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Analyst: 68 Jobs in Leutenbach

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
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  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Analyst

Senior Business Analyst Contract Management (w/m/d)

So. 14.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000TCC FOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING. Sie füllen unsere Regale im Supermarkt, halten unsere Kliniken am Laufen, helfen bei Katastrophen, bringen unsere Kinder sicher zur Schule und uns zur Arbeit - Bei uns dreht sich alles um diejenigen, die unsere Welt am Laufen halten. Ob LKW-Fahrer*in oder CEO, wir kennen unsere Kunden und setzen auf vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaften. ONE TRUCK TEAM – ONE DIRECTION– ONE SUCCESS. Wir, die Truck Financial Services GmbH, sind ein integraler Bestandteil des größten Nutzfahrzeugherstellers der Welt - Daimler Truck. Wir komplettieren ein einmaliges Gesamtpaket für unsere Kunden um deren Welt einfacher zu machen. Erfahren und mit einer tiefen Expertise im Truck & Bus -Geschäft, finden wir für unsere B2B-Kunden immer eine Lösung. WE PROGRESS TOGETHER.Gemeinsam mit rund 1.900 Kollegen entwickeln und gestalten wir in den nächsten Monaten eine neue Gesellschaft. Hier warten Gestaltungsspielräume sowie breite und spannende Aufgabengebiete auf internationale Teams, die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und anzupacken. Respekt, Offenheit und Vertrauen - eine wertebasierte und weltoffene Kultur, in der die Menschen im Mittelpunkt stehen, liegt uns am Herzen. Gemeinsam kreieren wir ein Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung, Freude und Spaß in der Zusammenarbeit und einem hohen Grad an Kompetenz geprägt ist. Daimler Trucks Financial Services operiert als eigenständiges Unternehmen und Brandpartner. Die Sicherstellung von eigenständig funktionierenden und qualitativ hochwertigen Prozessen sind eine wichtige Voraussetzung für die Steigerung des Wettbewerbsvorteils und die Kundenbindung. Die angebotenen Dienstleistungen sind zentrale und entscheidende Faktoren in jeder Fahrzeugverkaufsstrategie. Die/der Topic Owner*in „Contract Management“ (innerhalb von Contract Process) steuert eigenständig marktübergreifende Aktivitäten und holt die Anforderungen für die Bereiche für Leasing und Finanzierung für Kunden ein. Sie/Er... ... erarbeitet und optimiert eigenständig Prozesse und stellt die Integration von relevanten Systemen im Bereich des Vertragsmanagements sicher ... stellt sicher, dass eine betriebsbereite prozessuale End-2-End Lösung für Kunden-, bzw. Vertragslebenszyklen im Themenbereich Contract Management bereitgestellt wird ... stellt den Informationsaustausch zwischen „Template“- und Marktteams in beide Richtungen sicher ... ist verantwortlich für alle Prozesse im Vertragsmanagement mit einem besonderen Schwerpunkt auf Vertragsänderungen, Vertragsverlängerungen, vorzeitiger Bearbeitung, vorzeitiger und regelmäßiger Kündigung, Vertragsabschluss und CMS (Vertragsmanagementsystem) ... ist verantwortlich für das Projektmanagement des Arbeitspakets Contract Management und dessen erfolgreiche Umsetzung ... verantwortet die Planung, Detaillierung fachlicher Anforderungen, einholen technischer Anforderungen, Abstimmung der Kapazitäten mit Providersteuerung ... wird marktübergreifende Aktivitäten steuern und stellt alle verfügbaren prozessualen Voraussetzungen für den Verkauf, das Leasing und die Finanzierung für Kunden bereit ... hat die Verantwortung zwischen Marktkoordinatoren & Themenverantwortliche ein einheitliches Verständnis zu kreieren, um gemeinsame Projektziele zu erreichen: Sicherstellung einer marktübergreifenden Standardlösung Sicherstellung der betrieblichen Qualität der endgültigen Lösung Sicherstellung der Einhaltung der erwarteten Qualität und Zeitleiste der Lieferung Fachliche Qualifikationen: Master-Abschluss oder Promotion im Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Bereichen; Internationale Studien sind von Vorteil Fundierte Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen von Finanzdienstleistungen oder angrenzenden Bereichen mit Relevanz für LKW- und Busdienste Captive Finance Hintergrund ist von Vorteil Erfolgsbilanz bei der Durchführung von Projekten - mehrjährige Praxis bei internationalen Projekten Erfahrungen und spezifische Kenntnisse: Internationale Berufserfahrung ist erforderlich Erfahrung in der Arbeit mit externen Unternehmensberater*innen Hervorragende Power Point-, Word- und Excel-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Verständnis von Kunden-, bzw. Vertragslebenszyklen (end-to-end) im Leasing bzw. Finanzierung (für Einzelhandels- und Gewerbekunden) Ausgeprägtes Verständnis für Captive-Finance-Unternehmensprozesse, die vor, während und nach Vertragsaktivierung notwendig sind Grundlegendes Verständnis funktionsübergreifender Prozesse innerhalb von Financial Services Grundlegendes Verständnis der Systemlandschaft - kein detailliertes IT-Know-how erforderlich Verständnis des Lifecycle-Managements von Marktverträgen bei Einzelhandels- und Unternehmensleasing / -finanzierung Persönliche Kompetenzen: Teamplayer*in mit Blick für das große Ganze und Umsetzungsstärke Hohes Maß an analytischem Verständnis Fähigkeit zur Kommunikation zwischen verschiedenen Stakeholdern, Märkten und über mehrere Ebenen hinweg Fähig in interdisziplinären und marktübergreifenden Teams zu arbeiten Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv_dtfs@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail: hrservices@daimlertruck.com
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(Junior) Business Analyst (m/w/d) für die Bereiche Zahlungsverkehr und Wertpapierservice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
DPS ist ein innovatives und gleichzeitig etabliertes Software- und Consultinghaus für die Finanzwirtschaft, den Handel und die öffentliche Verwaltung. Unsere Stärke ist der Einsatz an der Schnittstelle von Technologie, Regulatorik und Business – in IT-Projekten, in der Fachberatung, in der Produktentwicklung und im Application Management. Digitale Transformation verlangt die Flexibilisierung von Daten- und Applikations-Silos. Dies erfordert agile Methoden, moderne Frameworks, aber auch ein tiefes Verständnis der finanzwirtschaftlichen Geschäftsmodelle und Fachprozesse. Unser Erfolgskonzept ist die Verknüpfung konventioneller und disruptiver Projektarbeit. Willkommen im Team in Frankfurt, Stuttgart oder Hamburg als (Junior) Business Analyst für die Bereiche Zahlungsverkehr und Wertpapierservice (m/w/d)Think Big: Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung für konkrete Aufgabenstellungen im Bereich Zahlungsverkehr und/oder Wertpapierservice und unterstützen die Projektleitung bei der erfolgreichen Projektrealisierung.National trifft international: Eine Herausforderung ist die Beratung hinsichtlich Veränderungen im nationalen, europäischen und internationalen Zahlungsverkehr sowie gesetzlicher Regelungen und Anforderungen in der Wertpapierhandelsabwicklung.Hand in Hand: Sie pflegen die enge konzeptionelle sowie technische Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Marktpartnern.Den Kurs vorgeben: Erstellung von Anforderungsanalysen, Fachkonzepten und ImplementierungsvorgabenUp-to-date: Die Modifizierung bzw. die Implementierung von Zahlungsverkehrssystemen runden Ihren Aufgabenbereich ab.Höchste Qualität ist Ihr Standard: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik/-Mathematik bzw. des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens. Alternativ haben Sie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert und haben eine Affinität zur IT.Praktische Erfahrung? Ja und nein. Eine Banklehre und/oder praktische Erfahrung im Bankenumfeld oder bei einem Finanzdienstleister ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Praxis in Ihrem neuen Job – und das ist eine Ihrer Herausforderungen – lernen Sie bei uns.Abstrakt konkret: Es gehört zu Ihren Stärken, Probleme zu abstrahieren sowie Lösungen zielgerichtet und effizient zu entwickeln.Kundenorientiert mit Teamspirit: In Ihrem Projektteam überzeugen Sie durch kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten – im Sinne des Teams.Wir müssen es nicht betonen, aber wir erwähnen es: Flexibilität und Reisebereitschaft sind Voraussetzungen.Internationale Welt: Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.Überzeugendes Gesamtpaket: Ein attraktives Gehalt und eine gute Karriereentwicklung sind bei uns selbstverständlich.Entfalten Sie sich: Jeder/jedem Einzelnen (m/w/d) bietet sich die Möglichkeit, ihre bzw. seine Stärken einzubringen.Zukunftssicher: Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag.Das »Wir« zählt: Teamarbeit und eine innovative Unternehmenskultur stehen bei uns nicht nur auf dem Papier.An morgen denken: Wir fördern Ihre Altersvorsorge.Herein! Offene Türen und kurze Wege zum Management sind bei uns garantiert.Moderne Hardware: Bei uns arbeiten Sie selbstverständlich mit State-of-the-Art IT-Equipment.Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre individuelle Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Senior Analyst im Bereich Economic Intelligence (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000P9XWillkommen in einem globalen Geschäft, willkommen bei Daimler Truck! Wir erleben eine enorm spannende Zeit. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Truck bei! Wir suchen eine*n engagierte*n und begeisterungsfähige*n Mitarbeiter*in, der/die den Aufbau des neuen Teams Economic & Market Intelligence als Teil der Finance & Controlling Organisation mitgestalten will. Diese Herausforderungen kommen u.a. auf Sie zu: Monitoring, Analyse und Prognose von unternehmensrelevanten Entwicklungen im Bereich der Gesamtwirtschaft und der Nutzfahrzeugindustrie weltweit Aufbereitung von volkswirtschaftlichen Trends sowie Identifikation und Bewertung daraus abgeleiteter Chancen und Risiken für das Unternehmen auf Basis makroökonomischer Modelle Entwicklung, Nutzung und kontinuierliche Optimierung von makroökonomischen Frühwarn-Tools zur frühzeitigen Identifikation von signifikanten Veränderungen des volkswirtschaftlichen Marktumfelds und der Nutzfahrzeugnachfrage Methodische Erarbeitung und Bereitstellung von volkswirtschaftlichen Planungsprämissen und komplexen Szenarien für die internen Planungsprozesse auf Segment- und Konzernebene (Operative Planung, Strategische