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Anlageberatung

Relationship Manager* Wealth Management

Sa. 06.03.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für unseren Bereich Wealth Management in Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf oder Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Relationship Manager* Wealth Management Für uns ist exzellentes Wealth Management, wenn unsere Relationship Manager* mit und für Kunden herausragende und am Kundenbedarf orientierte Beratungserlebnisse kreieren. Diese Gespräche finden IT-unterstützt statt, um dem Kunden ein modernes Beratungserlebnis mit hohem Mehrwert zu ermöglichen. So erschaffen unsere Mitarbeiter Mehrwerte für unsere Kunden und dies oft für mehrere Generationen einer Familie. Eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenbetreuung über alle Assetklassen und Dienstleistungen mit dem Ziel, erster Ansprechpartner der betreuten Kunden in relevanten Finanzfragen zu werden Ausgeprägtes Verständnis unserer Kernzielgruppen Unternehmer, Stiftungen, Family Offices und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund Erarbeitung des Kundenbedarfs mittels eines partnerschaftlichen strategischen Dialogs, Ableitung eines passenden Konzepts und dessen individuelle Umsetzung Repräsentant der gesamten Berenberg-Plattform über Geschäftsbereichsgrenzen hinweg Das Einbinden von Spezialisten aus anderen Teilbereichen der Bank ist für Sie selbstverständlich Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation, z. B. Bankbetriebswirt oder (Fach-)Hochschulstudium Erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden und entsprechend professionelles Auftreten Sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, gepaart mit guten Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen Kontaktstärke sowie hohe Überzeugungs- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Vermögensspezialist (m/w/d) Private Banking

Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist übernehmen Sie die ganzheitliche Vermögensberatung unserer Neu- und Bestandskunden und stimmen sich in Bezug auf die Gesprächsvor- und nachbereitung mit dem jeweiligen Kundenbetreuer ab. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erstellen Sie Vermögensstrategien abgestimmt auf die jeweilige Lebensphase des Kunden. Sie führen einen regelmäßigen "Vermögenscheck" gemeinsam mit dem Kundenberater durch. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie nehmen an Fachtagungen teil und führen Fachschulungen durch. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Anlagebereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Transaktionsberatung durchführen - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Projekte managen - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen für unsere Kunden analysierst und bewertest. Ebenso bringst du dich in dem Bereich Business Recovery Services (Restrukturierungsberatung) ein.Mandanten betreuen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Expertise einbringen - Du bringst dich in den Bereichen Financial Due Diligence und Business Recovery Services (Restrukturierungsberatung) bei Strategie-, Markt- und Wettbewerbsthemen ein.Netzwerk ausbauen - Des Weiteren unterstützt du das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer). Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sales Manager Investments (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID. Sales Manager Investments (m/w/d)Du arbeitest gerne in einem wettbewerbsorietierten Umfeld und hast Interesse daran Deine persönlichen Verkaufsfähigkeiten und Dein Finanzmarktwissen ausbauen? Du möchtest etwas bewegen und Dein Gehalt durch Deine starke Performance und Motivation flexibel gestalten könnten? Bei LIQID bekommst Du die Chance bei einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, als Sales Manager Investments (m/w/d) aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beizutragen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Es erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Du überzeugst unsere vermögenden Interessenten im proaktiven, telefonischen Erstkontakt Du bist der erste Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Vermögensverwaltungsangebot von LIQID Du erstellst individuelle Anlagevorschläge und besprichst Anlagestrategien Du erläuterst unseren Interessenten den Mehrwert unserer Dienstleistung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit (erste Berührungspunkte mit Finanzprodukten von Vorteil) Du bestichst durch Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Ehrgeiz und Willensstärke Du setzt Dir ambitionierte Ziele und tust alles dafür diese zu erreichen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du zeichnest dich durch Widerstandsfähigkeit und Ausdauer aus Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro, smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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Berater (m/w/d) im Vertriebs- und Servicecenter

Fr. 05.03.2021
Berlin
Berater (m/w/d) im Vertriebs- und Servicecenter Berlin III Veränderung ist immer auch die Stunde der Beratung. Das gilt für den digitalen Wandel genauso wie für die wichtigen Fragen im Leben unserer Kunden: Welche Vermögensanlage passt zu meinen Wünschen? Lohnt sich Sparen noch? Was soll ich riskieren? Als Berater im Vertriebs- und Servicecenter Berlin III sind Sie in einer Schlüsselposition: Sie führen vertrauensvolle, persönliche Kundengespräche, die in der heutigen Zeit unschlagbar wichtig geblieben sind und gleichzeitig gehen Sie mit uns neue, digitale Wege in Beratung und Vertrieb.   Sie beraten eigenverantwortlich auf telefonischem und digitalem Weg mit Fokus auf Vermögensanlage und -aufbau Sie stehen dem Kunden für alle Fragen rund um seine Vermögenswerte zur Seite und liefern ihm Zugang zum globalen Investment-Know-how der Deutschen Bank Sie begeistern Kunden für digitale Services und Produkte Sie informieren, beraten und nehmen Aufträge im Rahmen vorhandener Partnership-Banking- und Kooperationsprogramme an Sie prüfen Wertpapier-Beratungsprotokolle Sie sind Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann mit Schwerpunkt Finanzdienstleistung (m/w/d) oder haben einen (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft Sie kennen sich im Wertpapiergeschäft über alle Risikoklassen hinweg aus Sie verfügen über Kompetenzen zur Abwicklung und Beratung zu Wertpapieren (AnsFuG-Berechtigung) oder sind bereit, die notwendige Qualifikation zu erlangen – wir unterstützen Sie dabei Sie haben Freude am Vertrieb Sie denken strukturiert und analytisch Sie sind versiert im Umgang mit IT-Anwendungen Einen Arbeitsvertrag nach Bankentarif Zusatzleistungen und zusätzliche Vergütung bei außergewöhnlicher Leistung Attraktive Altersvorsorgeangebote Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungsangebote Ein vergünstigtes Firmenticket Modernes und flexibles Arbeitszeitmodell mit Teilzeitoption Möglichkeit, Arbeitszeit anzusparen (z. B. für ein Sabbatical) Ein modernes, gesundheitsorientiertes Arbeitsumfeld in freundlichen, klimatisierten Räumen
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Relationship Manager (w/m/d) Konsortialgeschäft und Immobilienfondsfinanzierungen

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036492 / Frankfurt am Main / Vollzeit Die Einheit Konsortialgeschäft & Immobilienfondsfinanzierungen zeichnet sich durch ein vielfältiges Aufgabenspektrum aus, das sich von der Akquisition und Umsetzung von Finanzierungen an Immobilienfonds, über die Syndizierung von (internationalen) Immobilienfinanzierungen bis hin zur Übernahme der Konsortialführungsfunktion entsprechender Finanzierungen (Agency) erstreckt. Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld bietet somit vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihren primären Aufgabenfokus innerhalb dieses Spektrums können wir auf der Basis Ihrer Vorkenntnisse gemeinsam definieren. Akquisition von Finanzierungen an Immobilienfonds inklusive Beschlussvorbereitung, Umsetzung und Bestandsbetreuung der Transaktion Relationship Management zu Kapitalverwaltungsgesellschaften Selbständige Betreuung des gesamten Syndizierungsprozesses von der Geschäftsentstehung über die Analyse der Veräußerbarkeit inkl. Erarbeitung der transaktionsspezifischen Exit-Strategie bis zur Umsetzung mit den zu identifizierenden Syndizierungspartnern Relationship Management mit Syndizierungspartnern: Sparkassen, dt. und internationale Banken, Versicherungen und weitere institutionelle Investorengruppen, die im unmittelbaren Immobilienfinanzierungsgeschäft tätig sind sowie Betreuung der (operativen) Schnittstelle zu den Kreditfonds des DekaBank-Konzerns Selbständige und ganzheitliche Durchführung der im Zuge der Konsortialführung („Agency“) von syndizierten Immobilienfinanzierungstransaktionen und Club-Deals durch die DekaBank übernommenen Aufgaben in den Rechtsräumen USA/Kanada, UK, Frankreich, Deutschland und Italien „Point of Contact“ für Kreditnehmer und Konsortialpartner bei allen im Rahmen der Agency Funktion übernommenen Konsortialführungsaufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Ausübung eines oder mehrerer der oben angegebenen Aufgabenfelder wünschenswert Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) sowie gute Französischkennnisse von Vorteil Gute Analysefähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten zu internen und externen Schnittstellen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität, Belastbarkeit und Servicebereitschaft setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Alzenau in Unterfranken
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung / Payments & General Meetings

Fr. 05.03.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung / Payments & General Meetings am Standort Nürnberg werden.   Depotgeschäft ist Ihr Ding, mit allem, was dazu gehört? Sie achten sehr genau darauf, dass alles seine Richtigkeit hat und möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln? Perfekt! Bereichern Sie unser Team „Make Your Money Grow“ und gestalten Sie eines unserer Kerngeschäftsfelder aktiv mit!Sie tragen Informationen aus Lagerstellen und Wertpapiermitteilungen zusammen, analysieren diese mit Blick durch die Kundenbrille und besonderem Fokus auf die Hauptversammlungen börsennotierter Unternehmen. Alle Inhalte, die Sie weitergeben, bereiten Sie ansprechend auf und sorgen dafür, dass Ihre Informationen interne und externe Adressaten auch erreichen. Darüber hinaus überwachen und bearbeiten Sie Ertrags- und Fälligkeitszahlungen im In- und Ausland und behalten dabei die korrekte Versteuerung im Auge. Ihr fachspezifisches Know-how entwickeln Sie stetig weiter, bringen klugen Input in Projekte ein und werden schnell geschätzte Ansprechperson für unsere internen Einheiten wie für unsere internationalen Geschäftspartner. Und weil Sie Qualität genauso hoch halten wie wir, gehen Sie durchdacht daran, Testfälle zu erarbeiten, Tests durchzuführen und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Abgeschlossene Bankausbildung, Studium mit finanzwirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Große Affinität zum Wertpapiergeschäft, Berufserfahrung in puncto Abwicklung / Custody von Wertpapieren ist ein Plus Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, PowerPoint Verantwortungsvolle, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wunsch zur stetigen Weiterentwicklung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden, Traunstein, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit, z. Bsp. für unsere Standorte Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden i. d. OPf., Traunstein, Rosenheim und Augsburg Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
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Junior Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung alsJunior Baufinanzierungsberater (m/w/d)   Als Junior Baufinanzierungsberater lernst Du zunächst die Welt der Baufinanzierung und unsere Produktpartner kennen. Nach und nach entwickelst Du Dich durch die enge Zusammenarbeit mit einem Paten zu einem zuverlässigen Wissensträger. Du begleitest dann unsere Makler bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen Du liebst es, bei allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung zu beraten und unterstützt gerne bei der Entwicklung individueller Lösungen. Dabei bist Du immer offen für Neues und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Gerne kannst Du Deine Expertise und Leidenschaft für Baufinanzierung in verschiedenen Projekten unserer Abteilung einbringen (z.B. Onlineschulungskonzepte und Produktvideos) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen oder einen Abschluss als Bankkaufmann (m/w/d) Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative helfen Dir dabei stets einen Überblick zu behalten Du bist eine administrative Wunderwaffe und sorgst in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Team für einen reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts Mit Dir finden wir ein kommunikationsstarkes Teammitglied, das unsere Makler gerne telefonisch berät Du lernst gerne Neues und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Dein erstes Jahr:Nach drei Monaten hast Du durch eine intensive Einarbeitung durch Deine Kollegen Nicole und Erdal einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der Baufinanzierung, in die Welt unserer Bankpartner und in den Umgang mit unseren Systemen erhalten. Erste Kontakte zu unseren Maklern runden Deinen Einstieg bei uns ab.Nach sechs Monaten bewegst Du Dich sicher am Telefon und bist zu einem gern gehörten Ansprechpartner für unsere Makler geworden. Du kennst alle gängigen Finanzierungsarten und die Finanzierungsmöglichkeiten und Besonderheiten vieler Bankpartner. Dabei lassen wir Dich nie alleine: Regelmäßige Coachings und Schulungen unterstützen Dich dabei, Dein Fachwissen immer weiter zu vertiefen.Nach zwölf Monaten hast Du Dir einen Namen gemacht: Baufinanzierung ist kein Fremdwort mehr und unsere Makler schätzen Dich als versierten Ansprechpartner. Telefonische und schriftliche Anfragen beantwortest Du mit Links und Deine Leidenschaft für Baufinanzierung ist voll entfacht.
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