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Anlageberatung: 8 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Anlageberatung

Vermögensberater (w/m/d) Bankwesen Bonn

Di. 07.04.2020
Bonn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Betreuung vermögender Kunden (umfangreicher gehobener Kundenstamm vorhanden) Professionelle Neukundenakquise Realisieren individueller und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im eigenen Verantwortungsbereich Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von vermögenden Privatkunden Gutes Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
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( Senior ) Consultant Risk & Regulation Insurance - Beratung (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ) , bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleginnen und Kollegen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum etablierten Ansprechpartner. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleginnen und Kollegen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bankkaufmann (m/w/d) als Vermögensmanager / Private Banker

Mo. 06.04.2020
Bonn
Willkommen bei der Raiffeisenbank Voreifel eG im schönen Rheinbach bei Bonn! Von der Grafschaft über Meckenheim bis Euskirchen – in unserem sonnenreichen Vertriebsgebiet legen sich über 220 begeisterte Köpfe gemeinsam für unsere Mitglieder und Kunden ins Zeug! Was uns dabei antreibt? Leidenschaft für das, was wir tun, und das Wissen, dass hier jeder für den anderen da ist. Zusammen erreichen wir mehr und das ist eine ganze Menge: Über 1.100 Mio. Euro Bilanzsumme und eine Qualität in der Beratung, die ihresgleichen sucht. Wir stehen für Nähe und unsere genossenschaftlichen Werte sorgen für Transparenz: Uns kann man vertrauen. Ihnen auch? Dann verstärken Sie jetzt unser Team im Vermögensmanagement an unserem Hauptsitz in Rheinbach bei Bonn als Bankkaufmann (m/w/d) als Vermögensmanager / Private Banker Unsere Kunden sind bei Ihnen gut beraten: Sie überzeugen vom ersten Kontakt bis zur gesamten Finanzplanung ihres Vermögens – bedarfsgerecht und effizient nach unseren genossenschaftlichen Werten. Unabhängig, ganzheitlich und objektiv – das sind drei Schlagworte, die für die Qualität Ihrer Beratungen stehen: Mit Ihrem breiten fachlichen Know-how ent­wickeln Sie verlässliche Anlagestrategien rund um Wertpapiere und Portfolios für vermögende Privat­kunden und das Vermögen mittelständischer Unternehmen. Das in Sie gesetzte Vertrauen wissen Sie zu schätzen und widmen sich jedem Kunden intensiv, um so maß­geschneiderte Strategien und Vermögensstrukturen zu schaffen – dabei geht es Ihnen um nachhaltige strategische Vermögensziele und eine langfristige Sichtweise, das spüren auch die Kunden, die sich bei Ihnen bestens aufgehoben fühlen. Ihre gute Arbeit spricht sich rum: So fällt es Ihnen leicht, Neukunden zu gewinnen und Ihren Kunden­stamm stetig auszubauen. Klar, dass Sie stets am Ball bleiben, die Anlagen nachverfolgen und immer weiter optimieren, um die Vermögen bestens angelegt zu wissen. Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann plus mehrjährige Berufserfahrung in der Anlage­beratung, idealerweise im Vermögens­manage­ment/Private Banking einer Bank oder ein vergleichbarer Hintergrund Analytischer Scharfsinn gepaart mit ausgeprägter Akquisitionsstärke Als kommunikativer Teamplayer mit Ausstrahlung und starker sozialer Kompetenz treten Sie Kunden gegenüber ebenso glaubwürdig wie souverän auf, knüpfen leicht neue Kontakte und schaffen so ein dichtes soziales Netz, in dem Sie sich strategisch positionieren. Herzlich willkommen in unserem modernen RaiffeisenHaus Rheinbach in zentraler Lage unweit des Bahnhofs! Hier gibt es in direkter Nähe alles, was das Herz begehrt: Cafés, Restaurants und Eisdielen für jeden Geschmack – auch das nächste Grün ist keine 3 Minuten Fußweg entfernt. Wir sind ein starkes Team, das die genossenschaftlichen Werte wirklich lebt: Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen unser Miteinander. Neben tollen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie bei uns auch diese Vorteile: Attraktive Vergütung mit 13.Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten & 39-Stunden-Woche
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Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Fr. 03.04.2020
Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Betreuung der Kunden in allen Bereichen einer Ganzheitlichen Finanzberatung Außendiensttätigkeit in einer vorgesehenen Region Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Berufs- und Außendiensterfahrung Freundliches Auftreten und Überzeugungskraft mit Empathie Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Festanstellung Attraktive Vergütung zzgl. Boni Dienstfahrzeug Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Home-Office Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Umfassende Backoffice-Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team
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Vertriebsreferent (d/m/w) Wertpapiergeschäft

Mo. 30.03.2020
Köln
Eine Bank? Ja, aber keine gewöhnliche Bank. Als Spezialbank sind wir ausschließlich im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (zum Beispiel finanzieren wir Krankenhäuser, Pflegeheime oder Kindergärten). Zu unseren Anteilseignern zählen zum Beispiel der Deutsche Caritasverband oder das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1923 bewähren wir uns auf dem Markt mit aktuell 480 Mitarbeiter*innen an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland. Sie suchen einen Einstieg nach dem Studium, wollen erste Berufserfahrung sammeln und das Anlagegeschäft kennenlernen? Oder bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Anlagegeschäft mit? Sie möchten sich persönlich und fachlich weiterentwickeln und haben Freude an der Kommunikation und im Umgang mit unterschiedlichen Menschen? Dann verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsreferent (d/m/w) Wertpapiergeschäft- vorerst auf 2 Jahre befristet -Standort: Köln Kontinuierliche Erweiterung Ihres Know-hows im Kundenwertpapiergeschäft (Anlageberatung und Vermögensverwaltung) Zusammenarbeit mit den Anlageberatern und gemeinsame Ausarbeitung von Anlagevorschlägen Selbstständige Vorbereitung und Nachbereitung der Gespräche  für die Anlageberater Erstellung von Protokollen und von Präsentationen Pflege des Anlageuniversums der Bank und administrative Umsetzung im Beratungstool Ansprechpartner (m/w/d) für alle internen und externen Kunden in Wertpapierfragen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder Beratungsumfeld, zum Beispiel durch Praktika Lösungsorientierte Persönlichkeit verbunden mit der Fähigkeit, sich schnell auf komplexe Problemstellungen einzustellen Spaß am Netzwerken und an der Kommunikation mit Kunden zu komplexen Sachverhalten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Souveränes Auftreten und hohe Präsentationsstärke Einarbeitungsphase mit einem festen Ansprechpartner Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Anlageberater (m/w/d) Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer offenen Unternehmenskultur Flexible Work-Life-Balance Angebote inkl. der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten mit verkehrsgünstiger Anbindung Ein attraktives Gehalt Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Vermögenskundenberater m/w/d

Mo. 30.03.2020
Köln
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm eineinzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebotezertifiziert. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vermögensberater (w/m/d) Bankwesen Köln

Fr. 27.03.2020
Köln
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Betreuung vermögender Kunden (umfangreicher gehobener Kundenstamm vorhanden) Professionelle Neukundenakquise Realisieren individueller und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im eigenen Verantwortungsbereich Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von vermögenden Privatkunden Gutes Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Integrität sowie Flexibilität im Denken und Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
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Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking für alle Niederlassungen gesucht!

Di. 24.03.2020
Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Hof an der Saale, Köln, München
Für unsere Standorte: Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Hof, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden. Seien Sie klug beraten und kommen Sie zur innovativsten Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität anstatt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Herzlichen Glückwunsch! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir mit unserem wissenschaftlich basierten Beratungsansatz ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking zur Verstärkung unserer Teams bundesweit. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden. Sie setzen die dezidierte Strategie der Quirin Privatbank um und sind mit Ihren Leistungen und Verkaufserfolgen maßgeblich für das Ergebnis der Bank mitverantwortlich In dieser Verantwortung übernehmen die allumfassende persönliche, bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung und Betreuung im gehobenen Privatkundensegment und sind Ansprechpartner in allen Lebenslagen Durch Ihre hohe Professionalität, persönlicher Empathie und Kundennähe, sichern Sie den Erfolg, langfristige Kundenzufriedenheit und repräsentieren die Werte der Quirin Privatbank nach innen und außen Als Fürsprecher unserer Kunden arbeiten Sie ausschließlich an den Kundenbedürfnissen orientierte Anlagevorschläge aus Durch Ihren Einsatz und Ihr Verhalten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskultur Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzumfeld oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Beratungsgeschäft Die Begeisterung für faire und partnerschaftliche Kundenbetreuung Die Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zeichnet sich Ihr Arbeitsstil weiterhin durch Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamorientierung sowie eine sorgfältige Vorgehensweise aus, dann passen Sie perfekt zu uns Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weitreichende Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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