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Angestellte: 5 Jobs in Hagen

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
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Angestellte

Organisationsberater*in (w/m/d) im Fachbereich Personal und Zentraler Service

Fr. 23.07.2021
Herne, Westfalen
Die Stadt Herne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Organisationsberater*in (w/m/d) (Kennziffer 12/0070) für die Abteilung Organisationsberatung im Fachbereich Personal und Zentraler Service. Herne liegt im Zentrum des Ruhrgebietes. Mit rund 160.000 Einwohner*innen zählt Herne zu den Großstädten des Reviers und verfügt, neben einer verkehrsgünstigen Lage, über ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot bis hin zu Industriekultur und beeindruckender Architektur. Die Stadtverwaltung Herne definiert sich als moderne Arbeitgeberin, die die Chancengleichheit und Vielfalt ihrer Mitarbeitenden fördert und dadurch Perspektiven schafft.  Für ihr beispielhaftes Handeln in Sachen Chancengleichheit wurde die Stadtverwaltung Herne 2019 mit dem Prädikat „Total E-Quality“ ausgezeichnet. Ihr erklärtes Ziel ist es, dass sich die Stadtgesellschaft auch in ihrer Belegschaft widerspiegelt. Die Stadt Herne bietet unter anderem flexible Arbeitszeiten und die dauerhafte Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Neben einer hohen Arbeitsplatzgarantie, die die Planbarkeit der beruflichen Zukunft sichert, bestehen zahlreiche Möglichkeiten der Personalentwicklung. Begleitend werden Mitarbeitende mit einem aktiven Gesundheitsmanagement sowie bei der Nutzung nachhaltiger Mobilität unterstützt. Werden auch Sie Teil des Teams und prägen zusammen mit rund 3.000 Mitarbeitenden die Zukunft der Stadt Herne. Als Organisationsberater*in im Fachbereich Personal und Zentraler Service unterstützen Sie die Fachbereiche und Betriebe bei der Weiterentwicklung ihrer Leistungen zum Wohle der Bürger*innen der Stadt Herne. Sie beraten in Organisationsfragen und entwickeln organisatorische Themen von stadtweiter Bedeutung.   Bei der Gestaltung der Aufbauorganisation berücksichtigen Sie die Geschäftsprozesse entsprechend und wirken darauf ein, dass die für die Produkterstellung benötigten Ressourcen optimal eingesetzt und miteinander verbunden werden, um eine ganzheitliche Betrachtung von Strukturen und Abläufen innerhalb der Verwaltung zu ermöglichen und die Grundlage für die Optimierung wirtschaftlicher Prozesse zu schaffen. Organisatorische Unterstützung und Beratung der Gesamtverwaltung in allen Bereichen, insbesondere qualitative Stellenbewertungen nach summarischen Verfahren für Beschäftigte und nach analytischen Verfahren für den Beamtenbereich Festlegung des quantitativen Personalbedarfs Planung und Durchführung von internen Organisationsuntersuchungen Begleitung extern vergebener Untersuchungen und von Prüfungen der GPA Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Geschäftsprozessoptimierung, insbesondere Erstellung von betriebswirtschaftlich optimierten Arbeitsabläufen mit einer Orientierung an privatwirtschaftlichen Standards, sowie Mitwirkung beim systematischen Geschäftsprozessmanagement Projekt- und Changemanagement, insbesondere im Rahmen der anstehenden Digitalisierungsprozesse Durchführung von Beteiligungsverfahren des Personalrates nach dem LPVG NRW Stellungnahmen zu personalwirtschaftlichen Maßnahmen Überprüfung und Erlass von Dienstanweisungen Durchführung und Auswertung von Interkommunalen Umfragen Befähigung für die 2. Laufbahngruppe des allgemeinen Verwaltungsdienstes ab dem 1. Einstiegsamt und derzeitige Besoldung in Besoldungsgruppe A11 oder eine Verwaltungsausbildung mit einem abgeschlossenen Verwaltungslehrgang II und derzeitige Eingruppierung in Entgeltgruppe 10 TVöD, sowie jeweils mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung sicheres und situationsgerechtes Auftreten in Beratungssituationen Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit ausgeprägtes Engagement und hohe Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Flexibilität sicherer Umgang in den Office-Anwendungen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39/41 Wochenstunden) eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD-VKA / Besoldungsgruppe A 12 LBesG NRW teamübergreifende Zusammenarbeit eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
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Leiter / Leiterin (m/w/d) für die Abteilung Grünflächen und Friedhöfe

Fr. 23.07.2021
Iserlohn
Die Stadt Iserlohn (mit rd. 95.000 Einwohnern die größte Stadt im Märkischen Kreis) - auch die Waldstadt genannt - genießt den Ruf, einen hervorragenden Wohn- und Freizeitwert zu haben, verfügt über eine leistungsstarke Wirtschaft und eine ausgezeichnete Bildungsinfrastruktur. Mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einer Vielzahl von Berufen ist die Stadt Iserlohn einer der größten Arbeitgeber in Iserlohn. Als große kreisangehörige Stadt deckt sie ein äußerst vielfältiges Aufgabenspektrum für die Menschen, die in Iserlohn leben und arbeiten oder Iserlohn einfach nur besuchen, ab. Wir machen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Angebote zur Gesundheitsförderung von Zumba bis Rückenschule oder bieten Fortbildungen auch zur Persönlichkeitsentwicklung an. Mit dem im Sommer 2018 eröffneten Betriebs­kinder­garten oder der Möglichkeit zur Telearbeit fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In Zusammenarbeit mit der Märkischen Verkehrsgesellschaft bieten wir das Jobticket an, um den ÖPNV günstiger nutzen zu können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Leiter/Leiterin (m/w/d) für die Abteilung Grünflächen und Friedhöfe Leitung der Abteilung Grünflächen und Friedhöfe einschließlich fachlicher Strukturierung der Arbeits- und Ablauf­prozesse Erarbeitung von Konzepten, Gestaltungsplänen und Gesamtplanungen bei komplexen Maßnahmen der Freiraum­planung Planung, Bauleitung und Projektmanagement bei der Abwicklung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen für die Leistungsphasen 1-9 HOAI in den Bereichen: Spielplätze und Freizeitanlagen Außenbereiche an Schulen und Kindergärten Verkehrsgrün öffentliche Grünflächen und Parkanlagen Sportplätze Planung und Koordinierung von Sonderbaumaßnahmen Vertretung der Abteilung innerhalb der Verwaltung, in den politischen Gremien sowie in der Öffentlichkeit Abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur, Diplom-Ingenieurin (FH) bzw. Bachelor of Science (B. Sc.), Studien­gang Landschaftsarchitektur, Freiraumplanung oder vergleichbare Studiengänge sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Grün- und Freiraumplanung; Berufserfahrung in kommunalen Verwaltungen oder Unternehmen ist von Vorteil alternativ: Sonstige Beschäftigte mit Ausbildung als Meister, Meisterin oder Techniker, Technikerin in verwandten Berufen, mit gleichwertigen Fähigkeiten und langjähriger praktischer Erfahrung in kommunalen Verwaltungen oder Unternehmen Fundierte Kenntnisse in allen Leistungsphasen der HOAI, des Vergaberechts sowie den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften EDV-Kenntnisse in MS Office, AVA und CAD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Organisations-/Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Höflichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern Führerschein Klasse B (alte Klasse 3) Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die auch mit zwei Teilzeitkräften besetzt werden kann. Es wird die Bereitschaft erwartet, sich hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung den Erfordernissen des Arbeitsplatzes anzupassen. Eingruppierung als Beschäftigter, Beschäftigte in EG 12 TVöD-V
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Mitarbeiter Innere Verwaltung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Dortmund
Die KZVK erfüllt als betrieblicher Altersversorger die Aufgabe, privatrechtlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kirche und Diakonie eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu leisten. Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, über 570.000 Versicherte und ca. 90.000 Rentnerinnen und Rentner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Innere Verwaltung (m/w/d) Dortmund | unbefristet | Vollzeit Scannung und Archivierung von abteilungsübergreifenden Dokumenten sowie Akten Sichtung der Eingangspost und Verteilung auf die Abteilungen Einholen und Frankieren der Ausgangspost im Bedarfsfall Vertretung unserer Telefonzentrale gelegentliche Unterstützung der hauseigenen Kantine sowie Vorbereitung der Bewirtung für interne Sitzungen Kaufmännische oder Verwaltungsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen sicheren modernen Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen Eine Flexible Arbeitszeit Eine angemessene Vergütung nach Ausbildung Eine attraktive betriebliche Altersversorgung
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Leitung des Amts für Bürgerservice (w/m/d) der Stadt Bochum

Do. 15.07.2021
Bochum
Die Stadt Bochum mit ca. 371.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Freizeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Die vielen Hochschulen sowie die daran angesiedelten Technologiezentren repräsentieren in besonderer Weise den positiven Wandel von Stadt und Region. Die Stadt Bochum ist eine moderne und innovative Dienstleistungsverwaltung im Herzen des Ruhrgebiets, bei der der Umgang mit kultureller Vielfalt und die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen zum Alltag gehören. Es wird eine Unternehmenskultur gepflegt, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Im Rahmen der Bochum Strategie 2030 hat sich die Stadt das Ziel gesetzt, Vorreiterin eines modernen Stadtmanagements zu werden und erarbeitet hierzu geeignete Maßnahmen, um gute, serviceorientierte Arbeit, die zu einer hohen Zufriedenheit aller Bürgerinnen und Bürger führt, zu gewährleisten. Dabei kommt dem Ausbau von digitalen Dienstleistungen ganz besondere Bedeutung zu. Bei der Stadt Bochum ist im Dezernat II Finanzen, Beteiligungen und Bürgerservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt die folgende Position zu besetzen: Leitung des Amts für Bürgerservice (w/m/d) In dieser Position leiten Sie das Amt für Bürgerservice mit ca. 230 Beschäftigten. Das Amt umfasst folgende Bereiche: - Bürgerbüro (Anlaufstelle für Bürgerdienste), - Ausländerbüro, - Standesamt, Einbürgerungen und Staatsangehörigkeitsfeststellungen, - Büro für KfZ- Angelegenheiten, - Wahlbüro, - Erhebungsstelle Zensus. Vergütung: BesGr. A 16 LBesG bzw. ein vergleichbares außertarifliches Entgelt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 25. Juli 2021. Der Einsatzort: Bochum Verantwortungsvolle Leitung und strategische Weiterentwicklung des Amts für Bürgerservice unter Berücksichtigung der Optimierung der Zufriedenheit der Kund*innen durch gute und serviceorientierte Arbeit Weiterentwicklung der digitalen Bürgerdienste Strategische Partnerschaft im Rahmen der Integrationsstrategie Zielorientierte und wertschätzende Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Souveräne Repräsentation des Amts fürs Bürgerservice in der Verwaltung, in den politischen Gremien und in der Öffentlichkeit Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Rechtswissenschaften (erstes Staatsexamen) oder eines