Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlageberatung: 5 Jobs in Ispringen

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Anlageberatung

Berater (m/w/d) Vermögensmanagement am Standort Forst

Do. 27.01.2022
Bruchsal
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,3 Mrd. Euro und 680 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen.   Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Berater (m/w/d) Vermögensmanagement am Standort Forst.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie beraten und betreuen unsere gehobenen Privatkunden eigenverantwortlich, individuell und kompetent • Sie erarbeiten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung für unsere Kunden optimale Lösungen für ein individuelles Finanzmanagement • Sie verkaufen unsere Dienstleistungen und Produkte gemäß unserer Vertriebsstrategie • Sie akquirieren neue Kunden • Sie setzen Verkaufsfördermaßnahmen für den Aufgabenbereich erfolgreich um • Sie kooperieren mit unseren Spezialberatern und Verbundpartnern   So überzeugen Sie uns: • Sie haben die Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung sowie Betreuung von Kunden • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke zeichnet Sie aus • Sie besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke und treten souverän auf • Sie haben ein rasches Auffassungsvermögen verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise • Hohe Verantwortungsbereitschaft sowie selbstständiges Handeln zeichnet Sie aus • Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere .   Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:   Madeline Moritz, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3468 Markus Lang, Regionaldirektor Bruchsal-Bretten, Telefon: 07251 77-3556 Michael Stein, Marktgebietsleiter Bretten Umland, Telefon: 07251 77-3784
Zum Stellenangebot

Senior Anlageberater Geschäftskunden und Freie Berufe (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW / BW-Bank genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Karlsruhe Funktionsbereich: Geschäftskunden und Freie Berufe Organisationseinheit: GK u. Freie Berufe Karlsruhe/Pforzheim Der Bereich Geschäftskunden und Freie Berufe steht für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Heil- und Freien Berufen mit einem Umsatz bis ca. 15 Mio.€ und deren Inhaberfamilien. Das Geschäftsgebiet umfasst alle Kunden mit Firmensitz in Karlsruhe und Pforzheim sowie die Regionen Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Calw, Freudenstadt/Nördlicher Schwarzwald. Ertrags- und risikoorientierte Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden und deren Inhaberfamilien mit dem Schwerpunkt Vermögens- und Generationenberatung. Systematischer Verkauf der definierten Produkte im Rahmen des Betreuungsansatzes und der erteilten Kompetenz. Entwicklung von Bestands- und Potenzialkunden sowie Neukundengewinnung und Erkennung der jeweiligen Kundenbedarfe. Erstellung und vollständige Bearbeitung einfacher Kreditanträge im jeweiligen Kreditprozess einschließlich Bewilligung. Führen eines eigenen Referats. Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftskundenberater Kredit im sogenannten Tandemansatz bei gleichzeitiger gemeinsamer Ergebnisverantwortung. Koordination des bedarfsgerechten Einsatzes von Produktspezialisten (z.B. Fachberater Fördermittel,Vermögensverwaltung, Zahlungsverkehr etc.) zur individuellen Beratung der Kunden. Ansprechpartner (Mentor) für Kollegen mit weniger Erfahrung. Betreuung komplexer Engagements. Mitarbeit in Projekten. Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Erfahrung in der umfassenden Beratung und Betreuung von Kunden im Segment Private Banking, privates Vermögensmanagement, Wealth Management oder Unternehmenskunden (auch Fachberatung). Vertieftes Fachwissen über die marktgängigen Anlage- und Vorsorgeprodukte sowie das Leistungsspektrum der LBBW, den Markt und die Kunden. Bearbeitung und Lösung von komplexen Problemen mit einem neuen Blickwinkel unter Verwendung vorhandener Lösungsmuster. Festlegung von Produkt-/Servicekonditionen im vorgegebenen Rahmen. Selbstständiges Arbeiten unter minimaler Führung. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Eigenverantwortung sowie sicheres Urteilsvermögen. Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten für die private Nutzung z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Vermögensmanagement am Standort Ubstadt-Weiher (OT Weiher)

Sa. 22.01.2022
Ubstadt-Weiher
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,3 Mrd. Euro und 680 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen.   Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Berater (m/w/d) Vermögensmanagement am Standort Ubstadt-Weiher (OT Weiher).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie beraten und betreuen unsere gehobenen Privatkunden eigenverantwortlich, individuell und kompetent • Sie erarbeiten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung für unsere Kunden optimale Lösungen für ein individuelles Finanzmanagement • Sie verkaufen unsere Dienstleistungen und Produkte gemäß unserer Vertriebsstrategie • Sie akquirieren neue Kunden • Sie setzen Verkaufsfördermaßnahmen für den Aufgabenbereich erfolgreich um • Sie kooperieren mit unseren Spezialberatern und Verbundpartnern   So überzeugen Sie uns: • Sie haben die Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung sowie Betreuung von Kunden • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke zeichnet Sie aus • Sie besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke und treten souverän auf • Sie haben ein rasches Auffassungsvermögen verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise • Hohe Verantwortungsbereitschaft sowie selbstständiges Handeln zeichnet Sie aus • Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere .   Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:   Madeline Moritz, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3468 Bernd Eknigk, Regionaldirektor Sinsheim-Bad Schönborn, Telefon: 07251 77-7120 Nicolai Seibert, Marktgebietsleiter Ubstadt-Weiher / Kraichtal, Telefon: 07251 77-4585
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/-frau als Senior Finanzberater (m/w/d) mit Übernahme Kundenstamm

Do. 20.01.2022
Karlsruhe (Baden)
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden.  Entscheiden Sie sich für eine Karriere als selbstständiger Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen MLP Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie den Fast Entry für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.Sie  übernehmen  einen bestehenden, hochwertigen Kundenbestand in unserer Geschäftsstelle und bauen diesen als selbstständige/r Kundenberater/in weiter aus. Es handelt sich um Kunden, mit Bedarf in den Bereichen Geldanlage, Vermögensverwaltung, Immobilien, Finanzierungen und Absicherung von Risiken. Dabei können Sie Ihre Tätigkeit in den Räumen unserer Geschäftsstellen ausüben oder digital auch von jedem anderen Tätigkeitsort Kunden beraten und betreuen. Bei MLP kommen Ihre Stärken zum Einsatz: Sie sind Bankkaufmann/-frau und/oder können ein abgeschlossenes Studium im Finanz- bzw. Versicherungsbereich vorweisen Sie verfügen über bankspezifische und betriebswirtschaftliche Weiterbildungen Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung von Privatkunden Eine hohe Beratungsqualität und Kundenorientierung sind Ihnen wichtig Im Vertrieb, der Kundengewinnung und -betreuung sind Sie ein Netzwerker Die Übernahme eines Kundenbestands und Weiterentwicklung durch strategische Kooperationen und Services Unternehmerische Gestaltungsfreiheit Eine Vollbanklizenz und zugleich ein Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung Digitale Beratungstools und die Möglichkeit rechtssicherer Online-Vertragsabschlüsse Einen attraktiven  Vergütungsmix aus Provisionen, Bestandsprovisionen, Prämien und Multiples   Zahlreiche Entwicklungsprogramme an der MLP Corporate University als Fachexperte oder Coachingexperte Fast Entry mit einem persönlichen Onboarding Manager
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Karlsruhe, Homburg an der Saar, Tübingen oder Kirchheim unter Teck Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: