Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

anlageberatung/region-stuttgart: 146 Jobs

Berufsfeld
  • anlageberatung/region-stuttgart
Branche
  • Banken 63
  • Finanzdienstleister 63
  • Immobilien 8
  • Versicherungen 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Branchen 3
  • IT & Internet 2
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 23
  • Berlin 18
  • Stuttgart 15
  • Frankfurt am Main 13
  • Hamburg 12
  • Köln 9
  • Düsseldorf 8
  • Nürnberg 7
  • Dresden 6
  • Leipzig 5
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Augsburg 4
  • Hannover 4
  • Ingolstadt, Donau 4
  • Aachen 4
  • Bonn 3
  • Freiburg im Breisgau 3
  • Kiel 3
  • Regensburg 3
  • Bad Homburg 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
anlageberatung/region-stuttgart

Sales Manager Investments (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID. Sales Manager Investments (m/w/d) Vom ersten Kontakt auf unserer Website bis hin zu dem Punkt, an dem unsere Kunden ihr Vermögen in unsere Obhut übergeben, gibt es viele Schritte, die nahtlos ineinander greifen müssen, um ein sicheres, einladendes und angenehmes Kundenerlebnis zu schaffen. Als Sales Manager (w/m/d) bei LIQID hast du die Chance, eine traditionelle, analoge Industrie mit uns zu revolutionieren und bei einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas aktiv die direkte Kundenkommunikation mitzugestalten. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere vermögenden Interessenten in allen Fragen rund um das LIQID-Angebot im Inbound sowie Outbound Du überzeugst vorqualifizierte Interessenten im proaktiven, telefonischen Erstkontakt durch detailliertes Wissen über unser Private Equity- und Vermögensverwaltungsangebot (Kein Cold Calling) Du erstellst auf Basis unseres Anlegertests der Bhfs, einer Ausgründung der Universität Zürich und St. Gallen, ein geeignetes Risikoprofil des Anlegers und unterbreitest den Interessenten individuelle Anlagevorschläge und besprichst Anlagestrategien Du ermöglichst unseren zukünftigen Kunden ein reibungsloses Onboarding in die LIQID-Welt mithilfe von freundlicher und kompetenter Kommunikation Du arbeitest mit neuesten Technologien und CRM-Tools Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkauffrau /- mann, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich BWL mit Schwerpunkt Finanzen Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten sammeln können Du hast Kenntnisse in Wirtschafts-, Finanz- und Anlagethemen  Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt und überträgst deine eigene Begeisterung auf unsere Interessenten Du bestichst durch deine Kommunikationsstärke, Menschenkenntnis und Überzeugungskraft Du arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du setzt dir ambitionierte Ziele und tust alles dafür, diese zu erreichen Du fühlst dich in einem agilen Arbeitsumfeld wohl Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro, smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
Zum Stellenangebot

Vermögensberater (m/w/d) Sparkasse

Mo. 17.02.2020
Walsrode
Als Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 1,4 Mrd. €, 9 Geschäftsstellen und 170 Mitarbeitern sind wir Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Sitz unserer Sparkasse ist die Vogelparkstadt Walsrode, gelegen am Südrand der Lüneburger Heide. Gute Verkehrsverbindungen zu den Städten Hamburg, Bremen und Hannover, zur Nord- und Ostsee sowie ein hoher Wohn- und Freizeitwert machen die Attraktivität unseres Standortes aus. Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vermögensberater (m/w/d)Sie haben stets das Marktgeschehen im Blick und bieten unseren Kunden im Rahmen des persönlich zugeschnittenen Finanzkonzeptes die bestmöglichen Lösungen. Ihr Fokus liegt im Wertpapiergeschäft und Sie sind mitverantwortlich für den Aufbau und die Festigung von dauerhaften Kundenbeziehungen sowie der Akquisition von Neukunden.Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erfolgreichem Abschluss des Fachseminars Individualkundenbetreuung. Ihre Berufspraxis Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebskompetenz und Erfahrungen in der Anlage- und Vermögensberatung. Ihre Stärken Sie haben hohe kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Wir bieten Ihnen anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit den entsprechenden Kompetenzen und vielfältigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Sparkasse.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögen und Vorsorge - befristet für 2 Jahre

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Beratungspotenziale. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Vermögen und Vorsorge die Termine der Berater und Private Banker. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Vorsorge- und Anlagespezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn

Mo. 17.02.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Vorsorge- und Anlagespezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Als festangestellte/r Vorsorge- und Anlagespezialisten/in (VAS) betreuen und unterstützen Sie die Agenturen in Ihrem Vertriebsbereich aktiv in allen Fragen des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäftes sowie der Wiederanlage. Sie sind verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Entwicklung Ihrer Verkäufer und steuern deren Verkaufsaktivitäten. Konkret definieren sich Ihre Hauptaufgaben wie folgt: Planung und Förderung des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäfts sowie der Wiederanlage im Betreuungsbereich Kontrolle der Geschäftsentwicklung nach den geschäftspolitischen Zielsetzungen Akquisition und Bestandpflege Aus- und Fortbildung sowie Information der betreuten Agenturen Wir bieten Ihnen: Attraktives Grundgehalt mit variablem Anteil Regelmäßige Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeiten Übernahme der Reisekosten für Ihre Vertriebstätigkeit Zusätzliche Sonderzahlungen und Bonifikationen Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse in der Lebensversicherung sowie in der Geldanlage Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Kommunikationsinstrumenten Sie können sich selbst und andere Menschen motivieren und begeistern Sie haben ein sicheres und gewinnbringendes Auftreten Sie arbeiten gerne selbstständig, besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und sind zielorientiert Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5536/ss/sa/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
Zum Stellenangebot

Vermögensberater (w/m/d) Bankwesen Lüneburg

So. 16.02.2020
Lüneburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Betreuung vermögender Kunden (umfangreicher gehobener Kundenstamm vorhanden) Professionelle Neukundenakquise Realisieren individueller und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im eigenen Verantwortungsbereich Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von vermögenden Privatkunden Gutes Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Vermögensberater (w|m|d) Bankwesen Großraum Aachen

So. 16.02.2020
Aachen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Betreuung vermögender Kunden Professionelle Neukundenakquise Realisieren individueller und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im eigenen Verantwortungsbereich Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von vermögenden Privatkunden Gutes Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
Zum Stellenangebot

Vermögensmanager in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Konstanz, Süd
Die BW-Bank betreibt das Privat- und Unternehmenskundengschäft mit Schwerpunkt im Kernmarkt Baden-Württemberg mit einem umfassenden Spektrum an Produkten und Dienstleistungen. Ihre starke regionale Verwurzelung und Kundennähe zeigen sich im dichten Netz von Filialen. Vermögensmanager in Teilzeit (m/w/d) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Baden Württemberg Süd Bereich: Privatkunden/Privates Vermögensmanagement Baden-Württemberg BW-Bank in Konstanz Beratung und Betreuung vermögender Kunden Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer Aktive Marktbearbeitung und engagierte Neukundenakquisition Überleitung der Kunden von der analogen in die digitale Welt und aktive Kundenkommunikation über digitale Medien Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Steigerung der Marktdurchdringung und der Erlöse nach vereinbarten quantitativen und qualitativen Zielen Durchführung der umfassenden anleger- und objektgerechten Beratung in allen Nutzenfeldern einschließlich Kreditgeschäft, unter Ausnutzung aller zur Verfügung stehender Beratungstools und Einhaltung der Qualitätsaspekte wie Dokumentationspflicht und WpHG Erarbeitung von Vermögensstrukturempfehlungen/ aktives Depotmanagement Repräsentation der Bank bei geeigneten Anlässen Bankkaufmann/frau mit fachlicher Höherqualifizierung (z. B. Bankbetriebswirt, Studium) und Bereitschaft zur Weiterbildung zum Financial Consultant Sehr gute Kenntnisse in allen relevanten Aktiv- und Passivprodukten und Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden, erfolgreiche Markt- und Referatsbearbeitung Bestehendes Netzwerk zu Kunden im Marktgebiet von Vorteil Freude am Ausbau sowie der Neukundengewinnung von Kundenverbindungen Begeisterung für digitale Prozesse und den damit verbundenen Herausforderungen Aktive und konsequente Überleitung von Services, Transaktionen und einfachen Produktabschlüssen auf digitale Kanäle Sicherer Umgang mit neuen, digitalen Funktionalitäten und Medien (incl. Kenntnisse der digitalen Servicemöglichkeiten) Sicheres, kundenorientiertes Auftreten, besonders ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Hohes Maß an Engagement und Motivation sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Aachen
Wir sind eine leistungsstarke, genossenschaftlich strukturierte Universalbank in der Wirtschaftsregion Aachen, Heinsberg, Düren. Mit den Vorteilen der Selbstständigkeit, Flexibilität und regionalen Verbundenheit sind wir unseren Mitarbeitern und Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Finanzangelegenheiten. Auf dieser Basis gestalten wir unsere Zukunft innovativ, fortschrittlich und dynamisch. Werden Sie Teil unseres starken Teams. qualifizierte Beratung von Kunden im Gewerbe- und Firmenkundengeschäft Ausbau der bestehenden Kundenverbindungen Akquisition von Neukunden abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkreditgeschäft Freude sowohl an Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen als auch an Kundenakquise sicheres Auftreten mit unternehmerischem Denken und Handeln gute EDV-Kenntnisse ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige, zielorientierte und verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung und unterstützen Ihre fachliche sowie persönliche Weiterbildung. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team sowie ein unkomplizierter Umgang miteinander. Bei uns haben Sie die Aussicht auf einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Vermögensspezialist (m/w/d) Private Banking

Sa. 15.02.2020
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist übernehmen Sie die ganzheitliche Vermögensberatung unserer Neu- und Bestandskunden und stimmen sich in Bezug auf die Gesprächsvor- und nachbereitung mit dem jeweiligen Kundenbetreuer ab. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erstellen Sie Vermögensstrategien abgestimmt auf die jeweilige Lebensphase des Kunden. Sie führen einen regelmäßigen "Vermögenscheck" gemeinsam mit dem Kundenberater durch. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie nehmen an Fachtagungen teil und führen Fachschulungen durch. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Anlagebereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Anlageberater (w/m/d) Bankwesen Regensburg

Sa. 15.02.2020
Regensburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Detaillierte Beratung unserer Kunden rund um Geldanlagen und Versicherungen (umfangreicher Kundenstamm vorhanden) Professionelle Neukundenakquise Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von gehobenen Privatkunden Gutes Know-how in den Bereichen offene und geschlossene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
Zum Stellenangebot


shopping-portal