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Anlageberatung: 17 Jobs in Aschheim

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 5
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Anlageberatung

( Senior ) Associate Risk & Regulation Insurance - Beratung (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards, vor allem aus den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ) , bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kollegen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum etablierten Ansprechpartner. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleginnen und Kollegen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting, mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Vertriebstalent Baufinanzierung (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Do. 02.04.2020
München
Interhyp sucht Berater für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Vertriebstalent Baufinanzierung (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Als Baufinanzierungsberater im B2B Umfeld unterstützt Du unsere Partner (z.B. Allfinanzmakler, Immobilienmakler) bei der Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Baufinanzierungslösungen. Dank unserer modernen Plattform hast Du Zugriff auf über 400 Darlehensgeber mithilfe welcher Du die Finanzierungsanfragen eigenständig abwickelst. Durch Deine professionelle Beratung und Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das nötige Baufinanzierungswissen vermitteln wir Dir gerne in einer fundierten Ausbildung und einem gezielten Training-on-the-Job. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an Immobilien Erste Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Affinität für moderne Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Senior Investment Manager Rates (m|w|d)

Di. 31.03.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar.   Sie analysieren Kapitalmarktentwicklungen an den Zinsmärkten, stehen in direktem Austausch mit den Portfoliomanagern sowie Research und sind der zentrale Ansprechpartner der Kunden in sämtlichen markt- und produktbezogenen Themen Sie kennen die Positionierung, Strategien und Performance der Rentenportfolien und stehen darüber in direktem Austausch mit unseren Kunden Sie beteiligen sich an der Entwicklung maßgeschneiderter Produkte für unsere Erst- und Rückversicherungskunden Sie beraten den Kunden hinsichtlich geeigneter Investmentprodukte vor dem Hintergrund des jeweiligen regulatorischen Umfeldes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch einschlägige Fortbildungen wie CFA etc. 6 -10 Jahre Berufserfahrung im Assetmanagement Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement und/oder Produktentwicklung und tiefem Verständnis in Bezug auf die Assetklasse Zinsen Kenntnis des bilanziellen und regulatorischen Umfeldes einer internationalen Versicherungsgruppe sowie ausgeprägte Kundenorientierung Sie haben gute analytische und quantitative Fähigkeiten verbunden mit sehr guten IT-Kenntnissen und arbeiten in einer globalen Organisation zielgerichtet und lösungsorientiert? Wenn Sie über Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ein sich änderndes Umfeld sowie hohe Innovationskraft verfügen, sind Sie unsere erste Wahl!  Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf eine kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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Bankkaufmann als Wertpapierberater (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Sindelfingen, Ludwigsburg (Württemberg), Rottweil, München, Landsberg am Lech
Sie haben Ihr Ziel im Blick? Wir unterstützen Sie dabei! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, möchten gemeinsam mit Ihnen eine ganze Menge bewegen und Ihre Zukunft gestalten.  Kommen Sie „on Board!“ Sie möchten bei einer der größten Privatbanken Deutschlands tätig sein? Das Wertpapiergeschäft war schon immer Ihre Leidenschaft?  Wunderbar. Bei unserem Kunden können Sie nach einer intensiven Einarbeitungszeit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Jetzt ist die Zeit sich zu verändern. Wir suchen für unseren Kunden jeweils für die Standorte Heilbronn, Stuttgart, Sindelfingen, Ludwigsburg, Rottweil, München, Landsberg am Lech und Kulmbach im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung. Sie sind zuständig für den aktiven sowie nachhaltigen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Sie ermitteln neben Ihrem Beratungsschwerpunkt auch weitere Bedarfe und bieten passende Produktlösungen an Die Übernahme der Multiplikator-Funktion für Anlagethemen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich Sie bringen Erfahrung im Verkauf von Bankprodukten, insbesondere von Wertpapieren, mit Sie sind kommunikationsstark und vertriebsorientiert Bitte schreiben Sie in Ihre Bewerbung, für welchen Standort Sie sich interessieren.Unser Kunde weiß natürlich auch, dass zu einem guten Job eine attraktive Bezahlung gehört! Dazu gehören im Vertrieb interessante Provisionsmöglichkeiten zum Fixgehalt. Zusätzlich bietet Ihnen unser Kunde eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten an. Um Sie in Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen, wird Ihnen ein spezialisiertes Studium an der Frankfurt School finanziert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist über unsere Onlinebewerbung oder an Bewerbungen.es@baumann-cie.de. Möchten Sie sich generell beruflich verändern? Dann können wir Sie dabei natürlich auch unterstützen. Wir versprechen Ihnen ein ehrliches Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung.   
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Produktberater (m/w/d) Investment

Mo. 30.03.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Wir suchen Unterstützung als Produktberater (m/w/d) Investment Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (selbstständige Finanzanlagenvermittler) in allen Fragen rund um die Geldanlage in Investmentfonds, Portfoliostrukturierung und fondsgebundene Altersvorsorge Du hast den Markt und Wettbewerb im Investmentbereich im Blick und hältst unsere freien Vermittler auf dem aktuellsten Stand Vom Büro aus, vor Ort bei unseren Vermittlern, aber auch auf hauseigenen Messen und Workshops vertrittst Du unsere Abteilung nach außen und begeisterst (neue) Vermittler von unseren Leistungen und förderst somit das Bestandswachstum Du wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Investmentplattform Advisor’s Studio mit und unterstützt unsere freien Vermittler bei der Anwendung Du bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Anlageberatung gehobener Privatkunden mit Investmentfonds Du kennst die gesetzlichen Anforderungen der Beratungsdokumentation, verstehst die Zusammenhänge an den Finanzmärkten und interessierst Dich für deren Entwicklung Erfahrungen im Bereich betriebliche Altersvorsorge sind wünschenswert Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein sicheres Auftreten Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Bankkaufmann (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Wir suchen Unterstützung als Bankkaufmann (m/w/d) Kein Vertriebsdruck Du coachst unsere angebundenen Makler rund um das Thema Bankprodukte und fokussierst Dich ausschließlich auf eine ausführliche Beratung Fachliche Expertise Mit Deinem Know-How unserer Produktpalette für Bausparen und Ratenkredite entwickelst Du für unsere Kunden individuelle Lösungen 360°-Blick Du hast sowohl das Marktgeschehen als auch die Entwicklung der Fonds Finanz jederzeit im Blick und leitest daraus innovative Ideen ab Vis-à-vis war gestern Du berätst gerne per Telefon, E-Mail oder sonstigen digitalen Tools Grüne Wiese Deine Leidenschaft für Finanzprodukte lässt Du gerne in Onlineschulungskonzepte und Produktvideos einfließen und bringst Dich auch sonst gerne in die Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Finanzwesen Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bauspar- oder Ratenkreditbereich sammeln Du weißt nicht nur, wie Serviceorientierung und Kommunikationsstärke geschrieben werden, sondern lebst diese täglich Du bist motiviert, suchst die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Herausforderung und gestaltest gerne aktiv mit Team: Individuelle Einarbeitung durch ein großartiges Team, das Dich unterstützt und dem Teamgeist wichtig ist Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Fokus: Beratung & Service, bewusst ohne Vertriebsdruck Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte sowie einer Chill Out Area Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre  Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card, Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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B2B Customer Solution Consultant (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Seit 2016 hat die Fonds Finanz zahlreiche InsurTechs, insbesondere Online-Broker und auch Banken als Kunden gewonnen. Das OnBoarding erfolgt durch gegenseitiges Verständnis der individuellen Bedarfe, einer soliden Konzepterstellung sowie der projektierten Koordination der jeweiligen Fachabteilungen der Kunden und der Fonds Finanz. Wir suchen Unterstützung als B2B Customer Solution Consultant (m/w/d) mit den Schwerpunkten FinTech, InsurTech und Banken Du berätst unsere B2B-Kunden aus dem FinTech-, InsurTech-, Banken-Bereich mit hoher fachlicher und technischer Expertise Du begleitest die Prozesse der Anbahnung und der detaillierten Bedarfsklärung sowie der Lösungskonzeption und der vertraglichen Regelungen mit der Übergabe in den Regelbetrieb Auf Basis der von Dir dokumentierten Lösung koordinierst Du die erforderlichen internen wie externen Parteien bis zur Umsetzung Du prüfst die Machbarkeit der Lösungskonzeption auf ihre praktische Umsetzung im Regelbetrieb unter Einbindung der jeweiligen Fachbereiche Du hast dabei den zeitlichen und sonstigen Aufwand im Blick In Deiner Rolle verantwortest Du die Gestaltung und Durchführung von Kundengruppen spezifischen Präsentationen und vertrittst uns gelegentlich auf Messen und Kongressen Soweit erforderlich, optimierst Du im Regelbetrieb kontinuierlich die Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Kunden Du generierst Ideen zum weiteren Ausbau unseres Leistungsportfolios und definierst in enger Zusammenarbeit mit den betrieblichen Abteilungen und unserer IT die Anforderungen Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare Qualifikation Du hast eine hohe Kommunikations- und Lösungskompetenz bzw. Freude im verbindlichen Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Du bist ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über Erfahrung als Berater vor allem in einer Schnittstellenfunktion zw. Kundengewinnung und -betreuung Du hast eine Affinität zu Digitalisierungsthemen und IT-Prozessen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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( Senior ) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

So. 29.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Investment Manager Credit Emerging Markets (m|w|d)

Fr. 27.03.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar.   Sie analysieren Kapitalmarktentwicklungen an den Kreditmärkten, stehen in direktem Austausch mit den Portfoliomanagern sowie Research und sind der zentrale Ansprechpartner der Kunden in sämtlichen markt- und produktbezogenen Themen Sie kennen die Positionierung, Strategien und Performance der Credit Portfolien und stehen darüber in direktem Austausch mit unseren Kunden Sie beteiligen sich an der Entwicklung maßgeschneiderter Produkte für unsere Erst- und Rückversicherungskunden Sie beraten den Kunden hinsichtlich geeigneter Investmentprodukte vor dem Hintergrund des jeweiligen regulatorischen Umfeldes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch einschlägige Fortbildungen wie CFA etc. Mindestens 6 -10 Jahre Berufserfahrung im Assetmanagement Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement und/oder Produktentwicklung und tiefem Verständnis in Bezug auf die Assetklasse Credit Kenntnis des bilanziellen und regulatorischen Umfeldes einer internationalen Versicherungsgruppe sowie ausgeprägte Kundenorientierung   Sie haben gute analytische und quantitative Fähigkeiten verbunden mit sehr guten IT-Kenntnissen und arbeiten in einer globalen Organisation zielgerichtet und lösungsorientiert? Wenn Sie über Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ein sich änderndes Umfeld sowie hohe Innovationskraft verfügen, sind Sie unsere erste Wahl!Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf eine kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
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Wertpapierexperte /WPX (m/w/d) Region München

Fr. 27.03.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Wertpapierexperte (m/w/d) sind Sie in unserem Premium Vermögensteam München der Privatkunden Bank und berichten an die Leitung Vermögensteam (m/w/d). ~Vertriebsunterstützung innerhalb der Region bei Anlageberatungsthemen (u.a. Ansprachehilfen, Vertriebsansätze, Beratungsprozesse) Aktive Vertriebsbegleitung und Unterstützung der Kundenberater (m/w/d) bei der bedarfsorientieren und ganzheitlichen Beratung im Kundengespräch unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement mit Schwerpunkt Anlage Multiplikator innerhalb der Region zu Vermögensthemen (u.a. Vermittlung der Strategie der Bank, Umsetzung der Vertriebs-Initiativen) Unterstützung der Führungskräfte (m/w/d) der Region bei der Einführung neuer Produkte Regelmäßige Vermittlung von Marktentwicklungen und -gegebenheiten an Mitarbeiter der Region Koordination und Organisation von Kundenveranstaltungen und Vertriebsworkshops innerhalb der Region Sicherstellung der konsequenten Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen (z.B. Qualität Beratungsprotokolle) ~Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Bankfachwirt / Betriebswirt (m/w/d) bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im der Anlagenberatung von (gehobenen) Privatkunden Erfahrung bei der Konzeption, Durchführung und Moderation von Kunden- und Vertriebsveranstaltungen Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau im Hinblick auf Vermögens- und Vorsorgethemen Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen und Offenheit für die Nutzung neuer MedienRegulatorik: Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Vielfältige und spannende Aufgaben Arbeitsplatz im Herzen von München Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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