vergleichbaren Studiengangs z.B. der Verwaltungswissenschaften (Abschluss Diplom an einer Universität oder Master) oder ein abgeschlossenes Studium eines vergleichbaren Studiengangs (mind. Bachelor oder Diplom FH) einhergehend mit durch berufliche Erfahrung erworbenen Fähigkeiten und Kenntnissen entsprechend der geforderten wissenschaftlichen Hochschulbildung. Als Beamtin oder Beamter müssen Sie neben einem erfolgreich abgeschlossenen Studium aus den o.g. Fachrichtungen die Voraussetzungen für die Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt erfüllen oder bereits in der Laufbahngruppe 2 tätig sein. Sie beherrschen sehr umfangreiche Führungs- und Managementtechniken und verfügen über eine mindestens dreijährige Führungserfahrung (Führungsspanne von mindestens 30 Mitarbeiter*innen) in einem Fachbereich mit überdurchschnittlich juristischer Aufgabenprägung. Als erfahrene Führungspersönlichkeit legen Sie Wert auf einen motivierenden und fördernden Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, so dass diese bestmöglich eingebunden werden und ihre Potenziale entfalten können. Ein gesundheitsorientiertes Führungsverhalten ist für Sie selbstverständlich. Sie setzen sich engagiert für Ihre Ziele ein, bringen die Fähigkeit mit, vernetzt zu denken und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, eine rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte analytischen Fähigkeiten aus. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem Verhandlungsgeschick und Ihrer Konfliktfähigkeit. Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft. Die Stadt Bochum befindet sich im Aufbruch. Mit der Bochum Strategie sind wichtige Weichen der Stadtentwicklungen gestellt. An diesem Erfolgsprozess können Sie aktiv mitwirken. Hier wird eine fachübergreifende Zusammenarbeit an gesamtstädtischen Projekten großgeschrieben. Der Kompass für gute Zusammenarbeit und Führung schafft den Rahmen für eine moderne, gestaltende und dienstleitungsorientierte Stadtverwaltung. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Managementaufgabe mit der einmaligen Chance, das Amt für Bürgerservice als erste Anlaufstelle für Bochumer Einwohner*innen zukunftsfähig und kundenorientiert weiterzuentwickeln. Wir fördern individuell Ihre Kompetenzen und bieten umfangreiche Fort- und Weiterbildungen an. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen der Stadt Bochum als Arbeitgeberin am Herzen. Daher werden Ihnen sehr familienfreundliche und gesunde Arbeitsbedingungen geboten. Die Stadt Bochum ist stolz darauf, Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Teilzeitmöglichkeiten bieten zu können, sondern auch Teleheimarbeit, das Eltern-Kind-Büro sowie Betriebssportgruppen und gesundheitliche Präventionsangebote. Mit unserem Jobticket und perspektivisch dem Jobrad haben Sie zudem die Möglichkeit, umweltbewusst und kostengünstig zur Arbeit zu fahren. Grundsätzlich können die Aufgaben auch mit reduzierter Arbeitszeit wahrgenommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, vereinbart werden. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Vorstellungen mit. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich mittels des nachstehenden Links oder über HAPEKO.de. Bitte reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) bis zum 25.07.2021 ein. Eine Bewerbung in Schriftform richten Sie bitte an HAPEKO Deutschland GmbH, Kampstraße 44 in 44137 Dortmund z.H. Stephan Ulm. Um Ihnen und uns Kosten zu sparen, übersenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte ohne Ordner, Hefter oder Plastikhüllen, da diese nicht zurückgesandt werden können. Bei Fragen vorab wenden Sie sich gern an Herrn Stephan Ulm unter 0231 9508940. Wir arbeiten im exklusiven Auftrag und in fester Partnerschaft mit der Stadt Bochum zusammen.
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Sachbearbeiter*in (w/m/d) für den Bereich Betriebliche Grundlagen – Innenrevision

Di. 13.07.2021
Bochum
Die Stadt Bochum mit ca. 371 000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Freizeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Die Stadt Bochum sucht für die eigenbetriebsähnliche Einrichtung Zentrale Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (w/m/d) für den Bereich Betriebliche Grundlagen – Innenrevision Sie führen selbstständig die Prüfungen in allen Aufgabengebieten der Zentralen Dienste durch. Sie nehmen die Geschäftsprozesse auf und analysieren diese und erarbeiten anschließend Vorschläge zur Verbesserung von Abläufen und Strukturen und begleiten deren Umsetzung. Sie erstellen Prüfpläne und Revisionsberichte. Sie nehmen Aufgaben im Bereich des Risikomanagements und der internen Kontrollsysteme (IKS) sowie der Korruptionsprävention wahr. Sie erstellen Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen (auch im Rahmen des Jahresabschlusses). Sie berichten direkt an die Betriebsleitung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Diplom FH) der Betriebswirtschaft und eine mindestens dreijährige Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums in einem einschlägigen Bereich. Das Hochschulstudium der Betriebswirtschaft ist auch Voraussetzung, wenn Sie bereits im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst tätig sind und gilt auch für Beamtinnen und Beamte (w/m/d), die die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes nachweisen („Bachelor of Laws“ bzw. „Diplom-Verwaltungswirt/in [FH])“. Sie haben Interesse an organisatorischen, finanz- und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten und die Bereitschaft, sich in verschiedene Themenbereiche intensiv einzuarbeiten (z.B. Mietrecht, Vergaberecht, Wirtschaftlichkeits­betrachtungen, Kalkulationen, Geschäftsprozessoptimierungen, IT-Verfahren). Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert und besitzen die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und konzeptionelle Vorschläge zu entwickeln. Sie verfügen über gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, ein sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungsver­mögen. Team-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit setzen wir ebenso voraus, wie den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint). Kenntnisse und Erfahrungen im finanzwirtschaftlichen Bereich sowie gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (z.B. Access) sind wünschenswert. Zusätzliche Informationen: Grundsätzlich können die Aufgaben auch mit reduzierter Arbeitszeit wahrge­nommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, vereinbart werden. Allerdings steht aus Raum­gründen nur ein Arbeitsplatz zur Verfügung, so dass ein „echtes“ Jobsharing erforderlich ist. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Vorstellungen mit. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) bevorzugt berücksichtigt. Sie erwartet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich des kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima sind uns sehr wichtig. Aufgrund der aktuellen Situation können wir eine Hospitation leider nicht anbieten. Um sich einen ersten Eindruck von der Tätigkeit zu verschaffen, können Sie gerne telefonisch Kontakt zum Fachbereich aufnehmen. Melden Sie sich dazu bitte gerne bei Dagmar Lemke, Tel. 0234 / 910-4411 oder Michael Jebram, Tel. 0234 / 910-4402. Die Stadt Bochum befindet sich im Aufbruch. Mit der Bochum Strategie sind wichtige Weichen der Stadtentwicklungen gestellt. An diesem Erfolgsprozess können Sie aktiv mitwirken. Hier wird eine fachübergreifende Zusammenarbeit an gesamtstädtischen Projekten großgeschrieben. Der Kompass für gute Zusam­men­arbeit und Führung schafft den Rahmen für eine moderne, gestaltende und dienstleitungsorientierte Stadtverwaltung. Wir fördern individuell Ihre Kompetenzen und bieten umfang­reiche Fort- und Weiter­bildungen an. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns als Arbeitgeberin am Herzen. Daher freuen wir uns, für familien­freundliche und gesunde Arbeitsbedingungen zu sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Teilzeitmöglichkeiten zu bieten, auch Teleheimarbeit, das Eltern-Kind-Büro sowie Betriebssportgruppen und präventive Gesundheitsangebote gehören zu unserem Angebot. Sie erhalten Entgelt nach einem Tarif­vertrag, der eine Sonder­zuwendung und Leistungs­orientierte Bezahlung vorsieht (die Eingruppierung erfolgt abhängig von den bisherigen persönlichen und tariflichen Voraussetzungen in der Entgelt­gruppe 11). Darüber hinaus, zahlt die Stadt Bochum für Sie Beiträge zur Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder, so dass Sie später eine Zusatzrente erhalten. Mit unserem Jobticket und perspektivisch dem Jobrad haben Sie zudem die Möglichkeit, umweltbewusst und kostengünstig zur Arbeit zu fahren.
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