Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlageberatung: 13 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 5
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Anlageberatung

Berater (m/w/d) private Immobilienfinanzierung

Sa. 19.06.2021
Berlin
Berater (m/w/d) private Immobilienfinanzierung Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Mit rund 180 Mitarbeitern betreuen wir an einem einzigen Standort 78.000 Kunden. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit. Sie sind im Team verantwortlich für die ganzheitliche, bedarfsgerechte und effiziente Beratung sowie Betreuung unserer Kunden im Bereich der privaten Immobilienfinanzierung Dadurch wirken Sie auch bei der Etablierung der Marke PSD und ihrer Produkte am Markt aktiv mit Ihre Kunden beraten Sie in unserem Kundencenter in Berlin-Friedenau persönlich, per Videoberatung oder telefonisch Zudem übernehmen Sie die Analyse und Beurteilung von wirtschaftlichen Verhältnissen bei Einkünften aus selbstständiger/ freiberuflicher Tätigkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Für Sie stehen unsere Kunden im Mittelpunkt, Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und können sich problemlos auf unterschiedliche Menschen, Erwartungen sowie Finanzierungsvorhaben einstellen Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Bausparprodukten bringen Sie ebenso mit wie eine Affinität zu digitalen Anwendungen und idealerweise auch Kenntnisse in agree21 Vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity Fonds und Corporates aller Größen strategisch beraten - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Arbeiten in Projekten - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest.Kundennetzwerk ausbauen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Internationalen Austausch haben - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer).Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Neuaufbau eines Middle Office

Mi. 16.06.2021
Berlin
Wir sind einer der erfolgreichsten und innovativsten Finanzdienstleister Deutschlands, Marktführer im Retail Trading mit mehr als 220 Milliarden Euro Jahresumsatz und ein global agierender Börsen-Player mit Sitz in einer der angesagtesten Städte der Welt: BERLIN. Die Stärke unseres eher familiären Teams speist sich aus der hohen Einsatzbereitschaft und langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Für die Fortsetzung unseres Erfolges suchen wir Sie als Mitarbeiter/in für den Neuaufbau eines Middle Office am Standort Berlin (m/w/d) Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz mit den Verwahrstellen Qualitätssicherung (Prozess und Ergebnis) der Wertpapiergeschäftsabläufe Projektarbeiten innerhalb des Aufgabengebietes Unterstützen bei Testhandlungen im Rahmen von Releasewechseln Mitarbeit bei der Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft sowie vorzugsweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung / Abwicklung von Wertpapiergeschäften hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gute und schnelle Auffassung von Prozessen, selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise mit der Bereitschaft im Team zu arbeiten fundierte PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word etc.) Kenntnisse im Wertpapierbereich und im Umgang mit bankspezifischen Software-Anwendungen vorteilhaft fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit insbesondere Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden eine hochdynamische Tätigkeit im internationalen Wertpapierhandel unter Einsatz modernster Software-Anwendungen    ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit bei der Bearbeitung des Tagesgeschäfts ein intensives Jobtraining-Programm, das Sie gründlich auf den täglichen IT-gestützten Geschäftsbetrieb vorbereitet Möglichkeiten der beruflichen Fort- u. Weiterbildung die Chance, Ihre Talente sowie fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten ohne hierarchische Hürden in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen die offene, kollegiale Unternehmenskultur eines mittelständischen Familienunternehmens die Entwicklung einer langfristigen, potenzialfördernden Arbeitsbeziehung ein solides Grundgehalt und eine attraktive Erfolgsbeteiligung.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) in der Gesamtbanksteuerung, Risikosteuerung – im Bereich Risikocontrolling

Di. 15.06.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilien-Finanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesell-schaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du.Der Bereich Risikocontrolling ist ein Corporate Center der Berliner Sparkasse bzw. der Landesbank Berlin Holding AG. Es stellt sicher, dass die eingesetzten Steuerungsmechanismen auf den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ausgerichtet sind und den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen genügen. Im Rahmen der Risikoberichterstattung analysiert der Bereich z.B. die Marktpreis-, Kredit- und Liquiditätsrisiken, führt sie zusammen und ermittelt die Risikotragfähigkeit. Im Rahmen Deiner eigenverantwortlichen Werkstudententätigkeit, unterstützt Du inhaltlich und technisch bei der Erstellung der internen monatlichen Gesamtbankrisikoreports und der externen Risikoberichterstattung, unterstützt Du die Gruppe bei aufsichtsrechtlichen Anfragen und bei Aufgaben im Rahmen der Sanierungs- und Abwicklungsplanung und erstellst interne Dokumentationen und übernimmst verschiedene administrative Tätigkeiten   Dabei erhälst Du einen umfangreichen Überblick über die Risikosteuerung in einer Bank. Du... hast das dritte Semester deines Hochschulstudiums, vorzugsweise in einem quantitativ orientierten Studiengang wie (Wirtschafts-) Mathematik bzw. Informatik oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen und strebst danach einen Masterstudiengang an, arbeitest gerne im Team, beherrschst die gängigen MS-Office Produkte, insbesondere Word und Excel verfügst über eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise und kannst komplexe Sachverhalte systematisch und einfach zusammenfassen. Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 12 und maximal 24 Monate deine Werkstudententätigkeit bei der Berliner Sparkasse! Wir bieten dir... einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung. einen Standort zentral in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Betriebssportgemeinschaften und tolle Veranstaltungen. ein Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, die dich jederzeit unterstützen.
Zum Stellenangebot

Wertpapierberater (m/w/d) im Bankenbereich als Quereinstieg in Direktvermittlung

Di. 15.06.2021
Berlin
Bankpower ist in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche bestens vernetzt. "It´s about people" ist für uns nicht nur ein Slogan. Wir füllen ihn mit Leben, in dem sich bei uns alles um den Menschen dreht. Wir schaffen Verbindungen und finden für jeden den passenden Job.Für unseren Kunden, eines der größten Bankhäuser in Deutschland, suchen wir Sie ab sofort an mehreren Standorten im Rahmen der direkten Personalvermittlung.Umfassende und zielorientierte Beratung eines zugeordneten Kundenportfolios in allen Fragen rund um das Thema WertpapieranlageNutzung des systematischen Beratungsprozesses und Erkennung von Cross-Selling-AnsätzenAktive Bestandskundenbetreuung durch ein nachhaltiges und beständiges KundenmanagementAktiver Ausbau des bestehenden Kundenportfolios durch aktive Ansprache von potentialstarken Kunden aus dem Bestand sowie Ausbau des NeukundengeschäftesEnger Austausch mit den Vertriebsmitarbeitern und Servicekräften der Filiale zur Förderung der aktiven ZusammenarbeitUnterstützung bei VertriebskampagnenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen in der Beratung von KundenFreude an der Kommunikation mit KundenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungInteresse am Wertpapiergeschäft (Börse, Aktien und Fonds)TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenUnbefristete Festanstellung Attraktives Gehaltspaket(ca.80% Fixum/20% Provision) Wertschätzendes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub ArbeitszeitkontoAusführliche EinarbeitungSchulungsprogramm inklusive Erlangung der notwendigen Zertifikate Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

(Senior) Portfolio Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
ÜBER LENDICO Das Team hinter Lendico steht für die Courage Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir: Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.Als (Senior) Portfolio Manager behältst Du die Performance unseres Kreditbestandes stets im Blick und leitest gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung der Portfoliostruktur ein. Im Detail bedeutet das: Betreuung von Geschäftsfällen unserer Bestandskunden, die sich im Zahlungsverzug befinden und dem damit verbundenen Mahnlauf Überwachung und Steuerung der Risiken einzelner Anlagen sowie des gesamten Portfolios und regelmäßige Erstellung von Reports Führung anspruchsvoller Verhandlungen im Restrukturierungsverfahren Regelmäßige Beurteilung der wirtschaftlichen Fortführungsprognose für Bestandskredite von Unternehmen mit Zahlungsverzug Serviceorientierte Beantwortung eingehender Fragen unserer Bestandskunden Begleitung des Prozesses der Kreditkündigung Managen der Beziehungen zu Insolvenzverwaltern und unseren juristischen Beratern Mitarbeit an der Verbesserung von internen und externen Prozessen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen, bei einer Bank oder im Forderungsmanagement Kenntnisse im Bereich Insolvenzen und Konkurse Erfahrung im Bereich Restrukturierung von Kreditengagements sowie erste Erfahrung im Risikomanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Hands-on-Mentalität, Integrität und Teamfähigkeit Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgezeichnetem Zeitmanagement Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einen vollkommen digitalen Recruitingprozess – für die Gesundheit in der aktuellen Zeit Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten Ein internationales Team aus Experten, welches Dich inspiriert und unterstützt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sehr gut erreichbares Büro im Herzen Berlins direkt an der Spree Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys (aktuell natürlich virtuell!) Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Weiterbildungsbudget hin zu Lunch-Zuschüssen Typische Start-up Angebote, wie Softdrinks, Snacks, Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts Fachrichtung Bank (m/w/d) zum 01.08.2021

Sa. 12.06.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du. Akquisition, Beratung, Betreuung von Kunden (z.B. Anlageberatung, Immobilienfinanzierung und Firmenkundengeschäft) aktiver Verkauf von Bankdienstleistungen und Produkten Mitarbeit an Projekten gehören zu deinen praktischen Ausbildungsinhalten Erwerb von Wissen und Erfahrung sowohl im ausbildenden Unternehmen als auch an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) das Vollzeitstudium erhält einen hohen Praxisbezug durch die Einbeziehung des betrieblichen Umfeldes Du hast Lust am Verkaufen. begeisterst Menschen. kannst Kundenwünsche im Auge behalten. kommunizierst gerne. bist selbständig und eigeninitiativ. hast Verhandlungsgeschick. kannst dich gut auf Veränderungen einstellen. hast gute Schulleistungen (Abitur, bzw. Hochschul- bzw. Fachhochschulreife). Spannend, abwechslungsreich und mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das ist deine Ausbildung bei uns. Starte am 01.08.2021 in einem Team mit motivierten Kolleginnen, die dich jederzeit unterstützen. In einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung kannst du dich auf ein 13. Gehalt, Essenszuschüsse und Vermögenswirksame Leistungen freuen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Kundenbetreuung Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Berlin, München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du während Deiner Werkstudententätigkeit dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Werkstudent Kundenbetreuung Baufinanzierung (m/w/d) an unseren Standorten München und Berlin Das erwartet Dich Mache Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleister noch besser: Unterstütze uns rund um die Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen der Baufinanzierung. Mit Hilfe unserer Kommunikations- und Informationssysteme stehst Du im direkten Kontakt mit Deinen Kunden. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Nicht zuletzt leistest Du durch die Koordination der Termine einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Finanzierungsberater. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Laufendes Vollzeitstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- und Medienwissenschaften Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Kunden Flexibilität bei der Arbeitszeit, da Möglichkeit zu Wochenend- und Feiertagsarbeit besteht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei ca. 15 Stunden pro Woche – während der Semesterferien gerne auch mehr – die Gelegenheit, neben dem Studium praxisnahe Erfahrung als Werkstudent zu sammeln. Durch unsere umfangreiche Einarbeitung bist Du schnell in der Lage, Dein Know-how bei uns im Unternehmen umzusetzen und Deine Fähigkeiten stetig zu erweitern. Und: Je größer Dein Engagement, desto besser sind Deine Einstiegsmöglichkeiten bei einem nachhaltig wachsenden Arbeitgeber, bei dem Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Premiumausbildung zum Vermögensberater / Finanzanlagenfachmann / Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung - in 36 Monaten zum Unternehmer (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Berlin
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist Deutschlands größte und bedeutendste eigenständige Finanzberatung und steht wie kein anderer Finanzdienstleister für ein ganzheitliches Allfinanz-Konzept mit zertifizierten Top-Produkten. Die DVAG hilft Menschen aller Bevölkerungsschichten, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir stehen für vielfach ausgezeichnete Kundenberatung und individuell zugeschnittene Finanzkonzepte auf Basis der Kundenbedürfnisse. Wir prägen das Berufsbild eines verantwortungsvollen Vermögensberaters mit hoher Beratungs- und Servicequalität rund um alle Finanzthemen. Die Ausbildung erfolgt durch die Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Andrea Godknecht in Oranienburg und Berlin. Premiumausbildung zum/zur Vermögensberater/in (m/w/d) In 36 Monaten zum/zur Unternehmer/in Drei Abschlüsse in drei Jahren bei der Deutschen Vermögensberatung Aktiengesellschaft: Zertifizierte/r Vermögensberater/in für Allfinanzberatung (DVAG, DBBV) Finanzanlagenfachmann/-frau (IHK) Fachmann/-frau für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) Einsatzort: Region Berlin und nördlich angrenzende Bereiche (Landkreise Oberhavel und Barnim) Zeitpunkt: ab sofort Anzahl Stellen: 3Sie werden Experte für Finanz- und Versicherungsprodukte. Gemeinsam mit Ihrem Ausbilder beraten Sie Neu- und Bestandskunden, helfen bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele und sind Ansprechpartner Ihrer Kunden bei der Bearbeitung von Schaden- und Leistungsfällen. Es erwartet Sie: Strukturierter Wechsel zwischen praktischer Ausbildung in unserer Regionaldirektion und theoretischem Ausbildung in unseren Berufsbildungszentren, persönliches Coaching durch Ihren Ausbilder, attraktives Einkommen und Karrierechancen von Anfang an.Sie sind mindestens 18 Jahre alt, haben Ihre schulische Ausbildung (Abitur/Fachabitur) oder bereits eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind kommunikativ, verfügen über eine gute Ausdrucksweise und können sich vorstellen, Menschen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele und Wünsche zu helfen. Sie arbeiten gern im Team und können sich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen. Sie haben Durchsetzungsvermögen und den Ehrgeiz, selbständig ihre eigenen beruflichen Ziele zu erreichen. Sie möchten Aufstiegschancen nutzen, Ihr eigener Chef sein und Ihr eigenes Team aufbauen.Ein speziell konzipierter Ablauf von Ausbildungsmodulen zu 5 Kompetenzbereichen wie Unternehmerische Kompetenz, Fachliche Kompetenz, Verkäuferische Kompetenz sowie Persönlichkeits- und Führungskompetenz garantiert die optimale Vorbereitung auf den Beruf des Vermögensberaters. Theoretische Ausbildung berufsbegleitend in unseren unternehmenseigenen hochmodernen Schulungszentren bereitet Sie bestens auf die IHK-Prüfungen vor. Praktische Ausbildung vor Ort durch einen eigenen Coach und im Team. Attraktives Einkommen und umfangreiche Unterstützung beim Aufbau Ihres Startups während der Ausbildung. Wir bieten optimale Rahmenbedingungen in Deutschlands größtem eigenständigen Finanzdienstleistungsunternehmen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal