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Anlageberatung: 3 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Handelsvertreter 1
Anlageberatung

Wealth Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bremen
Wealth Manager (m/w/d) Standort Bremen Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das seine zukunftsorientierte Nachhaltigkeitsstrategie mit Stabilität und sicheren Arbeitsplätzen verbindet? Dank unserer Unternehmenskultur, die Gemeinschaft, persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team fördert, ergeben sich attraktive Perspektiven. Als Teil der niederländischen ABN AMRO Gruppe bietet die Bethmann Bank alle Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns, aber auch die Exklusivität und Persönlichkeit einer Privatbank. Kommen Sie in unser Team – werden Sie Teil unserer Erfolgsstory! Fokussierte Akquisition von Zielkunden der Bank zum Aufbau eines eigenen Kundenbuchs Etablierung und Umsetzung des ganzheitlichen Betreuungsansatzes im Rahmen der Vermögensplanung und des gesamten Produkt- und Dienstleistungsspektrums der Bank, unter Beachtung der individuellen Kundensituation und aller relevanten Rahmenbedingungen Pflege des vorhandenen Kundenstamms im Sinne einer partnerschaftlichen und auf Langfristigkeit angelegten Geschäftsbeziehung Einhaltung der regulatorischen Vorgaben und der Dokumentationsanforderungen Aktive Wahrnehmung gesellschaftlicher Mitgliedschaften in Vereinen und Institutionen zur Repräsentation der Bank Aufbau bzw. Erweiterung eines persönlichen Netzwerks zu Entscheidungsträgern, Meinungsbildern und Multiplikatoren, sowohl intern als auch extern Gemeinsame Erarbeitung von Initiativen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenvolumina im Team der Region und mit Spezialisten der Bank Übernahme von Projektaufgaben Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige, praxisorientierte Ausbildung im Vermögensanlagebereich Mehrjährige Erfahrung und Erfolge bei der Betreuung und Akquisition der Zielkunden Gute Kenntnisse des Marktgebiets Fähigkeit Kundeninteressen mit unterschiedlichen Angeboten der Bank in Verbindung zu bringen Ausgesprochene Beratungs- und Betreuungsstärke sowie starke Vertriebsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute rhetorische Fähigkeiten Professionelle, lernfähige Persönlichkeit mit Esprit und Ausstrahlung Hohe soziale Kompetenz, sicherer gesellschaftlicher Umgang Ausgeprägte Akquisitionsstärke und Kompetenz zum Aufbau und zur Pflege von Netzwerken Teamorientierte Zusammenarbeit Umfassende Kenntnisse in allen für die Zielkunden relevanten Produkt- und Dienstleistungskategorien sowie den notwendigen steuerlichen bzw. rechtlichen Rahmenbedingungen Sehr gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen sowie der Beratungsprozesse der Bank Gute Englischkenntnisse Attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobile working Leasing von Dienstfahrrädern Jobticket für das Rhein-Main-Gebiet Jährliches Guthaben auf unserer Gesundheitsplattform mit vielen Angeboten rund um das Thema Vitality
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Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bremen
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie beraten vermögende Privatkunden proaktiv im Rahmen der gewählten Strategie unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Sie betreuen Ihre Kunden in drei verschiedenen Beratungsmodellen (Vermögensverwaltung, Beratungsmandat oder Beratungsdepot). In Ihrer Funktion betreuen Sie die größten Depots unseres Hauses und erstellen maßgeschneiderte Kundenlösungen. In Ihren Beratungen setzen Sie die Hausmeinung zum gesamten Anlageuniversum, zur Marktentwicklung sowie die Empfehlungen des Portfoliomanagements um. Sie unterstützen den Berater Private Banking bei sämtlichen Fachfragen rund um das Thema Wertpapier. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Wertpapierbereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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