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Anlageberatung

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Do. 26.11.2020
Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Bad Homburg, Stuttgart
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg, Bad Homburg, Kassel oder Stuttgart als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
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Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Do. 26.11.2020
Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Schleswig
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Rostock, Göttingen, Kiel, Frankfurt, Hamburg, Essen, Schleswig Holstein oder Bremen als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
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Sachbearbeiter bzw. Sachbearbeiterin (m/w/d) Vermögensabschöpfung

Do. 26.11.2020
Hamburg
Dienststelle: Finanzbehörde, Steuerverwaltung Stellenanzahl: 1 Die Ausschreibung richtet sich an: alle Bewerber/innen des externen Arbeitsmarkts Die Stelle ist: unbefristet vollzeit- und teilzeitgeeignet ohne Führungsfunktion schnellstmöglich zu besetzen Entgeltgruppe (Tarifbeschäftigte): E 10 TV-L Stellennummer:  232859 Bewerbungsschluss: 23.12.2020 Die Hamburger Steuerverwaltung sorgt für die finanziellen Grundlagen aller Bereiche staatlichen Handelns in Hamburg. Die Finanzbehörde mit ihren 14 Finanzämtern und knapp 4.000 Mitarbeitenden engagiert sich mit ihrer täglichen Arbeit für diese wichtige Aufgabe. Das Finanzamt für Prüfungsdienste und Strafsachen ist dabei zentral für die Wahrnehmung der Aufgaben der Steuerfahndung sowie Straf- und Bußgeldverfahren wegen Steuerstraftaten und Steuerordnungswidrigkeiten zuständig. Die ausgeschriebene Stelle ist der Finanzermittlungs- und Vermögensabschöpfungsstelle zugeordnet. Diese Abteilung ist u. a. für die Aufdeckung und Sicherstellung von Vermögenswerten zuständig, die im Rahmen von Straftaten, wie Steuerhinterziehung, anfallen. In einem Team aus vier Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie dabei für einen reibungslosen Ablauf. Dabei kann es auch zur Teilnahme an externen Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit kommen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei dieser vielfältigen und interessanten Aufgabe unterstützen und ein Teil unseres Teams werden! Durchführung von Finanzermittlungen  Vorbereitung von Anträgen im einstweiligen Verfahren, insbesondere von Vermögensarrestanträgen nach StPO und Arrestanträgen nach AO Prüfung und Entwurf bzgl. Einlegung von Rechtsmitteln Vollzug bzw. Vollstreckung angeordneter Arreste Entwurf von Vordrucken und Formularen zum Thema Vermögensabschöpfung Erforderlich Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) der Fachrichtung Public Management, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienfachrichtung mit jeweils zusätzlich einer mindestens einjährigen einschlägigen Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten oder Ausbildung in einem verwaltungsnahen Beruf (vorrangig zur bzw. zum Rechtsanwaltsfachangestellten mit einer Zusatzausbildung als Insolvenzverwalter/in bzw. -sachbearbeiter/in oder Gerichtsvollzieher/in) und jeweils zusätzlich einer mindestens fünfjährigen einschlägigen Berufserfahrung in den ausgeschriebenen oder ähnlichen Tätigkeiten (ggf. mindestens Tätigkeiten der Entgeltgruppe 9 a TV-L) Bereitschaft zum Außendienst auch zu ungünstigen Tages- und Nachtzeiten Vorteilhaft sichere Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten, wie z. B. Steuer-, Straf-, Verwaltungsvollstreckungs- und/oder Insolvenzrecht sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gründliche und verlässliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und effektives Zeitmanagement hohes Maß an Verbindlichkeit und Integrität Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit bei Bedarf den dienstlichen Belangen anzupassen eine Stelle, schnellstmöglich zu besetzen, unbefristet Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 TV-L gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln 30 Tage Urlaub pro Jahr betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Sonderkonditionen in ausgewählten Sport- und Fitnessclubs HVV-ProfiTicket
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Kundenberater*in telefonische Anlageberatung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Sie sind Ansprechpartner*in für die Kundinnen und Kunden in der telefonischen Privatkundenberatung und gewährleisten das Kundenerlebnis der GLS Bank. Sie beraten zu unseren Angeboten im Wertpapiergeschäft und zu Sparangeboten. Darüber hinaus beraten Sie aktiv zur GLS Mitgliedschaft sowie zu Angeboten der Altersvorsorge und des Bausparens. Eine bankfachliche Ausbildung (beispielsweise mit Zusatzqualifikation zur/zum Bankfachwirt*in) sowie erste Berufserfahrung in der Anlage- und/oder Vorsorgeberatung. Eine sichere Kommunikations- und Organisationsfähigkeit. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit. Sie fühlen sich in der aktiven Ansprache unserer Kund*innen wohl. Im Rahmen unserer telefonischen Erreichbarkeit sind Sie flexibel, insbesondere am Nachmittag Darüber hinaus identifizieren Sie sich mit den Kernwerten und dem Leitbild der GLS Bank und es ist Ihnen ein Anliegen, diese auch in Ihrer täglichen Arbeit sichtbar werden zu lassen.Für diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, einen Funktionszuschlag sowie ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, eine JobRad-Leasingmöglichkeit und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln.
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Spezialist (m/w/d) Wertpapierabwicklung

Mi. 25.11.2020
Berlin
Die Tradegate AG Wertpapierhandelsbank mit Sitz in Berlin bietet vielfältige Finanzdienstleistungen verschiedenster Art. Neben dem klassischen Privatkundengeschäft liegt der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit in der Betreuung des Börsenhandels tausender in- und ausländischer Wertpapiere insbesondere an den Börsenplätzen Tradegate Exchange, Frankfurter Wertpapierbörse und Börse Berlin. Unser Unternehmen entwickelt sich durch innovative Ideen ständig weiter und wir sind seit vielen Jahren kontinuierlich auf intensivem Wachstumskurs. Damit wir uns auch weiterhin so erfolgreich am Markt positionieren können, suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Teams in der Wertpapierabwicklung. Wir freuen uns auch ausdrücklich über Bewerbungen von Führungskräften aus der 2. Ebene. eigenverantwortlich die Bearbeitung, Abstimmung und die Klärung von Differenzen der Wertpapiergeschäfte durchführen eigenständig Kunden- und Wertpapierstammdaten pflegen, Kapitalmaßnahmen (national und international) wertpapiertechnisch bearbeiten und abwickeln, Clearing und Settlement im Wertpapiergeschäft und bei Kapitalveränderungsmaßnahmen bearbeiten, die Belieferung der Wertpapiertransaktionen und die Abwicklung von Kapitalmaßnahmen koordinieren,    mit Kunden und unseren Dienstleistern stilsicher schriftlich und fernmündlich kommunizieren, gern Prozesse optimieren und diese dann auch entsprechend dokumentieren können, Ambitionen haben sich weiterzuentwickeln. eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, sehr gern mit entsprechender Weiterqualifikation (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt), eine mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in dem genannten Aufgabenbereich, eine strukturierte, risikobewusste und selbständige Arbeitsweise, gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, fließende Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Team-Fähigkeit und Sie können ein Team auch motivieren, die Bereitschaft mit anderen Abteilungen erfolgreich zusammenzuarbeiten. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 6monatigen Probezeit eine flexible Arbeitszeit von 7 bis 22 Uhr 30 Tage Urlaub eine flache Hierarchie in einem inhabergeführten Unternehmen kostenlose warme und kalte Getränke zusätzliche Bonuszahlungen abhängig von der Leistung und von dem Unternehmenserfolg eine sehr verkehrsgünstige Anbindung mit dem Öffentlichen Nahverkehr im Herzen Berlins
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Referent Kapitalanlagen und Handel (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die VBL mit Sitz in Karlsruhe ist Deutschlands größte Zusatz­versorgungs­ein­richtung für Beschäftigte des öffent­lichen Dienstes und betreut ca. ca. 4,8 Mio. Versicherte und ca. 1,3 Mio. Rent­nerinnen und Rentner. Für die Abteilung Kapital­anlagen­management suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/-n Referentin / Referenten Kapitalanlagen und Handel (m/w/d). Die Haupt­aufgabe des Anlagen­managements besteht in der Investitions­tätigkeit der Versicherten­beiträge. Dabei steht die Sicherheit der Vermögens­werte unter Beachtung von Rendite- und Nach­haltigkeits­aspekten zur Gewähr­leistung der Zahlungs­verpflichtungen im Vordergrund. Als Referentin / Referent Kapital­anlagen und Handel sind Sie in einem spannenden und abwechslungs­reichen Arbeits­umfeld Ansprech­person für das Asset Management und Banken. Wenn Sie über fundierte Kenntnisse der Kapital­märkte verfügen, sich zu hundert Prozent mit Ihrer Aufgabe identifizieren, bereit sind Verantwortung zu über­nehmen und sich weiter­entwickeln möchten, dann wird Sie Folgendes interessieren: Im Portfolio­kontext entwickeln Sie Anlage­entscheidungen in Anlage­produkten, Wert­papieren sowie Derivaten und setzen diese um Sie analysieren das aktuelle Kapital­markt­umfeld und identifizieren Investment­opportunitäten Sie beachten alle aufsichts­recht­lichen sowie unter­nehmens­eigenen Vorschriften Sie monitoren, analysieren, controllen, dokumentieren und berichten über Portfolio­bausteine und -konstruktionen Für intern sowie extern sind Sie fachlich kompetente sowie verbind­liche Ansprech­person mit Problem­lösungs­kompetenz Abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse und Fähig­keiten Erste Berufs­erfahrung im Handel (Trading) von Kapital­markt­produkten Fundiertes Kapital­markt­wissen und Kenntnisse der Funktions­weise von Kapital­markt­produkten Vertiefte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Hohe Verantwortungs­bereitschaft und Verantwortungs­bewusst­sein Einsatzfreude, Kommunikations­stärke und Team­orientierung Leistungs­bereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Englisch­kenntnisse Spannendes und abwechslungs­reiches Arbeits­umfeld mit hohem Wissens­transfer und schneller Weiter­entwicklungMotivierende Arbeits­atmosphäre in einem erfahrenen, sowie agilen und aufgeschlossenen TeamSchnelle Entscheidungs­wege durch flache HierarchienGestaltungs­frei­räume bei der Ziel­erreichung und der Umsetzung eigener IdeenVielfältige Fort­bildungs­angebote zur persönlichen und fachlichen EntwicklungLeistungs­gerechte Bezahlung mit Betriebs­rente VBLklassik und zusätzlicher Erwerbs­minderungs und Hinter­bliebenen­versorgungFlexible Arbeits­zeit­gestaltung und -modelle ohne Kern­arbeits­zeit und familien­bewusste Personal­politikWeitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage
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Betreuer (m/w/d) Vermögensmanagement

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
Die Evangelische Bank eG mit rund 440 Mitarbeitern ist nachhaltig – sozial-ethisch, ökologisch und ökono­misch – die führende Bank für Kirche, Diakonie, Ge­sundheits- und Sozialwirtschaft.Als genossenschaftlicher Finanzpartner bietet sie Spe­zial-Know-how und ganzheitliche Finanzlösungen im kirchlichen, diakonischen und sozialen Netzwerk sowie für alle Menschen, die sich mit ihren Werteansätzen identifizieren. Die Evangelische Bank betreibt ihr institutionelles Kundengeschäft in der Gesundheits- und Sozialbranche sowie in den Geschäftsfeldern von Kirche und Diakonie. Das nachhaltige Produktangebot umfasst neben Kontoführung und Liquiditätsmanagement die Vermögensanlage sowie die strategische Beratung im Kreditgeschäft bis hin zu Struk­tu­rierten Finanzierungen. Als größte Kirchenbank Deutschlands und gleichzeitig unter den Top 10 der Genos­sen­schafts­banken betreuen wir rund 19.000 institutionelle Kunden. Wir haben Vertriebsteams an 12 Standorten in Deutsch­land. Die Direktkanäle im Privatkundengeschäft ergänzen das individuelle, regionale Standortgeschäft. Für den Standort Stuttgart suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuer (m/w/d) Vermögensmanagement Sie führen individuelle, kunden- und abschlussorientierte Beratungsgespräche im Bereich der Anlageberatung mit institutionellen Großkunden aus den Zielgruppen Kirche, Diakonie und sonstige freie Wohlfahrtspflege. Sie tragen Verantwortung für die Ausschöpfung von identifizierten Kundenpotentialen. Sie sind Ansprechpartner und „Partner“ für die Vertriebs- und Regionaldirektoren sowie die Regionalbetreuer in Bezug auf das Spezialgebiet Anlageberatung. Sie sind Ansprechpartner und Gesicht der Bank gegenüber Ihren Kunden und verantworten die Pflege und den Ausbau der persönlichen Beziehung. Sie erstellen und vermitteln individuelle Angebote im Wertpapiergeschäft und verwenden für die Veranschaulichung verschiedene Systeme (z.B. agree21, Lotus Notes, MS Office Paket). Sie erarbeiten zeitgemäße Anlagerichtlinien und tragen zur Optimierung der Liquiditätshaltung der Kunden bei. Sie übernehmen Mitverantwortung für die Kunden- und Ertragsverantwortung im Zusammenspiel mit den anderen Abteilungen/Bereichen der Direktion Vertrieb. Ein sicherer Umgang mit den vorhandenen Omnikanalvertriebswegen ist für Sie selbstverständlich. Zudem sind Sie verantwortlich für die laufende Aktualisierung von Produktkenntnissen und Marktinformationen. Eigeninitiativ optimieren Sie die vorhandenen Prozesse und Vorgänge und wirken in Projekten mit. Ihre Kernkompetenz ist die Kundenorientierung und -fokussierung. Sie treten souverän, routiniert, kompetent und freundlich gegenüber den Kunden auf. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau angeschlossen bzw. verfügen über einen vergleichbaren Ausbildungs- oder Studienabschluss. Den VR-Beraterpass „Vermögensplaner“ bzw. einen vergleichbaren Abschluss haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Anlagegeschäft institutioneller Großkunden und erkennen Anla­ge­bedarf auf der Vermögensseite der Kunden. Sie verfügen bereits über Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Anlagerichtlinien institutioneller Kun­den sowie dem Bereich Vermögensverwaltung. Sie bringen zeitliche Flexibilität und ein hohes Maß an Mobilität zur Wahrnehmung von Kundenterminen und Veranstaltungen mit. Sie zeichnet ein hohes Maß an Markt- und Kundenorientierung, Innovationsfähigkeit, Durchsetzungs­ver­mögen und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen. Sie verbinden ein verbindliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten mit klarem und ausge­präg­tem Fokus auf Ziel und Lösungen. Agiles Arbeiten sowie die Anwendung neuer Arbeitsmethoden stellen für Sie keine Herausforderung dar und sie Sie haben eine hohe digitale Affinität. Deutschlands größte, nachhaltig führende Kirchenbank, die von werteorientiertem und zukunfts­orien­tier­tem Handeln geprägt ist und sich unter anderem als Top Employer einen Namen gemacht hat. Ein sicheres, herausforderndes, familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld. Vielfältige Benefits und Maßnahmen zur Work-Life Balance, wie flexible Arbeitszeiten, ein aktives betrieb­liches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss für den Nahverkehr, Fahrradleasing und einen Familienservice. Sonderkonditionen im Rahmen der Kontoführung, Geldanlagen bzw. Finanzierungen.
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Anlageberater (m/w/d) für unsere Filiale in Euskirchen

Mi. 25.11.2020
Bonn
Wer sind wir Nicht irgendeine Bank – DEINE Bank! Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Mit unserem genossenschaft­lichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunkt­mäßig das gesamte Kooperations­geschäft ab und die qualifizierte Anlage­beratung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unter­stützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kunden­ansprache und Beratung, um Kunden­potenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungs­palette der Bank, deren Töchter und Koope­rations­partner über alle Vertriebs- und Kommunikations­kanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kunden­kontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie überzeugen durch Persönlich­keit und Beratungs­qualität Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung in einer Bank gesammelt
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Vermögenskunden-Berater (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Konstanz, Villingen-Schwenningen
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Vermögenskunden-Berater (m/w/d) Als Vermögenskunden-Berater sind Sie der kompetente und erfahrene Ansprechpartner für die Vermögenskunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-how durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Wertpapierspezialisten (m/w/d) in Direktvermittlung

Mi. 25.11.2020
München
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Beratung und Verkauf mit Fokus auf WertpapierprodukteBetreuung und Ausbau eines vorhandenen KundenstammesUmsetzung der Cross Selling Strategie Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung Berufsausbildung zur/zum Bankkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Ein hohes Maß an Motivation und EinsatzbereitschaftUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle WeiterentwicklungFlache HierarchienGesundheitsmanagement
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