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Analyst: 8 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Analyst
Branche
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Analyst

Analyst (m/w/d) Asset Management - Immobilienbewertung

Fr. 20.11.2020
Wiesbaden
Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH ist der führende Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland und ein inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen rund um erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand – dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Analyst (m/w/d) Asset Management – Immobilienbewertung Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind – der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der d.i.i. bei. Wir suchen ab sofort für unseren Firmensitz in Wiesbaden eine kompetente Persönlichkeit, die innerhalb des Teams Asset Management das Themenfeld Immobilienbewertung vollumfänglich und professionell betreut. Koordination, Betreuung und Steuerung extern beauftragter Verkehrswertgutachter Schnittstellenfunktion zwischen Asset Management und weiteren, internen Abteilungen (insbes. Bauprojektmanagement, Einkauf und Vertriebsinnendienst) Koordinierung des Datenraums für externe Verkehrswertgutachter zur regelmäßigen Bewertung der Immobilienbestände Plausibilitätsprüfungen der durch externe Gutachter erstellten Verkehrswertgutachten Durchführung von Delta-Analysen (Verkehrswert vs. Buchwert) Prüfung und Ausschöpfung von Wertsteigerungspotentialen der einzelnen Liegenschaften im Rahmen der Verkehrswertgutachten Objektbegehungen mit externen Verkehrswertgutachtern Abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium oder kfm. Ausbildung in der Immobilienwirtschaft Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der praktischen Immobilienbewertung und im Umgang mit Verkehrswertgutachten Zertifizierung nach HypZert/DIA von Vorteil Eine hohe Zahlenaffinität sowie eine sehr strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbes. MS Excel Selbständige ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Ein freundliches und sicheres Auftreten ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente (m/w/d) durch individuelle Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work-Life-Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und mind. 30 Tage Jahresurlaub. Wir stellen Ihnen gerne ein kostenloses Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet zur Verfügung. Erleben Sie unsere gesunden Vital-Tage, das Corporate Benefits Programm, unsere regelmäßigen Mitarbeiterevents und vieles mehr!
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Finance Manager Global Bearings (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Wiesbaden
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt um ein Teil des Tenneco Teams zu werden. Wir sind ein Konzern in der Automobilindustrie, der für fast jede bekannte Automarke Komponenten herstellt und entwickelt. Wir machen Fahrzeuge sicherer und sauberer. Mit der Akquisition von Federal-Mogul haben wir unsere Produktpalette sowohl um Technologien als auch um einige, weltweit bekannte Marken für Hersteller, (Groß-)Händler und Werkstätten erweitert. Unsere Produkte verbessern den Kraftstoffverbrauch, reduzieren Emissionen und verbessern die Sicherheit von Fahrzeugen. Mit unserer breiten Produktspanne, einer globalen Reichweite, einem hohen Qualitätsanspruch und unserer Wettbewerbsfähigkeit sind wir ein hervorragender Partner für Ihre Ausbildung. Mit den Kollegen von Federal-Mogul hat Tenneco über 75.000 Mitarbeiter weltweit und verfügt über eine Fülle von abwechslungsreichen Aufgaben und Disziplinen.Sie sind ein Netzwerker der pro aktiv und beharrlich Daten zusammenträgt und daraus Analysen erstellt. Sie haben den Blick für das Detail und tiefgreifendes Finanz Know-how, das Ihnen ermöglicht zu komplexen Sachverhalten effektive Entscheidungsgrundlagen zur Verfügung zu stellen. Dann könnte unsere Stelle als Finance Manager Global Bearings (m/w/d) in Wiesbaden genau dir richtige Herausforderung für Sie sein. Ihre Aufgaben: Sie unterstützten das Operations Management Team mit der Aufbereitung von Finanzanalysen. Dies beinhaltet hauptsächlich die Koordination und Konsolidierung von Kennzahlen über die gesamte Business Unit (global). Sie treiben die Konsolidierung des Forecasts für die globale Business Unit (Umsatz/ Ergebnis/ Bestände) voran und stellen Abweichungsanalysen zur Verfügung Sie unterstützten - mit verschiedenen Routinetätigkeiten - die Fertigstellung der jeweiligen Monatsabschlüsse Sie bereiten monatliche/ vierteljährliche und jährliche Budgetprognosen auf und erstellen Abweichungsanalysen in Zusammenarbeit mit den Standorten Sie bauen ein proaktives und partnerschaftliches Netzwerk in der globalen Gruppe auf, dies beinhaltet nicht nur die Standorte/ Werke, sondern auch das Corporate Finance Team Sie gewährleisten die Einhaltung globaler Finanzrichtlinien und -verfahren, einschließlich US-GAAP und lokaler Berichtspflichten Sie bereiten Daten für verschiedene ad hoc Anfragen auf Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Diplom, Master) mit dem Schwerpunkt auf Finanzwirtschaft oder Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit den entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bilanzbuchhalter) Sie verfügen über mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in der Konsolidierung von Finanzdaten in einem produzierenden Umfeld mit mehreren Standorten und in der Steuerung von Investitionsprozessen Sie sind mit den Routineaufgaben im Rahmen von Monatsabschlüssen nach US-GAAP vertraut Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sie haben gute Anwenderkenntnisse in Konsolidierungssystemen wie z.B. Hyperion sowie in MS EXCEL Ihre offene und hilfsbereite Persönlichkeit sowie Ihre Hands-on Mentalität haben Sie in der Vergangenheit ausgezeichnet Als einer der Weltmarktführer bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Wir investieren fortwährend in Forschung und technische Entwicklungseinrichtungen und bieten dadurch die Möglichkeit, sich in unterschiedlichen Aufgabenbereichen immer neuen Herausforderungen zu stellen. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, Teamwork, Integrität und Respekt.
