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Anlageberatung: 13 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 10
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Anlageberatung

Senior Consultant (w/m/d) Kapitalmarktgeschäft / Handel

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Finance & Risk & Compliance Services unsere Mandanten und Mandantinnen aus der Finanzindustrie bei der Weiterentwicklung von Risikomodellierungsansätzen und Risikomanagement, Auseinandersetzung mit regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Themen sowie bei Transformationen der Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst MandantInnen zu strategischen, operativen und regulatorischen Fragestellungen im Kapitalmarktbereich, d.h. im Handel, Vertrieb und der Abwicklung von Derivaten und Wertpapieren. Du entwickelst individuelle Lösungsvorschläge im Rahmen einer umfassenden Beratungsdienstleistung in komplexen Projekten. Die Analyse relevanter aufsichtsrechtlicher Bestimmungen sowie der Marktpraxis übernimmst Du ebenfalls. Du unterstützt bei der Geschäfts- und Themenentwicklung für das gesamte Spektrum des Kapitalmarktgeschäfts und arbeitest in interdisziplinären Teams. Du führst Mandantensitzungen und vertrittst die Arbeitsergebnisse gegenüber unserer MandantInnen. Du übernimmst Projekt- und Teamleitung. Senior Consultant (w/m/d) Kapitalmarktgeschäft / Handel wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder Naturwissenschaften. Du besitzt mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) im Finanzdienstleistungssektor oder einer Beratungsgesellschaft in den Bereichen Kapitalmarkt oder Kapitalmarkt-IT. Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in Kapitalmarktprodukten und -prozessen. Du hast eine Affinität für den Umgang mit komplexen Daten und Applikationen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus. Reisebereitschaft rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Relationship Manager (w/m/d) Konsortialgeschäft und Immobilienfondsfinanzierungen

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036492 / Frankfurt am Main / Vollzeit Die Einheit Konsortialgeschäft & Immobilienfondsfinanzierungen zeichnet sich durch ein vielfältiges Aufgabenspektrum aus, das sich von der Akquisition und Umsetzung von Finanzierungen an Immobilienfonds, über die Syndizierung von (internationalen) Immobilienfinanzierungen bis hin zur Übernahme der Konsortialführungsfunktion entsprechender Finanzierungen (Agency) erstreckt. Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld bietet somit vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihren primären Aufgabenfokus innerhalb dieses Spektrums können wir auf der Basis Ihrer Vorkenntnisse gemeinsam definieren. Akquisition von Finanzierungen an Immobilienfonds inklusive Beschlussvorbereitung, Umsetzung und Bestandsbetreuung der Transaktion Relationship Management zu Kapitalverwaltungsgesellschaften Selbständige Betreuung des gesamten Syndizierungsprozesses von der Geschäftsentstehung über die Analyse der Veräußerbarkeit inkl. Erarbeitung der transaktionsspezifischen Exit-Strategie bis zur Umsetzung mit den zu identifizierenden Syndizierungspartnern Relationship Management mit Syndizierungspartnern: Sparkassen, dt. und internationale Banken, Versicherungen und weitere institutionelle Investorengruppen, die im unmittelbaren Immobilienfinanzierungsgeschäft tätig sind sowie Betreuung der (operativen) Schnittstelle zu den Kreditfonds des DekaBank-Konzerns Selbständige und ganzheitliche Durchführung der im Zuge der Konsortialführung („Agency“) von syndizierten Immobilienfinanzierungstransaktionen und Club-Deals durch die DekaBank übernommenen Aufgaben in den Rechtsräumen USA/Kanada, UK, Frankreich, Deutschland und Italien „Point of Contact“ für Kreditnehmer und Konsortialpartner bei allen im Rahmen der Agency Funktion übernommenen Konsortialführungsaufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Ausübung eines oder mehrerer der oben angegebenen Aufgabenfelder wünschenswert Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) sowie gute Französischkennnisse von Vorteil Gute Analysefähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten zu internen und externen Schnittstellen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität, Belastbarkeit und Servicebereitschaft setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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(Junior) Kundenbetreuer (m/w/d) Externe Vermögensverwalter

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Ansprechpartner der externen Vermögensverwalter für alle Fragen des Tagesgeschäftes Erfassung von Wertpapierorders und Zahlungsaufträgen Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Einmeldung von Konditionen sowie Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Bearbeitung von Reportinganfragen sowie die Erstellung von Vergütungsabrechnung und Kontoeröffnungsunterlagen Unterstützung der Relationship Manager bei Akquisitionsaktivitäten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (u.a. Erstellung und Prüfung von Auswertungen und Präsentationen) Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder entsprechende Weiterbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung (idealerweise im Umfeld von Banken/Finanzdienstleistern) Exzellente Kunden- und Dienstleistungsmentalität verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Hohe Motivation, Zielstrebigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Teamfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten sowie freundliche und proaktive Art Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch wünschenswert) Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Werkstudent Vertriebsmanagement für den Bereich Private Wealth Management (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die genossenschaftliche Privatbank der Volksbanken Raiffeisenbanken und insbesondere auf die Geschäftsfelder Private Banking / Wealth Management und Fondsdienstleistungen spezialisiert. UnserGeschäftsmodell basiert auf der engen Kooperation mit der genossenschaftlichen FinanzGruppe und unserer Präsenz an internationalen Finanzplätzen. An zehn Standorten in Deutschland sowie in Luxemburg und Zürich sind wir mit mehr als 1.000 Mitarbeitern vertreten. Mit Assets under Management von rund 20 Milliarden Euro gehören wir zu den großen Vermögensverwaltern in Deutschland. Unser Leistungsspektrum für vermögende Privatkunden, Unternehmer, Stiftungen und semi-institutionelle Kunden reicht von der Strukturierung und Verwaltung von Vermögenswerten über die Vorsorgeplanung und Stiftungsberatung bis hin zur Fondsauflage und Finanzierung. Es ist diese Verbindung aus lokal, national und international angesiedelter Vermögensexpertise und genossenschaftlichen Werten wie Partnerschaftlichkeit, Stabilität und Sicherheit, die unser Geschäftsmodell einzigartig und erfolgreich macht. Weil nicht nur zählt, was zählbar ist. Wir suchen für unsere Standorte Luxemburg und Frankfurt am Main einen Werkstudenten Vertriebsmanagement für den Bereich Private Wealth Management (m/w/d) Mitarbeit in herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten Mitwirken bei der Erstellung von anspruchsvollen Auswertungen und Analysen, inkl. deren technischer Aufbereitung Fortlaufende Weiterentwicklung und operative Umsetzung verschiedener Informations- und Kommunikationsformate für interne und externe Adressaten Unterstützung bei der Umsetzung vielfältiger Aufgaben im Tagesgeschäft, u.a. Kommunikation mit Schnittstellenpartnern Einbringen von eigenen Ideen und kreativen Vorschlägen bei Verbesserungsprozessen und Optimierungsmaßnahmen Mindestens zwei erfolgreich abgeschlossene Semester in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Persönliche Stärken im Bereich organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Hohe Expertise in der Anwendung von MS Excel, inkl. Kenntnisse im Bereich VBA-Programmierung Sehr gute Kenntnisse in weiteren MS Office-Anwendungen (v.a. PowerPoint und Word) Sie sind belastbar, flexibel sowie kreativ und bringen Ihre ebenso engagierte wie eigenverantwortliche Arbeitsweise gerne in ein motiviertes Team mit dynamisch wachsendem Aufgabenbereich ein..Die Möglichkeit, Ihre fachlichen Kenntnisse zu vertiefen und einen Einblick in das Arbeiten in einem spannenden Geschäftsfeld zu erhalten. Für unsere gemeinsame Zusammenarbeit sollten Sie idealerweise für mindestens sechs Monate zur Verfügung stehen, damit Ihr Einsatz für alle ein Erfolg wird.
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Werkstudent Vertriebsmanagement, Schwerpunkt Medien, für den Bereich Private Wealth Management (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die genossenschaftliche Privatbank der Volksbanken Raiffeisenbanken und insbesondere auf die Geschäftsfelder Private Banking / Wealth Management und Fondsdienstleistungen spezialisiert. UnserGeschäftsmodell basiert auf der engen Kooperation mit der genossenschaftlichen FinanzGruppe und unserer Präsenz an internationalen Finanzplätzen. An zehn Standorten in Deutschland sowie in Luxemburg und Zürich sind wir mit mehr als 1.000 Mitarbeitern vertreten. Mit Assets under Management von rund 20 Milliarden Euro gehören wir zu den großen Vermögensverwaltern in Deutschland. Unser Leistungsspektrum für vermögende Privatkunden, Unternehmer, Stiftungen und semi-institutionelle Kunden reicht von der Strukturierung und Verwaltung von Vermögenswerten über die Vorsorgeplanung und Stiftungsberatung bis hin zur Fondsauflage und Finanzierung. Es ist diese Verbindung aus lokal, national und international angesiedelter Vermögensexpertise und genossenschaftlichen Werten wie Partnerschaftlichkeit, Stabilität und Sicherheit, die unser Geschäftsmodell einzigartig und erfolgreich macht. Weil nicht nur zählt, was zählbar ist. Wir suchen für unsere Standorte Luxemburg und Frankfurt am Main einen Werkstudenten Vertriebsmanagement, Schwerpunkt Medien, für den Bereich Private Wealth Management (m/w/d) Mitarbeit in herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten Mitwirken bei der Erstellung von anspruchsvollen Präsentationskonzepten Fortlaufende Weiterentwicklung und Aktualisierung verschiedenster Vertriebsmedien Unterstützung bei der Umsetzung vielfältiger Aufgaben im Tagesgeschäft, u.a. Kommunikation mit Schnittstellenpartnern Einbringen von eigenen Ideen und kreativen Vorschlägen bei Verbesserungsprozessen und Optimierungsmaßnahmen Mindestens zwei erfolgreich abgeschlossene Semester in Mediendesign oder vergleichbare Qualifikation Spaß an der Gestaltung aussagekräftiger Präsentationsinhalte auf Basis fachlicher und/oder vertrieblicher Vorgaben Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. PowerPoint, Excel und Word) Sie sind belastbar, flexibel sowie kreativ und bringen Ihre ebenso engagierte wie eigenverantwortliche Arbeitsweise gerne in ein motiviertes Team mit dynamisch wachsendem Aufgabenbereich ein..Die Möglichkeit, Ihre fachlichen Kenntnisse zu vertiefen und einen Einblick in das Arbeiten in einem spannenden Geschäftsfeld zu erhalten. Für unsere gemeinsame Zusammenarbeit sollten Sie idealerweise für mindestens sechs Monate zur Verfügung stehen, damit Ihr Einsatz für alle ein Erfolg wird.
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Senior Investment Berater (w/m/d) Institutionelle Investoren

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036560 / Frankfurt am Main / Vollzeit Strategisch: Beratung institutioneller Kunden bei der Entwicklung ihrer strategischen Kapitalanlage (u.a. Durchführung von ALM-Studien für Direktzusagen, Versorgungswerke und Pensionskassen). Vielschichtig: Erstellung ganzheitlicher Anlagelösungen für professionelle Investoren in enger Zusammenarbeit mit Kundenbetreuern, Portfolio-Managern und der volkswirtschaftlichen Abteilung. Herausfordernd: Anwendung finanzmathematischer Instrumente sowie finanztheoretischer Konzepte zur Entwicklung individueller Kundenlösungen unter Beachtung aufsichtsrechtlicher Normen. Kundenzentriert: Entwicklung von Lösungskonzepten mit dem Kunden und vertriebsorientierte Vorstellung der Ergebnisse vor Entscheidungsträgern des Kunden. Studium in den Bereichen Volkswirtschaft, Finance, Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsinformatik. CFA (beziehungsweise Bereitschaft diesen zu erwerben) oder vergleichbare Weiterbildungen wünschenswert; aktuarielle Erfahrungen von Vorteil. Langjährige Erfahrung in der Durchführung von ALM-Studien für relevante Kundengruppen Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Pensionskasse, Versorgungswerk in verantwortlicher Position und / oder einer Kapitalanlagegesellschaft oder einer Beratungsgesellschaft in einer kundennahen Rolle. Kenntnis bezüglich den regulatorischen Anforderungen institutioneller Kunden, insbesondere Pensionskassen, Versicherungen, Versorgungswerke etc. Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Sie begeistern sich für innovative digitale Lösungen. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d)

So. 13.06.2021
Bad Homburg
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) Für unsere Filiale Bad Homburg Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Fonseca Sales & Direct Loans +49 (0) 152 22530193 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Schalk Human Resources +49 (0) 175 593-2613 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Anlageberater (m/w/d) Investmentfonds

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Anlageberater (m/w/d) Investmentfonds am Standort Frankfurt werden.   Wir revolutionieren den Investmentmarkt und schaffen ein neues Produkt für Privatanleger. Unsere globale Investment Advice Platform eröffnet unseren Kunden neue Wege, mehr aus ihren Ersparnissen zu machen. Das Ziel: niedrigschwellige Lösungen für alle. Sie möchten in eine Rolle schlüpfen, in der Sie Ihre Qualitäten als Coach, Influencer und Finanz-Stratege perfekt ausbalancieren können? Machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten – unser Team im Tribe „Make your Money grow“ freut sich schon auf Sie!Sie wissen stets, was unsere Kunden sich wünschen, und sorgen dafür, dass sie zufrieden und optimal informiert sind. Dazu begleiten Sie Privatanleger auf der gesamten digitalen Beratungsstrecke unserer neuen Online-Plattform und geben kompetent Auskunft zu ausgewählten, standardisierten Produkten im Bereich Investmentfonds. Ob per Telefon oder Videocall – Sie holen Ihre Kunden dort ab, wo sie stehen, erfragen Wissensstand, Risikobereitschaft und Anlagehorizont und erklären die von der Plattform erzeugten Anlagepläne bzw. informieren dazu. Unsere Kunden fühlen sich bei Ihnen bestens aufgehoben, da Sie Markt & Produkte aus dem Effeff kennen und immer verständlich kommunizieren. Zudem nutzen Sie das Feedback unserer Kunden aus Inbounds, Mailverkehr, Online-Beratungen und Web-Anfragen, um unsere Prozesse gemeinsam mit den zuständigen Tribes weiter zu verbessern. Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gemäß § 87 WpHG und WpHGMaAnzV Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann, Studium (z. B. BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise Praxis im Coaching Vielseitige Kenntnisse des Wertpapiergeschäfts, insb. der Funktionsweise von Fonds inkl. regulatorischer Anforderungen Service- und kundenorientiert, gleichzeitig durchsetzungsfähig Sehr gutes Deutsch, schriftlich wie mündlich
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Manager Baufinanzierung Online (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Wenn Du Spaß hast am Aktivgeschäft, insbesondere an der Baufinanzierung, dann suchen wir Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: Manager Baufinanzierung Online (m/w/d) Du hast Spaß an der Weiterentwicklung der Online-Baufinanzierung insbesondere der App, der Antragsstrecke sowie der technischen Unterstützung für die Baufi-Berater und Kreditsachbearbeiter Du freust Dich auf die Umsetzung von Projekten Du erfasst Fehlermeldungen und Anforderungen im Jira Ticketsystem Du überwachst die zweiwöchigen Sprintzyklen und Durchführung der Re-Tests mit anschließender Freigabe der Live-Installationen Unterstützung beim Produktmanagement und der Vermittlerbetreuung sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit, schwerpunktmäßig mit den Bereichen Marketing und IT Anwendungsmanagement, das ist Dein Ding Du unterstützt bei der Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Großes Interesse an Finanzdienstleistungen und Baufinanzierungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Ein nettes Team, das sich auf Dich freut Eine marktübliche Bezahlung Jobticket, JobRad, bAV Verkehrsgünstige Anbindung
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Senior Advisor (m/w/d) Key Client Development

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Aktive Einbringung strategischer, analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung relevanter Fragestellungen im Private Wealth Management Ausarbeitung individueller Vermögenstrategien und Anlagevorschläge für hochvermögende Kunden (Key Clients & Family Offices) in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Relationship Managern Eigenverantwortliche Konzeptionierung von Pitches größer 10 Mio. € NNA Potential Teilnahme als Spezialist für Vermögensstrukturierung in Kundengesprächen Unterstützung bei Projekten und Initiativen des Vorstands sowie des Senior Managements Erstellung und Weiterentwicklung ganzheitlicher Akquisitions- und Beratungskonzepte im Private Wealth Management Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Wealth oder Financial Planning Ausbildung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzsektor Hervorragende PowerPoint-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Professionalität, hohes Engagement und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Selbstbewusstes, aufgeschlossenes Auftreten Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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