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Anlageberatung: 101 Jobs

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Anlageberatung

Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Hannover, Goslar, Duderstadt und Osterode

Di. 01.12.2020
Hannover, Goslar, Duderstadt, Niedersachsen, Osterode am Harz
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Darmstadt
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) Für unsere Filiale Darmstadt, befristet für 1 Jahr im Rahmen einer Langzeitkrankenvertretung Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Stich Sales & Direct Loans +49 (0) 621 150-9110 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings Human Resources +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Anlageexperte (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bargteheide
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Bargteheide suchen wir einen Anlageexperten (m/w/d). Als Anlageexperte (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden in der Filiale vor Ort. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich. Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden vom Leistungsangebot unserer Sparkasse. Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Erfahrung in der Beratung hinsichtlich Geldanlagen. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit unseren Kunden. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Kundenorientierung verstärken Sie optimal unsere Mannschaft. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Middle-Office Vermögensverwaltung / Private Wealth (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wuppertal
Die Michael Pintarelli Finanzdienstleistungen AG (MPF AG) mit Sitz in Wuppertal ist ein bankunabhängiger Vermögensverwalter mit Zulassung nach § 32 KWG. Wir betreuen zurzeit ein Vermögen von rund 1,7 Milliarden Euro für Privat- und Firmenkunden sowie Stiftungen. Damit gehören wir zu den führenden Adressen in Deutschland. Mehr Informationen auf unserer Homepage. Wir suchen Sie (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Middle-Office Vermögensverwaltung / Private Wealth in VollzeitSie unterstützen uns in der Vermögensverwaltung bei der Umsetzung der Anlageentscheidungen des Anlage­aus­schusses in den Kundendepots. Neben der Ordergenerierung, der Weiterleitung an unsere Depotbanken und der anschließenden Ausführungskontrolle gehören auch beispielsweise die Erstellung und der Versand von Kundenreportings zu Ihren Aufgaben. Weiterhin unterstützen Sie uns beim Screening unseres Anlage­uni­versums und leisten Unterstützung bei der Erstellung und dem Versand von Vermögensverwaltungs­verträgen und den Kontoeröffnungsunterlagen der Depotbanken. Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann und bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Sie interes­sieren sich für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie das aktuelle Börsengeschehen und verfügen über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Wertpapier-, Derivate- sowie Investmentfondsgeschäft inklusive deren Abwicklung. Gleichzeitig sind Sie offen für Neues, erweitern kontinuierlich Ihren Horizont und begeistern sich für Herausforderungen. Gängige MS-Office-Programme beherrschen Sie sicher und Ihr gutes EDV-Verständnis kommt Ihnen bei der Anwendung neuer Software zu Gute. Weiterhin verfügen Sie über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten, Team- und Kommunikationsfähigkeit setzen wir voraus. eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur einen direkten Zugang zu den Entscheidungsträgern des Unternehmens einen sicheren Arbeitsplatz in modernem Ambiente eine zentrale, verkehrsgünstige Lage im Herzen der bergischen Metropole Innenstadt in wenigen Gehminuten erreichbar
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Oschatz, Meißen, Sachsen, Döbeln, Nossen
Sie möchten sich verändern, haben Freude an der Kundenberatung und verfügen über Fachwissen im Wertpapiergeschäft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Mandant, ein etabliertes Kreditinstitut, möchte seinen Kunden mit Fachkompetenz zur Seite stehen und sucht daher nach motivierten Kundenberatern (m/w/d), welche ihn dabei unterstützen.Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der KundenberatungGute Kenntnisse der Bereiche Renten, Versicherungen, Fonds und AktienFreude am Vertrieb und ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungEigenverantwortliches und flexibles Denken und HandelnUnbefristeter ArbeitsvertragIntensive EinarbeitungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenÜbernahme eines festen KundenstammesZahlreiche SozialleistungenQualifizierte Beratung und Betreuung vermögender Kunden zu Vorsorge und AnlageNutzung von Cross-Selling-ChancenAusbau des eigenen KundenstammsEinhaltung einer hohen Dienstleistungsqualität unter Beachtung der regulatorischen und unternehmensinternen Vorgaben und Prozesse
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Teamassistent* Investment Advisory / Wealth Management

So. 29.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für uns ist exzellentes Wealth Management ein Treffen der Persönlichkeiten. Das Team Investment Advisory stellt das Anlageberatungsuniversum zur Verfügung und ermöglicht unserem Wealth Management so die Anlageberatung. Zur Verstärkung des Teams in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf zwei Jahre befristet Sie als Teamassistent* Investment Advisory / Wealth Management Unterstützung des Teams Investment Advisory bei der Verwaltung des Anlageberatungsuniversums und der Product Governance Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für die Anlageberatung sowie selbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer Anlageberater Allgemeine Büroorganisation und Verantwortung für administrative Abläufe, Reiseplanung und Abrechnung Erledigung projektbezogener Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und Technikaffinität Erfahrung im Private Banking oder Wealth Management einer Bank wünschenswert Sehr gutes Kommunikationsvermögen, gepaart mit fließendem Deutsch und gutem Englisch Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Serviceorientierung und sympathische Ausstrahlung Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.
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Bankkaufmann (m/w/d) Wertpapiergeschäft - Direktvermittlung

So. 29.11.2020
Siegen, Olpe, Biggesee
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein deutschlandweit agierendes Bankhaus. Unser Klient will das Angebot für seine Kunden stetig verbessern und sucht daher nach motivierten Mitarbeitern, welche ihn dabei unterstützen. Die Stellen sind in der Region Siegen und Olpe unbefristet in direkter Festanstellung zu besetzen.Qualifizierte Beratung und Verkauf mit Fokus auf WertpapierprodukteNutzung von Cross-Selling-Chancen auch außerhalb der im Schwerpunkt angebotenen ProduktpaletteAktive und nachhaltige Pflege sowie Entwicklung von werthaltigen KundenbeziehungenBereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den zugeordneten Filialteams zur Forcierung, Anbahnung und Weiterleitung von KundenEinhaltung einer hohen Dienstleistungsqualität nach den Grundsätzen des kundenorientierten Verkaufs unter Beachtung der regulatorischen und unternehmensinternen Vorgaben und ProzesseFühren von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-SystemeBankausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Vermögensberatung, sowie Kenntnisse in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und BaufinanzierungSehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen und Offenheit für die Nutzung neuer MedienUnbefristeter ArbeitsvertragUmfangreiche und strukturierte EinarbeitungFesten KundenstammDiverse Sozialleistungen wie z.B. Vermögenswirksame LeistungenAngemessene Work-Life BalanceAusgeprägtes Gesundheitsmanagement
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG

So. 29.11.2020
Fürth, Bayern
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volksbanken in der RB Kreis Kelheim eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Vermögensberater (m/w/d) Direktvermittlung

So. 29.11.2020
Bonn
Als renommiertes Bankhaus zählt unser Kunde zu einer der ersten Adressen in Fragen der nachhaltigen Vermögensanlage.Zur Erweiterung des sehr erfolgreichen Teams in Köln sucht unser Mandant qualifizierte Vermögensberater (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.Die bedarfsgerechte und ganzheitliche Betreuung und Beratung der vermögenden Privatkunden mit dem Schwerpunkt der Anlageberatung in Wertpapieren Erkennen von Kundenbedürfnissen und Cross-Selling-Ansätzen Pflege und Ausbau einer nachhaltigen GeschäftsbeziehungSie verfügen über eine bankkaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Ihre Berufserfahrung ist durch mehrjährige Tätigkeit in der ganzheitlichen Vermögensberatung gefestigt Ein freundliches Auftreten sowie zielorientiertes Handeln runden Ihr ProfilUnbefristete Festanstellung Fachliche Weiterbildung Diverse Sozialleistungen wie z.B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten
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Investmentberater (m/w/d) B2B

Sa. 28.11.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Du möchtest Deine eigenen Ideen einbringen und damit unser stark wachsendes Team weiter voranbringen? Lerne Deine neuen Kollegen kennen und klicke hier auf das Video.  Wir suchen Unterstützung als  Investmentberater (m/w/d) B2B Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (selbstständige Finanzanlagenvermittler) in allen Fragen rund um die Geldanlage in Investmentfonds, Portfoliostrukturierung und fondsgebundene Altersvorsorge Du hast den Markt und Wettbewerb im Investmentbereich im Blick und hältst unsere freien Vermittler auf dem aktuellsten Stand Vom Büro aus, vor Ort bei unseren Vermittlern, aber auch auf hauseigenen Messen und Workshops vertrittst Du unsere Abteilung nach außen und begeisterst (neue) Vermittler von unseren Leistungen und förderst somit das Bestandswachstum Du wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Investmentplattform Advisor’s Studio mit und unterstützt unsere freien Vermittler bei der Anwendung Du bist Bankkaufmann (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Anlageberatung gehobener Privatkunden mit Investmentfonds Du kennst die gesetzlichen Anforderungen der Beratungsdokumentation, verstehst die Zusammenhänge an den Finanzmärkten und interessierst Dich für deren Entwicklung Erfahrungen im Bereich betriebliche Altersvorsorge sind wünschenswert Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein sicheres Auftreten Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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