Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlagenbuchhaltung: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Anlagenbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Druck- 2
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Anlagenbuchhaltung

Fachreferent Anlagenbuchhaltung (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Anlagenbuchhaltung für die Deutsche Bahn AG am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du stellst eine lückenlose, zeitlich und sachlich geordnete Aufzeichnung aller Geschäftsvorgänge im Bereich der Anlagenbuchhaltung, auf Basis von rechtlichen und konzerninternen Vorgaben sicher Die Beratung von Projektleitern und Fachbereichen in Bilanzierungsfragen der Infrastruktur zählt auch zu Deinen Aufgaben ebenso wie die ordnungsgemäße Darstellung der Veränderungen des Anlagevermögens in dem Bilanzjahr Du bist für die Buchung von Aktivierungen, Fördermitteln, Anlagenabgängen/ -transfers/ -stilllegungen zuständig Du überwachst Anlagen im Bau (AiB) und verantwortest die Buchung von Rückzahlungen von Zuschüssen/ Zulagen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Buchhaltung oder hast einen IHK- geprüften Bilanzbuchhalter und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/ Anlagenbuchhaltung Du verfügst über fundierte Kenntnisse in SAP R/3, insbesondere im Modul FI, gerne auch FI-AA und hast allgemeine Erfahrungen mit MS Office (insb. Excel) Bilanzsicherheit (IFRS/HGB) wird vorausgesetzt Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein gutes Kommunikationsvermögen sind weitere Stärken von Dir Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für Handelsunternehmen

Sa. 19.09.2020
Göppingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen, welches seit 1975 erfolgreich in der Bekleidungsbranche agiert. Ein Familienunternehmen mit großen Erfolgen auf dem internationalen Parkett, das großen Wert auf die gelebten Prinzipien legt. Bodenständigkeit, Nachhaltigkeit und authentisches Verhalten nach innen und außen sind unabdingbar. Sie haben mehrjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), denken und handeln strategisch und möchten langfristig Teil einer großen Familie werden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Kreis Göppingen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange der Finanzabteilung sowie für das Management, Belegschaft, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Zuständig für die Kreditoren- Debitoren- und Sachkontenabrechnung sowie Rechnungsprüfung und Kontierung Sicherstellung des korrekten Zahlungs¬verkehrs und des Mahn¬wesens Idealerweise die Übernahme diverser Personalthemen nach Absprache mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung/Studium sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung von mindestens 3 bis 5 Jahren in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse der nationalen Rechnungslegungsvorschriften (HGB) und gute steuerrechtliche Kenntnisse Idealerweise zusätzlich Erfahrung mit Personalarbeit oder der Wille sich in diese einzuarbeiten Engagiert, zuverlässig, kommunikativ und teamfähig Versiert im Umgang mit MS-Office und relevanter Software für Rechnungswesen und Finanzbuchführung Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Interessanter Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum für Ihre Tätigkeit Zusammenarbeit in kleinem Team mit einem weiteren direkten Mitarbeiter der Buchhaltung Enger Kontakt zu allen Mitarbeitern des Unternehmens insbesondere zum Controlling und der Geschäftsführung Offenes, partnerschaftliches und erfolgsorientiertes Miteinander für gemeinsame Ziele
Zum Stellenangebot

Bilanz- und Anlagenbuchhalter m/w/d

Sa. 19.09.2020
Arnsberg, Westfalen
Die WEPA Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen und wurde 1948 als "Westfälische Papierfabrik" in Arnsberg gegründet. An 13 Standorten in Europa stellen wir mit rund 3.700 Beschäftigten hochwertige Hygienepapiere überwiegend als Private Labels für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für Großverbraucher her. WEPA zählt damit zu den drei stärksten Unternehmen der europäischen Hygienepapierbranche. Im Zuge einer Nachbesetzung bieten wir im Bereich des Rechnungswesens am Standort Arnsberg-Müschede zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle an:  Bilanz- und Anlagenbuchhalter m/w/d Mitarbeit bei der zeitgerechten Erstellung von Einzelabschlüssen der WEPA Gruppe Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und die interne Steuerabteilung Unterstützung des Unternehmensbereichs Finanzen bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts Mitarbeit bei buchhaltungsbezogenen IT-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mind. 5 Jahre zielführende Berufserfahrung, gerne auf internationaler Ebene Sicherer Umgang mit Microsoft Excel Gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsstärke Selbständige, teamorientierte und kooperative Arbeitsweise Unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Schlüssel unseres Erfolges. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit genügend Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team. Eine gute Einarbeitung, angemessene Vergütung und die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung und haben bereits erfolgreich mit SAP gearbeitet? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde aus dem Raum Mannheim gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren natürlichen Inhaltsstoffen. Der Hauptsitz der Firma liegt in der Schweiz mit Produktionsanlagen in Deutschland, Frankreich, Kanada und Österreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Anlagenbuchhalter (m/w/d).Abwicklung der gesamten Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung Vergabe, Einrichtung und Prüfung von Investitionsaufträgen Bewertung des Anlagevermögens Verantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Aktualisierung der Prozesse in der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für interne und externe Stellen bei auftretenden Fragen zum Anlagevermögen Bilanzielle Abgrenzung von Betriebsaufwand und InvestitionenAbgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI-AA sowie mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und TeamfähigkeitSie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ladenburg
Jungbunzlauer gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren, natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren Kunden die Herstellung von gesünderen, sichereren, schmackhafteren und nachhaltigeren Produkten. Durch fortwährende Investitionen, modernste Produktionsprozesse und übergreifendem Qualitätsmanagement können wir hervorragende Produktqualität sicherstellen. Durch unsere Vision "From nature to ingredients®" verpflichten wir uns dem Schutz der Menschen und unserer Umwelt. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns besser, schneller und kundennäher als unsere Mitbewerber und ermöglichen unser Wachstum in sich schnell verändernden Märkten. Am Standort unserer selbständigen Tochtergesellschaft in Ladenburg, in der Metropolregion Rhein-Neckar, produzieren wir anspruchsvolle Spezialprodukte und Spezialitäten für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Am Standort Ladenburg suchen wir ab sofort in Teilzeit (60%) einen Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)Verbuchung von Zu- und Abgängen im Anlagevermögen mit dem Schwerpunkt Abrechnung von Investitionsprojekten sowie Ermittlung und Buchung der Abschreibungen Verantwortung für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Aktualisierung der Prozesse in der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für interne und externe Stellen bei auftretenden Fragen zum Anlagevermögen Bilanzielle Abgrenzung von Betriebsaufwand und Investitionen Key User Rolle SAP FI-AA Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit SAP FI-AA und MS Excel Verständnis für Prozessabläufe und deren Optimierung Bilanzsicherheit Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit Schnittstellen Sie arbeiten in einer interessanten und herausfordernden Position in einem innovativen und expandierenden Unternehmen zu den Bedingungen des Tarifvertrags der Chemischen Industrie Baden-Württemberg. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld. Zu den Zusatzleistungen zählen unter anderem eine tarifliche Altersvorsorge und ein Angebot verschiedener Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Fr. 18.09.2020
Berlin
Für unseren namhaften Kunden in Berlin, einem Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir SIE als FINANZBUCHHALTER (m/w/d), im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Fachbereiches. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns im ersten Schritt auf Ihren Lebenslauf per E-Mail an berlin-finance@dis-ag.com oder laden Sie diesen in unserem Bewerberportal hoch. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser spannenden Position zu besprechen.Buchung der täglichen Geschäftsvorgänge Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie diverser statistischer Meldungen Durchführung der Anlagenbuchhaltung Kontenklärung und Kontenabstimmungen Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Monatsabschlüssen inkl. Abstimmung der konzerninternen Beziehungen Aktive Mitwirkung beim Jahresabschluss Erledigung des Schriftverkehrs im Sachgebiet Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse nationaler Bilanzierungsregeln Kenntnisse betrieblicher Buchhaltungsprogramme Gute Kenntnisse in PC-Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen Kenntnisse im Steuerrecht Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten Internationaler Konzern mit flachen Hierarchien Modernes Office Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Bilanz-& Anlagenbuchhalter*in /Buchhalter*in mit Ambitionen zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, Platz, Unterfranken
Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Unterstützen Sie unseren Fachbereich Finanzen/Controlling in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie verantworten die Erstellung von Abschlüssen gemäß HGB und den entsprechenden Berichten Sie sind Ansprechpartner*in bei allen bilanziellen Sachverhalten, Umsatz- und Ertragssteuerfragen und Erstellung der Berichterstattung an die Geschäftsführung Sie bewerten Verträge und Projekte auf bilanzielle Auswirkungen, bearbeiten spezifische Accounting-Fragen und erstellen Memos zu Bilanzierungsfragen Sie ermitteln monatliche Abschreibungen, Buchung der Anlagenzugänge und Anlagenabgänge sowie erforderliche Umbuchungen Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter*in oder zum Steuerberater*in Sie sind alternativ ambitioniert und gewillt sind, eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in zu machen Sie können eine mehrjährige Abschlusserfahrung in HGB nachweisen Sie haben Erfahrung in der Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse für die SAP-FI-Komponenten GL, AA, AR, AP sowie Grundkenntnisse im MM-Modul Sie haben gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Word, Excel, Access und PowerPoint Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung Interdisziplinäres motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet Marktübliches Entgelt sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Hauptbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung

Do. 17.09.2020
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermiertung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Hauptbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung. Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung mehrerer Konzerngesellschaften Durchführung der Anlagenbuchhaltung auf Basis der Bilanzierungsstandards nach IFRS, HGB und Steuerrecht Überwachung der Zugänge und Abgänge Durchführung der Abschreibungsläufe  Ansprechpartner (m/w/d) der Fachbereiche bei Fragestellungen im Bereich der Bilanzierung Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und des Konzernberichtswesens nach HGB und IFRS Mitarbeit bei der Bearbeitung von Anfragen durch Wirtschafts- und Betriebsprüfer Überwachung von Investitionsmaßnahmen Standardisierung, Digitalisierung und Automatisierung sowie ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Bereich Anlagenbuchhaltung Teilnahme an internen Projekten im Bereich Anlagenbuchhaltung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Bereich Anlagenbuchhaltung fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und Bewertung von Anlagen nach IFRS/HGB und im Steuerrecht Berufserfahrung in einem internationalen Konzernumfeld wünschenswert gute SAP-R/3-Kenntnisse (Module FI/AA) versierter Umgang mit MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Hamburg
Wir suchen exklusiv für unseren Rahmenvertragspartner, ein international agierendes Industrieunternehmen, händeringend Unterstützung in der Finanzbuchhaltung.Führung der laufenden Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften (Neben, Sach- und Anlagebuchhaltung) Übernahme von Teilaufgaben bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Versicherungswesen (Verwaltung der Versicherungspolicen und Koordination bei Schadensfällen) Gesetzlich vorgeschriebene Erstellung von Statistiken für Statistisches Landes- und Bundesamt Bearbeitung von Investitions- und Instandhaltungsanträgen und Bilanzierungsfragen Internes- und externes Berichtswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnisse in SAP FI/CO Gute Englisch Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office
Zum Stellenangebot

Objektbuchhalter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Berlin
Im Auftrag unseres Kunden, einer führenden Immobilienagentur in Berlin, suchen wir einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) mit Kenntnissen aus der Immobilienbranche. Unser Kunde bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Team und unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung Ihrer Potenziale. Wenn Sie auf der Suche nach einer Direktvermittlung in Festanstellung in der Immobilienbuchhaltung sind, bewerben Sie sich als Objektbuchhalter (m/w/d).Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Einzug von Mieten und Nebenkosten, laufenden Rechnungen und wiederkehrenden Zahlungen Durchführung des Forderungsmanagements Vorbereitung von Umsatzsteueranmeldungen Bildung und Buchung von Rückstellungen und von periodengerechten Abgrenzungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresauswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie Erfahrung mit einem gängigen ERP-System Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal