Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlageberatung: 98 Jobs

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 47
  • Banken 40
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Handelsvertreter 22
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Anlageberatung

Finanzplaner (m/w/d) Telefonbank

Fr. 22.01.2021
Freiburg im Breisgau
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist eine erfolgreiche und weiter wachsende genossenschaftliche Regionalbank. Produkte, die dem Kundenbedarf entsprechen, ein starker Fokus auf die private Baufinanzierung und schnelle, einfache Abläufe sind wesentliche Erfolgsgrundlagen. Das Institut zählt mit seiner Bilanzsumme von über 2 Mrd. EUR und rund 160 Mitarbeitern zu den bundesweit größten PSD Banken.  Als beratende Direktbank suchen wir vertriebsorientierte Banker in Voll- und Teilzeit. Als Finanzplaner (m/w/d) Telefonbank beraten und begleiten Sie Ihre Kunden partnerschaftlich und erfüllen ihre Wünsche. Sie beraten Ihre Kunden telefonisch bei der Anlage von Bankprodukten, Wertpapieren, Privatkrediten und attraktiven Produkten des genossenschaftlichen Finanzverbundes. Sie zeigen Ihren Kunden bedarfsorientierte Anlagemöglichkeiten auf und bauen dadurch die bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus oder gewinnen Neukunden. Ihre Expertise bringen Sie auch in Projekten ein, die wir regelmäßig unter Einbindung unserer Kunden und Netzwerkpartner gestalten Sie haben eine bankspezifische Ausbildung absolviert und optional eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) erworben. Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenberatung. Sie treten sicher und gewinnend auf und sind offen für Neues
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Vermögensverwaltung

Fr. 22.01.2021
Köln
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 260 Mit­arbeiter betreuen am Standort Köln-Deutz über 56 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Vermögensverwaltung in Festanstellung/Vollzeit Wir sind ein starkes und erfahrenes Team, das unabhängig denkt, aus Überzeugung handelt und mit umsichtigen Anla­ge­entscheidungen die finanzielle Sicherheit sowie das Wohlergehen unserer Kunden langfristig steigert. Für den weiteren Aufbau suchen wir Kollegen (m/w/d), die in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einen ganz persönlichen Beitrag zum Unter­nehmenserfolg leisten wollen. Sie betreuen Kunden individuell im Rahmen einer fondsbasierten Vermögensverwaltung. Durch ehrliche und nachvollziehbare Kommunikation schaffen Sie Vertrauen und fördern langfristige Kunden­bezie­hun­gen. Sie pflegen den regelmäßigen Informationsaustausch mit Ihren Kunden und führen aktiv durch die dynamischen Phasen des Kapitalmarkts. Sie entwickeln neue und optimieren bestehende Prozesse. Im Verlauf der Kundenbeziehung unterstützen Sie administrativ in allen Fragestellungen. Know-how und Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung für einen Finanzdienstleister oder in einem vergleichbaren Unternehmen konnten Sie bereits sammeln. Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder eine kauf­män­ni­sche Ausbildung im Bankenumfeld, z. B. zum Bankkaufmann (m/w/d). Wirtschafts- und Finanzinteresse: Sie haben eine Passion für Finanz- und Kapitalmarktthemen. Arbeitsweise: Ihre Kommunikation ist adressatengerecht – Ihr Qualitätsanspruch hoch. Über den Tellerrand schauen: Sie sind offen und interessiert an neuen technologischen Möglichkeiten. Begeisterungsfähigkeit: Sie sind motiviert, in einem neu aufgebauten Team Prozesse weiterzuentwickeln und dadurch einen konkreten Mehrwert zu erzeugen. Sprachen: Die englische Sprache beherrschen Sie gut in Wort und Schrift. Ein dynamisches, abwechslungsreiches sowie unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden, inhaber­geführten Unternehmen der Finanzbranche Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz anerkennt, sowie flache Hierarchien und schnelle Entschei­dungs­wege Spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten Ein harmonisches Arbeitsklima in einem Team mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) Attraktive Arbeitsbedingungen in einem innovativen Bürohochhaus in zentraler Lage mit besonderem Ausblick in Köln Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Private Banking

Do. 21.01.2021
Michelstadt
Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG! Mit einer Bilanzsumme von rund 3 Mrd. Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen.Für unseren Bereich Vermögensberatung haben wir eine attraktive Position zu besetzen.Sie betreuen Kunden mit komplexen Vermögensstrukturen. Die Kunden sind vor allem wohlhabende Familien, Unternehmer und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet.Sie finden anbieterneutrale Lösungen aus allen Facetten des Private Bankings.Sie übernehmen im Team Verantwortung für einzelne Themengebiete, vertreten Ihre Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und bearbeiten Projekte eigenständig.Sie engagieren sich selbstständig bei der Akquisition neuer Kunden und Aufträge.Sie entwickeln sich fachlich durch individuelle Fortbildungen persönlich stetig weiter.Bankausbildung mit entsprechenden weiterführenden Qualifikationen und langjährige Berufserfahrung in der gehobenen KundenberatungHohe Eigeninitiative, Durchsetzungskraft, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken und HandelnSehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSpezialist und Wegbegleiter für komplexe Familienvermögen und gestandene UnternehmerpersönlichkeitenTechnische Veränderungen und damit verbundene neue Vertriebswege sehen Sie als wertvolle Unterstützung Ihrer KundenbetreuungSie verfügen über das notwendige Engagement und die Mobilität im Beratungsumfeld.Sie zeichnen sich durch sehr gute IT-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS Office sowie großem Interesse an Planungssystemen aus.Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie vielen weiteren Benefits.
Zum Stellenangebot

Vermögensberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Michelstadt
Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG! Mit einer Bilanzsumme von rund 3 Mrd. Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen.Für unseren Bereich Vermögensberatung haben wir eine attraktive Position zu besetzen.Selbstständige, ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten vermögenden Kunden unserer VermögensberatungErkennung von Kundenpotenzialen und KundenbedürfnissenAktive Einbindung von SpezialistenAktive NeukundenakquiseWahrnehmung von RepräsentationsaufgabenBankausbildung mit adäquater Weiterbildung im Anlagebereich und langjährige Berufserfahrung in der gehobenen KundenberatungSehr gute Marktkenntnisseausgeprägte Vertriebs- und KundenorientierungHohe Eigeninitiative, Engagement und SelbstständigkeitAusgeprägte KommunikationsfähigkeitHohe Ertragsorientierung und ausgeprägte VerkaufsfähigkeitenEine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten.Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie vielen weiteren Benefits.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Anlageberater (m/w/d) für unsere Filiale in Oldenburg-City

Do. 21.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunktmäßig das gesamte Kooperationsgeschäft ab und die qualifizierte Anlageberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unterstützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kundenansprache und Beratung, um Kundenpotenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette der Bank, deren Töchter und Kooperationspartner über alle Vertriebs- und Kommuni­kations­kanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kundenkontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden  Sie überzeugen durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Anlageberatung einer Bank gesammelt Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Schon seit 28 Jahren in Folge sind wir Testsieger beim Kunden­monitor Deutschland. Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Was können Sie erwarten? Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterunterstützung PME Familienservice Einführungsstage UND EINIGES MEHR!
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater/Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Unna, Soest, Westfalen
Als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) (HGB §84) haben Sie mit der LBS West einen starken und zuverlässigen Partner, der Sie sowohl beim Einstieg in die Selbstständigkeit als auch im Alltag unterstützt und professionell begleitet. Zusätzlich profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie z. B. einem garantierten Kundenstamm, Leads, kostenfreien Aus- und Weiterbildungsangeboten, flexibler Zeiteinteilung, wohnortsnahem Arbeitsplatz und einem starken Kollegenteam. Zielorientierte Vermittlung unserer Produkte Bausparen, Finanzieren und Altersvorsorge auch in enger Kooperation mit den Sparkassen Betreuung und Ausbau eines vorhandenen Kundenstamms Begleiten der Kunden ins eigene Zuhause Immobilienfinanzierungen Anbahnung von Immobilienvermittlungen Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche oder Bank im operativen Verkauf Eine Ausbildung im Bereich Bank/Sparkasse/Versicherung, eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich oder einen entsprechenden Studienabschluss Eine ausgeprägte Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus in der Finanzierungsberatung Ein erstklassiges Netzwerk, das Ihnen den Markteintritt erleichtet Ungedeckelte Provision, attraktives Fixum- und Bonussystem sowie Vorschüsse, um Ihnen den Start zu erleichtern Die Stärke der Sparkassen-Finanzgruppe und ihren renommierten Versicherungspartnern Homeoffice möglich Technische Ausstattung (u. a. iPad)
Zum Stellenangebot

