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Anlageberatung: 10 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 4
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 1
Anlageberatung

Privatkundenbetreuer (m/w/d) Private Banking

Di. 22.09.2020
Berlin
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Private Banking am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Privatkundenbetreuer (m/w/d)Ihre wesentliche Aufgabe besteht in der Beratung, Betreuung und Gewinnung anspruchsvoller vermögender Privatkunden und institutioneller Anleger. Als kompetenter und vertrauensvoller Partner erarbeiten Sie individuelle Anlagestrategien mit dem Ziel einer langfristigen und generationsübergreifenden Kundenbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln Sie zudem kreative Ideen und Strategien zur Kundengewinnung und zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit.Nach Ihrer Bankausbildung und Ihrem bankbetriebswirtschaftlichen Studium konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrungen im Private Banking sammeln. Sie verfügen über eine hohe Fachkompetenz und exzellente Kenntnisse in allen relevanten Produkten und Anlageformen, einschließlich steuerlicher Implikationen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Restaurantschecks, Getränkeversorgung und Dienstradleasing. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Bauspar- und Finanzierungsspezialist (m/w/d) für den Kooperationsvertrieb Commerzbank

Mo. 21.09.2020
Nauen, Havelland, Oranienburg
Anerkennung - von Mensch zu Mensch.Erfolgreich mit Wüstenrot. Werden Sie  Bauspar- und Finanzierungsspezialist (m/w/d) für den Kooperationsvertrieb Commerzbank in der Region Nauen, Oranienburg / Kennziffer 41900 Sich 100 % aufeinander verlassen können. Das ist unsere Kultur und unser Verständnis im Vertrieb der Wüstenrot Bausparkasse AG. Ob in der Ausschließlichkeitsorganisation oder im Kooperationsvertrieb - Teams freier Handelsvertreter (m/w/d) arbeiten gemeinsam daran die Wohnwünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Wir geben Ihnen Freiraum für Ihren Erfolg. Und weil Erfolg verbindet, spürt man auch heute noch den Geist des Gründers Georg Kropp, der 1921 die "Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot" gegründet hat.   Sie sind eigenverantwortlicher Akquisiteur (m/w/d) (als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB) im Produktfeld und führen Kundengespräche in den Räumlichkeiten der Bank oder Zuhause beim Kunden. Sie sind Spezialist (m/w/d) sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Bankmitarbeiter (m/w/d) der Ihnen zugeordneten Bankfiliale zum Thema Bausparen und auch Baufinanzierung. Sie unterstützen die Bankfilialen vor Ort zur Förderung der Zusammenarbeit sowie Betreuung des Bausparbestandes und Ausbau des Kundenbestandes durch Neukundengewinnung. Sie unterstützen die Bankmitarbeiter (m/w/d) (Generalisten) bei Kampagnen der Bank. Sie verkaufen Cross-Selling-Produkte oder leiten beim Erkennen von Cross-Selling-Signalen an die Berater (m/w/d) der Bank über. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Bausparprodukten. Sie haben Grundwissen in den Bereichen Bausparen und Baufinanzierung. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen im zugeordneten Kunden- und Vertragsbestand. Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. Sie verfügen über eine flexible selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner.
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Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking für alle Niederlassungen gesucht!

So. 20.09.2020
Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Hof an der Saale, Köln, München
Für unsere Standorte: Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Hof, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden. Seien Sie klug beraten und kommen Sie zur innovativsten Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität anstatt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Herzlichen Glückwunsch! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir mit unserem wissenschaftlich basierten Beratungsansatz ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking zur Verstärkung unserer Teams bundesweit. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden. Sie setzen die dezidierte Strategie der Quirin Privatbank um und sind mit Ihren Leistungen und Verkaufserfolgen maßgeblich für das Ergebnis der Bank mitverantwortlich In dieser Verantwortung übernehmen die allumfassende persönliche, bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung und Betreuung im gehobenen Privatkundensegment und sind Ansprechpartner in allen Lebenslagen Durch Ihre hohe Professionalität, persönlicher Empathie und Kundennähe, sichern Sie den Erfolg, langfristige Kundenzufriedenheit und repräsentieren die Werte der Quirin Privatbank nach innen und außen Als Fürsprecher unserer Kunden arbeiten Sie ausschließlich an den Kundenbedürfnissen orientierte Anlagevorschläge aus Durch Ihren Einsatz und Ihr Verhalten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskultur Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzumfeld oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Beratungsgeschäft Die Begeisterung für faire und partnerschaftliche Kundenbetreuung Die Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zeichnet sich Ihr Arbeitsstil weiterhin durch Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamorientierung sowie eine sorgfältige Vorgehensweise aus, dann passen Sie perfekt zu uns Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weitreichende Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Berater Sparkassenorganisation (m/w/d) Schwerpunkt Wertpapiere

Do. 17.09.2020
Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment S-Finanzgruppe lösen derzeit unsere mehr als 230 qualifizierten Fachkräfte in verschiedensten Rollen die bankfachlichen wie auch technischen Herausforderungen der Finanz Informatik, der Sparkassen sowie deren Verbundpartnern. Durch die verantwortliche Steuerung und Mitarbeit bei Trend- und Innovationsprojekten der S-Finanzgruppe bieten sich für unsere Beschäftigten regelmäßig interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. In Deiner neuen Funktion berätst Du unsere anspruchsvollen Kunden der Sparkassen und Landesbanken rund um das Thema Wertpapiere. Mit Deinem breiten Know how in der Wertpapierabwicklung und in den Prozessen der Wertpapierberatung stehst Du unseren Kunden vor Ort bei fachlichen und technischen Fragen zur Seite.  Du unterstützt sie bei der Umsetzung von individuellen Projekten sowie bei der Entwicklung von Strategien zusammen mit Deinem Team aus erfahrenden und innovationstreibenden Experten. Dabei hilft Dir Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit die regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben des Wertpapiergeschäfts an alle Beteiligten verständlich zu vermitteln.     Du arbeitest im Wertpapiergeschäft der Sparkasse oder im Private Banking oder hast bereits Berufserfahrungen in diesen Bereichen sammeln können. Die Wertpapierabwicklung sowie die Prozesse der Wertpapierberatung sind Dir geläufig. Zudem besitzt Du umfangreiche Kenntnisse in der Gesamtbanklösung OSPlus. Die Begeisterung für Menschen und Technologien bringst Du mit und ein kundenorientiertes, sicheres Auftreten als Berater/ in sind für Dich selbstverständlich.   Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Mobilität sind zudem Voraussetzungen für die langfristigen Einsätze bei unseren Kunden der Sparkassen-Finanzgruppe. Die Vorzüge bei FINCON sind vielfältig Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Bankkaufmann/-frau Baufinanzierung

So. 13.09.2020
Berlin
FINMAS ist der digitale Partner der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren webbasierten  Marktplätzen für Finanzprodukte machen wir die Sparkassen noch zukunftsfähiger.Wir sind Teil der Hypoport-Gruppe, einem Netzwerk von Technologieunternehmen für die Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Dich begeistert das Baufinanzierungsgeschäft und die Kreditanalyse ist deine Passion? Du hast Lust auf ein tolles Team und ein modernes Arbeitsumfeld? Dann suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Berlin-Mitte.Als Experte für Baufinanzierungen unterstützt du Vermittler bei der Erstellung und Ausarbeitung von Finanzierungsanfragen.Du bereitest Anfragen für Baufinanzierungen von Vermittlern und Sparkassenmitarbeitern gemäß der jeweiligen Herauslagekriterien auf.Du bildest die Schnittstelle und pflegst die Geschäftsbeziehungen zwischen Produktanbieter und Vertrieb.Rund um das Thema Baufinanzierung begleitest du die Vertriebe von der Machbarkeit bis zur Vertragsunterzeichnung.Du arbeitest mit BaufiSmart, dem Baufinanzierungs-Frontend der Europace-Plattform.Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbar.Erfahrungen im Baufinanzierungsbereich.Hohe Kundenorientierung.Sorgfalt und Organisationsvermögen.Kenntnisse im Umgang mit der Europace- bzw. FINMAS-Plattform oder vergleichbaren IT-Anwendungen sind ein Plus.Moderne Arbeitswelt verkehrsgünstig gelegen in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofs.Eigenverantwortliches Arbeiten, Themen eigenständig vorantreiben und Verantwortung übernehmen - auch schon nach kurzer Zeit.Freiraum und Unterstützung für deine persönliche und fachliche EntwicklungFamilienfreundliche Arbeitsplatzgestaltung durch Home-Office, Kids-Office und Kita-Kooperationen.Attraktive Benefits wie Fitnessraum, Sportangebote, Jobräder, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und Snacks, After-Work-Partys.Einen unbefristeten Vertrag und 30 Tage Urlaub.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Do. 10.09.2020
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Berater (m/w/d) im Vertriebs- und Servicecenter

So. 06.09.2020
Berlin
Berater (m/w/d) im Vertriebs- und Servicecenter Berlin III Veränderung ist immer auch die Stunde der Beratung. Das gilt für den digitalen Wandel genauso wie für die wichtigen Fragen im Leben unserer Kunden: Welche Vermögensanlage passt zu meinen Wünschen? Lohnt sich Sparen noch? Was soll ich riskieren? Als Berater im Vertriebs- und Servicecenter Berlin III sind Sie in einer Schlüsselposition: Sie führen vertrauensvolle, persönliche Kundengespräche, die in der heutigen Zeit unschlagbar wichtig geblieben sind und gleichzeitig gehen Sie mit uns neue, digitale Wege in Beratung und Vertrieb.   Sie beraten eigenverantwortlich auf telefonischem und digitalem Weg mit Fokus auf Vermögensanlage und -aufbau Sie stehen dem Kunden für alle Fragen rund um seine Vermögenswerte zur Seite und liefern ihm Zugang zum globalen Investment-Know-how der Deutschen Bank Sie begeistern Kunden für digitale Services und Produkte Sie informieren, beraten und nehmen Aufträge im Rahmen vorhandener Partnership-Banking- und Kooperationsprogramme an Sie prüfen Wertpapier-Beratungsprotokolle Sie sind Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann mit Schwerpunkt Finanzdienstleistung (m/w/d) oder haben einen (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft Sie kennen sich im Wertpapiergeschäft über alle Risikoklassen hinweg aus Sie verfügen über Kompetenzen zur Abwicklung und Beratung zu Wertpapieren (AnsFuG-Berechtigung) oder sind bereit, die notwendige Qualifikation zu erlangen – wir unterstützen Sie dabei Sie haben Freude am Vertrieb Sie denken strukturiert und analytisch Sie sind versiert im Umgang mit IT-Anwendungen Einen Arbeitsvertrag nach Bankentarif Zusatzleistungen und zusätzliche Vergütung bei außergewöhnlicher Leistung Attraktive Altersvorsorgeangebote Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungsangebote Ein vergünstigtes Firmenticket Modernes und flexibles Arbeitszeitmodell mit Teilzeitoption Möglichkeit, Arbeitszeit anzusparen (z. B. für ein Sabbatical) Ein modernes, gesundheitsorientiertes Arbeitsumfeld in freundlichen, klimatisierten Räumen
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Sales Manager Investments (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID. Sales Manager Investments (m/w/d)Du arbeitest gerne in einem wettbewerbsorietierten Umfeld und hast Interesse daran Deine persönlichen Verkaufsfähigkeiten und Dein Finanzmarktwissen ausbauen? Du möchtest etwas bewegen und Dein Gehalt durch Deine starke Performance und Motivation flexibel gestalten könnten? Bei LIQID bekommst Du die Chance bei einem der größten digitalen Vermögensverwalter Europas, als Sales Manager Investments (m/w/d) aktiv zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beizutragen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Es erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Du überzeugst unsere vermögenden Interessenten im proaktiven, telefonischen Erstkontakt Du bist der erste Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Vermögensverwaltungsangebot von LIQID Du erstellst individuelle Anlagevorschläge und besprichst Anlagestrategien Du erläuterst unseren Interessenten den Mehrwert unserer Dienstleistung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit (erste Berührungspunkte mit Finanzprodukten von Vorteil) Du bestichst durch Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Ehrgeiz und Willensstärke Du setzt Dir ambitionierte Ziele und tust alles dafür diese zu erreichen und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du zeichnest dich durch Widerstandsfähigkeit und Ausdauer aus Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus und Leidenschaft Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro, smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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Relationship Manager Investments (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID. Relationship Manager Investments (m/w/d) Als Relationship Manager Investments (m/w/d) bei LIQID stehst Du in vertrauensvollem Austausch mit unseren Bestandskunden. Du beantwortest alle aufkommenden Fragen, festigst Kundenbeziehungen und baust diese weiter aus. Gemeinsam mit deinem Team planst und gestaltest Du Kampagnen und führt diese durch – immer im Austausch mit den Unternehmensbereichen Sales, Marketing und Operations. betreust Du unsere Bestandskunden vor allem telefonisch und berätst sie kompetent hinsichtlich unserer unterschiedlichen Anlageprodukte (liquide Anlagestrategien und Private Equity) setzt Du gemeinsam mit dem Team dynamische Kampagnen um und förderst die Zufriedenheit und den Ausbau der Kundenbeziehungen baust Du eine Vertrauensbasis zum Bestandskundenstamm auf und pflegst die Kundenbeziehungen beeinflusst Du den variablen Bestandteil Deines Gehalts durch Dein Vertriebsgeschick selbst kooperierst Du eng mit den Kollegen aus dem Sales-Team arbeitest Du mit neuesten Technologien und CRM-Tools gibst Du Kundenfeedback und Ideen an die Teams Marketing, Business Development und Sales, um Projekte und Produktentwicklung voranzutreiben Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkauffrau /-mann, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich BWL mit Schwerpunkt Finanzen Du hast idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Beratung/Telefonakquise o.ä. sammeln können Du bist verantwortungsbewusst und setzt deinen Fokus auf priorisierte Ziele Du bist kommunikationsstark und sprichst fließend Deutsch und gut Englisch Du arbeitest selbstständig und begegnest Herausforderungen proaktiv Du hast bereits Erfahrung in der Arbeit mit einem CRM-System, idealerweise Salesforce Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, das hohe Marktrelevanz mit viel Raum für Weiterentwicklung verbindet Ein international erfahrenes Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Eine Teamkultur, die Anspruch an die Exzellenz der eigenen Arbeit mit Kooperation und dem Willen, neue und innovative Lösungen zu finden, verbindet Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen Benefits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teamevents sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro (Berlin), smarte, internationale Kollegen sowie eine ausgezeichnete technische Ausstattung
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Berlin (m/w/d)

Sa. 29.08.2020
Berlin
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Berlin (m/w/d) an unserem Standort Berlin Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
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