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Anlageberatung: 96 Jobs

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Anlageberatung

Mitarbeiter in der Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Bearbeitung von Kundenanfragen in allen Fragen zur BaufinanzierungBedarfsgerechte Beratung der KundenDatenerfassung sowie die Aktualisierung von DatenKommunikation zu Kunden und Notaren sowie zu internen AbteilungenAdministrative Abwicklung von BaufinanzierungenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare QualifizierungFundierte Kenntnisse im Bereich der BaufinanzierungSichere Kenntnisse in MS-OfficeGute Englischkenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeitAngenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHohes Maß an Eigenverantwortung
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Vermögensspezialist (m/w/d) Private Banking

Sa. 27.02.2021
Bielefeld
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist übernehmen Sie die ganzheitliche Vermögensberatung unserer Neu- und Bestandskunden und stimmen sich in Bezug auf die Gesprächsvor- und nachbereitung mit dem jeweiligen Kundenbetreuer ab. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erstellen Sie Vermögensstrategien abgestimmt auf die jeweilige Lebensphase des Kunden. Sie führen einen regelmäßigen "Vermögenscheck" gemeinsam mit dem Kundenberater durch. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie nehmen an Fachtagungen teil und führen Fachschulungen durch. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Anlagebereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für den Raum Heilbronn

Fr. 26.02.2021
Heilbronn
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region rund um Heilbronn unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volks- und Raiffeisenbanken auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und Heilbronn ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Vermögensberater (m/w/n)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Vermögensberater (m/w/n) Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere vermögenden Kunden in allen Finanzfragen, insbesondere in Anlage-, Vermögens- und Vorsorgeprodukten Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition von Zielkunden Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf und pflegen diese Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie besitzen sehr gute Kenntnisse bezüglich Fonds- und Aktienanlagen, festverzinslichen Wertpapieren und sonstigen Anlageformen Sie beherrschen den Vertrieb von Vorsorgeprodukten Sie verfügen über gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor Sie sind technikaffin und finden sich schnell in neue Systeme ein Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind vertriebsstark und erfolgreich Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
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Mitarbeiter Asset Services (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 530-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchs­vollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Zur Verstärkung unserer Niederlassung in München suchen wir für die Abteilung Private Banking Asset Management in Teilzeit (wöchentlich ca. 25 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Asset Services (m/w/d) Die Tätigkeit kann nach erfolgreicher Einarbeitung auch über mobiles Arbeiten erfolgen. Präsenzzeiten im Büro in München sind zwingend zur Einarbeitung und nach Absprache für z.B. Urlaubsvertretung erforderlich. Effiziente Bearbeitung aller für die Vermögensverwaltung relevanter Erfassungs- und Änderungsaktivitäten. Darunter Nachvollzug und digitale Erfassung von Adressänderungen, Strategieänderungen und aller Zielmarktparameter inkl. Dokumentation der vorgenommenen Änderungen Administrative Unterstützung im Bereich Vermögensverwaltung-Support (Anlage Kunden in vwd, Eingruppierung neuer Wertpapiere in vwd, Qualitätssicherung der Daten in vwd, Kontrollen im 4-Augen-Prinzip) Unterstützung bei der Erstellung der Monats,- Quartals und Halbjahresreports für die Vermögensverwaltung Unterstützung der Kollegen im Private Banking und Asset Management bei individuellen Anforderungen u.a. Präsentationserstellung Unterstützung bei der Honorarbelastung der Vermögensverwaltungskunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Einarbeitung in den vwd Portfolio Manager Ein kleines Team und flache Hierarchien Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Interessante Einblicke in das Asset Management einer mittelständischen Privatbank Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten Die Möglichkeit zur Nutzung der digitalen Plattform voiio – die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Bankkaufmann (Vollzeit/Teilzeit) (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Pampow bei Schwerin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Das Geschäftsfeld BankDienstleistungen ist für die Gestaltung und Ausführung aller Backoffice- Prozesse verantwortlich, die im Zusammenhang mit den Kunden der DKB AG entstehen.Du wirst: Die umfassende und abschließende Bearbeitung insbesondere der Kreditvalutierung von Baufinanzierungen der DKB AG übernehmen Für die Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und -aufträgen zu Baufinanzierungen verantwortlich sein Beschlussvorlagen anfertigen und Kreditentscheidungen im Rahmen der übertragenen Kompetenz treffen Bonitätsanalysen vornehmen und Beleihungswertermittlungen und Sicherheitenbewertungen durchführen Du hast: Eine abgeschlossene Bankausbildung Praktische Erfahrungen in der Betreuung von Baufinanzierungen Sehr gute analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken und ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in OS Plus Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine
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(Junior) Foreign Exchange Advisor*

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Für unseren Bereich Financial Markets in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als (Junior) Foreign Exchange Advisor*   Akquisition und ganzheitliche Betreuung im Liquiditäts-, Zins- und Währungsmanagement  Strategische Beratung unserer Zielkunden (Wealth Management, Corporates, Shipping sowie Institutionals) bzgl. Martkpreisrisiken  Betreuung von Kunden zu allen Foreign-Exchange(FX)- und IRD-Produkten  Ausbau des FX-/IRD-Geschäfts  (Interbanken-)Handel von (strukturierten) FX-/IRD-Derivaten  Erstellung und Versand der täglichen und wöchentlichen Kundeninformationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Banking, Finance oder Economics, idealerweise mit Auslandsaufenthalten Erfahrung im FX-/IRD-Sales und gute Kenntnisse im Bereich der Geld-, Devisen- und Kapitalmärkte Sehr gute Kenntnisse in Handelssystemen (u. a. Bloomberg, 360T)  Routinierter Umgang mit PowerPoint und Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten  Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Referent Investment (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Als Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung betreuen wir in über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen rund 8 Mio. Kunden zu Absicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Bausparen und Finanzierung. In unserer Servicegesellschaft im Herzen Frankfurts setzen wir mit Leidenschaft alles daran, unsere Vermögensberater/-innen zu unterstützen und damit die Unternehmensgruppe Tag für Tag weiter nach vorne zu bringen. Referent Investment (m/w/d) Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung vertrieblicher Themen (z.B. Kommunikation, Arbeitsmittel, Veranstaltungen, etc.). Entwicklung, Konzeption, Planung und Durchführung von Vertriebsthemen für den gesamten Investmentbereich. Sie beantworten fachliche und vertriebliche Fragen und stellen die notwendigen Informationen zur Verfügung. Sie entwickeln, erstellen und optimieren Arbeitsmittel, Verkaufsmaterialien und Präsentationen. Zusätzlich bearbeiten Sie Strategie- und Vertriebskonzepte für den Investmentbereich. Sie unterstützen die Verkaufsförderer bei vertrieblichen Initiativen und Produkteinführungen und geben ihnen hierfür alle wichtigen Werkzeuge an die Hand. Eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Investmentfondskaufmann oder Vergleichbares bildet die Basis für diese spannende Tätigkeit. Idealerweise verfügen Sie auch über Berufserfahrung mit vertrieblichen Aufgaben in einer Bank oder Investmentgesellschaft (Schwerpunkt Geldanlage bzw. Investment). Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (v.a. Powerpoint und Excel) arbeiten Sie routiniert. Persönlich punkten Sie mit einer hohen Vertriebsaffinität und sind ein kunden- und serviceorientierter Teamplayer mit einem überzeugenden, gewinnenden Auftreten, der offen auf andere zugeht und der sein Arbeitsumfeld organisationsstark, initiativ und kreativ ausgestaltet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum und Eigenverantwortung Gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und leistungsorientierten Team Kurze Abstimmungswege mit Ihrem Vorgesetzten (Fachbereichsleiter Investment) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Benefits sowie Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge
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Specialist Fund Administration (m/w/d) Private Equity

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines renommierten Investment-Managers im Raum Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Specialist Fund Administration (m/w/d) Private Equity.Erfassung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle und Transaktionen Vorbereitung von wiederkehrenden monatlichen, quartalsweisen und Ad hoc-Reportings und Bearbeitung von Anfragen institutioneller und sehr vermögender Anleger Optimierung und Entwicklung neuer Berichtsstrukturen und Reporting-Lösungen Mitwirkung bei der Berechnung von Kapitaltransaktionen, Managementgebühren und Abgrenzungen für institutionelle und vermögende Anleger Vorbereitung von Workpapers und Financial Statements Unterstützung bei der Durchführung von externen Wirtschafts- und SteuerprüfungenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Finance oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Fondsadministration oder Finanzbuchhaltung eines Finanzdienstleisters Kenntnisse des Investorenreportings idealerweise von Alternativen Investments Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bad Säckingen
Ihre Aufgabenkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung, sowie das Erarbeiten individuellre FinanzierungslösungenBeantragung von Fördermitteln im Bereich privater WohnbaufinanzierungenAktive NeukundengewinnungGanzheitliche Beratung und Nutzen der Cross-Selling-PotentialeSie bringen mit:Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkaufmann (m/w/d); eine fachspezifische Zusatzqualifikation (Bankfachwirt (m/w/d) / Bankbetriebswirt (m/w/d) ist von VorteilEine hohe Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungEine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer sorgfältigen ArbeitsweiseEngagement, zeitliche Flexibilität, Aufgeschlossenheit und eine schnelle AuffassungsgabeWir bieten: Einen interessanten und zukunftsorientierten ArbeitsplatzEin engagiertes und stets motiviertes TeamEin attraktives Gehaltsmodell mit zusätzlichen leistungsbezogenen BonuszahlungenSowohl persönliche als auch fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche freiwillige Zusatzleistungen und ein betriebliches GesundheitsmanagementUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vollzeit-Job in Bad Säckingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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