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Angestellte: 2 Jobs in Dietingen bei Rottweil

Berufsfeld
  • Angestellte
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Angestellte

Mitarbeiter (m/w/d) im Hauptamt

Fr. 18.09.2020
Grosselfingen bei Hechingen
Die Gemeinde Grosselfingen (2.240 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Hauptamt in Vollzeit. Das  Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Die Gemeinde Grosselfingen liegt im Herzen des Zollernalbkreises inmitten einer reizvollen Landschaft im Vorland der Schwäbischen Alb. Bekannt ist die Gegend zwischen Hechingen und Bisingen durch die Burg Hohenzollern und den markanten Albanstieg. Nach Westen hin fällt das Gelände sanft ab in Richtung Neckar, um im Schwarzwald wieder größere Höhen zu erreichen. die Bereiche der Zentralen Verwaltung Geschäftsstelle Gemeinderat mit Protokollführung Geschäftsstelle Ortskernsanierung die Aufgaben des Ordnungsamtes Vorbereitung und Durchführung von Wahlen baurechtliche und bauplanungsrechtliche Angelegenheiten Stellvertretung im Bereich Bürgerbüro und Personenstandswesen Voraussetzung für die Einstellung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder die Befähigung zum mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst. Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teamarbeit sollten selbstverständlich sein.Die Vergütung erfolgt je nach persönlichen Voraussetzungen bis zu Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Trossingen
Die Stadt Trossingen ist mit rund 17.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im Landkreis Tuttlingen ein interessanter Standort für Industrie, Handel und Gewerbe und durch seine Lage zwischen Alb und Schwarzwald ein attraktiver Wohnort. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) in Vollzeit (100 %) Die Stelle ist direkt dem Dezernatsleiter der Finanz- und Bauverwaltung angegliedert. Konzeption und Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie Ermittlung und Analyse digitalisierbarer Prozesse und Leistungen Koordinierung der Projekte in der Gesamtverwaltung Abstimmung, Koordination und Durchführung von Prozessen zur Schaffung der Onlinezugänglichkeit Vernetzung von Digitalisierungsprojekten und von Fördermöglichkeiten Flächendeckende Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, Verwaltungs- oder IT-Bereich Organisations- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierung und -fähigkeit Engagement, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität Kenntnisse/Erfahrungen im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung EDV-Kenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sowie eine leistungsgerechte Vergütung ab Entgeltgruppe 9 TVöD. Eine endgültige Eingruppierung erfolgt anhand der Qualifikation und einer aktuellen Stellenbewertung.
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