Planung) Ausarbeitung von Welt-, Regional- und Länder-Briefings Erstellen von Präsentationen und Durchführen von Vorträgen konzernweit und auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Kontinuierliche Überprüfung bestehender Methoden, Verfahren und Prozesse sowie Erarbeiten, Abstimmen und Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen Methodische Steuerung von Projekten mit gesamtwirtschaftlichem Analyse-Schwerpunkt und kontinuierlicher Austausch mit den relevanten Ansprechpartner*innen auf Konzern- und SegmentebeneIdealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Makroökonomie und Ökonometrie Berufserfahrung in der Analyse gesamtwirtschaftlicher Entwicklungen Erfahrung im Umgang mit ökonometrischen Modellen, stochastischen Methoden und statistischen Zeitreihenanalysen, inkl. einschlägiger Erfahrungen mit spezifischer Software in diesen Bereichen Auslandserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der relevanten Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv_truck_zentrale@daimlertruck.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail: hrservices@daimlertruck.com
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Business Analyst Calculation & Quotation (f/m/x)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? The world is changing. The question is, what will be our contribution to the outcome? At Daimler, interdisciplinary teams are developing the mobility of tomorrow. You are very welcome to join them. Together, we will create new connected ways to move around our globe. Think, try, and thrive with us in collaborative work environments that spark game-changing concepts. Innovative solutions by and for the people.Job-ID: DAI0000N9U_ENMercedes-Benz Mobility at a Glance Mercedes-Benz Group AG is one of the most successful automotive companies in the world. With Mercedes-Benz AG and the divisions Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans and Daimler Mobility AG, the vehicle manufacturer is one of the largest and most successful suppliers of premium passenger cars. In Germany, Mercedes-Benz Bank AG, part of the Mercedes-Benz Mobility division, is one of the country’s leading automotive banks. It provides around one million customers with financial leeway through financing, leasing and rental of vehicles and, in the direct banking business through call-money and fixed-interest-rate accounts. Mercedes-Benz Bank also brokers insurance policies and credit cards. Through its subsidiary Athlon, Mercedes-Benz Mobility is represented in the commercial fleet management segment as well as in vehicle leasing in Europe. The company manages more than 400,000 vehicles in total. As a strategic investor, Mercedes-Benz Mobility also participates in the business potential of digital mobility solutions through its holdings. The focus is on its involvement in the YOUR NOW joint ventures, which are grouped into three pillars: FREE NOW & REACH NOW, SHARE NOW, and PARK NOW & CHARGE NOW. These pillars combine ride hailing, carsharing, and parking services with multimodal platforms and the charging of electric vehicles. Mercedes-Benz Mobility’s portfolio also contains holdings in the limousine ride-hailing service StarRides in China and the chauffeur and concierge service provider Blacklane. In 2020, Mercedes-Benz Mobility financed or leased around 50 percent of the vehicles sold by Mercedes-Benz Group worldwide. This corresponds to a contract volume of €150.6 billion, and more than 5.4 million vehicles. In 2020, the business division generated revenue of €27.7 billion and achieved EBIT of €1.4 billion. Mercedes-Benz Mobility operates in more than 39 countries. Mercedes-Benz Mobility lives diversity and inclusion Diversity and inclusion are not only a concern of ours, we actively shape them. Employees from 100 different nations enrich our culture. Through numerous initiatives, we promote intercultural understanding, respect for one another, openness and willingness to change within the company, as well as non-profit organizations that are committed to this. Mercedes-Benz Mobility is a "Great Place to Work” This year, Mercedes-Benz Mobility is once again among the winners of the Great Place to Work® competition "Germany's Best Employers.” Our corporate culture is the basis of our success. This becomes tangible not only in our daily interaction with each other, but also when we look at our attractive employee offers. In addition to a wide array of further training opportunities, these offers range from flexible working and childcare to retirement provision, mobility and sports facilities, and have a positive impact on the life balance of our employees.As a Business Analyst Calculation & Quotation (f/m/x) your tasks will be: Develop a common understanding for the scope & use cases of our companies finance calculation & quotation process Develop a global process blueprint on how our company will calculate leasing & finance quotes and apply that blueprint to various use cases within the company Prepare & coordinate the process implementation with your stakeholders & individual Product Owners (f/m/x) for the particular use cases Operate the process and steer with appropriate KPI’s to continuously improve the processWhat you bring to the table: Completed degree in Business Informatics, E-Commerce or comparable field of study Several years of experience in the field of business analysis and requirements engineering Excellent agile software development & project management skills Experience in UI design concepts and usability engineering is a plus High proficiency with Atlassian products & MS-Office suite, experience with GitHub is beneficial Basic Experience in API design concepts/RESTful API is valuable Experience in process analysis and process design, ideally E2E Excellent skills of presenting and mediating technical and business correlations Good knowledge of leasing and financing products desirable High proficiency in spoken and written English as well as good proficiency in German Soft skills: Customer-centric mindset Strong abstract and analytical thinking Excellent verbal and written communication skills High level of self-organization, pro-activity and can-do attitude Personal motivation to continuously improve, learn and change Having fun in digital innovation and executionAdditional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB). We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@mercedes-benz.com If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@daimler.com or the chatbot on our career page via the plus symbol. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.
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Business Analyst / Buchhalter mit IT-Affinität (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, München
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Sei Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfährst Du unter https://careers.allianz.com.Aufgaben: Buchhalterische Umsetzung von Geschäftsprozessen in den Bestandsführungssystemen Abstimmung mit internen Stakeholdern (z.B. Betriebsorganisation, IT und Fachstäben) zu buchhalterischen Sachverhalten Durchführung monatlicher/vierteljährlicher Systeminventuren und Jahresabschlüssen Verantwortung für das Dateninstrumentarium Bewertungsreserven Monatliche Datenaufbereitung aus den Verwaltungssystemen für die Abgeltungs- und ausländische Versicherungssteuer Ansprechpartner für das interne Kontrollsystem (IKS) der Abteilung zur Feststellung von operationellen Risiken innerhalb der verantworteten Prozesse Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern zu den anstehenden Umsetzungsvorhaben und Unterstützung der Abschlussprüfer bei ihrer Prüfungstätigkeit Die Aufgaben sind eine Kombination aus regelmäßigen Tätigkeiten und Projektarbeit. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss, bzw. entsprechende Berufserfahrung Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse, wenn möglich im Bereich Hauptbuch SAP/CAP, Erweiterte Kenntnisse von MS-Office (Excel), Erfahrung in der Mitarbeit oder Leitung von (Teil)Projekten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Zielorientiertes Denkvermögen, Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und der Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Market Performance Manager PC Europe (f/m/x)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? The world is changing. The question is, what will be our contribution to the outcome? At Daimler, interdisciplinary teams are developing the mobility of tomorrow. You are very welcome to join them. Together, we will create new connected ways to move around our globe. Think, try, and thrive with us in collaborative work environments that spark game-changing concepts. Innovative solutions by and for the people.Job-ID: MER0001VBYMercedes-Benz Mobility at a Glance With around 10,000 employees, Mercedes-Benz Mobility AG specialises in financial and mobility services. The products range from financing, leasing, vehicle subscriptions, rental and fleet management to digital services for charging and payments, as well as insurance and innovative mobility services. Mercedes-Benz Mobility is a division of Mercedes-Benz Group AG, which also includes the vehicle manufacturer Mercedes-Benz AG, one of the largest suppliers of premium and luxury passenger cars and vans. As a financial services provider, Mercedes-Benz Mobility supports sales of the Mercedes-Benz Group's automotive brands worldwide. In Germany, Mercedes-Benz Bank AG, as part of Mercedes-Benz Mobility AG is one of the leading vehicle financing banks and offers around one million customers financial flexibility as well as deposit business and fixed-interest-rate accounts in the direct banking business. Flexible mobility offers such as Mercedes-Benz Rent or EQ subscriptions, enable an uncomplicated entry into e-mobility, complementing the service portfolio. With its subsidiary Athlon, Mercedes-Benz Mobility is present in Europe in operational fleet management and vehicle leasing and is responsible for around 400,000 vehicles. In addition, Mercedes-Benz Mobility investments in the market for urban mobility services: The joint ventures FREE NOW, SHARE NOW and CHARGE NOW combine solutions for ride-hailing and multi-modal mobility, car sharing and electric vehicle charging. At the same time, the portfolio also includes StarRides – a limousine transport service joint venture in China – and the participation in the Berlin chauffeur service Blacklane. Mercedes-Benz Mobility lives diversity and inclusion Diversity and inclusion are not only a concern of ours, we actively shape them. Employees from 100 different nations enrich our culture. Through numerous initiatives, we promote intercultural understanding, respect for one another, openness and willingness to change within the company, as well as non-profit organizations that are committed to this. The team Market Performance Management Europe is responsible for the effective and sustainable development and growth of Mercedes-Benz Mobility AG portfolio, and hence sales in Europe. We spearhead new revenue generation and capitalize on untapped markets, new products and business models putting best customer experience in the center of our decision in order to catalyze loyalty and growth. The jobholder drives the consistent and proactive management of sales related business topics. In this role, the position holder fulfills a holistic coordination role and assumes direct responsibility for the steering and tracking of the market performance, the development of existing and new business/ revenue opportunities, manages multiple stakeholder relations in alignment of divisional, functional as well as global aspirations jointly with the local management. If you have a proven track record in sales & marketing, market management and/or business development in automotive and/or finance sector, know-how of the local markets, if you have the proven experience in working with people from different cultures and backgrounds and you are brilliant in managing relationships with multiple stakeholders, we want you to be part of this journey within our team.Your tasks will be: Performance Management: Monitor the sales performance of Mercedes-Benz Mobility in the markets and initiate measures to support the target achievement Ensure efficient use of sales programs and foster best practice sharing Steer the annual planning process with the markets in close alignment with our Mercedes-Benz Cars colleagues Active steering of quarterly as well as monthly market performance reporting including constant monitoring of KPIs (Key-Performance-Indicator), triggering action plans and related follow-ups Ensure the achievement of Customer Loyalty and Dealer Satisfaction targets Market management and brand relationship management: Manage a close relationship with management team of our local entities (primarily Managing Director and Sales Director) Act as the single point of contact for the market with respect to all topics (with focus on sales) towards Mercedes-Benz Mobility regional and HQ functions Represent and highlight market perspective and customer needs within HQ organization Manage the relationship with Mercedes-Benz Cars colleagues in Region Europe by jointly setting the agenda of strategic and operative customer and sales-related topics Manage a close relationship within the Mercedes-Benz Mobility Region Europe and facilitate best practice sharing with other regions and markets Interfacing and communicating relevant market issues and topics towards the relevant regional and functional responsible colleagues and support ad-hoc requests of HQ being the key contact to the market Business Development: Jointly with the respective local management team, support the implementation and coordination of global Mercedes-Benz Cars and Mercedes-Benz Mobility strategic projects and initiatives (e.g. Retail of the Future, Electric Vehicle growth, Retention, etc.) and assume representation of sales or market perspective Support the market in developing and identifying opportunities that will meet changing customer demands, help Mercedes-Benz sell more cars and achieve Financial Services penetration and portfolio targetsWhat you bring with you: Possess a University degree ideally in Sales & Marketing, Business Management/Administration, Economics, Finance or equivalent 3-5 years of work experience in an international environment, particularly in Sales & Marketing, Business Development and/or Market Management Know-how of the local markets and/or region Europe, solid knowledge in the automotive and/or finance sector Project management experience Personal skills: Highly motivated, ability to work independent and autonomous Team player with good interpersonal and relationship building skills Customer focused, strategic and innovative/open-minded way of thinking Strong stakeholder management ability Strong analytical and conceptual skills, preferably data analytics Excellent communication skills in both written and spoken English, additional languages are a plus Ability to work in an international and intercultural context Readiness to international travel and to work in multiple locations in Stuttgart area (e.g. co-working at Mercedes-Benz Cars offices) Additional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB) and mark your application documents as "relevant for this application" in the online form. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@ mercedes-benz.com If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@mercedes-benz.com or the chatbot on our career page via the plus symbol. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.
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Business Analyst/ UI Designer for Digital Solution Center (f/m/x)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? The world is changing. The question is, what will be our contribution to the outcome? At Daimler, interdisciplinary teams are developing the mobility of tomorrow. You are very welcome to join them. Together, we will create new connected ways to move around our globe. Think, try, and thrive with us in collaborative work environments that spark game-changing concepts. Innovative solutions by and for the people.Job-ID: MER0001YP5Mercedes-Benz Mobility AG (MBM) provides customers with a range of mobility options from financing and leasing to insurance and fleet management. The Digital Solution Centre (DSC) located in Stuttgart plays a pivotal role for MBM’s business development by driving digital adoption and innovation. The Digital Solutions Centre Stuttgart is responsible to develop digital solutions for Mercedes-Benz Mobility markets. We seek a Business Analyst who will be responsible to facilitate the product deliverables for Customer Self Service Portal. You will be part of a product delivery team and support the product owner to define the business specification & technical requirements as well as define the UI design based on the given Customer journey / UX. You will also act as a Quality Analyst/Tester to support various types of testing activities to enhance the product quality.The role includes but is not strictly limited to the following activities and disciplines.These challenges await you: Analyze, evaluate, refine and document product requirements and business processes related to our various products at the DSC Determines, reviews/creates mechanism of relevant business processes - Optimizes processes by identifying areas where workflow modifications improve efficiency Prototyping and design of wireframes and visual mockups - Visual design of our solution with our design system and pattern library You will work with sparring partners and your team to find solutions for user guidance, interaction behavior and visual design Be a link between the product owner, the developers and the test engineers - While the product owner provides the strategic direction and general user stories, you as the business analyst / UI designer / QA will define happy flow test cases, define acceptance criteria within the backlog Engage with the markets to facilitate UAT testing. Prioritize change requests, tickets raised for product / system issues, initiate resolution, and integrate in the development planning (sprint planning) Lead, define, and participate in authoring and execution of user acceptance testing as required for product releases to ensure the highest possible quality for the organization Work closely with test engineers to ensure product quality, categorize bugs by severity and make decisions on release impact Act as a bridge between different Feature Teams which are part of dedicated Agile Release trains Assures consistent quality of software development by developing and enforcing good test automation practices, validating processes; providing documentation Write in a behavior-driven development style to facilitate automated acceptance testing which means test cases and acceptance criteria should be easily usable for our test engineers (e.g. by using Gherkin Syntax) Should work closely with external/internal partners with respect to change, release and configuration management Possibly take product ownership for some components of product familiesWhat you bring to the table: 5+ years of working experience as Business Analyst/UI Designer/Test Manager. Experience in financial services or automotive sectors a bonus Able to quickly understand the complex interfacing systems (ex: Contract Management) and support the product owner to define the process flow Good know-how of IT and Agile software development lifecycle Knowledge of design thinking methods and UX methods You have used design tools such as Figma, Sketch or Adobe XD before Experience with defect and incident management process Able to take user stories created by Product Owners and determine and define the technical aspects of the story Hands-on experience in test automation tools like Selenium and UFT and associated automation frameworks Able to guide the test automation engineers to define automated test cases and derive necessary measures to improve the effectiveness of testing Working experience on tools like JIRA, Xray, Confluence and KanBo Fluent written and spoken English (German is a plus) Personal skills: Agile mindset and experience with working in an agile Scrum team High quality standard for the artefacts produced Self-initiative and willing to take over responsibility Willing to learn and adapt to the new technologies Strong communications skills with stakeholders at all levels Able to communicate – in writing, verbally, and visually; and ability to reduce complex subjects to succinct information Must be able to handle multiple deadlines and with attention to detailAdditional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB) and mark your application documents as "relevant for this application" in the online form. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@mercedes-benz.com. If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@mercedes-benz.com or the chatbot on our career page via the plus symbol. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned.
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Business Analyst Calculation & Quotation (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000N9U_DEMercedes-Benz Mobility im Überblick Die Mercedes-Benz Mobility AG repräsentiert neben der Mercedes-Benz AG eines der zwei Geschäftsfelder der Mercedes-Benz Group AG und ist mit etwa 10.000 Mitarbeiter*innen spezialisiert auf Finanz- und Mobilitätslösungen. Als Finanzdienstleister unterstützt das Geschäftsfeld weltweit den Absatz der Automobilmarken des Konzerns. Rund einer Million Kund*innen bietet sie finanziellen Spielraum durch Finanzierung, Leasing und Miete von Fahrzeugen sowie im Direktbankgeschäft durch Tagesgeld- und Festzinskonten. Darüber hinaus vermittelt die Mercedes-Benz Bank Versicherungen und Kreditkarten. Mit der Tochtergesellschaft Athlon ist Mercedes-Benz Mobility im betrieblichen Flottenmanagement sowie Fahrzeugleasing in Europa präsent und für mehr als 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Als strategischer Investor partizipiert Mercedes-Benz Mobility durch Beteiligungen zudem an Geschäftspotentialen digitaler Mobilitätslösungen Die Abteilung PPO/GL hat u.a. den Auftrag, die Vertriebsprozesse für Leasing und Finanzierung zu digitalisieren und in die Prozesse, Plattformen und digitalen Touchpoints von Mercedes-Benz zu integrieren, um nahtlose, integrierte Online Sales Prozesse von Fahrzeug und Leasing-/Finanzierung über alle Stufen des Sales Prozesses zu ermöglichen und zu implementieren. Auf Basis von E2E Blueprint-Modellen arbeiten wir hierbei global mit unseren Marktorganisationen und verschiedenen Bereichen bei Mercedes-Benz und Mercedes-Benz Mobility zusammen. Unser Team ist verantwortlich für die Mercedes-Benz Online Financial Calculation und Quotation sowie die Leadgenerierung . Unsere Vision ist, dass wir, überall wo bei Mercedes-Benz ein Online-Preis gezeigt wird, eine Rate durch eine standardisierte Integration darstellen können, um eine seamless Customer Journey zu ermöglichen. Wir wollen die beste Kundenerfahrung anbieten und mit unseren digitalen Produkte und Dienstleistungen ermöglichen wir es dem Endkunden, einen Mercedes-Benz oder Smart zu finanzieren oder zu leasen. Möchtest Du unser Team verstärken? Als Mitglied unseres Teams bist Du für die Mercedes-Benz Vans Touchpoints verantwortlich und übernimmst End-to-End-Implementierungsprojekte. Des Weiteren bist Du übergreifend verantwortlich für unseren Kalkulations- und Quotationprozess sowie die Definition der zugehörigen Blueprints und der verschiedenen Anwendungsfälle.Als Business Analyst (w/m/d) für Vans Touchpoints wirst Du u.a. folgende Aufgaben haben: Planen, Ausführung und Test von Software Projekten, die wir gemeinsam mit Mercedes-Benz AG und unseren ca. 30 globalen Märkten (EUR und Overseas) haben, um unsere digitale Sales & Marketing Customer Experience weiter zu entwickeln und zu verbessern Kooperation mit dem Team, um unsere Kalkulationssoftware und die damit einhergehenden Prozesse mit besonderen Augenmerk bzgl. Skalierbarkeit, Konsistenz und Operations weiter zu entwickeln Stärkung der organisatorischen Zusammenarbeit außerhalb des eigenen Teams, u.a. mit anderen Mercedes-Benz Mobility Teams, der Mercedes-Benz AG und Lieferanten 3rd Level Support bei Businessthemen unserer globalen Märkte Organisation und Koordination von Master Data Management rund um unsere angebotenen Fahrzeuge, Finanzprodukte & sonstige Inhalte für Deinen digitalen Customer Touchpoint Als Verantwortlicher (w/m/d) für den Kalkulations- und Quotationprozess wirst Du u.a. folgende Aufgaben haben: Ein übergreifendes Verständnis für Scope & Use Cases von Mercedes-Benz Finanzkalkulation & Quotation Prozess zu entwickeln Einen globalen Blueprint dahingehend zu definieren, wie wir unsere Leasing und Financing Angebote kalkulieren und diesen Blueprint an verscheidenden Use-Cases innerhalb unser Firma anzuwenden. Vorbereitung und Koordination der Prozessimplementierungen mit Stakeholdern und individuellen Product-Ownern für die spezifischen Use Cases Betrieb und Steuerung des Prozesses mit passenden KPI’s Idealerweise bringst Du Folgendes mit: Universitätsabschluss in Wirtschaftsinformatik, E-Commerce bzw. vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Business Analysis und Requirements Engineering Sehr gute Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung & Projektmanagement Gute Kenntnisse mit Atlassian Produkten & MS Office Suite Erfahrung in Prozessanalyse und Prozessdesign, bevorzugt E2E Professionelles auftreten beim präsentieren sowie Mediation technische und fachliche Zusammenhänge Idealerweise gute Kenntnisse bzgl. Leasing und Finanzierung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in Deutsch Persönliche Kompetenzen: Kunde im Fokus Hohe analytische Kompetenz und abstraktes Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - in Wort und Schrift Hohes Level von Eigeninitiative, Proaktivität und „can-do Mentalität“ Persönliche Motivation sich immer weiterzuentwickeln, zu lernen und sich zu verändern Spaß zu haben mit innovativen digitalen Themen und deren Umsetzung Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Business Analyst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Sei Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfährst Du unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Du analysierst, bewertest, änderst und optimierst Prozesse, Anforderungen und Systeme Fachliche Analysen und neue Anforderungen betrachtest Du hinsichtlich Machbarkeit und Kosten Produkt- und fachspezifischer Sachverhalte stellst Du verständlich dar und stellst eine durchgängig hohe Qualität sicher Du erstellst fachliche Konzeptionen und Prozessdesign sowie Geschäftsregeln und beauftragst die IT Du definierst optimale Testprozesse, testest und nimmst beauftragte Systemänderungen ab Koordination, Planung und Abstimmung von Umsetzungsalternativen mit unseren Schnittstellen führst Du im Sinne unserer Kundenanforderung zielgerichtet durch Du erhältst schon nach kurzer Zeit eigenverantwortliche Themenbereiche und triffst im Team selbstständige Entscheidungen Anforderungen: Du hast Dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Fachrichtungen mit gutem Ergebnis abgeschlossen Du arbeitest sehr gerne analytisch und konzeptionell Du triffst gerne Entscheidungen und nutzt Deine Freiräume eigenverantwortlich Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und für andere verständlich darzustellen Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und bist auch in Englisch sattelfest Das bieten wir: +++ 38 Stunden/ Woche +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/ Jahr +++ Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe +++ flexible Arbeitszeiten +++ Home-Office Optionen +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung +++ betriebliche Altersvorsorge +++ Fahrradleasing +++ vielfältige Karrierepfade +++ Mitarbeiterrestaurants +++ betriebliche Krankenversicherung +++ breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot +++
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Business Process Analyst Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Als Business Process Analyst (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die konzernweite Standardisierung, Harmonisierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Finanzbereich in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der IT  Sie nehmen Business-Anforderungen auf, bewerten diese und erarbeiten anschließend globale Lösungen Dabei analysieren Sie Prozesse, entwickeln Optimierungen und steuern anschließend deren Umsetzung Mithilfe einer Process Mining Software (Celonis) monitoren Sie Prozesse und erkennen Prozessineffizienzen Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Bereichen Rechnungswesen und IT und sind Ansprechpartner für alle Unternehmensebenen Zudem unterstützen Sie die SAP-Key-User bei operativen Kernfunktionen Diese Aufgaben werden Sie in den nächsten Jahren hauptsächlich im Rahmen der unternehmensweiten Transformation auf S/4 Hana ausführen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung sowie eine darauf aufbauende Fachausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzwesen oder Steuern Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, gerne auch in der Planung und Steuerung von Projekten Sie können fundierte Kenntnisse im SAP FI Umfeld nachweisen und sind zudem IT-affin Ihre stark prozessorientierte und analytische Denkweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Fähigkeit, sich schnell in komplexe Aufgabengebiete einzuarbeiten Sie arbeiten gerne selbstständig und haben Lust auf neue, spannende Aufgaben und Projekte mit viel Gestaltungsfreiraum Auf Teamarbeit legen Sie großen Wert, dabei hilft Ihnen Ihre Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen und Kulturen einzustellen Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus betriebliche AltersvorsorgeJobradMitarbeiterrabattWeiterbildungAttraktive Vergütung
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