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Anlageberatung: 7 Jobs in Reichelsdorf

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 4
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Anlageberatung

Junior Consultant im Wealth Management (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Das VZ VermögensZentrum ist ein innovativer Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Seit über 15 Jahren beraten wir unsere Kundinnen und Kunden auf Honorarbasis und verwalten ihr Vermögen – ohne eigenen Produktevertrieb. Mit wachsendem Erfolg.Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung für unser Team in Nürnberg als Junior Consultant im Wealth Management (m/w/d).Im Team erarbeiten Sie für unsere Kunden individuelle Konzepte rund um das Thema Geld, von Depotanalysen und Anlagevorschlägen bis hin zu komplexen Finanzplanungen.Sie unterstützen unsere Kundenberater beim Vor- und Nachbereiten von Beratungsgesprächen sowie bei der Betreuung unserer Vermögensverwaltungskunden.Sie streben die zügige Übernahme von eigenständiger Kundenverantwortung an und gewinnen neue Kunden.Sie haben ein Studium an der Uni oder FH in Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert und möglicherweise schon erste Erfahrungen in der Beratung eines Finanzdienstleisters gemacht.Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Office-Programmen (MS Outlook, Excel, Word, etc.).Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und akkurat und gehen immer ergebnisorientiert vor.Sie interessieren sich für das Geschehen an Börsen und Kapitalmärkten. Auch Themen wie Steuern, Immobilien, Nachlass, Robo-Advisor und Altersvorsorge finden Sie interessant.Sie sind empathisch und können komplexe Zusammenhänge erklären.Sie werden Privatpersonen objektiv und provisionsfrei beraten.Den ersten großen Schritt machen Sie mit der Beförderung zum Consultant (m/w/d) mit eigenständiger Kundenverantwortung.
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Berater Baufinanzierung (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Ihre Aufgaben: Begleitung von Kunden und Interessenten mit maßgeschneiderten Baufinanzierungen auf dem Weg in ihre Immobilie Zeitnahe Abarbeitung von Kundenanfragen Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfes von Kunden und Interessenten und Erstellung der idealen Baufinanzierungsstruktur Auswahl des optimalen Anbieters Umsetzung einer qualitativ hochwertigen und kompetenten Beratung unter der Einhaltung der geltenden gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften Anforderung und Prüfung von eingehenden Kundenunterlagen und anschließende Platzierung von Finanzierungen bei dem jeweiligen Produktpartner Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich, die der Sachkunde gemäß §4 ImmVermV entspricht Fundiertes Fachwissen rund um Baufinanzierung, insbesondere zu Baufinanzierungsplattformen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Beratung von Baufinanzierungen Markt- und Produktkenntnisse unterschiedlicher Finanzierungsanbieter und Förderdarlehen Verkaufsstarke Persönlichkeit mit ergebnisorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung Hohe Eigenmotivation, Ausdauer und Flexibilität Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit zwischen 9 Uhr und 19 Uhr Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Moderne Arbeitswelten an zentralen Standorten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Berater Baufinanzierung (w/m/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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( Senior ) Consultant Risk & Regulation Insurance - Beratung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beratung unserer Mandanten bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Branchenstandards in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting. Du berätst unsere Mandanten bspw. bei der Implementierung von neuen regulatorischen Anforderungen ( z.B. Sustainable Finance, ESG, ComFrame ), bei der Einrichtung eines integrierten Reportings, bei der Optimierung bestehender Prozesse, oder aber auch bei vielen Schnittstellenthemen zum Risikomanagement z.B. aus dem Bereich Accounting oder IKS sowie als Teil eines größeren Transformationsprojektes. Internationales Umfeld - Du unterstützt unsere Mandanten in nationalen und internationalen Umsetzungsprojekten und arbeitest auf den Projekten zusammen mit PwC Kolleg:innen aus dem europäischen Umfeld. Innovation und Gestaltung - Du entwickelst gemeinsam im Team Mandantenlösungen und arbeitest an regulatorischen Zukunftsthemen, wie z.B. Regulierung von Nachhaltigkeitsaspekten oder Ausgestaltung einer Finanzfunktion der Zukunft. Dabei bringst du dich bei der Ausarbeitung von Fachartikeln und Publikationen mit ein.Wachsende Verantwortung - Im Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung, vertrittst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten und entwickelst dich zum:r etablierten Ansprechpartner:in. Fachliches Know-How - Du knüpfst Kontakte zu anderen Kolleg:innen und baust gemeinsam mit diesen unser Know-how im Bereich Aufsichtsrecht, Governance, Risikomanagement, Compliance und Reporting mit Fokus auf die Versicherungsbranche, kontinuierlich aus. Du hast Lust Teil eines wachsenden und hochmotivierten Teams zu sein, kannst dich für die Teamarbeit begeistern und möchtest dich in einem spannenden Beratungsumfeld weiterentwickeln.Du hast dein Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Versicherungen, erfolgreich abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder eine Berufsausbildung.Optimalerweise verfügst du bereits über Kenntnisse im Bereich Governance, Risikomanagement, Compliance, Sustainable Finance, ESG und regulatorische Anforderungen ( z.B. Solvency II, MaGo VA, IDD, etc. ) und hast bereits ein Grundverständnis zum Versicherungsgeschäft und dem Marktumfeld sowie zu den Zukunfttrends.Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten, verbunden mit deiner Eigeninitiative und deinem selbstbewussten Auftreten, verstehst du im Projektteam erfolgreich einzusetzen.Idealerweise bringst du auch ein gutes IT-technisches Verständnis mit, um die Umsetzung von strategischen oder fachlichen Themen mitzugestalten.Bei einer Bewerbung als Senior Associate (w/m/d) verfügst du bereits über erste Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich.Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (w/m/d) in Nürnberg für 2022

Do. 14.10.2021
Nürnberg
Für unseren Standort Nürnberg zum 01.09.2022 Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Details zur Ausbildung Ausbildungsbeginn: 1. September 2022 in Nürnberg Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre Einsatz in einer Vielzahl von Ausbildungsabteilungen (Kontoeröffnung, Zahlungsverkehr, Trading, Kundenbetreuung, Credit, Beratung etc.) Besuch der Berufsschule B4 in Nürnberg (Blockunterricht) Teilnahme an internen und externen Schulungen Sehr gute und umfangreiche Betreuung durch qualifizierte Ausbilder Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit die Ausbildung auf 2 Jahre zu verkürzen Übernahmegarantie für mindestens 1 Jahr bei erfolgreicher Ausbildung Ihr Profil Mindestens mittlere Reife mit gutem Abschluss Gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für die Arbeit am PC und mit unterschiedlichen Banksystemen Interesse am Bank-/Börsenwesen und Wirtschaftsthemen Spaß an der Arbeit im Team Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kolleg*innen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Jobticket, Sodexo Essensgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen, zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Katja Möhring unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Fürth, Bayern, Freising, Oberbayern, Fürth, Bayern, Bad Kissingen, Bayreuth, Deggendorf, Landshut, Isar, Neu-Ulm
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit, z. Bsp. für unsere Standorte Freising, Fürth, Bad Kissingen, Bayreuth, Deggendorf, Landshut und Neu-Ulm Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kapitalmaßnahmen - Wertpapierabwicklung

Mi. 13.10.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Sachbearbeiter (m/w/d) Kapitalmaßnahmen - Wertpapierabwicklung am Standort Nürnberg   Im Depotgeschäft fühlen Sie sich zuhause und wertschätzende und -schöpfende Kommunikation liegt Ihnen in Blut? Zuverlässiges und systematisches Vorgehen sind Ihr Markenzeichen? Und Sie freuen sich darauf, täglich dazuzulernen? Beste Voraussetzungen, um bei uns in der Wertpapierabwicklung richtig durchzustarten.In allen administrativen Belangen rund um unsere Wertpapierabwicklung bleiben Sie tagtäglich am Ball: Sie analysieren die Informationen der externen Dienstleister, bereiten sie entsprechend auf, bearbeiten Kapitalmaßnahmen mit Blick auf steuerliche Richtigkeit und informieren unsere Kunden über anstehende Änderungen. Sie kümmern sich um die Nachregulierung von offenen Börsengeschäften aus Kapitalmaßnahmen und sind beim Monitoring des Settlements ebenso aufmerksam und gewissenhaft, wie bei der Abstimmung interner und externer Depotbestände und Geldkonten. Dazu sind Sie in fachlichen Fragen intern wie extern, im In- wie im Ausland kompetente Ansprechperson. Und da Sie vorausschauend mit- und weiterdenken und Ihr Know-how erweitern wollen, übernehmen Sie selbstständig Testaktivitäten inkl. Testfallerarbeitung und liefern sowohl im Daily Business als auch in Projekten wertvollen Input zur Optimierung unserer Prozesse. Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse am Wertpapiergeschäft Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wunsch zur stetigen Weiterentwicklung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Senior Relationship Manager (w/m/d)

Do. 07.10.2021
Nürnberg
BNP Paribas Wealth Management ist mit einem verwalteten Vermögen von 361 Mrd. € der größte Finanzdienstleister für vermögende Privatkunden in der Eurozone*. In Deutschland haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die neue Generation Private Banking zu entwickeln. Dabei arbeiten wir eng mit der Consorsbank als digitaler Innovationstreiber innerhalb der BNP Paribas Gruppe zusammen und greifen auf das globale Netzwerk von BNP Paribas zurück. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 202.000 Mitarbeitern in 72 Ländern vertreten, davon nahezu 154.000 in Europa. *Gemessen am verwalteten Vermögen. Quelle: Scorpio Partnership Global Private Banking Benchmark 2018 Verantwortung übernehmen: §  Akquise sowie vollumfängliche Beratung von vermögenden Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage §  Beratung       in den Schwerpunkten Wertpapierberatung,      Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments §  Entwicklung individueller und langfristiger Anlagestrategien unter Berücksichtigung der persönlichen    Ziele    (Sicherheit, Performanceerwartung, Liquidität, steuerliche Situation, usw.) unserer Kunden auf Grundlage einer ständigen Marktbeobachtung §  Förderung der Kundenbeziehungen durch die kontinuierliche, nachhaltige Sicherung und Mehrung des Kundenvermögens, im Sinne des "Best-Select"-Ansatzes (Open Architecture) §  Effiziente Nutzung konzerneigener Ressourcen und gezielte Einbindung externer Produkt- und Knowhow-Lieferanten in das Betreuungskonzept für das Erfüllen eines objektiven Beratungsansatzes für unsere Kunden mit einem Höchstmaß an Glaubwürdigkeit Fähigkeiten, die überzeugen: §  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine bankspezifische Ausbildung §  Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Wealth Management / Vermögensberatung und fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse §  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Vertriebserfahrung und sehr gutes Gespür für Kundenwünsche §  Eigenverantwortliche Entwicklung von neuen Kundenkontakten und strukturierter Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen sowie eine hohe Eigenmotivation, Ausdauer und Flexibilität Was wir bieten: §  Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur §  Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ §  Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu  sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.   BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.   Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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