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Anlageberatung: 13 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 8
  • Banken 5
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Anlageberatung

Karriere- und Finanzberater (m/w/d) - Hochschulabsolventen willkommen

Fr. 24.09.2021
Berlin
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität findenStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate Universitiy, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen   Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Berlin

Fr. 24.09.2021
Berlin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen finanzstarke Kunden (umfangreicher, gehobener Kundenstamm) mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden zeichnet SIe aus Sie begeistern Ihre Kunden mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Ihre Kunden schätzen Ihre Integrität und Ihre Flexibilität im Denken und Handeln Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Vermögenskunden-Berater (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Konstanz, Berlin
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vermögenskunden-Berater (m/w/d) für unsere Filialen Berlin, Konstanz Als Vermögenskunden-Berater sind Sie der kompetente und erfahrene Ansprechpartner für die Vermögenskunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp, etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Planer (m/w/d) Elektrotechnik

Di. 14.09.2021
Berlin
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Planer (m/w/d) ElektrotechnikIngenieurwesen/ Techniker/ Meister / Techn. Systemplanung Entwicklung von elektrischen Anlagen vom Konzept bis zur dreidimensionalen Entwurfs- und Ausführungsplanung im Rahmen von modernen Büro- und Wohnprojekten Fachkompetente Beratung, technische Klärung und Optimierung bis zur endgültigen Errichtung der Anlage im Gebäude Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Ermittlung von Herstellkosten u. a. mit GOLDBECK-Kalkulationstool auf Grundlage von Konzepten Berechnung und Auslegung von gebäudetechnischen Anlagen mit Software-Unterstützung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Unterstützung bei der Vergabe an Nachunternehmer Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektro- oder Energietechnik oder vergleichbare Ausbildung (Technischer Systemplaner, Meister/Facharbeiter, Techniker mit Berufserfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung gebäudetechnischer Anlagen im Hochbau (Idealerweise SF-Bau) Begeisterung für die Konzeption energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen sowie Motivation zur integralen Zusammenarbeit im gesamten Planungs- und Abwicklungsteam Engagement, Kommunikationsvermögen sowie Freude an interdisziplinärem Teamerfolg Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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(Erfahrene:r) Berater:in Financial-Due-Diligence-Projekte (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Due-Diligence-Projekte bearbeiten: Du unterstützt bei Financial-Due-Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients. Unternehmensanalysen anfertigen: Du führst betriebswirtschaftliche Untersuchungen von Unternehmen und Unternehmensbereichen durch.Präsentationen erstellen: Ebenso bereitest du Berichte und Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen vor.Führungsverantwortung übernehmen: Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst Kontakte zu unseren Mandant:innen.Studium: sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften.Schwerpunkte: idealerweise Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung.Erfahrung: erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Mitwirkung an Due-Diligence-Projekten.Soft Skills: schnell einbringen können in Teamstrukturen, gut im Erkennen von Zusammenhängen sowie sicheres Auftreten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Berater Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity Fonds und Corporates aller Größen strategisch beraten - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Arbeiten in Projekten - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest.Kundennetzwerk ausbauen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Internationalen Austausch haben - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 8 Jahre und mehr Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer).Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Premiumausbildung zum Vermögensberater / Finanzanlagenfachmann / Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung - in 36 Monaten zum Unternehmer (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Berlin
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist Deutschlands größte und bedeutendste eigenständige Finanzberatung und steht wie kein anderer Finanzdienstleister für ein ganzheitliches Allfinanz-Konzept mit zertifizierten Top-Produkten. Die DVAG hilft Menschen aller Bevölkerungsschichten, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir stehen für vielfach ausgezeichnete Kundenberatung und individuell zugeschnittene Finanzkonzepte auf Basis der Kundenbedürfnisse. Wir prägen das Berufsbild eines verantwortungsvollen Vermögensberaters mit hoher Beratungs- und Servicequalität rund um alle Finanzthemen. Die Ausbildung erfolgt durch die Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Andrea Godknecht in Oranienburg und Berlin. Premiumausbildung zum/zur Vermögensberater/in (m/w/d) In 36 Monaten zum/zur Unternehmer/in Drei Abschlüsse in drei Jahren bei der Deutschen Vermögensberatung Aktiengesellschaft: Zertifizierte/r Vermögensberater/in für Allfinanzberatung (DVAG, DBBV) Finanzanlagenfachmann/-frau (IHK) Fachmann/-frau für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) Einsatzort: Region Berlin und nördlich angrenzende Bereiche (Landkreise Oberhavel und Barnim) Zeitpunkt: ab sofort Anzahl Stellen: 3Sie werden Experte für Finanz- und Versicherungsprodukte. Gemeinsam mit Ihrem Ausbilder beraten Sie Neu- und Bestandskunden, helfen bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele und sind Ansprechpartner Ihrer Kunden bei der Bearbeitung von Schaden- und Leistungsfällen. Es erwartet Sie: Strukturierter Wechsel zwischen praktischer Ausbildung in unserer Regionaldirektion und theoretischem Ausbildung in unseren Berufsbildungszentren, persönliches Coaching durch Ihren Ausbilder, attraktives Einkommen und Karrierechancen von Anfang an.Sie sind mindestens 18 Jahre alt, haben Ihre schulische Ausbildung (Abitur/Fachabitur) oder bereits eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind kommunikativ, verfügen über eine gute Ausdrucksweise und können sich vorstellen, Menschen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele und Wünsche zu helfen. Sie arbeiten gern im Team und können sich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen. Sie haben Durchsetzungsvermögen und den Ehrgeiz, selbständig ihre eigenen beruflichen Ziele zu erreichen. Sie möchten Aufstiegschancen nutzen, Ihr eigener Chef sein und Ihr eigenes Team aufbauen.Ein speziell konzipierter Ablauf von Ausbildungsmodulen zu 5 Kompetenzbereichen wie Unternehmerische Kompetenz, Fachliche Kompetenz, Verkäuferische Kompetenz sowie Persönlichkeits- und Führungskompetenz garantiert die optimale Vorbereitung auf den Beruf des Vermögensberaters. Theoretische Ausbildung berufsbegleitend in unseren unternehmenseigenen hochmodernen Schulungszentren bereitet Sie bestens auf die IHK-Prüfungen vor. Praktische Ausbildung vor Ort durch einen eigenen Coach und im Team. Attraktives Einkommen und umfangreiche Unterstützung beim Aufbau Ihres Startups während der Ausbildung. Wir bieten optimale Rahmenbedingungen in Deutschlands größtem eigenständigen Finanzdienstleistungsunternehmen.
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Berater (m/w/d) private Immobilienfinanzierung

Fr. 10.09.2021
Berlin
Berater (m/w/d) private Immobilienfinanzierung Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Mit rund 180 Mitarbeitern betreuen wir an einem einzigen Standort 78.000 Kunden. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit. Sie sind im Team verantwortlich für die ganzheitliche, bedarfsgerechte und effiziente Beratung sowie Betreuung unserer Kunden im Bereich der privaten Immobilienfinanzierung Dadurch wirken Sie auch bei der Etablierung der Marke PSD und ihrer Produkte am Markt aktiv mit Ihre Kunden beraten Sie in unserem Kundencenter in Berlin-Friedenau persönlich, per Videoberatung oder telefonisch Zudem übernehmen Sie die Analyse und Beurteilung von wirtschaftlichen Verhältnissen bei Einkünften aus selbstständiger/ freiberuflicher Tätigkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Für Sie stehen unsere Kunden im Mittelpunkt, Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und können sich problemlos auf unterschiedliche Menschen, Erwartungen sowie Finanzierungsvorhaben einstellen Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Bausparprodukten bringen Sie ebenso mit wie eine Affinität zu digitalen Anwendungen und idealerweise auch Kenntnisse in agree21 Vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
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Relationship Manager Investments (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Als Relationship Manager Investments (m/w/d) bei LIQID, einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, bekommst Du die Chance, aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beizutragen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. In dieser Position  stehst Du in einem vertrauensvollen Austausch mit unseren Bestandskunden und betreust proaktiv Deinen eigenen Kundenstamm im gehobenen Privatkundenbereich. Du baust langjährige Kundenbeziehungen auf und festigst diese durch Deine hohe Serviceorientierung in telefonischen Gesprächen. Darüber hinaus arbeitest Du  im engen Austausch mit dem Sales und Operations Team. Es erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit folgenden Schwerpunkten: Du stehst unseren Bestandskunden bei allen Fragen rund um das Thema Vermögensverwaltung und Marktgeschehen kompetent zur Seite Du baust eine Vertrauensbasis zu Deinem Bestandskundenstamm auf, stellst die Kundenzufriedenheit sicher und pflegst die Kundenbeziehungen durch Deine serviceorientierte Arbeitsweise Du kommunizierst aktuelle Anlagestrategien und Depotumschichtungen an den Kunden Du ermittelst weitere potenzielle Bedürfnisse Deiner Kunden und begeisterst sie für unsere anderen Anlageprodukte Du arbeitest mit neuesten Technologien und CRM-Tools  Du gibst Kundenfeedback  und Ideen an die Teams Marketing, Strategy & Operations und Sales, um Projekte und Produktentwicklung voranzutreiben Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise als Bankkauffrau /-mann) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich BWL mit Schwerpunkt Finanzen Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus Du bist kommunikationsstark und besitzt eine hohe Empathie und Menschenkenntnis Du arbeitest selbstständig, setzt die richtigen Prioritäten und begegnest Herausforderungen proaktiv mit deiner “will-do” Mentalität Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch gut Englisch  Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin, smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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Premiumausbildung zum Vermögensberater/Finanzanlagenfachmann/Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung - in 36 Monaten zum Unternehmer (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Berlin, Bach und Altenberg
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist Deutschlands größte und bedeutendste eigenständige Finanzberatung und steht wie kein anderer Finanzdienstleister für ein ganzheitliches Allfinanz-Konzept mit zertifizierten Top-Produkten. Die DVAG hilft Menschen aller Bevölkerungsschichten, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir stehen für vielfach ausgezeichnete Kundenberatung und individuell zugeschnittene Finanzkonzepte auf Basis der Kundenbedürfnisse. Wir prägen das Berufsbild eines verantwortungsvollen Vermögensberaters mit hoher Beratungs- und Servicequalität rund um alle Finanzthemen. Die Ausbildung erfolgt durch die Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Andrea Godknecht in Oranienburg und Berlin. Premiumausbildung zum/zur Vermögensberater/in (m/w/d) In 36 Monaten zum/zur Unternehmer/in Drei Abschlüsse in drei Jahren bei der Deutschen Vermögensberatung Aktiengesellschaft: Zertifizierte/r Vermögensberater/in für Allfinanzberatung (DVAG, DBBV) Finanzanlagenfachmann/-frau (IHK) Fachmann/-frau für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) Einsatzort: Region Berlin und nördlich angrenzende Bereiche (Landkreise Oberhavel und Barnim) Zeitpunkt: ab sofort Anzahl Stellen: 3Sie werden Experte für Finanz- und Versicherungsprodukte. Gemeinsam mit Ihrem Ausbilder beraten Sie Neu- und Bestandskunden, helfen bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele und sind Ansprechpartner Ihrer Kunden bei der Bearbeitung von Schaden- und Leistungsfällen. Es erwartet Sie: Strukturierter Wechsel zwischen praktischer Ausbildung in unserer Regionaldirektion und theoretischem Ausbildung in unseren Berufsbildungszentren, persönliches Coaching durch Ihren Ausbilder, attraktives Einkommen und Karrierechancen von Anfang an.Sie sind mindestens 18 Jahre alt, haben Ihre schulische Ausbildung (Abitur/Fachabitur) oder bereits eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind kommunikativ, verfügen über eine gute Ausdrucksweise und können sich vorstellen, Menschen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele und Wünsche zu helfen. Sie arbeiten gern im Team und können sich gut auf unterschiedliche Menschen einstellen. Sie haben Durchsetzungsvermögen und den Ehrgeiz, selbständig ihre eigenen beruflichen Ziele zu erreichen. Sie möchten Aufstiegschancen nutzen, Ihr eigener Chef sein und Ihr eigenes Team aufbauen. Ein speziell konzipierter Ablauf von Ausbildungsmodulen zu 5 Kompetenzbereichen wie Unternehmerische Kompetenz, Fachliche Kompetenz, Verkäuferische Kompetenz sowie Persönlichkeits- und Führungskompetenz garantiert die optimale Vorbereitung auf den Beruf des Vermögensberaters. Theoretische Ausbildung berufsbegleitend in unseren unternehmenseigenen hochmodernen Schulungszentren bereitet Sie bestens auf die IHK-Prüfungen vor. Praktische Ausbildung vor Ort durch einen eigenen Coach und im Team. Attraktives Einkommen und umfangreiche Unterstützung beim Aufbau Ihres Startups während der Ausbildung. Wir bieten optimale Rahmenbedingungen in Deutschlands größtem eigenständigen Finanzdienstleistungsunternehmen.
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