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Anlageberatung: 14 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Anlageberatung
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Anlageberatung

Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Darmstadt
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, inhabergeführten Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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Senior Manager (w/m/d) Support Vermögensverwaltung

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Die Deka Vermögensmanagement GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie zählt zum Geschäftsfeld Wertpapiere, in dem das Wertpapierfondsgeschäft der Deka-Gruppe gebündelt ist. Als Kapitalanlagegesellschaft ist sie das Kompetenzcenter für vermögensverwaltende Produkte und Boutique-Fonds. Vom Dachfonds über die standardisierte Fondsvermögensverwaltung bis hin zur individuellen Vermögensverwaltung für das Private Banking sind hier alle zugehörigen Produkte angesiedelt. Ref.-Nr.: 50036904 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer Position dreht sich alles um den Aktien- und Rentenmarkt. Die Kombination aus aktuellem Kapitalmarktgeschehen und den daraus abgeleiteten Anlagestrategien im Vermögensmanagement der Deka-Vermögensmanagement machen Sie für die Vertriebseinheiten transparent und nachvollziehbar. Dazu beobachten Sie laufend das aktuelle Kapitalmarktgeschehen. Sie bereiten alle relevanten Managemententscheidungen in zielgruppengerechte Formate und Darstellungen (z.B. Powerpoint) auf. Zudem erstellen Sie Präsentationen für Veranstaltungen des Vermögensmanagements mit dem hauseigenen Vertrieb und den Sparkassen. Nicht zuletzt gestalten Sie die Inhalte von Telefonkonferenzen für das Portfoliomanagement Vermögensverwaltung. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder langjährige Erfahrungen in der Fondsbranche Intensive Kenntnisse im Bereich Wertpapiere und Kapitalmarkt, insbesondere in der Vermögensverwaltung Sehr gute Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift Detaillierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (vor allem Excel und Powerpoint) Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten äußern sich unter anderem in sicherem und selbstbewusstem Auftreten. Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine große Einsatzbereitschaft mit. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Darmstadt
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, inhabergeführten Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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Kundenberater/in (m/w/d) in der Vermögensberatung

So. 15.05.2022
Frankfurt am Main
– als Expertin und Experte für das Thema Private Vermögensberatung im stationären und digitalen Vertrieb bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit Ihren Partnerinnen und Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Mit 60 Standorten bieten wir das dichteste Filialnetz in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Parallel beraten wir unsere Kundschaft auch per Telefon, Chat und Videokonferenz aus einem Digitalem Beratungscenter. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.500 Beschäftigten neue Wege. Als Kundenberater/in - mit den Schwerpunkt Vermögens­bera­tung - betreuen Sie die Ihnen zugeordnete, gehobene Privat­kund­schaft nach dem Sparkassen FinanzKonzept. Ob in unseren FinanzCentern und unserem Digitalen Bera­tungs­center: Sie wissen ganz genau, wie Sie Ihren Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Neben der Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehung ergänzt die erfolgreiche Akquisition von Neukunden Ihren Verantwortungsbereich. Erfolgreiche Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann sowie eine bankfachliche Weiterbildung an der Sparkassen- oder Bankakademie zur/zum Betriebswirt/in Mindestens 2-jährige Erfahrung in der Vermögensberatung im Bankgeschäft Sehr gute Kenntnisse in der Wertpapier- und Vorsorgeberatung sowie dem Kreditgeschäft mit Individual- und Privatkunden Spaß an persönlicher, ganzheitlicher und nachhaltiger Beratung unserer Kundschaft sowie am Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke Für Sie selbstverständlich: ein erstklassiger Service und ein verbindliches Auftreten Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Karriereoptionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten inklusive Mentoring-Programmen und hausin­ter­nen Hospitationen. Wir arbeiten kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Attraktiv und fair: wir bezahlen nach Bankentarif mit Zusatz­leis­tungen - vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
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Quality & Regulatory Implementation Manager (m/w/d) ODDO BHF TRUST

Do. 12.05.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Unsere Vermögensverwaltung ODDO BHF TRUST konzipiert und realisiert seit 1984 Anlagestrategien über alle Assetklassen hinweg und bietet individuelle Investmentlösungen, die auf den jeweiligen Bedarf unserer Kunden zugeschnitten sind und unterschiedliche Risikoprofile abdecken. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.    Eigenverantwortliche Koordination regulatorischer Prozesse für externe Fondsmandate mit besonderem Fokus auf: Bearbeitung des Auslagerungscontrollings durch externe Kapitalverwaltungsgesellschaften unter Berücksichtigung vertraglicher und aufsichtsrechtlicher Pflichten Koordination der Wirtschaftsprüfung nach ISAE 3402 Unterstützung bei der Umsetzung neuer/veränderter regulatorischer Anforderungen im Rahmen von Projektarbeit (Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse) Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und Compliance zur Berücksichtigung juristischer Fragestellungen bei sowohl operativen als auch weitreichenden strategischen Überlegungen mit Bezug zur Vermögensverwaltung Aktive Begleitung der internen und externen Prüfungen (Revision und Wirtschaftsprüfer) Unterstützung des Outsourcingbeauftragten im Bereich der gruppenintern durch den TRUST ausgelagerten Dienstleistungen Unterstützung des Vertragsmanagements für Private Wealth Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise auf dem Gebiet der Rechtswissenschaften oder rechtswissenschaftlichem Fokus bzw. vergleichbare berufsbegleitende Ausbildung Tiefgehendes Verständnis regulatorischer Anforderungen im Bankenumfeld insbesondere im Bereich Vermögensverwaltung / Asset Management Idealerweise praktische Erfahrungen in der Fondsadministration (vor allem Onboarding neuer Fondsmandate) oder dem Auslagerungscontrolling im Fondsbereich Überdurchschnittliche Serviceorientierung, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (vor allem PowerPoint und Word) Verhandlungssicheres Englisch, Französisch-Kenntnisse wünschenswert Systematische, präzise Arbeitsweise und hoher Teamgeist Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Di. 10.05.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Investment Analyst (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Frankfurt am Main
Der Bereich Investment Consulting unterstützt Versorgungseinrichtungen der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere Pensionsfonds, Pensionskassen, Versorgungswerke und unternehmenseigene Pensionsvehikel bei der Kapitalanlage. Dabei sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und decken einen Großteil der internen Arbeitsprozesse ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt am Main eine/n Investment Analyst (m/w/d) (Kennziffer 220001E3) Auf Sie wartet ein dynamisches, engagiertes und diverses Team Ihre Hauptverantwortlichkeit wird es, unsere Fiduciary Management Teams bei der Verwaltung der Kapitalanlage von Pension-Investoren in einer Vielfalt von Aufgaben zu unterstützen Sie werden in den ersten ein bis zwei Jahren überwiegend die Senior Analysten im operativen Geschäft bei den folgenden Aufgaben unterstützen: Erstellung von quantitativen historischen Performance Analysen von einzelnen Anlagestrategien und von Kundenportfolien  Modellierung der erwarteten Rendite und Risiko von Kundenportfolios Erstellung von regulatorischen Stresstests und Prognosen mittels vordefinierten BaFin Szenarien Erstellung von quantitativen und qualitativen Analysen bei der Vorstellung von neuen Anlagestrategien in Vorstandssitzungen Erstellung von Kunden- und internen Präsentationen  Vorbereitung und Teilnahme von/an Anlageausschusssitzungen  Protokollierung von Entscheidungen und Zusammenfassung von Beschlussvorlagen Analysen von Pensionsbilanzierungskennzahlen nach IFRS, US GAAP und HGB  Weiterentwicklung unserer Analysetools Darüber hinaus werden Sie - zusammen in einem kleinen Team geführt von einem Strategie Consultant - in projektbezogenen Aufgaben sehr schnell Kundenkontakt aufnehmen. Ein Beispiel hierfür ist die Durchführung von deterministischen und stochastischen Asset-Liability-Modelling Studien (ALM Studien) zur Ausarbeitung einer langfristigen Investment Strategie Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen Unterstützung bei der jährlichen“ Pension Risk Management“ Studie von WTW Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium in Finance, Betriebs-/Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Management (Bachelor oder Masters) Erste praktische Erfahrung durch studienbegleitende Jobs oder Praktika sind sehr willkommen – idealerweise im Bereich Investment Consulting oder Portfoliomanagement Bereitschaft, sich fachlich weiterzubilden. WTW fördert MitarbeiterInnen beim Erreichen von Zusatzqualifikationen wie der Ausbildung zum Chartered Financial Analyst (CFA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, kundenorientiertes Handeln, strukturiertes und analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel idealerweise mit erster Erfahrung mit VBA  Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamische Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Finanzberater (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter von zukunftsorientierten Finanz- und Versicherungslösungen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie deren absolute Zufriedenheit stehen für unseren Mandanten an oberster Stelle. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Frankfurt ein ambitioniertes Finanz- und Vertriebstalent (m/w/d) in Festanstellung.Sind Sie auf der Suche nach einer großartigen Karrieremöglichkeit? Haben Sie gute kommunikative Fähigkeiten und begeistern gerne andere Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Stellenbeschreibung Beratung von Privat- oder Geschäftskunden mit dem Ziel der bestmöglichen Servicequalität gegenüber dem Kunden Generieren von neuen Kundenkontakten Auf- und Ausbau von langjährigen Geschäftsbeziehungen Weiterentwicklung der Angebote Cross-Selling anderer Produkte Abgeschlossenes Studium (z.B. als Bankbetriebswirt) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. Bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung) Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Quereinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit Verhandlungsgeschick Hohe Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Attraktives Einstiegsgehalt in Festanstellung zzgl. ungedeckelter Bonusmöglichkeit Flexible Car-Policy Erstklassige Trainings Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Verschiedene Sozialleistungen und Benefits Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Produktmanager (m/w/d) - Produktmanagement (Liquide Investments)

Fr. 06.05.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Im Private Wealth Management begegnen wir den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden mit ganzheitlichen, individuellen Konzepten für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Family Offices und Stiftungen. Oberste Priorität haben die Sicherung und der risikokontrollierte Wertzuwachs der uns anvertrauten Vermögen. Der persönliche Kontakt und die Werte einer familiengeführten Privatbank garantieren, dass das langfristige Interesse unserer Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Neben unseren Stammhäusern in Frankfurt am Main und Paris sind wir in der Schweiz mit unserer Tochtergesellschaft ODDO BHF (Schweiz) AG in Zürich, Genf sowie Lausanne aktiv. Zudem verfügen wir über ein dichtes Netz an Niederlassungen in Deutschland und Frankreich. Umsetzung der Investmentstrategie in Finanzinstrumente und Ausarbeitung kundenindividueller Anlagemöglichkeiten über alle Assetklassen in sämtlichen liquiden Produktkategorien für das Private Wealth Management (PWM) Interner Ansprechpartner für Kundenberater und Portfoliomanager bei produktspezifischen Fragestellungen inkl. der Erstellung von Marketingunterlagen Proaktive Ideenentwicklung für liquide Anlageinstrumente und Vermarktung der Anlageideen in den PWM Vertriebseinheiten inkl. Durchführung von Produktvorstellungen/-schulungen Durchführung von quantitativem sowie qualitativem Research und Erstellung entsprechender Empfehlungslisten in den Bereichen aktiv gemanagter Investmentfonds, ETFs und ETCs Steuerung von Produkteinführungsprozessen und Weiterentwicklung des Produktanalyse- und -selektionsprozesses Produktseitige Markt- und Anbieteranalyse Analyse und produktseitige Umsetzung aktueller marktseitiger, regulatorischer und steuerrechtlicher Entwicklungen im Produktbereich in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Masterstudium (BWL/VWL) bzw. Bachelorstudium in Verbindung mit CFA / CIIA Erste Praxiserfahrung im Private Wealth Management mit Fokus auf Produktmanagement, in der Asset Management- oder Zertifikateindustrie Gute Kenntnisse im Bereich Investmentfonds, derivativer Strukturen und strukturierter Produkte Erfahrungen in Projektarbeit Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse; Datenbankkenntnisse (z.B. Bloomberg, Morningstar) wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch, Französischkenntnisse wünschenswert Systematische, präzise Arbeitsweise Professionelles Auftreten und hoher Teamgeist Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Fachverantwortlicher Bausparprozesse (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Landesbausparkassen, suchen wir zum nächst möglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Fachverantwortlichen für Bausparprozesse (m/w/d) Sie wollen bei der Entwicklung von Bausparvertriebsprozessen mitwirken? Ihnen ist eine Arbeit an neuen und abwechslungsreichen Themen in einem guten Team wichtig? Dann sind sie bei uns richtig! Übernahme der Projektfachverantwortung für die Frontend-Anwendungen in interessanten Projekten im Themengebiet Bausparen   Bewertung fachlicher Anforderungen und Unterstützung unseres Teams in der Weiterentwicklung und Produktoptimierung der Anwendungen Beratung unserer Kunden sowie Führungskräften und Projektleitern rund um das Thema Bausparen Im Rahmen der Projektarbeit, Verantwortung für die Erstellung der Projektdokumentation und Kundeninformationen sowie Übernahme der erforderlichen Koordinations- und Querschnittsaufgaben Mitarbeit bei den Testaktivitäten Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im bankfachlichen Umfeld zu den Themen Kredit oder Bausparen  Kenntnisse zum Testen in der Softwareentwicklung sind wünschenswert Technisches Grundverständnis sowie Erfahrung in der Projektarbeit  Ausgeprägte konzeptionelle und unternehmerische Denkweise, verbunden mit der Fähigkeit, Lösungen im Sinne des Kunden umzusetzen Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit und zur kontinuierlichen Weiterbildung Freude am intensivem Kundenkontakt und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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