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Anlageberatung: 8 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Anlageberatung

Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung / Corporate Action

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung / Corporate Action am Standort Nürnberg werden.   Depotgeschäft ist Ihr Ding, mit allem, was dazu gehört? Sie achten sehr genau darauf, dass alles seine Richtigkeit hat und möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln? Perfekt! Bereichern Sie unser Team „Make Your Money Grow“ und gestalten Sie eines unserer Kerngeschäftsfelder aktiv mit!Sie tragen Informationen aus Lagerstellen sowie Wertpapiermitteilungen zusammen und analysieren diese mit Blick durch die Kundenbrille. Hierbei legen Sie einen besonderen Fokus auf die Kapitalmaßnahmen börsennotierter Unternehmen, deren korrekte Versteuerung Sie immer im Auge und auf dem Schirm behalten. Alle Inhalte, die Sie weitergeben, bereiten Sie ansprechend auf und sorgen dafür, dass Ihre Informationen interne und externe Adressaten auch erreichen. Ihr fachspezifisches Know-how entwickeln Sie stetig weiter, bringen klugen Input in Projekte ein und werden schnell geschätzte Ansprechperson für unsere internen Einheiten wie für unsere internationalen Geschäftspartner. Und weil Sie Qualität genauso hoch halten wie wir, gehen Sie durchdacht daran, Testfälle zu erarbeiten, Tests durchzuführen und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bankensektor Große Affinität zum Wertpapiergeschäft, Praxis in puncto Abwicklung / Custody von Wertpapieren ist ein Plus Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, PowerPoint Verantwortungsvolle, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wunsch zur stetigen Weiterentwicklung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Trainee Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Der Bereich Immobilienfinanzierung ist Teil der Privatkundenbank - Commercial Banking. Wir begleiten Privatkunden durch maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte in Sachen Immobilie sowie bedarfsgerechtes Cross-Selling. Das 15-monatige Traineeprogramm "Immobilienfinanzierung" bereitet Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Finanzierungsspezialist vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und anwenden. Sie lernen darüber hinaus die verschiedenen Einheiten und Schnittstellen wie das Expertencenter, die Kreditentscheidung sowie die Arbeit von Teams an anderen Standorten in Deutschland (insbesondere in Bayern) kennen. Im Anschluss an das Traineeprogramm ist der Einsatz in einem der Teams des Regionalbereichs Bayern vorgesehen. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld.Das 15-monatige Traineeprogramm "Immobilienfinanzierung" bereitet Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Finanzierungsspezialist vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und anwenden. Sie lernen darüber hinaus die verschiedenen Einheiten und Schnittstellen wie das Expertencenter, die Kreditentscheidung sowie die Arbeit von Teams an anderen Standorten in Deutschland (insbesondere in Bayern) kennen. Im Anschluss an das Traineeprogramm ist der Einsatz in einem der Teams des Regionalbereichs Bayern vorgesehen. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Immobilienbezug Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Kreditbereich oder im Finanzbereich eines Unternehmens Aufgeschlossene, begeisterungsfähige Persönlichkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell aus Sie abgestimmt wird Vielfältige und spannende Aufgaben Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
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Anlageberater (m/w/d) Investmentfonds

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Anlageberater (m/w/d) Investmentfonds am Standort Nürnberg werden.   Wir revolutionieren den Investmentmarkt und schaffen ein neues Produkt für Privatanleger. Unsere globale Investment Advice Platform eröffnet unseren Kunden neue Wege, mehr aus ihren Ersparnissen zu machen. Das Ziel: niedrigschwellige Lösungen für alle. Sie möchten in eine Rolle schlüpfen, in der Sie Ihre Qualitäten als Coach, Influencer und Finanz-Stratege perfekt ausbalancieren können? Machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten – unser Team im Tribe „Make your Money grow“ freut sich schon auf Sie!Sie wissen stets, was unsere Kunden sich wünschen, und sorgen dafür, dass sie zufrieden und optimal informiert sind. Dazu begleiten Sie Privatanleger auf der gesamten digitalen Beratungsstrecke unserer neuen Online-Plattform und geben kompetent Auskunft zu ausgewählten, standardisierten Produkten im Bereich Investmentfonds. Ob per Telefon oder Videocall – Sie holen Ihre Kunden dort ab, wo sie stehen, erfragen Wissensstand, Risikobereitschaft und Anlagehorizont und erklären die von der Plattform erzeugten Anlagepläne bzw. informieren dazu. Unsere Kunden fühlen sich bei Ihnen bestens aufgehoben, da Sie Markt & Produkte aus dem Effeff kennen und immer verständlich kommunizieren. Zudem nutzen Sie das Feedback unserer Kunden aus Inbounds, Mailverkehr, Online-Beratungen und Web-Anfragen, um unsere Prozesse gemeinsam mit den zuständigen Tribes weiter zu verbessern. Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gemäß § 87 WpHG und WpHGMaAnzV Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann, Studium (z. B. BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise Praxis im Coaching Vielseitige Kenntnisse des Wertpapiergeschäfts, insb. der Funktionsweise von Fonds inkl. regulatorischer Anforderungen Service- und kundenorientiert, gleichzeitig durchsetzungsfähig
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Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Bayern, Regensburg, Passau, Ingolstadt, Donau
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit, z. Bsp. für unsere Standorte München, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Regensburg, Passau und Ingolstadt Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
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Karriere- und Finanzberater (m/w/d) - Hochschulabsolventen willkommen

Mi. 16.06.2021
Bamberg, Erlangen, Nürnberg
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden Außergewöhnliche Perspektiven für deine Karriere. Mit MLP gewinnst du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der seine Marktposition kontinuierlich ausbaut und dir darüber hinaus hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Jetzt Chance nutzen! Starte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate Universitiy, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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( Senior ) Consultant Risk & Regulation Insurance - Beratung (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Anlageberater / Finanzberater (m/w/d) Investmentfonds in Teilzeit (ab 50%)

Di. 15.06.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Anlageberater / Finanzberater (m/w/d) Investmentfonds in Teilzeit (ab 50%) am Standort Nürnberg werden.   Wir revolutionieren den Investmentmarkt und schaffen ein neues Produkt für Privatanleger. Das Ziel: niedrigschwellige Lösungen für alle. Sie möchten in Teilzeit arbeiten und dabei vollen Einsatz zeigen, um Menschen das Finanzleben so angenehm wie möglich zu machen? Perfekt! Machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten und bereichern Sie unser Beratungsteam für unsere neue Investment-Advice-Plattform! Flexibilität wird bei uns großgeschrieben – auch bei den Arbeitszeiten: Halbtagsjob, Dreiviertelstelle oder doch fast Vollzeit? Wir bieten Ihnen den Stellenumfang, der zu Ihrem Zeitmodell passt.Sie führen private Anleger durch die digitale Beratungsstrecke unserer Online-Plattform, bringen Wissensstand, Anlagehorizont und Risikobereitschaft in Erfahrung und erläutern ausgewählte Fondsprodukte. Von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss fühlen sich Kunden bei Ihnen bestens aufgehoben – ob per Mail, per Telefon oder Videokanal. Sie strahlen Kompetenz aus, sind up to date informiert, kennen die gesetzlichen Regelungen und können sie auch erklären. Ihre Nähe zu Produkt und Kunde verbinden Sie mit einem guten Auge für Markt und Wettbewerb – so liefern Sie wichtige Impulse, um unsere Beratungsstrecke und unsere Vertriebsprozesse kontinuierlich zu optimieren. Oder anders gesagt, es gelingt uns gemeinsam Kundenzufriedenheit, Produktpalette und die Ziele der Bank genauso gut auszutarieren wie Ihre Work-Life-Balance. Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gemäß § 87 WpHG und WpHGMaAnzV Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann, Studium (z. B. BWL) oder vergleichbare Qualifikation Vielseitige Kenntnisse des Wertpapiergeschäfts, insb. der Funktionsweise von Fonds inkl. regulatorischer Anforderungen Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung ist ideal Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, service- und kundenorientiert Hoch motiviert, eine Tätigkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten auszuüben Sehr gutes Deutsch, schriftlich wie mündlich
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Bankkaufmann Kundenberatung (m/w/d) für unseren Standort Karolinenstraße

Mi. 09.06.2021
Nürnberg
Die Bank der Zukunft braucht Mitarbeiter der Zukunft. Wir, die Sparda-Bank Nürnberg, sind die mit­glieder­stärkste Genossen­schaftsbank Nordbayerns mit rund 320 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 5 Mrd. Euro. Unsere Mitglieder sind nicht nur Kunden, sondern zugleich Mit­eigentümer ihrer Bank. Bankkaufmann Kundenberatung (m/w/d) für unseren Standort Karolinenstraße Service- und Informationstätigkeit in der Kundenbetreuung, z.B. Anleitung zum sicheren Umgang mit digitalen Endgeräten, Einführung in das Online-Banking und in TEO, Hilfestellung sowie Vermittlung unseres Leistungsangebotes mit digitaler Unterstützung Abschlussorientierte Beratung im Aktiv- Passiv- und Vermittlungsgeschäft sowie in der Wertpapierberatung bis Risikoklasse 3 Beratung der Kunden zum Thema Vermögensaufbau und staatliche Zulagen Digitale Betreuung und Beratung unserer Kunden, z.B. digitale Vermögensverwaltung, digitaler Versicherungsmanager, Weltsparen, usw. Eröffnung von Girokonten und Abschluss von Dienstleistungen rund um das Konto Spezialist beim Thema Liquiditätsmanager (Dispoeinräumung, Mastercard-Limit, PK Easy-Credit) Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt durch eine aufgabenspezifische Weiterbildungsmaßnahme mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, v.a. in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrung in der digitalen Beratung von Kunden sowie im Umgang mit den dazugehörigen Programmen Begeisterungsfähigkeit für die digitale Transformation im Retailkundengeschäft Kompetenznachweis „Wertpapier“ Risikoklasse 3 Spezialist beim Thema Kundenexzellenz ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Girokonto, Vermögensaufbau/staatliche Zulagen, Privatkredit, Versicherung, Bausparen sowie im Kartengeschäft Teamfähigkeit und hohe Bereitschaft Veränderungen aktiv zu initiieren und zu begleiten Entscheiden Sie sich jetzt für eine Mitarbeit in unserer Sparda-Bank, können Sie sich auf einen modernen, zukunftsorientierten Arbeitsplatz freuen. Zu den tariflichen Leistungen wie z. B. 13 Gehältern, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, verschiedene Sonderurlaubstage oder auch einer 39-Stundenwoche, bieten wir Ihnen eine Reihe zusätzlicher Benefits wie Jobticket oder Fahrgeld, Obsttag, Zeitwertkonten, variablen Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement,  eine zusätzliche Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung "on top" und mehr. Freuen Sie sich darauf unsere Unternehmenskultur mit familiären Wurzeln in Richtung Ideen- und Projektekultur weiterzuentwickeln. Es warten auf Sie umfangreiche Einarbeitungsprogramme sowie hervorragende Aufstiegs-Chancen innerhalb flacher Hierarchien mit vielen Möglichkeiten sich und seine Ideen einzubringen. Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank und leben mit unseren Kunden und Mitarbeitern (m/w/d) eine Kultur des Miteinanders. 
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