Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Anlageberatung: 10 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anlageberatung

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bielefeld, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Duisburg
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bielefeld, Mönchengladbach, Langenfeld, Duisburg Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

(Junior)Analyst (m/w/d) alternative Kapitalanlagen

Do. 30.06.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.(Junior)Analyst (m/w/d) alternative Kapitalanlagenam Standort DortmundIdentifikation und Auswahl geeigneter Investitionsmöglichkeiten (sowohl Dach- als auch Zielfonds)Mitarbeit an der Ausarbeitung von Anlagestrategien in diesem BereichMonitoring und Verwaltung der bestehenden Mandate sowie Teilnahme an Gesellschafterversammlungen / Beirats­sitzungen und deren VorbereitungErarbeiten von Vorstands- und AufsichtsratsvorlagenZulieferung zu Berichten für das Risikocontrolling, für die Planungsrechnungen und die Information der GremienDokumentation von Beteiligungen im Rahmen der BilanzierungErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise mit Schwerpunkt Investitionen, Finanzierung oder Unternehmensbewertung)Sehr gutes Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in PräsentationstechnikenFähigkeit, sich mit komplexen Geschäftsmodellen auseinander zu setzen und diese zu analysierenZielorientiertes Denken und Handeln, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Pflege unseres Kundenmanagementsystems Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und -veranstaltungen Unterstützung bei Akquisitionsmaßnahmen und im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften oder wirtschaftsnahes Studium mit guten bis sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt von Vorteil  Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise  Gute MS-Office-Kenntnisse  Teamfähigkeit Kommunikationsstärke  Flexibilität  Freude am Umgang mit Menschen Start ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Der Tätigkeitsumfang beträgt 20 Stunden pro Woche, in den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (m/w/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (m/w/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Baufinanzierungsberater (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Dortmund
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Kompetenzcenter Vermögen und Absichern, Teamleiter:in Grundsatzfragen (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wuppertal
Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten: Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können; 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben; Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten; Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden; Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,72 Milliarden Euro. Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.   Für unser Kompetenzcenter Vermögen und Absichern suchen wir ab sofort einen / eine Teamleiter:in Grundsatzfragen Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen: Beratung und Unterstützung der Fachbereiche innerhalb des Kompetenzcenters sowie der Vertriebseinheiten hinsichtlich der zugeordneten Produkte und Prozesse und organisatorischen Fragen Mitverantwortung für den Einsatz und die Betreuung der zugeordneten Produkte und Prozesse inklusive Vertrags- und Budgetplanung Mitwirkung bei der Produkt-, Preis- und Konditionenpflege der jeweils zugeordneten Produkte (inkl. Entscheidungsvorbereitung zu Preis- und Konditionenempfehlungen) Ansprechpartner für externe Dienstleister Mitverantwortung bei konzeptionellen Überlegungen und operativen Aktivitäten unter Berücksichtigung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Regelungen Fortlaufende Sichtung, Bewertung und Umsetzung von Informationen (z.B. RSGV, DSGV, Rundschreiben) und deren Kommunikation Mitwirkung bei der Durchführung von Projekten und Kampagnen sowie Vorbereitung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen zu den betreuten Produkten Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen: Persönliche Kompetenzen: Geschäftsstrategisches Handeln: Sie handeln und denken miteinander. Dabei treiben Sie Dinge voran und platzieren sie in den richtigen Kreisen. Analytische Kompetenz: Sie erkennen Handlungsfelder und können diese priorisieren Führungskompetenz: Sie sind sich ihrer eigenen Stärken und Entwicklungsfelder bewusst und nehmen sich Zeit für Reflexion. Berufliche Erfahrungen: Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau oder vergleichbare Ausbildung Fachbezogene Weiterbildungsmaßnahmen Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit in markt- oder stabsbezogenen Bereichen  Freuen Sie sich auf: Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant Und vieles mehr   Im Team von Herrn Jörg Kaeding erwartet Sie: Sie haben Freude daran komplexe Sachverhalte, regulatorische Anforderungen sowie Prozess- und Produktthemen zu bearbeiteten? Das Ganze verantwortlich in einem hoch spezialisierten Team? Sie begeistert darüber hinaus Führungsaufgaben wahrzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!   Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 08.07.2022. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Julia Sander unter der Telefonnummer 0202/488-3060 bzw. per E-Mail julia.sander@sparkasse-wuppertal zur Verfügung. Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen steht Ihnen Herr Jörg Kaeding, Leiter Kompetenzcenter Vermögen und Absichern (joerg.kaeding@sparkasse-wuppertal.de) gerne zur Verfügung. Die Stadtsparkasse Wuppertal, will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen.  Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen zum 01.08.2023

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Wir beim VOLKSWOHL BUND versichern mehr als nur den Schutz für Privatkunden und mittelständische Unternehmen. Mit der Auszeichnung „TOP AUSBILDUNG 2021" gehören wir zu den besten 1 % der Ausbildungsbetriebe in Deutschland und garantieren Dir eine Arbeitsplatzkultur geprägt von Vertrauen, Stolz und Teamgeist. Erlebe das Besondere unserer Unternehmenskultur und werde Teil unseres Teams. Dein Beitrag bewegt etwas. Für Dich genauso wie für uns.Du liebst Abwechslung? Die können wir Dir bieten! Sowohl durch den Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen, als auch durch den Kontakt mit vielen Menschen - Kunden, Partnern und Kollegen - wirst Du erstklassig auf spannende Einsatzbereiche in unserem Innendienst vorbereitet. Zusätzlich zur praxisorientierten Ausbildung in unserer modernen Hauptverwaltung lernst Du sowohl im Blockunterricht an der Berufsschule, als auch von unseren Spezialisten im betrieblichen Unterricht alle wichtigen Inhalte kennen. Die Ausbildung startet zum 01. August 2023 und dauert in der Regel 3 Jahre. Bei guten Leistungen verkürzt Du einfach um ein halbes Jahr. Über die gesamte Zeit der Ausbildung hast Du die Möglichkeit, Dich jahrgangs- und fachübergreifend mit anderen Auszubildenden im Unternehmen auszutauschen.  einen guten Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Spaß am Umgang mit Menschen - das betrifft nicht nur den Kontakt mit Kunden, sondern auch die enge Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Kolleginnen und Kollegen eine selbstständige Arbeitsweise Attraktives Ausbildungsgehalt 1. Lehrjahr: 1.120,00 EUR/mtl. 2. Lehrjahr: 1.195,00 EUR/mtl. 3. Lehrjahr: 1.280,00 EUR/mtl. Übernahme nach der Ausbildung Weihnachts- und Urlaubsgeld Turnhalle mit kostenlosen Sportkursen Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei Weiterbildungen Betriebsrestaurant mit Essenszuschuss
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d) für unsere Filiale Wuppertal-Hofkamp

Fr. 24.06.2022
Wuppertal
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Essen, Ruhr
Als eines der am stärksten wachsenden Vergleichsportale bietet FINANZCHECK.de nicht nur eine professionelle Beratung rundum Ratenkredite. Wir haben es uns zur Mission gemacht, unseren Kunden mit der richtigen Finanzierung Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen - dabei fokussieren wir uns immer auf den Kunden, entwickeln unsere Vergleichstechnologie weiter und kompetente Kreditberater stehen mit Rat und Tat zur Seite. Dahinter stecken agile Strukturen, komplexe Systeme und jede Menge Erfahrung, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen: Das Financing Home für Alle zu werden. Mit dieser Philosophie wurden wir 2021 erneut von Focus Business als TOP Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet und bei Kununu von Mitarbeitern empfohlen. Wenn auch Du gelebte Offenheit, jede Menge Freiheit und Spaß an der Arbeit haben möchtest, bist Du hier genau richtig! Baufinanzierungsberater (w/m/d)  So sieht dein Team aus Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von  FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau  (w/m/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau  (w/m/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (w/m/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Baufinanzierungsberater (w/m/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen. Dich erwarten interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Ein modern ausgestattetes Büro inklusive Dachterrasse im Herzen von Hamburg-Neustadt Durch das Catering in unserer hauseigenen Mensa wirst du täglich mit tollem und gesundem Essen versorgt Bei Firmenpartys und Teamevents kannst du zusammen mit deinen Kolleg*innen eure Erfolge feiern. Für deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Für deine körperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online-Meditationskurse Bei gutem Wetter kommst du mit deinem Fahrrad und wir kümmern uns um den Stellplatz, ansonsten kümmern wir uns natürlich auch um die HVV-ProfiCard. Eine von Finanzcheck geförderte betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Privat Banking, Team Kundenbetreuung, Vermögensberater:in 1 Kundenerben

Mo. 20.06.2022
Wuppertal
Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten: Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können; 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben; Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten; Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden; Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,72 Milliarden Euro. Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.   Für unser Private Banking, Team Kundenbetreuung suchen wir ab sofort einen / eine Vermögensberater:in Kundenerben Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen: Akquisition und ganzheitliche Betreuung von potenziellen Erben der in der Einheit Private Banking betreuten Kunden bzw. der Co-betreuten Kunden aus der Abt. Unternehmenskunden Zusammenarbeit mit Mitarbeiter:innen der anderen Vertriebseinheiten Bedarfsgerechte Kundenüberleitung an die PB-Vermögensberater:innen oder Co-Betreuer:in oder ggf. die Einbindung von Spezialisten (Einhaltung der Standards) Durchführung der Kontoanlagen einschl. sonstiger EDV-Eingaben Wahrnehmung der übertragenen Kompetenzen Wahrnehmung der Beratungskompetenz einschließlich der für Wertpapiere und Anlageformen Vertretung sowie Unterstützung der Sachbearbeitung/Assistenz Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen: Persönliche Kompetenzen: Selbstverantwortung: Sie treffen innerhalb Ihrer Kompetenzen selbstständig Entscheidungen. Werte leben: Sei vertreten die Werte der Sparkasse nach innen und nach außen. Mitarbeitenden- und Kundenorientierung: Sie stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Fokus Ihres Handelns. Berufliche Erfahrungen: Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Markt, in der Betreuung von vermögenden Kunden. Freuen Sie sich auf: Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant Und vieles mehr Im Team von Herrn Ohm erwartet Sie: „Haben Sie Lust darauf, überwiegend junge Kunden in ihren jeweils aktuellen Lebensphasen zu begleiten und zu allen Finanzdienstleistungen qualitativ hochwertig zu beraten? Sie sind flexibel und offen für moderne, digitale Lösungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!“ Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.07.2022. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Anette Harmke unter der Telefonnummer 0202/488-3026 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal zur Verfügung. Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen steht Ihnen Herr Ohm, Teamleiter (henning.ohm@sparkasse-wuppertal.de) gerne zur Verfügung. Die Stadtsparkasse Wuppertal, will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen.  Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.    
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: