Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Anlageberatung: 14 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 9
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anlageberatung

Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Böblingen
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 8053 Land: Deutschland (DE) Organisationseinheit: Böblingen/Sindelfingen Vollzeit / Teilzeit: 100% Umfassende Betreuung des zugeordneten Kundenkreises Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer sowie einer komplexen Beratung dieser Kunden unter Nutzung der analogen und digitalen Kanäle Aktive Positionierung von neuen, digitalen Angeboten im Kundengespräch Umsetzung der Inhalte des neuen Beratungsprozesses zur Erreichung der entsprechenden Ziele Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Planung, Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Planung, Umsetzung und Ergebnisanalyse aktiver Kundenansprachen Intensivierung des Beratungsprozesses für das entsprechende Kundensegment Betreuung der Auszubildenden Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährigerfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb Sicherer Umgang und Begeisterung für neue digitale Prozesse und Veränderungen Aktive und konsequente Überleitung von Services, Transaktionen und einfachen Produktabschlüssen auf digitale Kanäle Freude am Vertrieb und am aktiven, erlösorientierten Beraten und Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem leistungsstarken Team Hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Motivation Sicheres Beherrschen der Bankanwendungen Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Sindelfingen (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Sindelfingen
Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Sindelfingen (m/w/d) an unserem Standort Sindelfingen Das erwartet Dich ...du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. ...du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. ...du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. ...du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Das bringst Du mit ...du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ...dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. ...du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. ...eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. * Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Das bieten wir Dir Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Sindelfingen Ulrike Walker 07031 78677 11 Ulrike.Walker@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Vermögensarchitekt (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Stuttgart, Saarbrücken
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG zählt mit einer Bilanzsumme von rund 2,3 Mrd. Euro zu den Top 100 Genossenschaftsbanken in Deutschland. Als Baufinanzierungsspezialist bieten wir unseren Kunden an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken eine kompetente Beratung – persönlich, telefonisch oder per Videoberatung. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere 140 engagierten Mitarbeiter, unser gutes Betriebsklima, eine moderne Arbeitsumgebung sowie unsere marktorientierte Ausrichtung. Wir suchen vertriebsorientierte Banker. Als VERMÖGENS­ARCHITEKT (m/w/d) jeweils an den Standorten Stuttgart, Saarbrücken und Freiburg beraten und begleiten Sie Ihre vermögenden Privatkunden ganzheitlich sowie partnerschaftlich und gestalten, auf Basis eines erfolgreichen Relationship-Management-Ansatzes, für Ihre Kunden individuelle Vermögenskonzepte. Sie stehen Ihren vermögenden Privatkunden als zentraler Ansprechpartner vollumfänglich und zielgerichtet beratend zur Seite Dabei steht das ganzheitliche Vermögensmanagement im Fokus Für Ihre Kunden entwickeln Sie individuelle und maßgeschneiderte Vermögensstrategien und geben abschlussorientierte Empfehlungen Sie intensivieren bestehende Kundenbeziehungen und akquirieren neue Geschäftsverbindungen Bei spezifischem Kundenbedarf leiten Sie an die entsprechenden Verbundpartner weiter Außerdem unterstützen Sie die operative Umsetzung unserer Geschäftsstrategie Abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, ergänzt um eine (bankspezifische) Weiterbildung zum (Bank-)Fach- bzw. Betriebswirt oder eine vergleichbare Weiterbildung bzw. ein Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden Hohe soziale Kompetenz sowie ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Erfolgreiche Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Sicheres, gewinnbringendes und empathisches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Vergütung zzgl. variable Anteile Mobiles Arbeiten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Soziale Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Spezialist Immobilienanlage (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Stuttgart
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!• Als Spezialist für Immobilienanlagen repräsentieren Sie das Geschäftsfeld Immobilien und verstehen es mit hoher fachlicher Expertise und exzellenten Umgangsformen auf Augenhöhe mit unseren Top-Kunden zu verhandeln. • Sie sind Ansprechpartner für unsere Filialen innerhalb des Marktgebietes rund um das Thema Immobilien und arbeiten Hand in Hand mit den Beratern vor Ort. • Sie empfehlen Immobilien zur Kapitalanlage, die in einem mehrstufigen Prozess intensiv geprüft wurden und nur Kunden der apoBank vorbehalten sind. • Sie führen den ganzheitlichen Beratungsprozess - Immobilienanlage und individuelle Vermögensverhältnisse - bis zum Vertragsabschluss.• Sie verfügen über eine bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder eine weiterführende immobilienspezifische Ausbildung. • Neben mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung vermögender Privatkunden bringen Sie Interesse für den deutschen Wohnimmobilienmarkt mit. • Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, Präsentationserfahrung gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. • Reisebereitschaft ist selbstverständlich für Sie.Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Zum Stellenangebot

Fachexpert*in für den Bereich Sparen und Vermögen- in Teilzeit 19,5 Wochenstunden (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Böblingen
  Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Als Fachexpert*in beobachten Sie den Markt und die Wettbewerber*innen, analysieren Trends und leiten hieraus Vertriebsimpulse für die jeweiligen Kundensegmente ab. Sie entwickeln zielgruppenorientierte Vertriebsaktionen und führen diese durch. Die laufende Weiterentwicklung unserer Produktpalette, aber auch die unserer Betreuungskonzeptionen (z.B. das Generationenmanagement, die Anlageberatung unserer Firmenkunden oder das Private Banking) sind wesentliche Aufgabenschwerpunkte. Als Fachexpert*in verantworten Sie sämtliche Produktlösungen im Bereich Passiv- und Wertpapiergeschäft. Sie erarbeiten Beraterinformationen, stimmen diese ab und sind für die Veröffentlichung / die laufende Aktualisierung verantwortlich. Sie optimieren Vertriebsprozesse und entwickeln diese weiter. In dieser Funktion sind Sie auch Impulsgeber*in für die Auswahl und Gestaltung von Formularen und Verträgen. Sie stellen den Einsatz unserer Beratungstools für die Geldanlage und Vermögensstrukturierung sicher und begleiten deren Weiterentwicklung. Sie erstellen und überprüfen vertriebliche Analysen (Produktabsatz, Kampagnencontrolling etc.). Sie kommunizieren regelmäßig und partnerschaftlich mit den Marktverantwortlichen und Vertriebspartner*innen. Sie leiten Projekte oder wirken bei Projekten mit und erstellen hierfür auch die notwendigen Projektdokumentationen und Vorstandsvorlagen. Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der jährlichen Depotprüfung (Checklisten, Einholung und Aufbereitung von Daten).   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie verfügen über einen Abschluss als Bankbetriebswirt*in oder einer vergleichbaren Ausbildung. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Geld- und Vermögensanlagen (v.a. Wertpapiere, aber auch Passivprodukte) und sind bestens vertraut mit unseren OSP-Anwendungen. Sie kennen die rechtlichen / aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen im verantworteten Themenfeld (z.B. das Wertpapierhandelsgesetz). Sie verfügen über eine umfangreiche Methodenkompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise. Mit Word, Excel und Power Point sind Sie vertraut. Idealerweise haben Sie bereits Beratungserfahrungen im Geschäft mit (hoch)vermögenden Kunden. Sie haben gute volks- und bankbetriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie erkennen das Wesentliche und haben ein risikobewusstes und analytisches Denkvermögen. Sie zeichnen sich durch Ihre Zielstrebigkeit und Übermittlungsgeschick aus und haben eine gute Urteilsfähigkeit. Sie haben ein sicheres, wertschätzendes und überzeugendes Auftreten.   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir gewähren Ihnen einen Zuschuss von 50% auf Ihr VVS-Firmenticket. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.     Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber*innen geeignet. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere    
Zum Stellenangebot

Relationship Manager Wealth Management (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Stuttgart
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich Wealth Management innerhalb der Division Privatkunden Bank betreut Vermögen anspruchsvoller Kunden in einem Multi-Asset Kontext und entwickelt individuelle Lösungen für Kunden mit komplexen Ansprüchen. Für unsere Kunden wollen wir ein zuverlässiger, kompetenter Partner für alle finanziellen Lebensbereiche sein. Ganzheitliche und lösungsorientierte Gestaltung des Kunden-Beratungsprozesses Erarbeitung von maßgeschneiderten, ganzheitlichen und langfristig orientierten Vermögensstrategien Systematische Marktpenetration und Akquisition von Neukunden  Durchführung von regelmäßigen Strategiegesprächen mit jedem Kunden zur systematischen Aktualisierung der Kundenbedarfe und Vermögensstrategien Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf potentielle Kunden und Kooperationspartner Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder berufliche Weiterbildung (Frankfurt School/VWA) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im aktiven Kundengeschäft mit eigener Kundenverantwortung in Seniorverantwortung Erfolgreicher Trackrecord in der Akquisition, Betreuung und Begleitung von gehobenen Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunden Sicheres persönliches und dem Klientel entsprechendes Auftreten, Erfahrung im Umgang mit UHNWIs Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Allgemeinbildung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mo. 13.06.2022
Stuttgart
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Finanzberater in Teilzeit 70 % (m/w/d)

So. 12.06.2022
Untertürkheim
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 6228 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Privatkunden Stuttgart Organisationseinheit: Untertürkheim Vollzeit / Teilzeit: 70% Umfassende Betreuung des zugeordneten Kundenkreises Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer sowie einer komplexen Beratung dieser Kunden unter Nutzung der analogen und digitalen Kanäle Aktive Positionierung von neuen, digitalen Angeboten im Kundengespräch Umsetzung der Inhalte des Beratungsprozesses zur Erreichung der entsprechenden Ziele Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Planung, Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Planung, Umsetzung und Ergebnisanalyse aktiver Kundenansprachen Intensivierung des Beratungsprozesses für das entsprechende Kundensegment Betreuung der Auszubildenden Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährigerfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb Sicherer Umgang und Begeisterung für neue digitale Prozesse und Veränderungen Aktive und konsequente Überleitung von Services, Transaktionen und einfachen Produktabschlüssen auf digitale Kanäle Freude am Vertrieb und am aktiven, erlösorientierten Beraten und Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem leistungsstarken Team Hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Motivation Sicheres Beherrschen der Bankanwendungen Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d)

So. 12.06.2022
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 6990 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Privatkunden Stuttgart Organisationseinheit: Vaihingen Vollzeit / Teilzeit: 100% Beratung und Betreuung von gehobenen Privatkunden in allen relevanten Produkten und Dienstleistungen im Rahmen der Finanzstrategie P-Geschäft Steigerung der Marktdurchdringung und der Erlöse nach vereinbarten quantitativen und qualitativen Zielen Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer sowie einer komplexen Beratung dieser Kunden Umsetzung der Inhalte des neuen Beratungsprozesses zur Erreichung der entsprechendenZiele Aktive Positionierung von neuen, digitalen Angeboten im Kundengespräch Neukundenakquisition unter Nutzung alter und neuer Kanäle Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Umsetzung von Kampagnen in Abstimmung mit der veranlassenden Einheit Coaching-, Mentoren- und Multiplikatorenfunktion Ausbildung und Einarbeitung von Nachwuchskräften in der Beratung Übernahme von Spezialaufgaben und Mitarbeit in Projekten Bankkaufmann/-frau mit weiterführender Qualifikation (z.B. Bankfachwirt oder vergleichbare Weiterbildung) Mehrjährige, erfolgreiche Vertriebserfahrung Sicherer Umgang und Begeisterung für neue digitale Prozesse und Veränderungen Aktive und konsequente Überleitung von Services, Transaktionen und einfachen Produktabschlüssen auf digitale Kanäle Freude am aktiven, kunden- und erlösorientierten Beraten und Verkaufen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und überzeugende Ausdrucksweise in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit und positiver Umgang mit Kollegen Hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Motivation Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: