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Anlageberatung: 17 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
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  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Immobilien 3
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Anlageberatung

(Senior) Consultant Risk & Regulation Insurance - ESG Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Mit deinem ESG-Hintergrund berätst du Versicherungsunternehmen bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen (z.B. Taxonomie), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse und Strategien und bist dabei Teil eines kompetenten Beratungsteams für Versicherer im Rahmen von prüfungsnahen Beratungsaufträgen bis hin zu größeren Transformationsprojekten. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung für Beratungsaufträge zu ESG Themen, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, Nachhaltigkeit oder Umweltwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensberatung, ESG, Versicherungswirtschaft, Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance und regulatorische Anforderungen und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunftstrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Consultant (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Produktmanagement (m/w/d) Investment

Mo. 29.11.2021
Hamburg
Die SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH ist ein Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, die zu den großen deutschen Versicherungs- und Finanzdienstleistern zählt. Wir bündeln und koordinieren die Aktivitäten im Wertpapier-Portfoliomanagement für die einzelnen Unternehmen der Gruppe und beraten Mandanten in sämtlichen Aspekten der Finanzanlage. Unseren Kunden stellen wir darüber hinaus vielfältige Services sowie Vertriebs- und Marketingdienstleistungen rund um das Thema Finanzen zur Verfügung. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab sofort Verstärkung an unserem Standort Hamburg City Nord im Bereich Produktmanagement (m/w/d) Investment Ein Arbeitstag bei uns könnte wie folgt aussehen: Es ist Mittwochmorgen, Sie sitzen über dem handschriftlich skizzierten Entwurf eines/einer Kollegen:in aus dem Vertrieb. Es geht um sechs zusätzliche Folien für eine neu zu entwickelnde Präsentation über einen unserer Investmentfonds. Bei der Umsetzung achten Sie auf das Corporate Design. Das Ergebnis stimmen Sie im Nachgang mitsamt der von Ihnen in einem Tabellenkalkulationsprogramm erstellten Grafik in einer Viedeokonferenz mit dem/der Vertriebskollegen:in ab. Das Mittagessen nehmen Sie in unserem Betriebsrestaurant ein. Anschließend kümmern Sie sich um die zu Monatsbeginn durch Sie regelmäßig zu aktualisierenden Präsentationen. Die dazugehörigen Zahlen ziehen Sie sich aus dem Datawarehouse unserer Kapitalverwaltungsgesellschaft und unserer Marktdatensoftware. Beim Lesen eines Fachartikels kommt Ihnen die Idee, ob nicht eine Grafik der historischen Kurs-Gewinn-Verhältnisse des Euro-Aktienmarktes den Mitarbeiter:innen unseres Kundenservice Centers die Argumentation gegenüber Fondsanlegern:innen erleichtern würde. Sie entwerfen eine erste Skizze. Dann ein Blick auf die Uhr: Es ist doch später geworden als gedacht. Sie rufen den verbliebenen Kollegen:innen ein kurzes Ciao zu und brechen in den Feierabend auf. Bis morgen!Sie können sich vorstellen, dass Ihnen ein Arbeitstag wie der oben skizzierte Freude bereitet - auch dank Ihrer hohen Kapitalmarktaffinität: regelmäßig mit den Ihnen bekannten MS-Office-Anwendungen zu arbeiten, Kollegen:innen aus dem Vertrieb und dem Fondsmanagement zu unterstützen, ausdauernd nach einer besseren Lösung zu suchen und diese Stelle mitzugestalten. Spannendes Arbeitsumfeld bei dem größten norddeutschen Asset Management Unternehmen  Flexible Arbeitszeiten  Weihnachtsgeld Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung  Fahrtkostenzuschuss Bezuschusstes Essen Mitarbeiterkonditionen Leistungsorientierte Vergütung Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen  Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien
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Berater Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity Fonds und Corporates aller Größen strategisch beraten - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Arbeiten in Projekten - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest.Kundennetzwerk ausbauen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Internationalen Austausch haben - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 8 Jahre und mehr Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer).Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Erfahrene:r) Berater:in Financial-Due-Diligence-Projekte (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Due-Diligence-Projekte bearbeiten: Du unterstützt bei Financial-Due-Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients. Unternehmensanalysen anfertigen: Du führst betriebswirtschaftliche Untersuchungen von Unternehmen und Unternehmensbereichen durch.Präsentationen erstellen: Ebenso bereitest du Berichte und Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen vor.Führungsverantwortung übernehmen: Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst Kontakte zu unseren Mandant:innen.Studium: sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften.Schwerpunkte: idealerweise Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung.Erfahrung: erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Mitwirkung an Due-Diligence-Projekten.Soft Skills: schnell einbringen können in Teamstrukturen, gut im Erkennen von Zusammenhängen sowie sicheres Auftreten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Du wirst die Gelegenheit haben bei dem Zusammenstellen von Finanzierungsexposés mitzuwirken, Finanzierungsangebote auszuwerten und an Verhandlungen teilzunehmen. Eine weitere wichtige Aufgabe ist das vielseitige Bankenreporting.Unterstütze unser Team im Bereich Corporate Finance. Dieser Bereich verantwortet die Fremdfinanzierung der Immobilien, die von der ECE entwickelt wurden bzw. verwaltet werden.Als vollwertiges Teammitglied bist Du aktiv in die Arbeitsabläufe und -prozesse eingebunden und unterstützt uns eigenverantwortlich, wenn möglich, für 6 Monate.Zu Deinem Aufgabenbereich zählen ebenfalls die Prüfung von Zins- und Swapabrechnungen sowie Saldenbestätigungen.Du arbeitest direkt mit dem Director des Fachbereichs zusammen und erhältst dadurch einen hohen Lerneffekt.Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlich orientierten Studiengang mit dem Schwerpunkt Finanzierung/Bankwesen oder Immobilienmanagement. Erste Erfahrungen aus dem Bankenwesen sind von Vorteil.Du verfügst über gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse und der Umgang mit dem Programm bereitet Dir Freude. Im Umgang mit MS Office bist Du versiert.Persönlich zeichnest Du Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, ein überzeugendes Auftreten sowie durch Deine kommunikative und freundliche Art aus. Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und EigenverantwortungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, Ausstattung mit Laptop und Smartphoneflexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub im Jahrvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-Familienservicevergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschusskostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale
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Bankkaufmann Wertpapierfonds (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten abzuwägen - zum Besten unserer Kunden.  Für unsere Abteilung Custody am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bankkaufmann Wertpapierfonds (m/w/d). Betreuung von Wertpapiersondervermögen im Zuge unserer Verwahrstellentätigkeit Betreuung von Kapitalverwaltungsgesellschaften bei der Eröffnung, Schließung, Verschmelzung und Übertragung von Sondervermögen Kontrolle von Vermögensaufstellungen der Wertpapier AIF und OGAW Sondervermögen, Durchführung der Kursvalidierung, Überprüfung der Einhaltung der Anlagegrenzen Freigabe und Berechnung von Gebühren sowie Aufbau und die Pflege der Gebührentabellen Ansprechpartner für KVGen, Asset Manager sowie interne Bereiche für Fragestellungen der operativen Verwahrstellenfunktion Begleitung von Projekten (z.B. Implementierung neuer Fonds und neuer Anlageprodukte) Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung (gerne auch motivierte Hochschulabsolventen) Erfahrung im Bereich der Betreuung von Investmentvermögen, idealerweise im Umfeld einer KVG, Fondsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bank oder Verwahrstelle Bereitschaft bestehende Sachverhalte und Prozesse zu hinterfragen und zu verbessern Juristisches Grundverständnis Gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Seminare, Trainings und Qualifizierungen für individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene  flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung betriebliche Altersvorsorge und bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs Die Angebote können nach Art des Beschäftigungsverhältnisses variieren.
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Mehrere Vermögensaufbauberater (m/w/d) - offen für Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nimmst und gemeinsam mit knapp 5.000 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht gibst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue du uns auch!​ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vermögensaufbauberater (m/w/d)   Wir freuen uns auf dich, wenn du Spaß daran hast, einkommensstarke Kunden in allen Finanzdienstleistungen mit besonderem Fokus auf die Themen Vermögensaufbau und Vorsorge zu beraten unsere Finanzberatung, Vermögensoptimierung und Firmenkundenberatung bei fachspezifischen Vorsorgegesprächen begleitest Lust darauf hast, deine Kunden bei der Entwicklung und Erreichung ihres Zielvermögens zu unterstützen gern in Einzelfällen die fachliche Gesamtverantwortung für Spezial-/Sonderthemen mit hoher Relevanz für den Bereich übernimmst gemeinsam mit dem Filialteam die Vision der Haspa umsetzt und mit wesentlichen Beiträgen innerhalb der Region bei Kundenveranstaltungen repräsentierst gern dein eigenes Netzwerk laufend erweiterst, pflegst und mit Leidenschaft für die Neukundengewinnung nutzt.   Du passt zu uns, wenn du mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung anspruchsvoller Privatkunden bei einem Kreditinstitut mitbringst umfassende Kenntnisse der erforderlichen aufsichtsrechtlichen Vorgaben und gesetzlichen Anforderungen sowie der Vertriebsprozesse besitzt Kunden begeistern kannst und über ein großes Netzwerk verfügst teamfähig bist und dich eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise auszeichnet Freude an der Kundenbetreuung hast und somit eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zu deinen Stärken zählen Flexibilität (speziell zeitlich) besitzt und mobil bist eine bankkaufmännische Ausbildung ergänzt durch einen Bankfachwirt- / Bachelorabschluss (oder vergleichbare Qualifikation) besitzt. Wir bieten euch... ...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst du von weiteren tollen Vorteilen (www.haspa.de/benefits). Deine Bewerbung. Bitte sende uns deine Bewerbung - mit den Unterlagen, der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne Svenja Edler-Beckerwerth, Tel. 040 3579-7836, und Laura Rabe, Tel. 040 3579-5068. Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de.
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Vermögensoptimierungsberater (m/w/d) - offen für Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nimmst und gemeinsam mit knapp 5.000 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht gibst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue du uns auch! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vermögensoptimierungsberater (m/w/d) Wir freuen uns auf dich, wenn du Spaß daran hast, anspruchsvolle und vermögende Kunden in allen Finanzdienstleistungen mit besonderem Fokus auf dem Thema Vermögensanlage - umfassend zu beraten, Lust darauf hast, konsequent den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden zu pflegen, die Kunden bei der Allokation ihrer Vermögen zu unterstützen und geeignete Kunden an das Private Banking überzuleiten, bei Baufinanzierungsbedarf der Kunden die Einbindung der Immobilienspezialisten sicherstellst, Kundenbedarfe - auch für andere Kompetenzwelten - erkennst und Kunden ggfs. überleitest, gern aktiv neue Kunden gewinnen möchtest, in Einzelfällen fachliche Gesamtverantwortung für Spezialthemen oder Sonderaufgaben mit hoher Relevanz für den Unternehmensbereich als Themenverantwortlicher übernimmst, gemeinsam mit dem Filialteam die Vision der Haspa umsetzt und die Haspa mit wesentlichen Beiträgen zur Repräsentation innerhalb der Region bei Kundenveranstaltungen repräsentieren möchtest. Du passt zu uns, wenn du über den Bankfachwirt-/Bachelorabschluss (bzw. eine vergleichbare Qualifikation) verfügst, eine erfolgreiche langjährige berufliche Tätigkeit mit umfassenden und tiefen Kenntnissen im Anlagegeschäft, insbesondere im Wertpapiergeschäft, Vorsorgebereich sowie Personalkreditgeschäft und in individuellen kapitalmarktorientierten Asset-Management-Strategien mitbringst, gute Kenntnisse der erforderlichen aufsichtsrechtlichen Vorgaben und gesetzlichen Anforderungen besitzt, unsere Vertriebsprozesse gut kennst, komplexe Produktlösungen erklären kannst und über die Kompetenz zur Umsetzung des Konzeptes Filiale der Zukunft verfügst, teamfähig bist und eigenverantwortlich und flexibel handelst. Wir bieten dir... ...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst du von weiteren tollen Vorteilen - www.haspa.de/benefits Deine Bewerbung. Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Unterlagen, der Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen und den möglichen Eintrittstermin. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne Almut Heins, Tel. 040 3579-5202, und Alexander Dyck Tel: 040 3579-2445. Weitere Informationen zur Haspa erhälst du unter www.haspa.de
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Vorsorge- und Vermögensberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Stade, Niederelbe
Gemeinsam sind wir die Sparkasse Stade-Altes Land!   Die Sparkasse Stade – Altes Land ist eine zukunftsdenkende Sparkasse in der attraktiven Metropolregion Hamburg. Unser Geschäftsgebiet reicht von der Hansestadt Stade über die Obstbauregion Altes Land bis an die Grenzen Hamburgs. Mit 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 2 Mrd. EUR sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Sie haben Lust auf Kunden, Teamgeist und Leistung in einer lebenswerten und wachstumsstarken Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord!   Sie wollen sich in der Beratung weiterentwickeln und interessieren sich für den Einstieg in das Private Banking? Sie wollen ein potenzialstarkes Kundenportfolio mit spannenden Unternehmerpersönlichkeiten weiter ausbauen? Sie wollen dabei in einem sympathischen, hoch motivierten Team professionell arbeiten?   Sie finden sich wieder? Dann bietet sich hier Ihre Chance:   Wir wollen unsere starke Stellung im Private Banking weiter ausbauen und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort zwei kundenorientierte und vertriebsstarke                         Vorsorge- und Vermögensberater (m/w/d).   Eine Besetzung in Teilzeit ist möglich.   Ihre Position: Sie agieren im Tandem (als Co-Betreuer) mit unseren Firmen- und Gewerbekundenberatern und sind somit Ansprechpartner für unsere mittelständischen Unternehmer und Freiberufler in allen Fragen des privaten und gewerblichen Vermögensaufbaus, der Anlageoptimierung und der Vorsorge. Als Spezialist erarbeiten Sie in enger Abstimmung mit den jeweiligen Firmen- bzw. Gewerbekundenberatern individuelle und ganzheitliche Strategien und Konzepte für das breite Bedarfsspektrum der Ihnen zugeordneten Kunden. Sie arbeiten an der potentialorientierten Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen. Dabei agieren Sie mit den Kunden auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz. Sie repräsentieren die Sparkasse und gewinnen Neukunden durch Empfehlungen.   So überzeugen Sie: Für diese anspruchsvolle Aufgabe qualifiziert Sie der Abschluss des Sparkassen- bzw. Bankfachwirtes. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Kundenberatung, insbesondere im Wertpapiergeschäft, sammeln können. Sie verfügen dabei über eine ausgeprägte Abschlussorientierung und ein gutes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick. Sie sind kommunikationsstark und überzeugen durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie Ihr verbindliches Auftreten. Hierfür bringen Sie eine hohe vertriebliche Eigeninitiative und Freude am ganzheitlichen Vertrieb mit.   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, eine außertarifliche, variable Gehaltskomponente als direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie eine tariflich geregelte betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team, in dem Sie sich gern mit eigenen kreativen Ideen einbringen können. Auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben und zum Beispiel durch flexible Arbeitszeiten oder auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gefördert. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement hält darüber hinaus verschiedene Angebote bereit, um Ihr wertvollstes Gut, Ihre Gesundheit, zu fördern.  Natürlich liegt uns auch Ihre stetige fachliche wie persönliche Weiterentwicklung am Herzen, welche wir mit weiteren individuellen Weiterbildungsangeboten unterstützen.   Sie wollen Teil unseres Teams Sparkasse Stade-Altes Land werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 08. Dezember 2021 per E-Mail an jan.brandt@spk-sal.de. Für Fragen vorab stehen Ihnen unser Abteilungsleiter Private Banking Herr Ralf Peyke (Telefon 04141/490-342) und unser Personalreferent Herr Jan Brandt (Telefon 04141/490-309) gern zur Verfügung.  
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Junior ESG Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
At PATRIZIA we see potential in everybody and we're committed to bringing passion and customer focus in everything we do. It's fun to work in a company where people are encouraged to be entrepreneurial and feel empowered, and where people truly believe in what they are doing! If you think the open position you see is right for you, we encourage you to apply! Our people make all the difference to our success.DEMONSTRATE YOUR EXPERTISE AS JUNIOR ESG MANAGER (M/F/D) WE ARE LOOKING FOR A JUNIOR ESG MANAGER (M/F/D) FOR OUR ASSET MANAGEMENT DACH TEAM IN BERLIN, HAMBURG OR FRANKFURT STARTING NEXT YEAR!In coordination with the European ESG Managers in Asset Management and other departments: Active support to further develop PATRIZIA's / the individual funds' sustainability strategy Ensure comprehensive ESG data coverage throughout all asset classes in the DACH region Create a catalogue of certifications and building characteristics for CAPEX works Develop an expertise in pathway translation to CAPEX plans Establish working knowledge of local public schemes to fund decarbonization works Support on fund specific case studies Partner with the Technology & Innovation department on SMART business case work Partner with the central sustainability team on firm-wide initiatives (e.g., ESG integration across the firm) and reporting requirements Collaborate as AM ESG expert with relevant internal stakeholders to develop PAT Net Zero Carbon strategies and implementation plans on both, portfolio- and asset level Support the translation of ESG fund policies into ESG action plans at asset level Compare asset/portfolio performance against CRREM pathways Prioritize the funds that report into GRESB and coordinate data gathering for annual assessment University degree with focus on Real Estate Management, Economics, Law or similar education Ideally minimum 5 years of experience in a top tier consulting firm or an inhouse consulting team of a relevant industry Asset management industry knowledge (real assets experience preferred) Strong project management and communication skills Outstanding research, analytical and conceptual skills Exceptionally high level of commitment and solution-oriented approach Very flexible, pragmatic and resilient Very good knowledge of MS-Office, incl. PowerPoint Fluent written and spoken business German and English skills
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