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Anlageberatung: 13 Jobs in Ahrensfelde

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 7
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Immobilien 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Anlageberatung

Accounting Expert (m/w/d) Schwerpunkt Projektexperte, Vollzeit, unbefristet

Mo. 17.05.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind?​ Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. ​ Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. ​ Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! ​ Mitarbeit bei der Erstellung aller Abschlüsse nach IFRS und HGB für das Anlagevermögen der Telefónica Deutschland Gruppe. Dein besonderer Fokus liegt dabei auf der Umsetzung unserer spannenden Projekte wie SAP Hana Mitwirkung bei Unternehmenserwerben und -zusammenschlüssen und anderen Umwandlungsvorgängen sowie bei konzerninternen Übertragungen und Migrationen Bewertung und Erfassung von Anlagenbewegungen nach den Regelungen IFRS und HGB Erstellen von Auswertungen wie z.B. für die Abschreibungsplanung oder aus dem Anlagevermögen für das Direktorat Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Unternehmensbereichen in Finance & Accounting, Controlling, Einkauf, Technik, Vertrieb und andere Erstellen von Arbeits- und Prozessanweisungen und fachliche Vorgaben rd. um die Belange des Anlagevermögens Erstellung von Projekt-, Prozess-, Kontroll- und Nachweisdokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen eines internationalen Konzerns mit Schwerpunkt in der Anlagenbuchhaltung Projekterfahrung und Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit Sehr gutes Fachwissen in der Bilanzierung nach IFRS, HGB zu den Belangen des Anlagevermögens der Telefonica Detaillierte Kenntnisse in SAP R3 FI,AA, RE-FX sowie solide Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in der Anwendung von Excel und Powerpoint Kenntnisse in S/4 HANA sind von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.​ Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. ​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.​ Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. ​ Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)​ Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.​ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Neuaufbau eines Middle Office

Mo. 17.05.2021
Berlin
Wir sind einer der erfolgreichsten und innovativsten Finanzdienstleister Deutschlands, Marktführer im Retail Trading mit mehr als 220 Milliarden Euro Jahresumsatz und ein global agierender Börsen-Player mit Sitz in einer der angesagtesten Städte der Welt: BERLIN. Die Stärke unseres eher familiären Teams speist sich aus der hohen Einsatzbereitschaft und langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Für die Fortsetzung unseres Erfolges suchen wir Sie als Mitarbeiter/in für den Neuaufbau eines Middle Office am Standort Berlin (m/w/d) Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz mit den Verwahrstellen Qualitätssicherung (Prozess und Ergebnis) der Wertpapiergeschäftsabläufe Projektarbeiten innerhalb des Aufgabengebietes Unterstützen bei Testhandlungen im Rahmen von Releasewechseln Mitarbeit bei der Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft sowie vorzugsweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung / Abwicklung von Wertpapiergeschäften hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gute und schnelle Auffassung von Prozessen, selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise mit der Bereitschaft im Team zu arbeiten fundierte PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word etc.) Kenntnisse im Wertpapierbereich und im Umgang mit bankspezifischen Software-Anwendungen vorteilhaft fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit insbesondere Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden eine hochdynamische Tätigkeit im internationalen Wertpapierhandel unter Einsatz modernster Software-Anwendungen    ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit bei der Bearbeitung des Tagesgeschäfts ein intensives Jobtraining-Programm, das Sie gründlich auf den täglichen IT-gestützten Geschäftsbetrieb vorbereitet Möglichkeiten der beruflichen Fort- u. Weiterbildung die Chance, Ihre Talente sowie fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten ohne hierarchische Hürden in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen die offene, kollegiale Unternehmenskultur eines mittelständischen Familienunternehmens die Entwicklung einer langfristigen, potenzialfördernden Arbeitsbeziehung ein solides Grundgehalt und eine attraktive Erfolgsbeteiligung.
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Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung

Mo. 17.05.2021
Berlin
PlanetHome – Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von über 400 verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergeben sich für unsere Kunden optimale Finanzierungsangebote und für unsere Berater ein hervorragendes Umsatzpotential! Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermitteln Sie das optimale Angebot für unsere Kunden. Sie überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und lassen durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegen Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie pflegen nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sichern Sie sich die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Sie haben Ihre Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügen über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringen Sie fundierte Vertriebserfahrung mit.  Ihre hohe Eigenmotivation treibt Sie an, denn Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Sie zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Ihre kommunikative Art setzen Sie gewinnbringend ein und Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Sie kennen gängige Finanzierungsplattformen und setzen bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 400 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

So. 16.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) Portfolio Manager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Berlin
ÜBER LENDICO Das Team hinter Lendico steht für die Courage Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir: Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.Als (Senior) Portfolio Manager behältst Du die Performance unseres Kreditbestandes stets im Blick und leitest gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung der Portfoliostruktur ein. Im Detail bedeutet das: Betreuung von Geschäftsfällen unserer Bestandskunden, die sich im Zahlungsverzug befinden und dem damit verbundenen Mahnlauf Überwachung und Steuerung der Risiken einzelner Anlagen sowie des gesamten Portfolios und regelmäßige Erstellung von Reports Führung anspruchsvoller Verhandlungen im Restrukturierungsverfahren Regelmäßige Beurteilung der wirtschaftlichen Fortführungsprognose für Bestandskredite von Unternehmen mit Zahlungsverzug Serviceorientierte Beantwortung eingehender Fragen unserer Bestandskunden Begleitung des Prozesses der Kreditkündigung Managen der Beziehungen zu Insolvenzverwaltern und unseren juristischen Beratern Mitarbeit an der Verbesserung von internen und externen Prozessen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen, bei einer Bank oder im Forderungsmanagement Kenntnisse im Bereich Insolvenzen und Konkurse Erfahrung im Bereich Restrukturierung von Kreditengagements sowie erste Erfahrung im Risikomanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Hands-on-Mentalität, Integrität und Teamfähigkeit Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgezeichnetem Zeitmanagement Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einen vollkommen digitalen Recruitingprozess – für die Gesundheit in der aktuellen Zeit Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten Ein internationales Team aus Experten, welches Dich inspiriert und unterstützt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sehr gut erreichbares Büro im Herzen Berlins direkt an der Spree Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys (aktuell natürlich virtuell!) Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Weiterbildungsbudget hin zu Lunch-Zuschüssen Typische Start-up Angebote, wie Softdrinks, Snacks, Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge
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Duales Studium Bachelor of Arts Fachrichtung Bank (m/w/d) zum 01.08.2021

Do. 13.05.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du. Akquisition, Beratung, Betreuung von Kunden (z.B. Anlageberatung, Immobilienfinanzierung und Firmenkundengeschäft) aktiver Verkauf von Bankdienstleistungen und Produkten Mitarbeit an Projekten gehören zu deinen praktischen Ausbildungsinhalten Erwerb von Wissen und Erfahrung sowohl im ausbildenden Unternehmen als auch an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) das Vollzeitstudium erhält einen hohen Praxisbezug durch die Einbeziehung des betrieblichen Umfeldes Du hast Lust am Verkaufen. begeisterst Menschen. kannst Kundenwünsche im Auge behalten. kommunizierst gerne. bist selbständig und eigeninitiativ. hast Verhandlungsgeschick. kannst dich gut auf Veränderungen einstellen. hast gute Schulleistungen (Abitur, bzw. Hochschul- bzw. Fachhochschulreife). Spannend, abwechslungsreich und mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das ist deine Ausbildung bei uns. Starte am 01.08.2021 in einem Team mit motivierten Kolleginnen, die dich jederzeit unterstützen. In einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung kannst du dich auf ein 13. Gehalt, Essenszuschüsse und Vermögenswirksame Leistungen freuen.
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Sales Manager Investments (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID. Sales Manager Investments (m/w/d)Du arbeitest gerne in einem wettbewerbsorietierten Umfeld und hast Interesse daran Deine persönlichen Verkaufsfähigkeiten und Dein Finanzmarktwissen ausbauen? Du möchtest etwas bewegen und Dein Gehalt durch Deine starke Performance und Motivation flexibel gestalten könnten? Bei LIQID bekommst Du die Chance bei einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, als Sales Manager Investments (m/w/d) aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beizutragen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Es erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Du überzeugst unsere vermögenden Interessenten im proaktiven, telefonischen Erstkontakt Du bist der erste Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Vermögensverwaltungsangebot von LIQID Du erstellst individuelle Anlagevorschläge und besprichst Anlagestrategien Du erläuterst unseren Interessenten den Mehrwert unserer Dienstleistung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit (erste Berührungspunkte mit Finanzprodukten von Vorteil) Du bestichst durch Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Ehrgeiz und Willensstärke Du setzt Dir ambitionierte Ziele und tust alles dafür diese zu erreichen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du zeichnest dich durch Widerstandsfähigkeit und Ausdauer aus Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro, smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity Fonds und Corporates aller Größen strategisch beraten - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Arbeiten in Projekten - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest.Kundennetzwerk ausbauen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Internationalen Austausch haben - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer).Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Di. 04.05.2021
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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