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Analyst: 23 Jobs in Neukölln

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Analyst

Business Analyst / Consultant (m/w/d) Insurance

So. 20.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Business Analyst / Consultant (m/w/d) Insurance – Ihr Einstieg in die Beratung Job Nummer: 28546 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Consulting Team berät jeden Tag zu aktuellen und künftigen Herausforderungen, um gemeinsam mit unseren Kunden ganzheitliche Lösungsansätze von der Strategie bis zur Implementierung zu entwickeln. Mit unseren Kollegen aus der Garage arbeiten wir darüber hinaus an innovativen Produkten, um heute schon Lösungen von morgen zu entwickeln. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Hannover, Stuttgart und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Von Anfang an Integration in ein Projektteam bei einem unserer namhaften Kunden aus dem Versicherungsbereich Ausarbeitung von Lösungskonzepten und Präsentationen Datenbeschaffung und -analyse Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Dokumentation Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlicher Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Natur-/Ingenieurswissenschaften Studienbegleitende Praktika im Bereich Financial Services oder idealerweise eine Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Vorgehensweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig Aufgaben zu erarbeiten Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Investment Analyst / Associate (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin
Q-Energy Deutschland GmbH in Berlin gehört zur Qualitas Equity Gruppe, eine führende europäische Investmentgesellschaft für Erneuerbare Energien mit Niederlassungen in Madrid und Berlin. Seit der Gründung im Jahr 2006 wurden bisher mehr als 4 Milliarden Euro in Erneuerbare Energien investiert, davon über 1 Milliarde Eigenkapital. Seit mehr als 10 Jahren kaufen, entwickeln und verkaufen wir weltweit erfolgreich Projekte mit Fokus auf Solar und Wind. Damit unterstützten wir konsequent die Energiewende.Windkraftanlagen. Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir:  Investment Analyst / Associate (m/w/d) Verstärkung unseres Private-Equity Teams am Standort Berlin im Bereich Investments & Finanzierung Bewertung und Analyse von Projekten (Financial Modelling, DCF) Vorbereitung der Unterlagen für das Investment Komitee Begleitung des kompletten Akquisitionsprozesses (Due Diligence, Vertragsverhandlung, Signing, Closing, Post-Closing) Betreuung der Fremdfinanzierung von der Projektaufbereitung bis zur Auszahlung Analyse von strategischen Geschäftsfeldern und Märkten sowie Entwicklung von Markteintrittsstrategien Erfolgreiches abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Wirtschafts-Ingenieurwesen) Mindestens 0-3-jährige Berufserfahrung im Investment Banking, Big4, Unternehmens- und/oder Projektfinanzierung oder in der Energiewirtschaft Erste Kenntnisse in der Unternehmens- und/oder Projektbewertung (insbesondere Financial Modelling, DCF) Erfahrungen in der Projektprüfung und Strukturierung von Due Diligence Prozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du wirst Teil des motivierten 20 Personen starken Q-Energy Teams in einem tollen Büro in Berlin am Hackeschen Markt. Wenn Leidenschaft, Engagement sowie Teamgeist und die Begeisterung für Erneuerbare Energien für Dich zur täglichen Arbeit gehören, bist Du bei Q-Energy genau richtig. Darüber hinaus bieten wir unbefristete Verträge, attraktive Vergütung plus Bonus, 30 Tage Urlaub, Obst, Getränke sowie Teamevents und vieles mehr. 
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Analyst (m/w/d) in Financial Services mit dem Fokus Finance, Regulatory, Risk & Compliance

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Als BearingPoint-Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie mit Ihren Fähigkeiten unsere Kunden bei der Gestaltung der Zukunft im Financial-Services Sektor. Regulierungsberatung: Sie beraten unsere Kunden bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen wie beispielsweise IFRS, FINREP oder COREP. Prozess-Optimierung: Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Weiterentwicklung bestehender Prozesse in den Bereichen Finance, Risk, Controlling und Compliance. Entscheidungsunterstützung: Sie unterstützen bei strategischen Entscheidungen zur Umsetzung neuer rechtlicher Anforderungen und deren Einbettung in den operativen Geschäftsablauf. Abweichungsanalyse und Implementierung: Ihr Themenspektrum reicht von Gap-Analysen über die Erstellung von Konzepten bis zur Begleitung von deren Umsetzung. Hierzu zählen beispielsweise die Anpassung von Prozessen oder die Durchführung von Schulungsmaßnahmen. Erfolgreicher Abschluss eines Diplom- oder Masterstudiums der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, (Finanz)-Mathematik, Volkswirtschaft oder Rechtswissenschaften Eine kaufmännische Ausbildung oder Praktika in den relevanten Unternehmensbereichen sind ausdrücklich erwünscht Kenntnisse der branchenspezifischen Prozesse von Banken oder Versicherungen (z.B. Kreditgeschäft, Wertpapier- / Derivategeschäft) Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Analyst in der Geschäftsentwicklung (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Analyst in der Geschäftsentwicklung für die DB Services GmbH am Standort Berlin. Die Geschäftsentwicklung unterstützt die DB Services dabei, sich am Markt als Anbieter von Facility Management Dienstleiter mit Mehrwert zu positionieren. Zu den Aufgaben gehört es, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und in die Umsetzung zu bringen und die Unternehmensorganisation durch strategische Programme zu unterstützen und weiter zu entwickeln. Deine Aufgaben: Du entwickelst die Unternehmensstrategie weiter und begleitest die Umsetzung Dafür erarbeitest Du Geschäftsfeld-, Markt- und Wettbewerbsanalysen, bewertest ihre Implikationen auf die Unternehmensstrategie und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab, z.B. zur Weiterentwicklung unserer Geschäftsmodelle Deine Analysen basieren u.a. auf Daten aus unserer Produktion, bei denen Du Wirkzusammenhänge identifizierst und mit strategischen Überlegungen sowie Marktentwicklungen verknüpfst Deine Auswertungen visualisierst Du zielgruppengerecht und weißt diese verständlich in Projekt- und Regelberichten sowie Präsentationen darzustellen Du arbeitest in strategischen Projekten und übernimmst in Einzelfällen die Teilprojektleitung Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften Erfahrungen im Bereich Facility Management sind von Vorteil Du zeichnest Dich durch ein strukturiertes und analytisches Vorgehen in Verbindung mit der Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion aus Du hast Freude an konzeptionellem Arbeiten und entwickelst gern neue Lösungsansätze Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Erstellen von Business Cases Zu Deinen Stärken zählen Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Deine hohe soziale Kompetenz Du verfügst über Expertenwissen in MS-Excel, sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Deine sicheren Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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(Senior) Manager Asset Management (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Payments / Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitali­sierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeit­geber legen wir Wert auf eine anerkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestal­tung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Analyse bestehender Geschäfts­prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden im Asset Management (Umsetzung von Regulatorik­projekten und Digitali­sierungs­vorhaben in interdiszi­plinären Teams) Erhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories) Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Portfolios im Asset Management Kommunikation und Abstimmung mit Fachbereich, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern mehrjährige relevante Berufs­erfahrung (mindestens 6 Jahre) in einer Beratungs­gesellschaft sehr gute Kenntnisse in aktuellen regulatorischen Frage­stellungen (MiFID, PRIIP, EU-Aktions­plan Nach­haltigkeit) sowie mit markt­üblichen Applikationen in Kapitalver­waltungs­gesellschaftenErfahrung in der Projekt­leitungsehr gute methodische Kenntnisse in Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Analyst (m/f/d) Real Estate Markets

Fr. 18.09.2020
Berlin
Aroundtown SA is the largest listed commercial real estate company in Germany, with an investment focus on real estate in the German and Dutch real estate markets. Aroundtown invests in commercial and residential real estate which benefit from strong fundamentals and growth prospects. The commercial properties are held by AT and in addition Aroundtown holds a substantial interest in Grand City Properties S.A. ("GCP"), a publicly traded real estate company that focuses on investing in value-add opportunities in German residential real estate markets.We strengthen our teams in different areas of the company. For support we are looking for you at our location in Berlin at the earliest possible time as aAnalyst (m/f/d) Real Estate MarketsConducting research for European real estate markets, across all real estate asset classesSupporting the due diligence process (includes, tax, deal structuring, legal, and technical)Reviewing and analysis of transaction documents (supporting the acquisition, development and management of real estate projects)Develop, improve and maintain financial models for potential acquisitionsPreparing investment memorandums and proposals for the management Monitoring the performance of the existing portfolioTracking and controlling of business plans and development budgets, in close collaboration with the technical department Daily close collaboration with investment partners and various internal departments Supporting the expansion of the existing investment strategyUniversity degree or similar in business / real estate industryBasic knowledge of real estate markets and asset classes; nice to have: work experience dealing with real estate acquisitions (asset & share deals); development and construction processes; real estate valuation; and/or banking and financeUnderstanding of European real estate marketsProficiency in spoken and written English; Fluency in Greek would be a great advantageStrong organization skills and time-management Team player and a strong communicatorProfound knowledge of MS Office, especially Excel Willing to occasionally travel within EuropeHigh focus on teamwork and close cooperationGood development opportunities in an exciting environmentThe possibility to take on responsibilityAdvanced training opportunitiesRegular large and small-scale events and the possibility to participate in sport eventsFitness centre at the Berlin location
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Analyst (m/w/d) Digital Finance

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung verändert die Umwelt und Geschäftsmodelle von Unternehmen signifikant. Als Reaktion darauf müssen die Strategie, die Organisationsmodelle und die Prozesse des Bereichs des Finanzvorstandes (CFO) ständig neu ausgerichtet und optimiert werden. Hier suchen wir Sie als Analyst zur Verstärkung unserer Berater-Teams! Perspektiven für den CFO - und CIO-Bereich: Wettbewerb, technologische Innovationen und Kostendruck – Sie untersützen unsere Industriekunden und Berater bei der Entwicklung neuer Perspektiven und Roadmaps für den CFO-Bereich Transformationsbegleitung: Bei unseren Kunden werden Sie bei Finanztransformationsprojekten als Berater des CFO/CIO-Bereichs agieren Prozess-Optimierung: Die Potentiale der Digitalisierung nutzend unterstützen Sie die Erarbeitung effizienter, agiler Lösungen für das Rechnungswesen und Controlling Gestaltung der Digitalen Transformation: Mit innovativen Tools managen Sie Big Data und optimieren Management und Transaktionale Finance Prozesse von Unternehmen Technologisch in der ersten Reihe: Cloud Solutions, Data Lakes, Mobil Solutions, Apps, virtual reporting, in memory data bases, SAP HANA Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums in Wirtschafts-, Natur-, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder Informatik / Wirtschaftsinformatik Erste Berufserfahrung durch Praktika in einer Unternehmensberatung, einem Startup oder dem Finanzbereich eines Unternehmens Grundlegendes Verständnis der Auswirkungen des digitalen Wandels Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams sowie unternehmerisches Denken Exzellente analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Flexibiliät sowie Leidenschaft und Engagement Fließende Sprachkenntisse in Deutsch und Englisch Ein spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zu selbständiger Entwicklung und frühzeitiger Verantwortung Unterstützung durch motivierende Teams und einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen und die Karriere selbst zu gestalten  Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings  Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten und Entwicklung von Innovationen Attraktive Arbeitszeit- und Gehaltsmodelle Diversivität, Flexibilität und internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Business Analyst (m/w/d) für den Bereich Sales Germany

Fr. 18.09.2020
Berlin
Die IMD Institut für Medizinische Diagnostik GmbH gehört zur Medicover Gruppe, einem börsennotierten, schwedischen Familienunternehmen, das in verschiedenen Ländern Europas erfolgreich tätig ist. MEDICOVER erbringt mit seinen 8.500 Mitarbeitern – davon mehr als 2.000 in Deutschland – wertvolle Leistungen in der medizinischen Versorgung. Unser Tätigkeitsspektrum erstreckt sich über gemeinschaftliche Arztpraxen sowie medizinische und genetische Labore im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unseres Wachstums in Deutschland haben sich auch die Anforderungen verändert und erhöht. Wir haben ein hervorragendes Team, das diese Aufgaben tagtäglich gut löst. Für und mit diesem Team suchen wir ab sofort einen Business Analyst (m/w/d) für den Bereich Sales Germany an unserem Standort in Berlin-Steglitz in Vollzeit. Controlling im Bereich Sales auf Account - Ebene Erstellen von Reports Etablierung einer effektiven Sales Prozesssteuerung Forecasts und Budgetplanung Abgeschlossenes BWL / VWL Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung Sichere Excel Kenntnisse Vertiefte Kenntnisse im Bereich Datenbankabfragen Erfahrungswerte mit Sales Force oder ähnlich gelagerten CRMs von Vorteil Ein sicherer und spannender Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestalten Starker Zusammenhalt in kollegialer Atmosphäre Leistungsbezogene Vergütung und attraktive Sozialleistungen Spaß und Freude bei der Arbeit
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Growth & Private Equity Analyst/Associate (m/f/d) @ Global Founders Capital

Fr. 18.09.2020
Berlin
Founders drive incredible opportunity in the world, and we are their greatest advocates. That’s because our team has built multi-billion dollar technology businesses from scratch and has thrived through all the twists and turns of entrepreneurship along with it. Over the past two decades, we have backed over five hundred entrepreneurs worldwide. Facebook, LinkedIn, Slack, Eventbrite, Canva, Away Travel, HomeAway, Zalando, Revolut, Funding Circle, Lazada, Traveloka, Trivago, Jumia, HelloFresh, and Delivery Hero  represent a few of our global successes.  Global Founders Capital invests out of eleven offices worldwide. Location: Berlin Building financial models to stress test unit economics Leading or participating in meetings with management Conducting analysis on company materials Developing the network of investment professionals Supporting in the development of the deal pipeline and deal execution You have an outstanding degree from a top university You have a proven track record of personal, academic and professional achievements You have previous work experience in a Investment Banking or Private Equity Firm You can effectively work in an independent, structured and goal-oriented manner You have a high degree of comfort with analytics, numbers and the capability to draw decisions based on both intuition and data You are team oriented and ambitious A fast-paced working environment with challenges that let you grow day by day Flat hierarchies with space for your own ideas in a dynamic, dedicated and motivating environment
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Workflow-Consultant (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Berlin
OPTIMAL SYSTEMS ist ein erfolgreicher Softwarehersteller in einer Wachstumsbranche. Wir suchen Tüftler*Innen, Planer*Innen, Visionäre – kurz: Macher*Innen, die Lust darauf haben, unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten. Du nimmst die Geschäftsprozesse unserer Kunden auf, analysierst diese und machst Vorschläge zur Abbildung mit den BPM-Tools der enaio®-Produktlinie. Du setzt Workflows mit den BPM-Tools der enaio®-Produktlinie um und führst diese bei den Kunden ein. Du berätst als Coach unsere Partner und Kunden bei der Erstellung von Workflows. Du unterstützt unser Sales & Partner Management durch Zuarbeiten im Bereich Pre-Sales. Mit Deinem abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer adäquaten Ausbildung, Deinen ersten Erfahrungen in der Beratung und Einführung von BPM-Tools, Deiner Begeisterung für Projekte im Bereich Business Process Management, Deinen Kenntnissen in einschlägigen Technologien, insbesondere im Bereich Datenbanken und Betriebssysteme, Deinem souveränen Auftreten und Deiner rhetorischen Kompetenz in Deutsch und Englisch, Deinem Teamgeist sowie Deiner Fähigkeit, andere mit Ideen zu begeistern. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst, großzügige und moderne Büroräume, flache Hierarchien, eine offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie zwei Poolwagen (E-Smart und Smart Cabrio) zur privaten Nutzung,  vom Arbeitgeber bezahlte Linguarama – Business Englischkurse, Smunch – frisch zubereitetes, gesundes und bezuschusstes Mittagessen, das direkt ins Haus geliefert wird, ein firmeneigenes Sportstudio mit Personal-Trainer*In sowie Gesundheitsberatung und -workshops, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Teamevents und einiges mehr.
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