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Anlageberatung: 19 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 14
  • Finanzdienstleister 5
  • Immobilien 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anlageberatung

Regionaler Vermögensberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Rahmen unseres strategischen Ausbaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Vermögensberatung in Frankfurt am Main einen Regionalen Vermögensberater (m/w/d). Sie entwickeln Ihre Kundenbeziehungen eigenständig in Zusammenarbeit mit den lokalen Bank-Shops und der Vermögensberatung am Standort Frankfurt am Main Dabei sind Sie eingebunden in breit angelegte Vertriebskampagnen und unterstützen die lokalen Bank-Shops bei der Ertragsgenerierung und Kundengewinnung In Ihrer Beziehung zu Ihrer Kundschaft (intern/extern) stellen Sie einen ausgezeichneten Service sicher Sie haben eine Bankausbildung und/oder ein BWL-Studium abgeschlossen Sie besitzen umfassende Produktkenntnisse und Erfahrung im zielgerichteten Verkauf von Anlageprodukten, insbesondere Wertpapieren Sie sind sicher im Umgang mit standardisierten Office- und Banksystemen sowie browserbasierten Anwendungen Sie haben eine hohe Affinität zu Akquisition und Beratung Sie verfügen über ein seriöses, gepflegtes und verbindliches Auftreten Sie zeichnen sich aus durch eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Ehrgeiz, Einsatzfreude, Ausdauer, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Sie haben ein unternehmerisches Gespür mit entsprechender Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfügen über ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten und ein Gespür für praxisgerechte Lösungen Sie sind bereit, Ihre Kunden sowohl durch Reisetätigkeit als auch durch telefonische Kampagnen aus Homeoffice oder Bank-Shop zu betreuen Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Baufinanzierungsberater (gn) in Direktvermittlung

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Sie möchten sich verändern, haben Freude am Vertrieb und wollen in die Finanzbranche einsteigen?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Mandat, eine der größten Banken in Deutschland, sucht engagierte Baufinanzierungsberater (gn). WICHTIG: Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt - wenn Sie also serviceorientiert und ohne Vertriebsdruck beraten möchten - freue ich mich auf Ihre Bewerbung!!! Diese Vakanz ist im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen. Kompetente Beratung des zugeordneten Kundenstammes Rundum Betreuung der zugeordneten BestandskundenAufbau einer langfristigen und vertrauensvollen KundenbeziehungGewinnung neuer Kunden durch enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern der BankNutzenbringende Einbindung der digitalen BeratungstoolsKaufmännische Ausbildung in der Finanzbranche oder ein wirtschaftliches StudiumKommunikative Ader und Freude am KundenkontaktMotivation durch VertriebserfolgeHohe Auffassungsgabe und LernbereitschaftFreundliches und verbindliches AuftretenUnbefristeter ArbeitsvertragIntensive Einarbeitung  Innovative Produktpalette Bezahlte Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Zusatzleistungen
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Werkstudent Investment Center – Implementierung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Werkstudent Investment Center – Implementierung (m/w/d)Standort Frankfurt am MainWir bieten Ihnen Perspektiven in einem sicheren und dank seiner Nachhaltigkeitsstrategie auch zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur fördert die Eigenständigkeit und die persönliche Entwicklung aller Mitarbeitenden. Die Bethmann Bank ist Teil der niederländischen ABN AMRO Gruppe und verbindet so die Vorzüge eines starken internationalen Finanzkonzerns mit der Exklusivität und Persönlichkeit einer lokalen Privatbank. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory!Unterstützung der Vermögensverwaltung bei der Implementierung von Investmentstrategien in Vermögensverwaltungsmandaten, insbesondereMithilfe bei der Umsetzung von Anlageentscheidungen des PortfoliomanagementsMitarbeit bei der Umsetzung und Kontrolle der Strategievorgaben auf KundenebeneImplementierung von TransaktionenOrderkontrolleProjektunterstützungStudent eines wirtschaftswissenschaftlichen oder mathematisch-technischen StudiumsPraktika im Asset Management wünschenswert, aber nicht erforderlichAnalytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Präzision und VerlässlichkeitHohe Einsatzbereitschaft und die Begeisterung an der Arbeit im TeamSoziale Kompetenz und FlexibilitätAffinität für kommunikative und projektbezogene Tätigkeiten wünschenswertErfahrungen in MS OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseAttraktive betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit guten Möglichkeiten zum Mobile WorkingHochwertiges modernes ArbeitsequipmentLeasing von DienstfahrrädernJobticket für das Rhein-Main-GebietJährliches Guthaben auf unserer Gesundheitsplattform mit vielen Angeboten rund um das Thema VitalityGleiche Chancen für alleDer Erfolg unserer Organisation hängt von der Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihren Ideen ab. Aus dem Zusammenspiel von Kultur, Wissen und Erfahrung resultieren wirklich überraschende Erkenntnisse und innovative Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Diversity ist daher für unsere Organisation sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass bei ABN AMRO alle ihre Talente entfalten können, fördern wir eine integrative Kultur, mit der sich jede und jeder identifizieren kann und geschätzt fühlt.
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Bankkaufmann als Kundenberater für Geld- und Vermögensanlage (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Eschborn, Taunus
Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG steht als beratende Direktbank mit 150 Jahren Erfahrung für digitalen Vorsprung und zunehmende Fokussierung auf einen modernen Mix des elektronischen Bankgeschäfts. Seit 2011 werden wir daher ununterbrochen zur beliebtesten Regionalbank gekürt. Setzen Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte fort. Sie beraten unsere Privatkunden nach Terminvereinbarung am Telefon und per Video im Bereich Geld- und Vermögensanlage sowie Privat- und Dispositionskredit. Bei gelegentlichen Präsenzterminen stellen Sie Ihr Können unter Beweis und bauen langfristige Kundenbeziehungen aktiv auf und aus. Bedarfsgerecht verkaufen Sie die bankeigenen Produkte sowie die unserer Verbundpartner. Sie vereinbaren eigenständig Ihre Termine und setzen vertriebliche Maßnahmen geschickt am Telefon um. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und erste Berufserfahrung in der Privatkundenberatung (Voraussetzung: BAFIN-ID bereits vorhanden) Eine hohe Affinität zu den neuen Medien und Offenheit für neue Wege zum Kunden Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Gespür für Kundenbedürfnisse  Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse in den Systemen BAP agree21 und Lotus Notes (wünschenswert, keine Bedingung) Bei uns wartet ein moderner und sicherer Arbeitsplatz am Wirtschaftsstandort Eschborn auf Sie. Freuen Sie sich auf eine Position mit hoher Eigenverantwortung und einem vielseitigen Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Umfelds. Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und arbeiten Sie in einem offenen, von Fairness geprägten und kollegialen Umfeld. Zusätzlich profitieren Sie von umfangreichen Sozial- und Gehaltsleistungen, klimatisierten Büroräumen sowie einem Tiefgaragenparkplatz.
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Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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Relationship Manager (m/w/d) Private Banking – Digital Wealth Channel Zeedin

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
CHALLENGE YOURSELF: Sie möchten Ihre persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Hauck Aufhäuser Lampe ist eine innovative und unabhängige Privatbank, die auf eine über 226-jährige Tradition zurückblickt. An unseren Standorten in Deutschland, Luxemburg, Großbritannien, Irland und der Schweiz wirken wir mit rund 1.400 Kolleg:innen gemeinsam für den Erfolg unserer Privat- und Unternehmerkunden, institutionellen Anleger sowie unabhängigen Vermögensverwalter- in den Geschäftsbereichen Asset Management, Asset Servicing, Financial Markets, Investment Banking und Private & Corporate Banking. In unserer täglichen Arbeit gehen Tradition, Innovation und Internationalität Hand in Hand. Dabei agieren wir in kleinen Teams mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen für jeden Einzelnen. Relationship Manager (w/m/d) Private Banking – Digital Wealth Channel Zeedin Sie verbinden die Leidenschaft für Kundenbetreuung mit einem ausgeprägten Innovationsgeist? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Relationship Manager (w/m/d) Digital Wealth Channel Zeedin für Privatkunden gestalten Sie die Zukunft unseres Privatkundengeschäfts aktiv mit – und das vom ersten Tag an.Aktive Gewinnung neuer Kundenbeziehungen (online & offline) und begeistern diese für unsere AnlageprodukteAnsprechpartner für unsere Bestandskunden bei allen Fragen rund um das Thema Vermögensverwaltung und MarktgeschehenErmitteln weiterer potenzieller Bedürfnisse Ihrer Kunden und vollumfängliche Beratung (Pre-und Aftersale)Ausbau Ihres Netzwerkes in den KernmärktenEntwicklung neuer Ideen zur Kundengewinnung und Rolle als zentraler Ansprechpartner zwischen den verschiedenen GeschäftsbereichenBetriebswirtschaftliches Studium oder eine Bankausbildung und entsprechende WeiterbildungenMehrjährige Erfahrung in der Betreuung vermögender KundenAusgeprägte Akquisestärke und -orientierung (digital & offline)Affinität zu digitalen Themen und große Begeisterung für digitale Kanäle sowie ein erhebliches Interesse gegenüber Innovationen und neuen TechnologienHohes Maß an Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität sowie Bereitschaft zur selbstständigen und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseKontaktfreudig, kommunikativ, lösungsorientiert, offen für Neues und motiviertVielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem international agierenden PrivatbankhausDynamisches Umfeld in einer schnell wachsenden, agilen und teamorientierten OrganisationZahlreiche interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenPlatz für viel Eigeninitiative und Kreativität
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale Wiesbaden

Di. 09.08.2022
Wiesbaden
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Gießen / Wetzlar

Di. 09.08.2022
Gießen, Lahn, Wetzlar
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie überzeugen finanzstarke Kundschaft mit einem ausgezeichneten Service und bauen Ihren Betreuungsstamm stetig aus Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Sie legen Wert auf kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der persönlichen Beratung, bestenfalls in diesem Sektor, zeichnet Sie aus Sie begeistern Ihre Kundschaft mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Integrität und Flexibilität in Ihrem Denken und Handeln schätzt man an Ihnen Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Credit Analyst (w/m/d) Immobilienfinanzierung

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50038129 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer neuen Rolle analysieren und votieren Sie Kreditvorlagen aus der gewerblichen Immobilienfinanzierung – national und international. Zudem ist Ihre aktive Mitarbeit in Dealteams gefragt. Sie erstellen Ratings und geben sie frei. Die Plausibilisierung von externen Wertgutachten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die laufende Risikoüberwachung, u.a. die Erstellung von Überwachungsvorlagen sowie die Erstellung von Portfolioanalysen. Nicht zuletzt nehmen Sie an Präsentationen und Objektbesichtigungen im In- und Ausland teil. Bankausbildung und Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrungen in der Analyse und Zweitvotierung oder Erstellung von Kreditvorlagen für gewerbliche Immobilienfinanzierungen Fundiertes Wissen zum Immobilienfinanzierungsmarkt sowie zu Offenen Immobilienfonds, insbesondere Erfahrung in der Auswertung von deutschen und internationalen Immobilienbewertungen Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse weitere Sprache von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Mit Ihrem strukturierten, sehr guten analytischen Denkvermögen und ausgeprägten Zahlenverständnis erkennen Sie komplexe Zusammenhänge spielend und sind in der Lage sie schnell zu erfassen, kritisch zu überprüfen und klar darzustellen. Kontroverse Fachdiskussionen führen Sie sicher und verfügen über ein sehr gutes Urteilsvermögen. Zudem arbeiten Sie selbstständig, verantwortungsbewusst und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Als Teamplayer bringen Sie eine hohe Einsatzbereitschaft mit und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Trainee (m/w/d) Wertpapiere

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! In unserem Traineeprogramm, zunächst befristet auf zwei Jahre, suchen wir für unseren Wertpapier-Bereich ein neues Teammitglied: Nutzen Sie als Trainee (m/w/d) Wertpapiere die Chance, die verschiedenen Aufgabenfelder des Wertpapier-Produktmanagements kennenzulernen sowie von Anfang an Verantwortung in verschiedenen Rollen und Aufgaben zu übernehmen. Sie lernen das Produktmanagement der Wertpapier-Abteilung der Bank kennen und bringen Sich in alle Aufgaben und Projekte des Wertpapiergeschäfts mit ein – von der Koordination über die Umsetzung bis hin zum Austausch mit Stakeholdern Sie arbeiten in allen Bereichen des Product-Governance-Prozesses mit, von der Produktauswahl und -prüfung bis zur -überwachung Sie führen in zunehmend eigener Verantwortung First-Level-Kontrollen durch und entwickeln diese weiter Sie unterstützen in regulatorischen Themen (wie WpHG, MiFID II oder Nachhaltigkeit im Wertpapiergeschäft) Sie wirken in der Business-Analyse in allen Bereichen unserer verantworteten Prozesse mit (Depoteröffnungsstrecken, Anlageberatungssoftware und CRM-Systeme) Sie unterstützen im Skill-Level-Management und kümmern sich um die Qualifizierung der Mitarbeiter sowie um Rezertifizierungsprozesse Sie haben ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits erste Berufserfahrung in Form von Ausbildung, Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt und/oder verfügen über ein ausgeprägtes Interesse am Bankgeschäft und an Wertpapierthemen Sie sind kommunikationsstark und bringen Planungs- und Organisationsgeschick mit Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen mitgestalten Sie arbeiten gerne im Team und zählen eine sorgfältige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und ein gutes Urteilsvermögen zu Ihren Stärken Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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