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Anlageberatung: 10 Jobs in Erkner

Berufsfeld
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Branche
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Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 1
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Anlageberatung

Praktikant/Werkstudent Finanzierungsberatung für Start Ups und gewerbliche/öffentliche Investitionsvorhaben Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Internationalität - Du unterstützt unser Competence Team Finanzierungsberatung und betreust Start Ups sowie nationale und internationale Mandanten bei gewerblichen und öffentlichen Investitions- und Infrastrukturvorhaben.Selbstständig arbeiten - Deine erfahrenen Teamkolleg:innen arbeiten dich ein und unterstützen dich fortlaufend, damit du dich selbstständig sowohl bei der Bearbeitung von Aufträgen als auch der Akquisition neuer Aufträge in verschiedenen Tätigkeitsbereichen einbringen kannst.Spannende Themen - Dein Tätigkeitsbereich betrifft insbesondere Start Ups sowie gewerbliche und öffentliche Investitions- und Infrastrukturvorhaben. Dabei leistest du deinen individuellen Beitrag bei Analysen zu Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten, der strukturellen Abgrenzung von Projekten, sowie der Beurteilung finanzieller und förderrechtlicher Sachverhalte.Keep in Touch - Als Praktikant:in oder Werkstudent:in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikant:innenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang oder befindest dich in einem Gap Year zwischen Bachelor und Master.Du kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten und deine analytischen Fähigkeiten erlauben es dir, auch komplexe Themenstellungen zu bewältigen.Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher und angemessen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Vermögensmanager (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die Pateo Investments GmbH ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Finanz- und Vermögensberatung und Zentralsitz in Berlin Charlottenburg. Seit 2010 stehen wir für eine neue Generation und Qualität des Vermögensmanagements – partnerschaftlich, transparent und nachhaltig. Das Pateo-Team besteht aus erfahrenen Vermögensmanagern und hochqualifizierten Kollegen mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Wir sind überzeugt, dass Vermögensberatung stets individuell und persönlich sein sollte, unkompliziert und für jeden verständlich. Übernehme gemeinsam mit uns Verantwortung, sowohl für Deine Kunden als auch für das Unternehmen, und bringe Deine eigenen Ideen ein. Gemeinsam entwickeln wir uns täglich weiter und gestalten unsere Zukunft der Vermögensberatung und schaffen so einen Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter. Durch die richtige Mischung aus technischer Effizienz, fachlicher Kompetenz und ein Höchstmaß an persön­li­cher Individualität, konnten wir in den letzten Jahren auf eine sehr erfreuliche Entwicklung zurückblicken. Für unser weiteres Wachstum suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vermögensmanager (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ganzheitliche und nachhaltige Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Finanz- und Vermögensangelegenheiten Sicherung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes sowie Gewinnung von Neukunden Erkennen von Kundenbedürfnissen und Umsetzung individueller und bedarfsgerechter Anlagekonzepte Analyse aktueller Entwicklungen am Kapitalmarkt und Erarbeitung von entsprechenden Handlungsempfehlungen Mitverantwortung und Gestaltung des Unternehmenserfolges statt nur Mitarbeit: Grundlage deines Erfolgs sind deine langjährigen und engen Kundenbeziehungen sowie ein tragfähiges Netz, das mit unserer Unterstützung ausgebaut wird Betriebswirtschaftliche bzw. bankenspezifische Ausbildung/Studium, oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vermögensberatung, Private Banking oder vergleichbare Tätigkeit Spaß und Leidenschaft im Umgang mit Kunden und Networking Kenntnisse über steuerliche und rechtliche Aspekte im Rahmen der Beratung Breites Kapitalmarktwissen, welches Du stets auf dem aktuellen Stand hältst Bedarfsanalyse und Konzeption individueller Lösungen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft Beraterpersönlichkeit, selbstständig und unternehmerisch im Denken und Handeln Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Erfolge feierst du lieber im Team als allein Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, ein attraktives Grundgehalt sowie eine variable erfolgsabhängige Vergütung Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden und eigentümergeführten Unternehmen Vielfältige Sozialleistungen Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung, flexibel und vielfältig Keinerlei Produkt- oder Zielvorgaben, dafür gänzlich offene Architektur Teamgeist steht im Vordergrund, daher stetiger Austausch mit Beraterkollegen Mit Sicherheit Spaß an der täglichen Arbeit Zugang zu nahezu allen in Deutschland zugelassenen Finanzprodukten Flache Hierarchien, unkomplizierte Entscheidungswege und direkte Kommunikation in moderner Arbeitsumgebung Regelmäßige Team-Events Einen modernen und familiären Arbeitsplatz, gegenseitiger Teamsupport und nicht zu vergessen, die kleinen Anekdoten, Snacks und Kaffee zwischendurch Unterstütze uns dabei die Zukunft des persönlichen Vermögensmanagements zu gestalten und weiterzuentwickeln!
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Berater Private-Banking (gn) in Direktvermittlung

Di. 17.05.2022
Berlin
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Sie entwickeln mit Ihren Kunden die optimale Anlagestrategie und schaffen damit eine langfristige KundenbindungSie generieren Neugeschäft über ein gutes EmpfehlungsmanagementSie führen Bedarfsanalysen und Beratungsgespräche durchSie handeln verantwortungsbewusst und fühlen sich für den systematischen Vermögensaufbau Ihrer Kunden verantwortlichAbgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung Kenntnisse und Fähigkeiten zur Beratung von AnlageproduktenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitVertriebs- und Kundenorientierung  Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseBeratung vermögender KundenUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle WeiterentwicklungFlache HierarchienAußertarifliche Eingruppierung Wertschätzender Umgang
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Senior Mortgage Advisor (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das "Fortune 500" Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Einholen von Finanzierungsangeboten für Privatkunden für den Erwerb von EigentumswohnungenAbschluss von Immobiliendarlehensverträgen für den Darlehensgeber mit dem KäuferUmfassende Prüfung und fundierte Bewertung der finanziellen Situation der DarlehennehmerIndividuelle und ganzeitliche Beratung und Unterstüzung der Darlehensnehmer wie z.B. der Zusammenstellung aller benötigter Unterlagen für die ImmobilienfinanzierungPflege von Daten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit vorallem mit den Bereichen International Relations & Sales ManagementHervorragende Kenntnisse und intensive Auseinandersetzung zu allen aktuellen Projekten im Residential DevelopmentIntensive Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen bei der Erstellung von Prozessen, Arbeitsvorlagen und Marketingunterlagen für das Segment FinanzierungsvermittlungEine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbaren im Sinne der Verordnung über Immobiliardarlehensvermittlung (Sachkundennachweis erforderlich)Mehrere Jahre relevante und nachweisbare Berufserfahrung als FinanzierungsberaterTiefgreifende Erfahrung mit hochpreisigen Immobilien und internationalen KäufernSicherer Umgang mit gängigen Finanzierungsplattformen wie ProhypBestehendes Netzwerk zu Banken von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsgefühlVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichHohes Maß an Kooperationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickFlexible Arbeitszeiten entsprechend der KundenbedürfnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Di. 10.05.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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(Junior/Senior) Relationship Manager/ Kundenbetreuer Investments (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Berlin
Wir sind LIQID, eines der am schnellsten wachsenden Fintechs in Europa. Wir ermöglichen Gestaltern, Innovatoren und Machern unserer Gesellschaft, auf einfache Art nicht nur wie, sondern gemeinsam mit den weltweit erfolgreichsten Investoren zu investieren. Als Unternehmen und Anleger bekennen wir uns dabei zu gesellschaftlichem Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit. Unseren Kunden bieten wir umfassende Anlagelösungen – von einer preisgekrönten Vermögensverwaltung bis hin zu den weltweit besten Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds. Dank unserer intuitiv nutzbaren digitalen Plattform in Kombination mit hervorragender persönlicher Betreuung erfahren sie nicht nur finanziellen „peace of mind“, sondern auch schnelle Unterstützung bei allen Anliegen. Mit einem verwalteten Kundenvermögen von knapp 2 Milliarden Euro und einem jährlichen Wachstum von 100 % gehören wir zu den führenden Vermögensverwaltern. Für unsere weitere Entwicklung vertrauen wir auf Partnerschaften mit anerkannten Experten und Investoren aus den Bereichen Tech, Private Equity und Vermögensverwaltung, wie LGT, Toscafund, HQ Trust und Project A. Über das Client Investment Team Unser Client Investment Team ist für die Pflege, Entwicklung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Das Team verfolgt die Mission, eine marktführende Kundenzufriedenheit durch eine effektive Kombination von telefonischer Kundeninteraktion und datengesteuerten digitalem Relationship Management zu erreichen. Dabei fungiert das Team als Sprachrohr für unsere Kunden in allen Fragen und Anliegen hinsichtlich unserer Anlagelösungen.Als Junior, Intermediate oder Senior Relationship Manager Investments (m/w/d) bekommst Du die Chance, aktiv zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beizutragen. Du bist das Gesicht von LIQID gegenüber unserer Kunden. Dein Auftreten, Deine Kompetenz und Dein Können prägen den Eindruck, den LIQID Kunden von uns haben und überzeugen sie, langfristig bei uns zu investieren und ihr Engagement auszubauen. Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm im gehobenen Privatkundenbereich und kannst Dein Gehalt durch Deine starke Performance und Motivation flexibel gestalten. Fokus auf Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit setzen: Du stehst unseren Bestandskunden bei allen Fragen rund um das Thema Vermögensverwaltung und Marktgeschehen kompetent zur Seite. Du baust eine Vertrauensbasis zu Deinem Kundenstamm auf, stellst die Kundenzufriedenheit sicher und pflegst die Kundenbeziehungen durch Deine serviceorientierte Arbeitsweise. Individuelle Lösungen anbieten: Du ermittelst potenzielle Bedürfnisse Deiner Kunden und begeisterst sie für unsere weiteren Anlageprodukte. Gleichzeitig informierst Du sie über aktuelle Anlagestrategien und Depotumschichtungen. Teil eines innovativen Teams sein: Du gibst Kundenfeedback und Ideen an die Teams Sales, Marketing, Operations und Tech weiter, um Außenkommunikation, Produkt- und Plattformentwicklung im Sinne unserer Kunden voranzutreiben. Nach welchem Background suchen wir?  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder ein erfolgreich absolviertes Studium (bevorzugt im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen). Nach welchen Skills und Qualifikationen suchen wir? Du hast bereits in der Kundenbetreuung gearbeitet und bringst Erfahrung mit Finanzprodukten mit (Junior 1 Jahr, Intermediate ab 3 Jahre und Senior ab 10 Jahren). Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch. Nach welchem Mindset suchen wir? Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Empathie und Menschenkenntnis. Du arbeitest selbstständig, setzt die richtigen Prioritäten und begegnest Herausforderungen proaktiv mit einer hands-on Mentalität. Du bringst Enthusiasmus und Leidenschaft mit. Du wirst Teil eines internationalen Teams, bestehend aus Talenten und Experten mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Persönlichkeiten. Deine Kollegen streben nach Exzellenz und hinterfragen den Status quo. Sie versetzen sich in die Rolle der Kunden und arbeiten interdisziplinär an den besten Lösungen. Gestalte mit ihnen die Zukunft des digitalen Wealth Managements und schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte. Wir unterstützen Dich dabei. Möchtest Du mehr über unsere Vorteile und Vergünstigungen erfahren, dann besuche unsere Karriereseite.
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Bauspar- und Finanzierungsberater:in im Sparkassenverbund (nach §84 HGB)

Fr. 06.05.2022
Berlin
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. Dies ist unser Leistungsversprechen an unsere Kund:innen, an die rund 500 Mitarbeitenden im Innendienst, ca. 350 Kolleg:innen im Vertrieb und an Dich. Bei uns dreht sich alles um das eigene Zuhause – den wichtigsten Ort der Welt. Zusammen mit unseren Verbundpartner:innen in der Sparkassen-Finanzgruppe erfüllen wir Wohnträume in Niedersachsen und Berlin. Unser Leistungsangebot rund um die Immobilie kann sich sehen lassen: Eigenkapitalaufbau mit LBS-Bausparen, Immobilienvermittlung und -finanzierung, Modernisierung und Altersvorsorge. Gestalte unseren Erfolg aktiv mit und werde Teil des LBS-Teams als  Bauspar- und Finanzierungsberater:in im Sparkassenverbund (nach §84 HGB).   Mehr als nur ein Job… Du bringst Menschen ins eigene Zuhause. Du begleitest Kund:innen gemeinsam mit Kolleg:innen der Sparkasse über den gesamten Bauspar- und Finanzierungsprozess und kannst dabei auf die Produkte der LBS Nord und die der Sparkassen zurückgreifen. Du profitierst von der Vertriebsstärke der Sparkasse, indem Du gemeinsam Termine mit deren Kund:innen vereinbarst. Du denkst und handelst unternehmerisch, wenn du eigenverantwortlich im Vertrieb agierst oder die Kolleg:innen der Sparkasse unterstützt. Dein Motto: erst wenn die Kund:innen glücklich sind, bin ich es auch. …mit Know-how. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung in der Sparkasse oder einer anderen Bank erfolgreich absolviert Kontaktfreudig und durchsetzungsstark gewinnst Du Menschen für unsere Produkte und hast dabei immer deren Bedürfnisse im Blick. Du bist Teamplayer:in und gleichzeitig gestaltest Du Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich. Dabei bist Du breit vernetzt und findest zusammen mit Deinen Kolleg:innen passgenaue Lösungen. …darauf kannst Du zählen. Auf die Unterstützung der zwei starken Marken LBS und Sparkasse und marktfähige Produkte rund um die Immobilie. Ein erstklassiges Netzwerk, das Dir den Markteintritt erleichtert. Ein attraktives Provisionsmodell mit einem Bonussystem sowie individuelle Unterstützung, um Dir den Start zu erleichtern. Die Stärke der Sparkassen-Finanzgruppe mit ihren renommierten Verbundpartner:innen. Ansprechende Rabatte, z.B. beim Leasen eines Neuwagens. Absolute Flexibilität und Freiheit bei der Gestaltung Deines Arbeitstages. Qualitativ hochwertige Trainings und Coachings, die Dich in Deinem Job fit halten. Du willst mehr als einen Job? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Mit dem dafür unten angebrachten Link „Jetzt hier bewerben" gelangst Du zu unserer Online-Bewerbung. Wie das in der Praxis aussehen kann, verraten Dir unsere Kolleg:innen im Vertrieb! Hier geht es zur Karriereseite der LBS Nord. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir Torben Harms unter der Telefonnummer 0511 926-6647 gern zur Verfügung. LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin-Hannover Torben Harms, Postfach 263, 30002 Hannover www.lbs-nord.de
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Premiumausbildung zum Vermögensberater / Finanzanlagen-/ Versicherungsfachmann / Immobiliendarlehensvermittler - in 36 Monaten zum Unternehmer (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Berlin, Oranienburg
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist Deutschlands größte und bedeutendste eigenständige Finanzberatung und steht wie kein anderer Finanzdienstleister für ein ganzheitliches Allfinanz-Konzept mit zertifizierten Top-Produkten. Die DVAG hilft Menschen aller Bevölkerungsschichten, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir stehen für vielfach ausgezeichnete Kundenberatung und individuell zugeschnittene Finanzkonzepte auf Basis der Kundenbedürfnisse. Wir prägen das Berufsbild eines verantwortungsvollen Vermögensberaters mit hoher Beratungs- und Servicequalität rund um alle Finanzthemen. Die Ausbildung erfolgt durch die Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Andrea Godknecht in Oranienburg und Berlin. Premiumausbildung zum/zur Vermögensberater/in (m/w/d)In 36 Monaten zum/zur Unternehmer/in Drei Abschlüsse in drei Jahren bei der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung: Zertifizierte/r Vermögensberater/in für Allfinanzberatung (DVAG, DBBV) Finanzanlagenfachmann/-frau (IHK) Fachmann/-frau für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) Einsatzort: Region Berlin und Umland Zeitpunkt: ab sofort Anzahl Stellen: 3Sie werden Experte für Finanz- und Versicherungsprodukte. Gemeinsam mit Ihrem Coach beraten Sie Neu- und Bestandskunden, helfen bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele und sind Ansprechpartner Ihrer Kunden bei der Bearbeitung von Schaden- und Leistungsfällen. Es erwartet Sie: Strukturierter Wechsel zwischen praktischer Ausbildung in unserer Regionaldirektion und theoretischem Ausbildung in unseren Berufsbildungszentren, persönliches Coaching durch Ihren Ausbildungscoach, attraktives Einkommen und Karrierechancen von Anfang an.Sie sind mindestens 18 Jahre alt, haben Ihre schulische Ausbildung (Abitur/Fachabitur) oder bereits eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind kommunikativ, verfügen über eine gute Ausdrucksweise und können sich vorstellen, Menschen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele und Wünsche zu helfen. Sie arbeiten gern im Team und können sich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen. Sie haben Durchsetzungsvermögen und den Ehrgeiz, selbständig ihre eigenen beruflichen Ziele zu erreichen. Sie möchten Aufstiegschance nutzen, Ihr eigener Chef sein und Ihr eigenes Team aufbauen. Ein speziell konzipierter Ablauf von Ausbildungsmodulen zu 5 Kompetenzbereichen wie Unternehmerische Kompetenz, Fachliche Kompetenz, Verkäuferische Kompetenz sowie Persönlichkeit- und Führungskompetenz garantiert die optimale Vorbereitung auf den Beruf des Vermögensberaters. Theoretische Ausbildung berufsbegleitend in unseren unternehmenseigenen hochmodernen Schulungszentren bereitet Sie bestens auf die IHK-Prüfungen vor. Praktische Ausbildung vor Ort durch einen eigenen Coach und regelmäßiger Austausch mit anderen Berufsstartern im Team. Attraktives Einkommen und umfangreiche Unterstützung beim Aufbau Ihres Startups während der Ausbildung, Raum für eigene Ideen und unternehmerische Entfaltung, sehr gute Work-Life-Balance durch freie Zeiteinteilung. Wir bieten optimale Rahmenbedingungen in Deutschlands größtem eigenständigen Finanzdienstleistungsunternehmen.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Do. 28.04.2022
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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