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Anlageberatung: 10 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Anlageberatung

Praktikant (m/w/d) Financial Institutions & Partner Management

Fr. 13.05.2022
München
#loveyourjob #muenchen  Deine Aufgaben Du unterstützt den Financial Institutions & Partner Management Bereich bei der Marktrecherche und detaillierten Analysen. Du hilfst beim Preismarketing. Du übernimmst die Erstellung von Salespräsentationen. Du unterstützt bei der Anbindung neuer Partner. In enger Zusammenarbeit mit deinem Team hilfst du bei der Auswertungzu Sales KPI’s. Dein Profil Ergebnisorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten alleine sowie im Team Analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-und Englisch-Kenntnisse Deine Benefits Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gestalte mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Michael Lagoudis Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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exklusiv* Bezirksdirektor Bayern Ost sowie bayernweit Handelsvertreter als Experte/Kundenberater für Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Augsburg, Bamberg, Hof an der Saale, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, München, Passau
*Exklusiv haben wir aktuell die Position des Bezirksdirektors für den LBS-Außendienst für unsere Gebietsdirektion Bayern Ost zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen. >> weitere Informationen hierzu auf unserer Homepage! Zur Verstärkung unserer Handelsvertreter suchen wir bayernweit Experten/Kundenberater (m/w/d) für Bausparen und Baufinanzierung auf selbstständiger Basis (Erlaubnis zur Sachkunde nach § 34i GewO) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir unterscheiden zwischen unseren drei Vertriebsbereichen dem Außendienst (mit eigenem Kundenstamm), den Sparkassen (mit einem zugewiesenen Kundenstamm) und der Versicherungskammer Bayern, z. Bsp. an unseren Standorten München, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Regensburg, Passau und Ingolstadt. Gemeinsam finden wir heraus, welches Vertriebsgebiet am besten zu Ihnen passt. Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern  Schneller Einstieg: Sie haben eine Bankausbildung und/oder haben die Sachkunde nach §34i GewO. Hohe Erfolgsorientierung: Niemand gewinnt Kunden besser als Sie! Als Vertriebsprofi in einer vergleichbaren Tätigkeit haben Sie hier bereits Erfahrung aber auch für Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg sind die Möglichkeiten grenzenlos. Ihre Persönlichkeit: Sie sind kommunikationsstark, ein begeisterter Netzwerker und meistern mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung jede Herausforderung. Professionelles Mindset: Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich. Und für Quereinsteiger mit der Leidenschaft für diesen Beruf: In dieser Aufgabe können Sie „über den bisherigen Tellerrand“ hinausschauen - wir unterstützen hier gerne bei Ihrem Einstieg. Die Vergütung errechnet sich aus unserem erfolgsorientierten Provisionssystem mit monatlich zusätzlich 1.500 EUR Fixum im 1. Jahr zu Ihrer Planungssicherheit Neben unserem internen Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote in unserem Hause Sie arbeiten mit der Stärke der Sparkassen-Finanzgruppe und ihren renommierten Verbundpartnern Durch unser spezielles Vertriebskonzept können Sie sowohl im Homeoffice, wie auch vor Ort in unseren LBS-Beratungscentern oder einer Geschäftsstelle der Sparkasse arbeiten Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere. Unser Arbeitgebervideo: https://www.youtube.com/watch?v=Crf8lLw2A7A
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(Senior) Consultant Risk & Regulation Insurance - ESG Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Mit deinem ESG-Hintergrund berätst du Versicherungsunternehmen bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen (z. B. Taxonomie), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse und Strategien und bist dabei Teil eines kompetenten Beratungsteams für Versicherer im Rahmen von prüfungsnahen Beratungsaufträgen bis hin zu größeren Transformationsprojekten. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z. B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung für Beratungsaufträge zu ESG Themen, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, Nachhaltigkeit oder Umweltwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensberatung, ESG, Versicherungswirtschaft, Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance und regulatorische Anforderungen und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunftstrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Consultant (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Herrsching am Ammersee
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkundenbank bieten wir unseren Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Als Vermögenskundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. In unserer Filiale in Herrsching berichten Sie an unseren Filialleiter Philipp Scherer. Bedarfsorientierte und umfassende Beratung von gehobenen Privatkund:innen Erarbeitung von Lösungen, die auf die Vermögens- und Lebenssituation der Kunden:innen passen Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Zusammenarbeit mit den Fachexperten, um die perfekte Lösung für Kund:innen zu finden Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank durch aktive Ansprache der Kund:innen auf Online- und Mobilbanking Kundenbindung durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen Sie haben Freude an der vertriebsorientierten Beratung. Ihre „Make-a-Deal Mentalität“ unterstützt Sie bei der Erreichung unserer Teamziele. Dabei haben Sie das Bank- sowie das Kundeninteresse im Blick, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann, alternativ eine Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bankfachwirt oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung gehobener Privatkunden können Sie unseren Kund:innen einen exzellenten Service bieten. Sie sind gerne Teil eines leistungsfähigen Teams, bringen Ihre Ideen aktiv ein und kommunizieren konstruktiv. Stillstand ist für Sie keine Option. Sie wollen Ihre Skills stetig erweitern und unterstützen zukunftsorientierte Veränderungen auch im digitalen Bereich. Für diese Stelle benötigen Sie den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV  #JoinOurTeam – Unsere Mitarbeitenden sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams. #BankingMeetsAmmersee: Unser Standort bietet alles. Zum Ammersee und zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Auch für die Mittagspause steht eine große Auswahl an Bäcker, Cafes und Restaurants zur Verfügung. Stürzen Sie sich nach der Arbeit ins Stadtleben. München ist leicht zu erreichen. #EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantragen Sie Sonderurlaub und engagieren auch Sie sich in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“. #EnjoyTheBest – Nutzen Sie als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei. #CareNowForLater – Wir sorgen auch in Zukunft für Sie. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem Sie sich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen sollten. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an Ihre finanzielle Vorsorge für den Ruhestand. #BalanceKidsAndCareer – Wir unterstützen Sie bei der Kinderbetreuung und machen uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark. Sei es durch flexible Arbeitszeitgestaltung, finanzielle Zuschüsse wie Geburts- und Mutterschaftsgeld oder durch einen Platz in einer unserer beiden Kindertagesstätten: Bei uns vereinen Sie Kinder und Karriere. #StayHappyAndHealthy – Ihre körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere psychosoziale Beratung, die digitalen Gesundheitswochen, Impfaktionen und viele weitere Initiativen sorgen dafür, dass Sie ausgeglichen durch Ihr Privat- und Arbeitsleben gehen.  #EnjoyCulture – Kunst und Kultur sind Ausdruck des menschlichen Daseins. Mit der Ausstellungsplattform in den HVB KunstCUBEs fördern wir aufstrebende Nachwuchskünstler:innen und setzen uns mit der UniCredit Festspiel-Nacht und der Hypo-Kulturstiftung dafür ein, dass Gefühle, Meinungen und Kritik weiterhin einen Platz in der Gesellschaft finden. Nutzen Sie unsere Vergünstigungen für zahlreiche Programme in München, Mailand und Verona.
