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Anlageberatung: 9 Jobs in Dahme-Spreewald

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anlageberatung

(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Di. 10.05.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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(Junior/Senior) Relationship Manager/ Kundenbetreuer Investments (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Berlin
Wir sind LIQID, eines der am schnellsten wachsenden Fintechs in Europa. Wir ermöglichen Gestaltern, Innovatoren und Machern unserer Gesellschaft, auf einfache Art nicht nur wie, sondern gemeinsam mit den weltweit erfolgreichsten Investoren zu investieren. Als Unternehmen und Anleger bekennen wir uns dabei zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit. Unseren Kunden bieten wir umfassende Anlagelösungen – von einer preisgekrönten Vermögensverwaltung bis hin zu den weltweit besten Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds. Dank unserer intuitiv nutzbaren digitalen Plattform in Kombination mit hervorragender persönlicher Betreuung erfahren sie nicht nur finanziellen „peace of mind“, sondern auch schnelle Unterstützung bei allen Anliegen. Mit einem verwalteten Kundenvermögen von knapp 2 Milliarden Euro und einem jährlichen Wachstum von 100 % gehören wir zu den führenden Vermögensverwaltern. Für unsere weitere Entwicklung vertrauen wir auf Partnerschaften mit anerkannten Experten und Investoren aus den Bereichen Tech, Private Equity und Vermögensverwaltung, wie LGT, Toscafund, HQ Trust und Project A. Über das Client Investment Team Unser Client Investment Team ist für die Pflege, Entwicklung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Das Team verfolgt die Mission, eine marktführende Kundenzufriedenheit durch eine effektive Kombination von telefonischer Kundeninteraktion und datengesteuerten digitalem Relationship Management zu erreichen. Dabei fungiert das Team als Sprachrohr für unsere Kunden in allen Fragen und Anliegen hinsichtlich unserer Anlagelösungen.Als Junior, Intermediate oder Senior Relationship Manager Investments (m/w/d) bekommst Du die Chance, aktiv zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beizutragen. Du bist das Gesicht von LIQID gegenüber unserer Kunden. Dein Auftreten, Deine Kompetenz und Dein Können prägen den Eindruck, den LIQID Kunden von uns haben und überzeugen sie, langfristig bei uns zu investieren und ihr Engagement auszubauen. Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm im gehobenen Privatkundenbereich und kannst Dein Gehalt durch Deine starke Performance und Motivation flexibel gestalten. Fokus auf Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit setzen: Du stehst unseren Bestandskunden bei allen Fragen rund um das Thema Vermögensverwaltung und Marktgeschehen kompetent zur Seite. Du baust eine Vertrauensbasis zu Deinem Kundenstamm auf, stellst die Kundenzufriedenheit sicher und pflegst die Kundenbeziehungen durch Deine serviceorientierte Arbeitsweise. Individuelle Lösungen anbieten: Du ermittelst potenzielle Bedürfnisse Deiner Kunden und begeisterst sie für unsere weiteren Anlageprodukte. Gleichzeitig informierst Du sie über aktuelle Anlagestrategien und Depotumschichtungen. Teil eines innovativen Teams sein: Du gibst Kundenfeedback und Ideen an die Teams Sales, Marketing, Operations und Tech weiter, um Außenkommunikation, Produkt- und Plattformentwicklung im Sinne unserer Kunden voranzutreiben. Nach welchem Background suchen wir?  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder ein erfolgreich absolviertes Studium (bevorzugt im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen). Nach welchen Skills und Qualifikationen suchen wir? Du hast bereits in der Kundenbetreuung gearbeitet und bringst Erfahrung mit Finanzprodukten mit (Junior 1 Jahr, Intermediate ab 3 Jahre und Senior ab 10 Jahren). Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch. Nach welchem Mindset suchen wir? Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Empathie und Menschenkenntnis. Du arbeitest selbstständig, setzt die richtigen Prioritäten und begegnest Herausforderungen proaktiv mit einer hands-on Mentalität. Du bringst Enthusiasmus und Leidenschaft mit. Du wirst Teil eines internationalen Teams, bestehend aus Talenten und Experten mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Persönlichkeiten. Deine Kollegen streben nach Exzellenz und hinterfragen den Status quo. Sie versetzen sich in die Rolle der Kunden und arbeiten interdisziplinär an den besten Lösungen. Gestalte mit ihnen die Zukunft des digitalen Wealth Managements und schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte. Wir unterstützen Dich dabei. Möchtest Du mehr über unsere Vorteile und Vergünstigungen erfahren, dann besuche unsere Karriereseite.
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Bauspar- und Finanzierungsberater:in im Sparkassenverbund (nach §84 HGB)

Fr. 06.05.2022
Berlin
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. Dies ist unser Leistungsversprechen an unsere Kund:innen, an die rund 500 Mitarbeitenden im Innendienst, ca. 350 Kolleg:innen im Vertrieb und an Dich. Bei uns dreht sich alles um das eigene Zuhause – den wichtigsten Ort der Welt. Zusammen mit unseren Verbundpartner:innen in der Sparkassen-Finanzgruppe erfüllen wir Wohnträume in Niedersachsen und Berlin. Unser Leistungsangebot rund um die Immobilie kann sich sehen lassen: Eigenkapitalaufbau mit LBS-Bausparen, Immobilienvermittlung und -finanzierung, Modernisierung und Altersvorsorge. Gestalte unseren Erfolg aktiv mit und werde Teil des LBS-Teams als  Bauspar- und Finanzierungsberater:in im Sparkassenverbund (nach §84 HGB).   Mehr als nur ein Job… Du bringst Menschen ins eigene Zuhause. Du begleitest Kund:innen gemeinsam mit Kolleg:innen der Sparkasse über den gesamten Bauspar- und Finanzierungsprozess und kannst dabei auf die Produkte der LBS Nord und die der Sparkassen zurückgreifen. Du profitierst von der Vertriebsstärke der Sparkasse, indem Du gemeinsam Termine mit deren Kund:innen vereinbarst. Du denkst und handelst unternehmerisch, wenn du eigenverantwortlich im Vertrieb agierst oder die Kolleg:innen der Sparkasse unterstützt. Dein Motto: erst wenn die Kund:innen glücklich sind, bin ich es auch. …mit Know-how. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung in der Sparkasse oder einer anderen Bank erfolgreich absolviert Kontaktfreudig und durchsetzungsstark gewinnst Du Menschen für unsere Produkte und hast dabei immer deren Bedürfnisse im Blick. Du bist Teamplayer:in und gleichzeitig gestaltest Du Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich. Dabei bist Du breit vernetzt und findest zusammen mit Deinen Kolleg:innen passgenaue Lösungen. …darauf kannst Du zählen. Auf die Unterstützung der zwei starken Marken LBS und Sparkasse und marktfähige Produkte rund um die Immobilie. Ein erstklassiges Netzwerk, das Dir den Markteintritt erleichtert. Ein attraktives Provisionsmodell mit einem Bonussystem sowie individuelle Unterstützung, um Dir den Start zu erleichtern. Die Stärke der Sparkassen-Finanzgruppe mit ihren renommierten Verbundpartner:innen. Ansprechende Rabatte, z.B. beim Leasen eines Neuwagens. Absolute Flexibilität und Freiheit bei der Gestaltung Deines Arbeitstages. Qualitativ hochwertige Trainings und Coachings, die Dich in Deinem Job fit halten. Du willst mehr als einen Job? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Mit dem dafür unten angebrachten Link „Jetzt hier bewerben" gelangst Du zu unserer Online-Bewerbung. Wie das in der Praxis aussehen kann, verraten Dir unsere Kolleg:innen im Vertrieb! Hier geht es zur Karriereseite der LBS Nord. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir Torben Harms unter der Telefonnummer 0511 926-6647 gern zur Verfügung. LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin-Hannover Torben Harms, Postfach 263, 30002 Hannover www.lbs-nord.de
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Premiumausbildung zum Vermögensberater / Finanzanlagen-/ Versicherungsfachmann / Immobiliendarlehensvermittler - in 36 Monaten zum Unternehmer (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Berlin, Oranienburg
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist Deutschlands größte und bedeutendste eigenständige Finanzberatung und steht wie kein anderer Finanzdienstleister für ein ganzheitliches Allfinanz-Konzept mit zertifizierten Top-Produkten. Die DVAG hilft Menschen aller Bevölkerungsschichten, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir stehen für vielfach ausgezeichnete Kundenberatung und individuell zugeschnittene Finanzkonzepte auf Basis der Kundenbedürfnisse. Wir prägen das Berufsbild eines verantwortungsvollen Vermögensberaters mit hoher Beratungs- und Servicequalität rund um alle Finanzthemen. Die Ausbildung erfolgt durch die Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Andrea Godknecht in Oranienburg und Berlin. Premiumausbildung zum/zur Vermögensberater/in (m/w/d)In 36 Monaten zum/zur Unternehmer/in Drei Abschlüsse in drei Jahren bei der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung: Zertifizierte/r Vermögensberater/in für Allfinanzberatung (DVAG, DBBV) Finanzanlagenfachmann/-frau (IHK) Fachmann/-frau für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) Einsatzort: Region Berlin und Umland Zeitpunkt: ab sofort Anzahl Stellen: 3Sie werden Experte für Finanz- und Versicherungsprodukte. Gemeinsam mit Ihrem Coach beraten Sie Neu- und Bestandskunden, helfen bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele und sind Ansprechpartner Ihrer Kunden bei der Bearbeitung von Schaden- und Leistungsfällen. Es erwartet Sie: Strukturierter Wechsel zwischen praktischer Ausbildung in unserer Regionaldirektion und theoretischem Ausbildung in unseren Berufsbildungszentren, persönliches Coaching durch Ihren Ausbildungscoach, attraktives Einkommen und Karrierechancen von Anfang an.Sie sind mindestens 18 Jahre alt, haben Ihre schulische Ausbildung (Abitur/Fachabitur) oder bereits eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind kommunikativ, verfügen über eine gute Ausdrucksweise und können sich vorstellen, Menschen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele und Wünsche zu helfen. Sie arbeiten gern im Team und können sich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen. Sie haben Durchsetzungsvermögen und den Ehrgeiz, selbständig ihre eigenen beruflichen Ziele zu erreichen. Sie möchten Aufstiegschance nutzen, Ihr eigener Chef sein und Ihr eigenes Team aufbauen. Ein speziell konzipierter Ablauf von Ausbildungsmodulen zu 5 Kompetenzbereichen wie Unternehmerische Kompetenz, Fachliche Kompetenz, Verkäuferische Kompetenz sowie Persönlichkeit- und Führungskompetenz garantiert die optimale Vorbereitung auf den Beruf des Vermögensberaters. Theoretische Ausbildung berufsbegleitend in unseren unternehmenseigenen hochmodernen Schulungszentren bereitet Sie bestens auf die IHK-Prüfungen vor. Praktische Ausbildung vor Ort durch einen eigenen Coach und regelmäßiger Austausch mit anderen Berufsstartern im Team. Attraktives Einkommen und umfangreiche Unterstützung beim Aufbau Ihres Startups während der Ausbildung, Raum für eigene Ideen und unternehmerische Entfaltung, sehr gute Work-Life-Balance durch freie Zeiteinteilung. Wir bieten optimale Rahmenbedingungen in Deutschlands größtem eigenständigen Finanzdienstleistungsunternehmen.
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Berater Private-Banking (gn) in Direktvermittlung

Mo. 02.05.2022
Berlin
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Sie entwickeln mit Ihren Kunden die optimale Anlagestrategie und schaffen damit eine langfristige KundenbindungSie generieren Neugeschäft über ein gutes EmpfehlungsmanagementSie führen Bedarfsanalysen und Beratungsgespräche durchSie handeln verantwortungsbewusst und fühlen sich für den systematischen Vermögensaufbau Ihrer Kunden verantwortlichAbgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung Kenntnisse und Fähigkeiten zur Beratung von AnlageproduktenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitVertriebs- und Kundenorientierung  Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseBeratung vermögender KundenUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle WeiterentwicklungFlache HierarchienAußertarifliche Eingruppierung Wertschätzender Umgang
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Senior Mortgage Advisor (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Berlin
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das "Fortune 500" Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Einholen von Finanzierungsangeboten für Privatkunden für den Erwerb von EigentumswohnungenAbschluss von Immobiliendarlehensverträgen für den Darlehensgeber mit dem KäuferUmfassende Prüfung und fundierte Bewertung der finanziellen Situation der DarlehennehmerIndividuelle und ganzeitliche Beratung und Unterstüzung der Darlehensnehmer wie z.B. der Zusammenstellung aller benötigter Unterlagen für die ImmobilienfinanzierungPflege von Daten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit vorallem mit den Bereichen International Relations & Sales ManagementHervorragende Kenntnisse und intensive Auseinandersetzung zu allen aktuellen Projekten im Residential DevelopmentIntensive Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen bei der Erstellung von Prozessen, Arbeitsvorlagen und Marketingunterlagen für das Segment FinanzierungsvermittlungEine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbaren im Sinne der Verordnung über Immobiliardarlehensvermittlung (Sachkundennachweis erforderlich)Mehrere Jahre relevante und nachweisbare Berufserfahrung als FinanzierungsberaterTiefgreifende Erfahrung mit hochpreisigen Immobilien und internationalen KäufernSicherer Umgang mit gängigen Finanzierungsplattformen wie ProhypBestehendes Netzwerk zu Banken von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsgefühlVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichHohes Maß an Kooperationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickFlexible Arbeitszeiten entsprechend der KundenbedürfnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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BWL-Absolvent als Junior Finanzberater (m/w/d)

So. 01.05.2022
Berlin
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden.   Aufbau eines nachhaltigen Kundenstammes (Studierende, Young Professionals) smart und einfach durch automatisch generierte Interessenten Erstellung von individuellen Finanzkonzepten für Kunden (jährliche Anpassungen und Check-ups) Netzwerkarbeit im Hochschulbereich am Standort Dozent für Finanzbildung an Hochschulen und in eigenen Bildungsseminaren Weiterentwicklung eigener Skills und Wissenserwerb an der MLP Corporate University Du bist Absolvent Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften/Jura Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du arbeitest gerne im Austausch mit anderen selbstständigen Co-Workern und setzt dort eigene Akzente Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und gibst dein Wissen gerne weiter Dir ist wichtig, deinen Erfolg  selbst in die Hand zu nehmen und du strebst eine rasche Entwicklung an Überdurchschnittliche Einkommensperspektive mit Zahlung von Weiterbildungsprämien zum Einstieg Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Homeoffice) Begleitendes Bildungsangebot an der MLP Corporate University (z.B. Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss) Training on the Job durch einen erfahrenen Coach sowie zusätzlichen Onboarding-Mentor in der Startphase Supportives Umfeld, das dein eigenes Engagement belohnt
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Do. 28.04.2022
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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