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Risikoanalyst (w/m/d) im Bereich Debtor Risk Analysis im Segment Factoring als Elternzeitvertretung (24 Monate) in Voll- oder Teilzeit

Di. 17.11.2020
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich - Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Erstellung von Kreditausschussvorlagen in deutscher oder englischer Sprache, inklusive detaillierter Bonitätsanalyse von Kreditnehmern Überwachung von bonitätsschwachen Abnehmern Überprüfung und Entscheidung über die Beibehaltung von etablierten Limiten Überprüfung von Kreditnehmereinheiten unter Berücksichtigung des Risikoaspektes Beratung von Kunden, Abnehmern und Mitarbeitern des Hauses bei Fragen aus dem Bereich Debtor Risk Sicherstellung der Qualität und Serviceansprüche gegenüber potenziellen Kunden und weiteren Stakeholdern Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Bereich Bilanzanalyse Gute analytische Kompetenz und Problemlösefähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine vom Arbeitgeber bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios Regelmäßige Teamevents
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Analyst Portfoliomanagement m/w/x

Sa. 14.11.2020
Eppstein, Taunus
Seit 1999 hat sich die CKE als neutraler Energiedienstleister fest im Energiemarkt etabliert. Kunden aus Energieversorgung, Energiehandel, Industrie und Verbänden der Energiewirtschaft setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns. Unser Fokus richtet sich auf Strategieberatung, Portfolio- & Risikomanagement von Strom & Erdgas, Innnovationsmanagement und Digitalisierung. Wir stehen für zielstrebige, vorausschauende Beratung bei der Planung und Umsetzung langfristiger Erfolgsstrategien unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitstreiter (w/m/d): Analyst Portfoliomanagement (m/w/x) Strom und Erdgas Erstellung von Portfolioberichten für unsere Kunden Telefonische Kundenberatung bei der Umsetzung ihrer Beschaffungsstrategien Erstellung und Optimierung von Preiskurven  Weiterentwicklung der Marktanalysen und Marktberichte  Entwicklung eigener Reports und Analysen unter Einsatz von Excel und VBA für Excel Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Spaß am Kundenkontakt (in der Regel telefonisch) Interesse an den neuen digitalen Medien  Gute bis fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel, gerne auch VBA, und Lust, diese noch wesentlich zu erweitern Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien in einem dynamischen Team Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und erfahrene Kollegen, die Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten und Ihre Kompetenzen weiter auszubauen Eine etablierte Marke und hervorragende Kundenbeziehungen, um eigeninitiativ Ihre Qualitäten zu erproben und Ideen zu verwirklichen In Absprache sind Homeoffice- bzw. Teilzeit-Lösungen möglich
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Business Analyst Beratung im Bereich Applikationsmanagement (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Weiterstadt
Wir sind ein IT-Beratungsunternehmen mit Start-up-Mentalität. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT-Management, IT-Beratung und IT-Dienstleistungen. Unterstütze unser Team als Business Analyst Berater im Bereich Applikationsmanagement (m/w/d). Der Job passt zu Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du analysierst Fehler und erarbeitest Lösungen Du konfigurierst, implementierst, migrierst und leistest 3rd Level Support Du kannst mit Anforderungsänderungen umgehen und weißt diese umzusetzen Du identifizierst und klassifizierst Service Requests und Incidents Du betreust bestehende Schnittstellen Du zeigst Optimierungspotenziale in bestehenden Prozessen und Strukturen auf Du verantwortest Troubleshooting und die Betriebsoptimierung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik ODER eine Ausbildung mit IT-Schwerpunkt Du besitzt Fach- und Methodenkompetenz in der Fehleranalyse und Support Du denkst analytisch und hast eine Hands-on Mentalität Du zeigst Lernbereitschaft und Freude an neuen Themen Du arbeitest selbstständig und bist teamfähig Angenehme Arbeitsatmosphäre und gelebten Teamspirit Arbeiten mit neuen sowie Best-in-Class-Technologien Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende, abwechslungsreiche Projekte Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Firmenwagen und -handy Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
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Business Analyst / Data Analyst (m/w/d) Rückversicherung

Mi. 11.11.2020
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Business Analyst / Data Analyst (m/w/d) Rückversicherung Standort: Wiesbaden Mit einem geschulten Blick für Details identifizieren und analysieren Sie den Informationsbedarf unserer internen Kunden und haben dabei stets die operativen Geschäftsprozesse im Blick. Vom Datenmanagement über die Datenintegration und explorative Analysen bis zum Bereitstellen von Reports und Dashboards überblicken Sie die gesamte Business-Intelligence-Wertschöpfungskette. Als Teil unseres Analytics-Teams entwickeln und betreuen Sie routiniert unsere Business-Intelligence- und Business-Analytics-Lösungen. Hierbei agieren Sie auf Basis unseres Data Warehouse, externer Datenquellen und unserer Business-Intelligence-Tools (IBM Cognos Analytics, TM1). Nicht zuletzt beraten und supporten Sie Ihre internen Kunden rund um die Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik / Wirtschaftsinformatik, Data Science, Data Analytics oder vergleichbar Erfahrung im Design und in der Entwicklung von BI- und Analytics-Systemen sowie Data Warehouses, am besten unter Verwendung von IBM Cognos Analytics Professional / IBM Cognos TM1 Bewandert im Umgang mit relationalen Datenbanksystemen, idealerweise auch massiv parallele Systeme Ausgezeichnete SQL-Kenntnisse in der Datenintegration aus unterschiedlichen Quellen Agiles Mindset, vertraut mit agiler Projektarbeit Idealerweise Fachwissen im Themenfeld der Rückversicherung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamgeist, schnelle Auffassungsgabe, analytische Kompetenz Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Berater (w/m/d) Vertriebsunterstützung/Vertriebsprozesse-Firmenkunden

Mi. 11.11.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Vertriebsunterstützung/ Vertriebsprozesse-Firmenkunden-Komposit Standort: Wiesbaden An der Schnittstelle zum Vertrieb bündeln und organisieren Sie sämtliche Maßnahmen zur spartenübergreifenden Vertriebsunterstützung. Dank Ihrer umsichtigen Koordination können alle Vertriebswege optimal bespielt und somit Neukunden gewonnen und bestehende Geschäftsbeziehungen ausgebaut werden. Geschickt verhandeln Sie mit dem Vertrieb die Service-Level-Agreements für den Bereich Firmenkunden und nehmen das Umsetzungscontrolling in die Hand. Gemeinsam mit den Fachexperten arbeiten Sie an der kontinuierlichen Optimierung und Vereinheitlichung unserer Prozesse im Individualgeschäft mit Kunde, Vertrieb und Vertriebspartner. Als Schnittstelle zu Digitalisierungs-Team und zum Controlling betreuen Sie als Product-Owner spartenübergreifende Tools im Bereich der Vertriebsunterstützung und des Individualgeschäftes. Eine wichtige Aufgabe ist auch vor allem die Abstimmung des Aufgabenprofils und die Einsatzkoordination der vertriebsunterstützenden Funktionen, z. B. der Direktionsbevollmächtigten der Sparten. Hier sind Sie auch für das Controlling und die Aktualisierung verantwortlich und begleiten die Vorgesetzten fachkundig bei der Umsetzung. In Vertretung dokumentieren Sie Sitzungen der Führungsrunde und bereiten Besprechungen und Tagungen der Bereichs- bzw. Abteilungsleitung vor – inklusive der benötigten Unterlagen und Präsentationen. Nicht zuletzt behalten Sie den Versicherungsmarkt im Firmenkundengeschäft aufmerksam im Blick und erfassen sowohl aktuelle Trends und Produktentwicklungen als auch die Aktivitäten des Wettbewerbs. Erfolgreiches Studium oder eine abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation Fundierte Berufspraxis im Versicherungswesen in Betrieb oder Vertrieb des Firmenkunden-Kompositgeschäftes Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Routiniert im Umgang mit Excel und PowerPoint Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil, analytischer Weitblick und eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Souveräner, kommunikationsstarker Teamplayer mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und überzeugende Handlungsempfehlungen zu formulieren In Ihrem neuen Job erwarten Sie ebenso anspruchsvolle wie vielseitige Aufgaben rund um die Themen Vertriebsunterstützung, Vertriebsprozesse und Digitalisierung. Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Schnittstelle zur Kommunikation und Medienarbeit, betreuen in enger Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern Großkunden und nehmen spartenübergreifende Themenstellungen in Angriff. Dabei stehen eine klare Dienstleistungsorientierung und konstruktive Teamarbeit ganz oben auf Ihrer Agenda. Ihr Ziel: Mit hervorragendem Service für begeisterte Kunden sorgen – sowohl in- als auch extern. Klar, dass Sie sich dabei jederzeit auf die Unterstützung Ihres Teams verlassen können. Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Mit Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative bringen Sie sich proaktiv in unser Team ein und wirken mit hoher Überzeugungskraft an der Gestaltung des Bereichs Firmenkunden mit. Dabei stehen Ihnen vielfältige Wege offen, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von der Projektleitung über die fachspezifische Weiterqualifizierung bis hin zur Führungslaufbahn. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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(Senior/Lead) Technical Business Analyst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Stuttgart, Weiterstadt, Wolfsburg
Bei Devoteam bieten wir innovative Technologieberatung für Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen für die digitale Transformation in der EMEA-Region unterstützen unsere über 7.500 Experten unsere Kunden dabei, ihre digitalen Herausforderungen zu bewältigen. Mit einer einzigartigen Transformations-DNA verbinden wir Business und Technologie. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Standorten in 18 Ländern in Europa und Middle East, gestalten wir Technologien für Menschen und schaffen so einen Mehrwert für unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Devoteam hat 2019 einen Umsatz von 761,9 Millionen Euro verbucht. In Deutschland beschäftigt Devoteam ca. 600 Mitarbeiter. Wir von Devoteam sind Digital Transformakers.Deine Rolle: Strategische Geschäftsmodelle im Digitalisierungskontext gemeinsam mit CIOs, Fachabteilungen und Kunden im Allgemeinen erarbeiten Je nach gewünschtem Fokus: fachliche oder technische Zielarchitektur von IT-Landschaften und einzelnen Anwendungen definieren Technische Expertise um Entscheidungen mit und für Kunden zu treffen, wie Codereview, Cloud-Konzepte, etc. Geschäftsprozesse und/ oder IT-Landschaften modellieren und analysieren In Programm-Management oder Architecture Offices  Steuerungsaufgaben für große Transformationen übernehmen Projekt-Management-Aufgaben in IT-Umsetzungsprojekten übernehmen und Kundenprozesse optimieren Schnittstelle zwischen Kunde, internen Teams und Nearshore-Teams Du bist unser "Face-to-the-customer" und somit fachliche Repräsentant als auch Unternehmensbotschafter in einer Person Das bringst Du mit: (Fach-) Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, oder einem vergleichbaren Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung, wie FachinformatikerIn Interesse an strategischen Fragestellungen großer Konzerne im Digitalisierungskontext Überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen, Teamgeist und Entrepreneurship Technischer Background aus der Softwareentwicklung, Infrastruktur oder ähnlichen Bereichen Reisebereitschaft sowohl national, wie auch international Fließend Deutsch und Englisch Was Du von uns erwarten kannst Kultur: Ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität. Weiterbildung im Fokus: Interne und externe Trainings zur Vorbereitung auf deine Zertifizierungen mit gezielten Trainings zu Cloud, Development und Projektmanagement, usw. Community: Aufgrund der engen Partnerschaft mit Google, RedHat, ServiceNow und SAP sind wir als Europas #1 Partner eng in diesen Communities verwoben. Benefits: Flexible Arbeitszeitregelung, morgendliches Frühstück, Jobrad, Laptop & Mobile Device – auch privat nutzbar, Get-together für Themen- und Grillabende, Corporate Benefits – starke Rabatte bei vielen Anbietern.
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