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(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen.Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein.Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt.Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden.Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Werkstudent Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Di. 10.05.2022
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real-Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Know-how, gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen, bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen Real-Estate-Projekten mit den Schwerpunkten Strategie-, Organisations- und Geschäftsprozessberatung Unterstützung bei der Beratung privater Unternehmen mit großem Immobilienvermögen, der öffentlichen Hand sowie der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Mitarbeit an Immobilienbewertungen und Due Diligence bei Transaktionen Unterstützung bei der Privatisierungsberatung sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien Studium der Immobilienwirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in MS Project Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Finanzprofi / Bankkaufmann / Versicherungsmakler (m/w/d) für Kapitalanlagen, Immobilien, Finanzierungen oder Vorsorgeprodukte - als selbständiger Partner oder Festanstellung

Di. 10.05.2022
Rosenheim, Oberbayern, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bayreuth, Kulmbach, Bamberg
"Lifestyle goes Finance" - mit dieser Marktpositionierung trifft die inviniti AG den Puls der Zeit. inviniti erzeugt mithilfe einer neu entwickelten Advisortechnologie Spaß und Freude, sich mit den Themen Geld und Vorsorge intensiver zu beschäftigen. Der Kunde bekommt dabei einen Einblick in die spannende Finanzwelt und einen Gesamtüberblick zu den verschiedenen Produktalternativen.  Damit ist dem Beratungsunternehmen der wichtige Schritt gelungen, sich mit großer Wiedererkennbarkeit, eindeutiger Marktpositionierung und hohen Qualitätsmerkmalen weit über dem Standard zu bewegen. Diese Herangehensweise wird von vielen in der Branche als vorbildlich bewertet. Werden Sie zum erfolgreichen Mitgestalter der mehrfach ausgezeichneten Marke inviniti AG und prägen Sie die Expansion an einem unserer bestehenden oder neuen Standorte in Rosenheim, Freiburg, München, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, Kulmbach, Lichtenfels, Bamberg, Wolfsburg, Chemnitz, Regensburg als Bankkaufmann / Finanzexperte/ Immobilien - und Versicherungsmakler  (m/w/d) in unseren Fachresorts für Kapitalanlagen, Finanzierungen, Immobilien oder Versicherungs- / Vorsorgeprodukte als selbständiger Partner oder Festanstellung.Als inviniti Consultant eilt Ihnen ein guter Ruf voraus. Sie beraten online oder in Präsenz unsere Privat- und Firmenkunden konzeptionell und ungebunden in Investment-, Darlehens-, Immobilien- oder Versicherungsthemen. Sie arbeiten dabei Hand in Hand mit unseren Fachresorts, um ein hervorragendes  Beratungsergebnis bei unseren Kunden zu erreichen. Durch strikte Ungebundenheit gegenüber Produktanbietern und einer Beratungsqualität weit ab vom Standard, erweitern Sie Ihr Wissensspektrum im Finanzmarkt. Sie realisieren durch Marktvergleiche große wirtschaftliche Vorteile  für  unsere Kunden. Als Manager/in rekrutieren, coachen und betreuen Sie Filial-/Mitarbeiterteams.   Ihr Talent im sozialen Umgang mit Menschen und Freude an der Wissensvermittlung zeichnen Sie als Verkäufer, Consultant oder Führungspersönlichkeit aus. Ihre Offenheit und Ihr Humor stärken den Teamgeist und fördern den bekannt familiär und partnerschaftlich geprägten Umgang innerhalb des  Unternehmens. Newcomer: Sie möchten sich berufsbegleitend im Finanzbereich weiterqualifizieren (IHK) Insider: Sie verfügen über entsprechende Ausbildung/Zulassungen im Finanz-/Versicherungsbereich.  Selbständig oder angestellt? Auch hier geht die inviniti AG neue Wege: Beides ist möglich. Wer auf sich und seine Leistungskraft vertraut, wird ein hohes Einkommen durch selbständiges Arbeiten realisieren wollen. Derjenige, der  jung in der Branche ist und mehr auf Sicherheit baut, kann sich als angestellter Consultant mit einer lukrativen Bonusvergütung verwirklichen. Gehören Sie zu den Besten Viele Menschen profitieren bereits von den inviniti Marktanalysen und Produktvergleichen. Auszeichnungen zum TOP DIENSTLEISTER 2016 2017 2018 2019  2020 2021 BESTER ARBEITGEBER MITTELSTAND 2018 TOP EMPFEHLUNG 2019 2020 2021 2022 und über 2.300 positive Kundenrezensionen (4,86 von 5 Sternen) sind für alle inviniti Consultants Bestätigung und zugleich Motivation für ihr tägliches Handeln.
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Baufinanzierungsspezialist B2B München (m/w/d)

Do. 05.05.2022
München
Prohyp – challenge accepted. Prohyp ist Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister: Wir bieten sowohl Einzelvermittelnden als auch bundesweiten Finanzvertrieben maßgeschneiderte Unterstützung – durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, effiziente Prozesse, modernste Technik und umfassendes Know-how. … du durch das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen einen essenziellen Beitrag leistest. ... deine Beziehungen, die du zu Geschäftspartnern aufbaust, wichtig und nachhaltig sind. … du mit Expert*innen und Vermittler*innen auf Augenhöhe arbeitest. … deine präzise Marktanalyse die besten Ergebnisse ermöglicht.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Kommunikation schon ein Profi.                                                    … was dich ausmacht, sind deine schnelle Auffassungsgabe und dein eigenverantwortliches Arbeiten.                                                               *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Fr. 29.04.2022
München
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung bei der Akquisition und Ansprache hochvermögender Privatkunden, deren Family Offices und Stiftungen Aktive Vernetzung mit den relevanten Ansprechpartnern sowie dem Management und Fachbereichen der Bank zur Adressierung der begleiteten Themen Mitverantwortung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundeninitiativen Unterstützung bei Kundenportfolioanalysen sowie der ganzheitlichen Betrachtung und Planung der Kundenverbindungen Erstellung von Zielkundenresearch, Kundenpräsentationen und Anlagekonzepten Umsetzung anfallender organisatorischer, prozessualer und projekthafter Anforderungen Aktive Einbringung analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung relevanter Fragestellungen im Private Wealth Management Laufendes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften Erste Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor oder in der Beratung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Teamfähigkeit sowie selbstbewusstes und aufgeschlossenes Auftreten im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns über eine langfristige Zusammenarbeit. Daher sollten Sie mindestens 12 Monate (idealerweise 24 Monate) Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang liegt während der Vorlesungszeit bei 16-20h/Woche. In den Semesterferien begrüßen wir eine Aufstockung auf 39h/Woche.    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Praktikant (m/w/d) im Portfolio Management Aktien/Multi-Asset

Fr. 22.04.2022
München
Dafür stehen der Konzern Versicherungskammer und sein Kapitalanleger, die Tecta Invest GmbH. Praktikant (m/w/d) im Portfolio Management Aktien/Multi-Asset für 3 – 6 Monate in München Sie hatten schon immer ein Händchen für Finanzen und beschäftigen sich auch im Studium mit Investments und Kapitalanlagen? Dann wenden Sie das Gelernte doch praktisch an und bereichern Sie Ihr Studium mit einem Praktikum bei der Tecta Invest GmbH: Nutzen Sie mehrere praxisintensive Monate rund um Portfoliomanagement und Kapitalanlagen – garantiert ohne Kaffeekochen. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie entwickeln quantitative Modelle und Anlagestrategien für Aktien- und Multi-Asset-Portfolien. Sie führen Backtesting von derivativen Anlagestrategien (Optionen, Futures) durch. Sie entwickeln und testen Faktormodelle in der Anlageklasse Aktien. Sie analysieren alternative Anlageklassen wie Rohstoffe oder Kryptowährungen. Sie dokumentieren und präsentieren die Ergebnisse. Fortgeschrittenes wirtschaftswissenschaftliches oder (finanz-) mathematisches Hochschulstudium mit Schwerpunkten in Finanzwirtschaft, Ökonometrie oder Statistik. Gute Kenntnisse von Kapitalmarktprodukten und -modellen. Praktische Programmierkenntnisse in Python, R oder Matlab (SQL-Kenntnisse von Vorteil). Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und analytische Fähigkeiten. Jede Menge Lernbereitschaft, Engagement und Selbständigkeit. Lehrreichen Praktikumsplatz beim renommierten Arbeitgeber und Marktführer in Bayern. Wertvolle Berufserfahrung, attraktives Gehalt und tolle Rahmenbedingungen. Eine Vollzeittätigkeit (derzeit 38 Wochenstunden) mit weitgehend flexibler Arbeitseinteilung und eigene, anspruchsvolle Aufgaben. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio mit physiotherapeutischen Leistungen, Sportangebote.
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