Vermögensberater für Firmenkunden (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Walsrode
Unser Herz schlägt für die Region rund um den Vogelpark Walsrode im südlichen Heidekreis. Nah. Fair. Zuverlässig. – Dieses sind die Werte, mit denen wir mit einer Bilanzsumme von 1,6 Mrd. € und fast 200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „auf Kurs Kunde“ gehen. In 10 Filialen machen wir es unseren Kunden durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams einen motivierten und engagierten Vermögensberater für Firmenkunden (m/w/d) Ganzheitliche und strukturierte Beratung von vermögenden Gewerbekunden und Verkauf sparkasseneigener Produkte und der Verbundpartner Ausschöpfung von Ertragspotentialen / Fokus im Wertpapiergeschäft Aufbau und Festigung von dauerhaften Kundenbeziehungen Abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation als Sparkassenfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation, idealerweise mit dem erfolgreichen Abschluss des Fachseminars Vermögens- / bzw. Individualkundenberatung Ausgeprägte Vertriebskompetenz und Erfahrungen in der Anlage- und Vermögensberatung Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einer ergebnisorientierten Gesprächsführung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der Produktpalette des Vermögensgeschäfts Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit einer variablen Zusatzvergütung sowie einer lukrativen Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen Die Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung Einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz, verkehrsgünstig am Südrand der Lüneburger Heide gelegen mit diversen Freizeitmöglichkeiten Eine Sparkasse, die auf Sie wartet
Zum Stellenangebot

Vermögenskundenberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Wasserburg
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Unseren Kund*innen ein umfangreiches Multikanal-Angebot bieten – dafür stehen wir bei der Privatkundenbank – Commercial Banking. Durch einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen und Online-Filialen, Mobile-Banking sowie Video- und Telefonberatung ermöglichen wir eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung. So können wir unseren Kund*innen für jede Lebenssituation ein breites Spektrum an Lösungsmöglichkeiten bereitstellen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Vermögenskundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (m/w/d). Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen, auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passenden Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Bei entsprechendem Kundenbedarf Einbindung der Experten (z.B. Immobilien-, Vermögensnachfolge-, Wertpapier-Experten) Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des job-spezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Bankfachwirt (m/w/d), Bankbetriebswirt (m/w/d) oder Bachelor- bzw. Masterstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung und in der Finanzbranche als Vermögensberater Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und -aufbau Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Wir suchen Unterstützung als Junior Baufinanzierungsberater (m/w/d)   Fachliche Expertise: Als Junior Baufinanzierungsberater (m/w/d) lernst Du zunächst die Welt der Baufinanzierung und unsere Produktpartner kennen. Du entwickelst Dich nach und nach durch die enge Zusammenarbeit mit einem festen Paten zu einem zuverlässigen Wissensträger. Kein Vertriebsdruck: Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung begleitest Du unsere Makler bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung ihres Baufinanzierungsgeschäfts bewegen Grüne Wiese: Gerne kannst Du Deine Expertise und Leidenschaft für Baufinanzierung in verschiedenen Projekten unserer Abteilung einbringen (z. B. Onlineschulungskonzepte) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen oder einen Abschluss als Bankkaufmann (m/w/d) Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und eine hohes Maß an Eigeninitiative helfen Dir dabei stets einen Überblick zu behalten Du bist eine administrative Wunderwaffe und sorgst in enger Zusammenarbeit mit dem gesamtem Team für einen reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts Mit Dir finden wir ein kommunikationsstarkes Teammitglied, das unsere Makler gerne berät Du lernst gerne Neues und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Lübeck

Mi. 20.01.2021
Lübeck
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal