Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlageberatung: 12 Jobs in Riederwald

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Anlageberatung

Berater Sparkassenorganisation (m/w/d) Schwerpunkt Wertpapiere

Do. 17.09.2020
Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment S-Finanzgruppe lösen derzeit unsere mehr als 230 qualifizierten Fachkräfte in verschiedensten Rollen die bankfachlichen wie auch technischen Herausforderungen der Finanz Informatik, der Sparkassen sowie deren Verbundpartnern. Durch die verantwortliche Steuerung und Mitarbeit bei Trend- und Innovationsprojekten der S-Finanzgruppe bieten sich für unsere Beschäftigten regelmäßig interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. In Deiner neuen Funktion berätst Du unsere anspruchsvollen Kunden der Sparkassen und Landesbanken rund um das Thema Wertpapiere. Mit Deinem breiten Know how in der Wertpapierabwicklung und in den Prozessen der Wertpapierberatung stehst Du unseren Kunden vor Ort bei fachlichen und technischen Fragen zur Seite.  Du unterstützt sie bei der Umsetzung von individuellen Projekten sowie bei der Entwicklung von Strategien zusammen mit Deinem Team aus erfahrenden und innovationstreibenden Experten. Dabei hilft Dir Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit die regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben des Wertpapiergeschäfts an alle Beteiligten verständlich zu vermitteln.     Du arbeitest im Wertpapiergeschäft der Sparkasse oder im Private Banking oder hast bereits Berufserfahrungen in diesen Bereichen sammeln können. Die Wertpapierabwicklung sowie die Prozesse der Wertpapierberatung sind Dir geläufig. Zudem besitzt Du umfangreiche Kenntnisse in der Gesamtbanklösung OSPlus. Die Begeisterung für Menschen und Technologien bringst Du mit und ein kundenorientiertes, sicheres Auftreten als Berater/ in sind für Dich selbstverständlich.   Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Mobilität sind zudem Voraussetzungen für die langfristigen Einsätze bei unseren Kunden der Sparkassen-Finanzgruppe. Die Vorzüge bei FINCON sind vielfältig Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
Zum Stellenangebot

Sales (w/m/d) Institutionelle Kunden - Bonds & Structured Solutions

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036157 / Frankfurt am Main / Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung eines institutionellen Kundenportfolios mit dem Fokus Versicherungen und Vorsorgeinstitute Feststellung von Kundenbedürfnissen und Vertrieb (Sales) von Geld- und Kapitalmarktprodukten mit dem Fokus Fixed Income im Mengengeschäft und im Rahmen der individuellen Steuerungsberatung (Cashflow- und Risikosteuerung) Abschluss von Geschäften im Fixed Income Segment sowie Abschluss von Derivaten (klassisch, strukturiert, Zins-, Aktien, Creditbasiswerte) im Mengengeschäft und zur Steuerung von Cashflow- und Bilanzpositionen (Erarbeitung von Lösungen für erkannte Kundenfragestellungen) Ausbau der ertrags- und serviceorientierten Betreuung der institutionellen Kunden unter Beachtung der regulatorischen, bilanziellen und aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen Etablierung der DekaBank als konstruktiven und aktiven Steuerungspartner sowie gesuchten Lösungsanbieter Fragestellungen von institutionellen Kunden aus dem Segment Versicherungen und Vorsorgeinstitute Ausgeprägtes Cross-Selling für die Produktwelt Vertrieb (insbesondere Fonds und ETF) Studium der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichen Abschlussnoten oder Bankausbildung mit CFA/CIIA, Sachkundenachweise nach WpHG Nachgewiesene erfolgreiche Erfahrung im Sales und Abschlüsse in Wertpapieren folgender Asset Klassen: Geld- und Kapitalmarktprodukte, Zins- und Kreditderivate sowie strukturierter Zins- und Aktienprodukte Fähigkeit zur Identifikation von Ertragspotentialen im Fixed Income Geschäft sowie Derivatesegment und entsprechende ertragswirksame Umsetzung Tiefe Kenntnisse der regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen von Versicherungen, Vorsorgeinstituten Teamfähigkeit und strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Investment Berater (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines international tätigen Finanzdienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Investment Berater (m/w/d).Betreuung von vermögenden Bestandskunden im Privat- und Firmenkundenbereich Telefonische Beratung von Bestandskunden hinsichtlich passender Anlagestrategien Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Anlageausschuss Research im tagesbezogenen Kapitalmarkt Teilnahme an Kapitalmarkt-Schulungen und -Trainings Ansprechpartner bezüglich aller AnlagefragenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Großes Interesse für den Kapitalmarkt Erfahrung in der Kundenberatung Gute Englischkenntnisse Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Senior Operations Specialist Collateral Services (m/w/d), Senior Associate

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter mit Financial Services Erfahrung, der unser Collateral Services Team in Frankfurt unterstützen. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als Senior Operations Specialist werden Sie stabile und exzellente Beziehungen zu unseren Kunden, deren Gegenparteien und Depotbanken aufbauen und erhalten Marktrisiken täglich bewerten und analysieren, zur Festlegung der Sicherheiten-Forderungen und Vereinbarung der notwendigen Transaktionen innerhalb entsprechender Fristen bei der Migration von neuen Kunden oder Neugeschäft bei bestehenden Kunden unterstützen vorhandene Prozesse und Produktlösungen analysieren und weiterentwickeln, insbesondere im Rahmen notwendiger Anpassungen durch aktuelle regulatorische Anforderungen (EMIR, CCP Clearing, etc.) Teammitglieder bei komplexen Prozessen und ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen Probleme aktiv erkennen, analysieren und lösen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Strukturierte, innovative, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Finanzen und/oder eine Bankausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Financial Services, bestenfalls mit Bezug zu Collateral Management Sehr gute Kenntnisse von Finanzinstrumenten (Derivate, Wertpapiere) sowie dem regulatorischen Umfeld im Rahmen des Collateral Management (EMIR, etc.) Gute Excel Kenntnisse, insbesondere VBA Programmierung Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung. Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
Zum Stellenangebot

Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Mo. 14.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) Bereich Fondsgebundene Vermögensverwaltung

Do. 10.09.2020
Oberursel (Taunus)
Die Bank für Vermögen AG ist der Zulassung nach eine Wertpapier­handelsbank und als solche BaFin-reguliert. Die Leistungen der Bank erstrecken sich auf die Geschäfts­felder Haftungsdach und Vermögens­verwaltung. Die Vermögens­verwaltung umfasst hauseigene Strategien, Strategien anderer renommierter Vermögens­ver­walter und die Möglichkeit für Partner der Bank, eigene Strategien aufzulegen. Zudem gibt es haus­eigene Robo Advisor-Lösungen in diesem Bereich, welche bereits in hohem Maße auf Bedürfnisse der Digitali­sierung einzahlen. Das Haftungs­dach der Bank umfasst ca. 400 Berater und bietet eine äußerst quali­tative Anlage­beratung an. Bankkaufmann (m/w/d) Bereich Fondsgebundene VermögensverwaltungWenn Du unser engagiertes Team auf dem weiteren Expansionskurs nicht nur begleiten, sondern mit deinen Kenntnissen und Erfahrungen aktiv mitgestalten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (selbstständige Finanzanlagenvermittler) in allen Fragen rund um die Vermögensverwaltung sowie Koordinator zwischen angeschlossenen Plattformen und unseren Asset-Management-Mitarbeitern Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du die Abwicklung des kompletten An­trags­wesens im Bereich durch Du begeisterst (neue) Vermittler von unseren Leistungen und förderst somit das Bestands­wachs­tum Du bist ebenfalls für die Prüfung von Anlagevorschlägen, den Abgleich mit der Anlagestrategie sowie die Prüfung der Anlagerestriktionen und die Abstimmung mit den Anlageberatern mit­ver­antwortlich Du übernimmst die fachliche Verantwortung (Product Ownership) für die Weiterentwicklung der Vermögensverwaltungs-IT-Lösungen und arbeitest in agilen Teams Neben dem Tagesgeschäft unterstützt Du uns bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und findest mit uns neue Wege zu automatisierten Abläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bank-, Investment- oder Versicherungsbereich Gute Kenntnisse im Investmentfonds-Bereich und Spaß am Kundenkontakt  Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und Teamgeist Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, denken und arbeiten ganzheitlich mit konzeptionellem Überblick Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und direkte Kommunikations­wege Weiterführende Entwicklungs- und Fort­bildungs­maßnahmen Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit den neuesten Technologien Kaffee, Tee & Wasser zur freien Verfügung, Gleitzeitregelung, Job-Bike und ausreichend Freiräume für Deine Ideen
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater Immobiliencenter (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. In unserem Immobiliencenter des Bereiches Kundenservice und Immobiliencenter betreuen wir unsere Kunden rund um das Thema Immobilienkredite. Unser Anspruch ist ein positives Gesamterlebnis für die Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team! Für unser Immobiliencenters suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: Baufinanzierungsberater Immobiliencenter (m/w/d) -in Vollzeit Sie beraten unsere Neu- und Bestandskunden telefonisch von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie erstellen das optimale Baufinanzierungsangebot anhand der Anforderungen und Wünsche unseres Kunden Sie bereiten die Finanzierungsakte auf und führen eine Vorprüfung durch Sie sind Ansprechpartner für unsere Vermittlungsplattformen Sie haben Beratungstalent und schließen die Finanzierung ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Langjährige Erfahrung in der Beratung von Immobilienfinanzierungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung JobRad Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot

Vermögensberater (m/w/d) - zur Direktvermittlung

Di. 08.09.2020
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche.Mit mehr als 14 Millionen Kunden gehört unser Auftraggeber zu den TOP-Adressen im Bankensektor. Mit seinem dichten Filialnetz und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern wird das Privatkundensegment innovativ und qualitativ hochwertig bedient. Aktuell suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen qualifizierten Anlageberater (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.Als Spezialberater (m/w/d) liegt der Fokus Ihrer Aufgabe im Bereich Wertpapier-/Fondsgeschäft sowie Cross-Selling in der Einmalanlage und im Vorsorgebereich Dabei übernehmen Sie die bedarfsorientierte Beratung Ihrer Kunden und betreuen den bestehenden Kundenstamm nachhaltig Die engagierte und professionelle Verfolgung Ihrer Vertriebsziele steht bei Ihnen im Fokus Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den angrenzenden Filialen rundet Ihr Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Berufserfahrung im Bereich der Anlageberatung Vertriebsstärke Seriöses, professionelles und verbindliches Auftreten + Unbefristete Festanstellung + Moderner Arbeitsplatz + Kollegiales Umfeld + Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Nauheim (m/w/d)

Sa. 05.09.2020
Bad Nauheim
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Nauheim (m/w/d) an unserem Standort Bad Nauheim Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien  Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Bad Nauheim Daisy Naumann 06032 30704-15 badnauheim@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung

Fr. 28.08.2020
Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Bad Homburg, Stuttgart
Engel & Völkers ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Genieße die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit und starte bei uns in Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Dortmund, Augsburg, Freiburg, Bad Homburg, Kassel oder Stuttgart als: Finanzierungsspezialist (m/w/d) / Finanzierungsberater für immobilienfinanzierung Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie  Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich oder Bankenwesen erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrungen in der Vermittlung von Immobilien-darlehen und verfügst über die Voraussetzungen einer Erlaubnis nach §34i GewO Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, Dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen und verbindlich einzustellen Zur Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden verfügst Du über gute Englischkenntnisse Erschließe Dir mit Hilfe unseres flächendeckenden Netzwerks von über 270 Shops in Deutschland Deinen eigenen Markt Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches Start-Up-Mentalität und professionellen Support eines marktführenden Konzerns miteinander verbindet Dabei profitierst Du von unserer starken Marke und der erfolgreichen Positionierung im Premiumbereich Durch unser erfolgsorientiertes Vergütungsmodell profitierst Du unmittelbar von Deinem Erfolg Du bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst und arbeitest örtlich flexibel im Home-Office oder in Abstimmung mit unseren Lizenzpartnern deutschlandweit in deren Geschäftsräumen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal