Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlageberatung: 3 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Anlageberatung

Vermögensberater*in

Do. 02.12.2021
Wedel
Die Stadtsparkasse Wedel ist ein Arbeitgeber mit rund 100 engagierten Mitarbeiter*innen und einer sehr starken Verbundenheit an die Stadt Wedel. Mit unserer neu strukturierten und modernen Hauptstelle sind wir für unsere Kunden da. Sie kennen unsere neugestaltete Kundenhalle noch nicht? Dann klicken Sie einfach auf diesen Link und überzeugen Sie sich selbst: www.sparkasse-wedel.de/zeit-fuer-neues Das sind Ihre Aufgaben in der Zukunft: Kundenverantwortung für Ihre zugeordneten vermögenden Privatkunden Digitale oder stationäre ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden mit den Schwerpunkten Wertpapiergeschäft und Verbundgeschäft Intensivierung vorhandener Kundenverbindungen Gewinnung von Neukunden Einbindung von Spezialisten (Immobilien, Baufinanzierung und Versicherungen) Ihre Stärken und Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Bankfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Erfahrungen in der Beratung Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Sie haben ein souveränes Auftreten, sind kommunikationsstark und haben Spaß an neuen Medien Das erwartet Sie bei uns: ein flexibles Arbeitszeitmodell ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein motiviertes Team eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen ein kollegiales Umfeld 32 Tage Urlaub und die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu erwerben Mitarbeiter-Fahrradleasing betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung und vieles mehr… Für Vorabinformationen steht Ihnen gern, unser Abteilungsleiter Privatkunden, Markus Winter, unter der Telefonnummer 04103 / 966-322 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Vorsorge- und Vermögensberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Stade, Niederelbe
Gemeinsam sind wir die Sparkasse Stade-Altes Land!   Die Sparkasse Stade – Altes Land ist eine zukunftsdenkende Sparkasse in der attraktiven Metropolregion Hamburg. Unser Geschäftsgebiet reicht von der Hansestadt Stade über die Obstbauregion Altes Land bis an die Grenzen Hamburgs. Mit 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 2 Mrd. EUR sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Sie haben Lust auf Kunden, Teamgeist und Leistung in einer lebenswerten und wachstumsstarken Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord!   Sie wollen sich in der Beratung weiterentwickeln und interessieren sich für den Einstieg in das Private Banking? Sie wollen ein potenzialstarkes Kundenportfolio mit spannenden Unternehmerpersönlichkeiten weiter ausbauen? Sie wollen dabei in einem sympathischen, hoch motivierten Team professionell arbeiten?   Sie finden sich wieder? Dann bietet sich hier Ihre Chance:   Wir wollen unsere starke Stellung im Private Banking weiter ausbauen und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort zwei kundenorientierte und vertriebsstarke                         Vorsorge- und Vermögensberater (m/w/d).   Eine Besetzung in Teilzeit ist möglich.   Ihre Position: Sie agieren im Tandem (als Co-Betreuer) mit unseren Firmen- und Gewerbekundenberatern und sind somit Ansprechpartner für unsere mittelständischen Unternehmer und Freiberufler in allen Fragen des privaten und gewerblichen Vermögensaufbaus, der Anlageoptimierung und der Vorsorge. Als Spezialist erarbeiten Sie in enger Abstimmung mit den jeweiligen Firmen- bzw. Gewerbekundenberatern individuelle und ganzheitliche Strategien und Konzepte für das breite Bedarfsspektrum der Ihnen zugeordneten Kunden. Sie arbeiten an der potentialorientierten Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen. Dabei agieren Sie mit den Kunden auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz. Sie repräsentieren die Sparkasse und gewinnen Neukunden durch Empfehlungen.   So überzeugen Sie: Für diese anspruchsvolle Aufgabe qualifiziert Sie der Abschluss des Sparkassen- bzw. Bankfachwirtes. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Kundenberatung, insbesondere im Wertpapiergeschäft, sammeln können. Sie verfügen dabei über eine ausgeprägte Abschlussorientierung und ein gutes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick. Sie sind kommunikationsstark und überzeugen durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie Ihr verbindliches Auftreten. Hierfür bringen Sie eine hohe vertriebliche Eigeninitiative und Freude am ganzheitlichen Vertrieb mit.   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, eine außertarifliche, variable Gehaltskomponente als direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie eine tariflich geregelte betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team, in dem Sie sich gern mit eigenen kreativen Ideen einbringen können. Auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben und zum Beispiel durch flexible Arbeitszeiten oder auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gefördert. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement hält darüber hinaus verschiedene Angebote bereit, um Ihr wertvollstes Gut, Ihre Gesundheit, zu fördern.  Natürlich liegt uns auch Ihre stetige fachliche wie persönliche Weiterentwicklung am Herzen, welche wir mit weiteren individuellen Weiterbildungsangeboten unterstützen.   Sie wollen Teil unseres Teams Sparkasse Stade-Altes Land werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 08. Dezember 2021 per E-Mail an jan.brandt@spk-sal.de. Für Fragen vorab stehen Ihnen unser Abteilungsleiter Private Banking Herr Ralf Peyke (Telefon 04141/490-342) und unser Personalreferent Herr Jan Brandt (Telefon 04141/490-309) gern zur Verfügung.  
Zum Stellenangebot

Vermögenskundenberater (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Norderstedt
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden  Erarbeiten von komplexen, auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Einbindung und Überleitung an Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt- und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Bereitschaft zur Weiterentwicklung der (Vertriebs-)Fertigkeiten Hohe Lernbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Eine spannende Aufgabe und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Ein vielfältiges, dynamisches Arbeitsumfeld und einen topmodernen Arbeitsplatz Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Eine von Offenheit und Dynamik geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: