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Anlageberatung: 11 Jobs in Glashuetten

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Anlageberatung

Mitarbeiter in der Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Bearbeitung von Kundenanfragen in allen Fragen zur BaufinanzierungBedarfsgerechte Beratung der KundenDatenerfassung sowie die Aktualisierung von DatenKommunikation zu Kunden und Notaren sowie zu internen AbteilungenAdministrative Abwicklung von BaufinanzierungenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare QualifizierungFundierte Kenntnisse im Bereich der BaufinanzierungSichere Kenntnisse in MS-OfficeGute Englischkenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeitAngenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHohes Maß an Eigenverantwortung
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Referent Investment (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Als Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung betreuen wir in über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen rund 8 Mio. Kunden zu Absicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Bausparen und Finanzierung. In unserer Servicegesellschaft im Herzen Frankfurts setzen wir mit Leidenschaft alles daran, unsere Vermögensberater/-innen zu unterstützen und damit die Unternehmensgruppe Tag für Tag weiter nach vorne zu bringen. Referent Investment (m/w/d) Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung vertrieblicher Themen (z.B. Kommunikation, Arbeitsmittel, Veranstaltungen, etc.). Entwicklung, Konzeption, Planung und Durchführung von Vertriebsthemen für den gesamten Investmentbereich. Sie beantworten fachliche und vertriebliche Fragen und stellen die notwendigen Informationen zur Verfügung. Sie entwickeln, erstellen und optimieren Arbeitsmittel, Verkaufsmaterialien und Präsentationen. Zusätzlich bearbeiten Sie Strategie- und Vertriebskonzepte für den Investmentbereich. Sie unterstützen die Verkaufsförderer bei vertrieblichen Initiativen und Produkteinführungen und geben ihnen hierfür alle wichtigen Werkzeuge an die Hand. Eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Investmentfondskaufmann oder Vergleichbares bildet die Basis für diese spannende Tätigkeit. Idealerweise verfügen Sie auch über Berufserfahrung mit vertrieblichen Aufgaben in einer Bank oder Investmentgesellschaft (Schwerpunkt Geldanlage bzw. Investment). Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (v.a. Powerpoint und Excel) arbeiten Sie routiniert. Persönlich punkten Sie mit einer hohen Vertriebsaffinität und sind ein kunden- und serviceorientierter Teamplayer mit einem überzeugenden, gewinnenden Auftreten, der offen auf andere zugeht und der sein Arbeitsumfeld organisationsstark, initiativ und kreativ ausgestaltet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum und Eigenverantwortung Gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und leistungsorientierten Team Kurze Abstimmungswege mit Ihrem Vorgesetzten (Fachbereichsleiter Investment) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Benefits sowie Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Foreign Exchange Advisor*

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Für unseren Bereich Financial Markets in Hamburg oder Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als (Junior) Foreign Exchange Advisor*   Akquisition und ganzheitliche Betreuung im Liquiditäts-, Zins- und Währungsmanagement  Strategische Beratung unserer Zielkunden (Wealth Management, Corporates, Shipping sowie Institutionals) bzgl. Martkpreisrisiken  Betreuung von Kunden zu allen Foreign-Exchange(FX)- und IRD-Produkten  Ausbau des FX-/IRD-Geschäfts  (Interbanken-)Handel von (strukturierten) FX-/IRD-Derivaten  Erstellung und Versand der täglichen und wöchentlichen Kundeninformationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Banking, Finance oder Economics, idealerweise mit Auslandsaufenthalten Erfahrung im FX-/IRD-Sales und gute Kenntnisse im Bereich der Geld-, Devisen- und Kapitalmärkte Sehr gute Kenntnisse in Handelssystemen (u. a. Bloomberg, 360T)  Routinierter Umgang mit PowerPoint und Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten  Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Specialist Fund Administration (m/w/d) Private Equity

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines renommierten Investment-Managers im Raum Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Specialist Fund Administration (m/w/d) Private Equity.Erfassung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle und Transaktionen Vorbereitung von wiederkehrenden monatlichen, quartalsweisen und Ad hoc-Reportings und Bearbeitung von Anfragen institutioneller und sehr vermögender Anleger Optimierung und Entwicklung neuer Berichtsstrukturen und Reporting-Lösungen Mitwirkung bei der Berechnung von Kapitaltransaktionen, Managementgebühren und Abgrenzungen für institutionelle und vermögende Anleger Vorbereitung von Workpapers und Financial Statements Unterstützung bei der Durchführung von externen Wirtschafts- und SteuerprüfungenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Finance oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Fondsadministration oder Finanzbuchhaltung eines Finanzdienstleisters Kenntnisse des Investorenreportings idealerweise von Alternativen Investments Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden

Do. 25.02.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von ca. 40 Mrd. Euro, darunter 9 Mrd. Euro Alternative Investments. Der Bereich Institutionelle Kunden Deutschland ist verantwortlich für die bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Aufbau neuer Kundenkontakte mit institutionellen Anlegern. Die Kundenbetreuer vertreten dabei die FERI Dienstleistungen gegenüber dem Kunden, z.B. im Bereich liquide Assetklassen, Alternative Investments (Private Equity, Infrastruktur, Immobilien und Hedgefonds) und Investment Consulting.  Für unseren Bereich Institutionelle Kunden Deutschland suchen wir Sie an unserem Hauptstandort Bad Homburg v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Senior Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden Hauptverantwortlicher für die zugewiesenen Kunden / -gruppen Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung Betreuung der selbst akquirierten und etablierten Kundenbeziehungen Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie, um das Potential für FERI bei den betreuten Kunden zu realisieren Vorstellung von maßgeschneiderten Anlagekonzepten der FERI im liquiden und illiquiden (Alternative Investments) Bereich sowie von Beratungs­ dienstleistungen und Produkten (Publikumsfonds) Interaktion mit Multiplikatoren, unter anderem relevanten Fachmedien, Verbänden und insbesondere auch die Teilnahme an Veranstaltungen und Konferenzen Mitarbeit im Team Institutionelle Kunden, konzeptioneller Austausch innerhalb der Abteilung und mit dem Portfolio Management Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, interessanter Produktkonzepte und Vertriebsstrategien sowie an Querschnittsthemen und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine relevante Bankausbildung mit weiterer (bank-)betriebswirtschaftlicher Ausbildung Abgeschlossener oder geplanter Abschluss eines CFA, CAIA o.ä. von Vorteil Mind. sechs Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Portfolio Management o.ä. Hervorragendes Netzwerk zu institutionellen Kunden in Deutschland Starker, nachweisbarer Track Record in der Neukundengewinnung Ausgeprägtes Fachwissen bei klassischen und Alternativen Investments Freude an der Kundenakquisition und Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Engagement, Energie und Interesse am Neuaufbau eines Geschäfts Vertrauensvoller und abschlussorientierter Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Präsentationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ein attraktives Gehaltspaket Zuschüsse zur Altersvorsorge, VL, Kinder­garten­betreuung usw. Flexible Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Regelung Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen und Benefits Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
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(Senior) Consultant (w/m/d) Strategy & Organization Advisory - Real Estate Strategy and Transactions

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Real Estate-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart beraten und unterstützen Sie Unternehmen und große Konzerne bei den aus der digitalen Transformation resultierenden Veränderungen ihrer Immobilienstrategie - von Portfolio- und Standortbetrachtungen über Organisations- und Prozessoptimierungen bis hin zu Workplace Konzeptionen. Ihr Verständnis für die Herausforderungen der Kunden gepaart mit Ihrem umfangreichen immobilienspezifischen Knowhow bringen Sie in interdisziplinäre Teams ein und finden kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernehmen Sie in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung:  Strategische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen, Banken, Investoren und der öffentlichen Hand in immobilienwirtschaftlichen und infrastrukturellen Fragen  Beratung im Portfoliomanagement Unterstützung bei der immobilienwirtschaftlichen Organisations- und Prozessberatung  Begleitung der Kunden bei Facility, Property und Asset Management  Beratung bei Projektentwicklungen  Mitarbeit an öffentlichkeitswirksamen Studien, Erarbeitung von Angeboten und Kundenpräsentationen, fachliche Unterstützung der Projektleiter sowie erster eigener Go-to-Market Approach  Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen Bereich, vorzugsweise in der Immobilienberatung (Strategie) Lösungsorientiertes und analytisches Denken, Hinterfragen bestehender Prozesse und Muster sowie kreative Herangehensweisen Teamfähige Persönlichkeit mit starkem Kommunikationsvermögen und überzeugendem Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Mandanten, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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(Senior) Consultant Financial Advisory Due Diligence - Real Estate (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Bei uns wirkst Du bei nationalen und internationalen Projekten im Rahmen von Financial Due Diligence / Transaktionen mit. Dein immobilienwirtschaftliches Wissen verknüpft mit Deinem betriebswirtschaftlichen Know-how in den Bereichen Corporate Finance Real Estate und Real Estate M&A kannst Du erfolgreich einsetzen. Du berätst Investoren, Fondsgesellschaften, Bestandshalter, Projektentwickler, Banken und Industrieunternehmen in allen Fragen der direkten und indirekten Immobilieninvestition sowie rund um die Themen Finanzierung und Kapitalmarkt. Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden. Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Immobilienökonomie oder eines äquivalenten Studiengangs Berufserfahrung (z. B. durch relevante Praktika) im Bereich der Immobilien- oder Transaktionsberatung, Due Diligence, Immobilienbewertung oder Investment Banking Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität und eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative und hoher Teamfähigkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office Flexibles und mobiles Arbeiten Spannende individuelle Fort- und Weiterbildungen in unserer Mazars Academy Förderung diverser berufsbezogener Abschlüsse Familienbewusstes Arbeitsumfeld und über 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents und Büro in zentraler Lage
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Relationship Manager* Wealth Management

Fr. 19.02.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Im Wealth Management betreuen wir sehr vermögende Privatpersonen und ihre Familien sowie Institutionen mit vergleichbar komplexen Anforderungen an die Vermögensanlage. Für unseren Bereich Wealth Management in Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf oder Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Relationship Manager* Wealth Management Für uns ist exzellentes Wealth Management, wenn unsere Relationship Manager* mit und für Kunden herausragende und am Kundenbedarf orientierte Beratungserlebnisse kreieren. Diese Gespräche finden IT-unterstützt statt, um dem Kunden ein modernes Beratungserlebnis mit hohem Mehrwert zu ermöglichen. So erschaffen unsere Mitarbeiter Mehrwerte für unsere Kunden und dies oft für mehrere Generationen einer Familie. Eigenverantwortliche Ansprache potenzieller Neukunden sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenbetreuung über alle Assetklassen und Dienstleistungen mit dem Ziel, erster Ansprechpartner der betreuten Kunden in relevanten Finanzfragen zu werden Ausgeprägtes Verständnis unserer Kernzielgruppen Unternehmer, Stiftungen, Family Offices und Privatkunden mit komplexem Vermögenshintergrund Erarbeitung des Kundenbedarfs mittels eines partnerschaftlichen strategischen Dialogs, Ableitung eines passenden Konzepts und dessen individuelle Umsetzung Repräsentant der gesamten Berenberg-Plattform über Geschäftsbereichsgrenzen hinweg Das Einbinden von Spezialisten aus anderen Teilbereichen der Bank ist für Sie selbstverständlich Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise weiterführende Qualifikation, z. B. Bankbetriebswirt oder (Fach-)Hochschulstudium Erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden und entsprechend professionelles Auftreten Sichere Kenntnisse in sämtlichen MiFID-II-Regelwerken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, gepaart mit guten Problemlösungs- und Projektmanagementfähigkeiten in komplexen Kundensituationen Kontaktstärke sowie hohe Überzeugungs- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Relationship Manager (w/m/d) Konsortialgeschäft und Immobilienfondsfinanzierungen

Do. 18.02.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036492 / Frankfurt am Main / Vollzeit Die Einheit Konsortialgeschäft & Immobilienfondsfinanzierungen zeichnet sich durch ein vielfältiges Aufgabenspektrum aus, das sich von der Akquisition und Umsetzung von Finanzierungen an Immobilienfonds, über die Syndizierung von (internationalen) Immobilienfinanzierungen bis hin zur Übernahme der Konsortialführungsfunktion entsprechender Finanzierungen (Agency) erstreckt. Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld bietet somit vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihren primären Aufgabenfokus innerhalb dieses Spektrums können wir auf der Basis Ihrer Vorkenntnisse gemeinsam definieren. Akquisition von Finanzierungen an Immobilienfonds inklusive Beschlussvorbereitung, Umsetzung und Bestandsbetreuung der Transaktion Relationship Management zu Kapitalverwaltungsgesellschaften Selbständige Betreuung des gesamten Syndizierungsprozesses von der Geschäftsentstehung über die Analyse der Veräußerbarkeit inkl. Erarbeitung der transaktionsspezifischen Exit-Strategie bis zur Umsetzung mit den zu identifizierenden Syndizierungspartnern Relationship Management mit Syndizierungspartnern: Sparkassen, dt. und internationale Banken, Versicherungen und weitere institutionelle Investorengruppen, die im unmittelbaren Immobilienfinanzierungsgeschäft tätig sind sowie Betreuung der (operativen) Schnittstelle zu den Kreditfonds des DekaBank-Konzerns Selbständige und ganzheitliche Durchführung der im Zuge der Konsortialführung („Agency“) von syndizierten Immobilienfinanzierungstransaktionen und Club-Deals durch die DekaBank übernommenen Aufgaben in den Rechtsräumen USA/Kanada, UK, Frankreich, Deutschland und Italien „Point of Contact“ für Kreditnehmer und Konsortialpartner bei allen im Rahmen der Agency Funktion übernommenen Konsortialführungsaufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Ausübung eines oder mehrerer der oben angegebenen Aufgabenfelder wünschenswert Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) sowie gute Französischkennnisse von Vorteil Gute Analysefähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten zu internen und externen Schnittstellen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität, Belastbarkeit und Servicebereitschaft setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Investment Berater (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines international tätigen Finanzdienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Investment Berater (m/w/d).Betreuung von vermögenden Bestandskunden im Privat- und Firmenkundenbereich Telefonische Beratung von Bestandskunden hinsichtlich passender Anlagestrategien Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Anlageausschuss Research im tagesbezogenen Kapitalmarkt Teilnahme an Kapitalmarkt-Schulungen und -Trainings Ansprechpartner bezüglich aller AnlagefragenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Großes Interesse für den Kapitalmarkt Erfahrung in der Kundenberatung Gute Englischkenntnisse Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an KundenorientierungEs handelt sich bei dieser Stellenausschreibung um keine Position im klassischen Investment Banking oder M&A. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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