen Anforderungen und Interessen zusammen und behalten die Bedürfnisse unserer Kunden fest im Blick? Perfekt! Verbinden Sie Fin mit Tech und machen Sie aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes!Im Tribe „Daily Banking & Payments“ modellieren Sie unsere Prozesslandschaft rund um den Zahlungsverkehr (z. B. SEPA, SWIFT, TARGET2 etc.) und kümmern sich um die konsequente Realisierung. Als Bindeglied zwischen Business- und operativen Einheiten liefern Sie übergreifende Analysen samt Bewertung, übernehmen Anforderungsmanagement sowie Umsetzung in Zusammenarbeit mit den Anwendungsentwicklern und begleiten IT-interne Tests. Dabei binden Sie interne und externe Stakeholder mit ein, koordinieren IT-seitig alle Anforderungen und priorisieren die Aufgaben. Ob in der Produktionsbetreuung oder im 3rd-Level-Support – rund um „Ihr“ Themengebiet geben Sie stets verlässlich Rat & Rückhalt. Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder gleichwertige Qualifikation Relevante Berufspraxis im Bankensektor (Privat- und Firmenkundengeschäft) Fundierte Kenntnisse im Massen- und Individual-Zahlungsverkehr sowie entsprechender Anwendungen (z. B. vdb/PPM) Vertraut im Umgang mit relationalen Datenbanken (z. B. Oracle) Erfahrung in der Projektarbeit (klassisch/agil) und Spaß daran, in einem dynamischen (Change-)Umfeld etwas zu bewegen Fähigkeit zur adressatengerechten Aufbereitung und Präsentation von Informationen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Pricing Manager (m/w/d) Pricing Analyst für Gummiprodukte und PKW-Reifen

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Internationaler Reifenhersteller Großraum Frankfurt am Main - mobiles Arbeiten möglichals Pricing Manager (m/w/d) Pricing Analyst für Gummiprodukte und PKW-Reifen Entwicklung der Preispositionierung für die Kanäle Reifenhandel und Autohaus sowie die Nachverfolgung der Ergebnisse. Berechnung von Konditionen anhand der Preisstrategie je Land und Absatzkanal. Budgetplanung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den involvierten Abteilungen. Dynamische Erfassung und Aufbereitung von Preis- und Wettbewerbsdaten. Vertriebsunterstützung: Business Cases und die Erstellung von Tools. Pricing-, Produkt-Manager, Business-Analyst, Junior-/Senior-Manager aus Industrie oder Handel! Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Reifen- oder Bremsenbranche oder ein Studium vorweisen und verfügen über erste oder fundierte Berufserfahrung in der Funktion des Produktmanagers oder des Business-, Pricing-Analysts, Pricing-Managers in der Industrie, Zulieferindustrie (Automotive, OEM, Tier-1+2) oder dem mehrstufigen Vertrieb/ Handel. Sie sind heute bereits Pricing-Manager oder Produkt-Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem internationalen Top-Unternehmen mit modernen Strukturen, einer offenen Unternehmenskultur mit Entwicklungsperspektive und einer guten Work-Life-Balance?Unser Klient bietet ein internationales, vielseitiges Arbeitsumfeld mit Perspektive in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche. Es ist wichtig, dass Sie sich im Unternehmen wohlfühlen! Dafür wird unter anderem mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Gesundheitsmanagement gesorgt. Flexible Arbeitszeiten, gezielte Work-Life-Balance-Maßnahmen und interne Gesundheitstage runden das breite Angebot unseres Klienten ab. Darüber hinaus profitieren Sie von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
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Traineeprogramm (m/w/d) in Deutsche Bank Research

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Start: Juli 2021 Ort: Taunusanlage 12, Frankfurt am Main Dauer: 6 Monate Über Ihr Traineeprogramm Von Ihrem ersten Tag an sind Sie bei der Deutschen Bank Teil eines globalen Teams, das die Bankenwelt verändert. Sie profitieren von umfangreichen Trainingsangeboten und wirken an spannenden Projekten mit. So erwerben Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um unseren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen zu bieten. In der Zusammenarbeit mit Experten knüpfen Sie ein breitgefächertes Netzwerk, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt. Bei Projekten und im Tagesgeschäft ist Ihr Blickwinkel gefragt und Sie können mit Ihren Ideen direkt etwas bewirken. Wenn Sie in der dynamischen Finanzbranche erfolgreich sein wollen, bietet die Deutsche Bank Ihnen ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld für den Start in Ihre Karriere. Über Deutsche Bank Research Die Research-Gruppe der Deutschen Bank bietet umfassendes globales und branchenspezifisches Wissen. Unsere tiefgreifende Research über mehrere Asset-Klassen trägt wesentlich zu einem Markt- und Wettbewerbsvorsprung bei. Unsere Teams befassen sich mit einer breiten Palette von Themen – von Vermögensallokationen bis zu Wirtschaftsprognosen – und decken alle wichtigen globalen Industriesektoren ab. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, qualitativ hochwertige, unabhängige Analysen zu liefern, die Anlegern helfen, die Märkte zu verstehen, und damit auch die öffentliche Debatte über wirtschafts-, steuer-, arbeitsmarkt- und sozialpolitische Fragen zu fördern. Im Tagesgeschäft und in speziellen Projekten entwickeln Sie mit uns gemeinsam Strategien und neue Ideen, mit denen wir Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele unterstützen. Die Projekte, in denen Sie arbeiten, fordern Ihre analytischen Fähigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Trends und Innovationen. Von Beginn an übernehmen Sie Verantwortung in Teilprojekten, unterstützen uns bei der Analyse von Marktentwicklungen, leisten einen Beitrag zu unseren Publikationen und entwickeln Investmentstrategien, -werkzeuge oder -modelle. Die spezifischen Aufgaben, mit denen Sie sich beschäftigen, hängen von Ihrer Rolle im Team ab. Sie lernen von den Besten, entwickeln sich fachlich und persönlich weiter und schaffen sich so eine ideale Grundlage für eine spätere Spezialisierung. Mögliche Tätigkeitsfelder: Unternehmensanalyse Equity-Strategie Vor Sommer 2021 erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragestellungen, hohe Zahlenaffinität Erste praktische Erfahrungen im Bereich Banken / Kapitalmarkt, Finanzen oder Controlling sowie Projekt- und Auslandserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und die Fähigkeit, andere für Ihre Ideen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, Engagement, hervorragende analytische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
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