Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlagenbuchhaltung: 3 Jobs in Niederrad

Berufsfeld
  • Anlagenbuchhaltung
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Anlagenbuchhaltung

Fondsbuchhalter (m/w/d)*

Di. 19.05.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Ihre Leidenschaft sind Zahlen und Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann ist unser Auftraggeber aus der Immobilienbranche mit Sitz in Frankfurt am Main der richtige Partner für Sie! Er greift auf eine fast 40-jährige Tradition zurück und bietet Ihnen somit ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven. Zögern Sie also nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Eigenständige Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle und deren buchhalterische Abbildung im Rahmen der Fondsbuchhaltung Berichterstattung nach IFRS Unterstützung des Transaktionsteams im Rahmen von Kauf- und Verkaufsprozessen Überwachung der Fondsflüsse (Kapitaleinlagen, Darlehen) Zahlungsabwicklung Unterstützung bei Konsolidierungsprozessen Koordination der Jahresabschlüsse und Erstellung der dazugehörigen Berichte Ansprechpartner für interne Abteilungen, Auditoren und externe Dienstleister Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder auch eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in der Fondsbuchhaltung, vorzugsweise mit Immobilienbezug Fließende Englischkenntnisse und kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office-Kenntnisse Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Fund Accountant (m/w/d) Alternative Investments

Sa. 16.05.2020
Frankfurt am Main
Sie haben bereits Erfahrung in der buchhalterischen Abwicklung von Fonds sammeln können und sind nun auf der Suche nach dem nächsten Schritt? Sie suchen einen Arbeitgeber, der es Ihnen ermöglicht, sich in Ihrem Aufgabengebiet weiterzuentwickeln und gleichzeitig eine Vereinbarkeit zwischen dem Privat- und dem Berufsleben schafft? Dann warten Sie nicht länger, sondern bewerben sich bei uns! Für eine große Investmentgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Fund Accountant (m/w/d) Alternative Investments.Erstellung und Abstimmung von Net Asset Values (Real Assets, Real Estate, Private Equity Fonds) Buchhalterische Abbildung und Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Rahmen der Fondsbuchhaltung Fondspreisabstimmung und Anteilpreisermittlung Durchführung der Jahresabschlüsse und Berichterstellung Ansprechpartner für interne und externe Prüfer sowie enge Zusammenarbeit mit externen Partnern Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Projektarbeit (Implementierung neuer Prozesse, Prozessoptimierung)Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und eine Weiterbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter oder eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Rechnungslegung nach IFRS Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Berufserfahrung in der Fondsbuchhaltung einer Wirtschaftsprüfungs-oder Kapitalverwaltungsgesellschaft
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Frankfurt am Main
Als überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 390 Betten versorgt die BG Unfallklinik Frankfurt am Main mit ihren elf Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen über 10.000 stationäre und - gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften - ca. 72.000 ambulante Patienten pro Jahr. Mit etwa 5.000 Einsätzen jährlich ist der Notarztstandort der BG Unfallklinik Frankfurt am Main einer der größten in Hessen. Die Klinik ist Mitglied im Traumanetzwerk Hessen Süd und Standort des Rettungshubschraubers Christoph 2. Qualifizierte Ärzte, Pfleger und Therapeuten stellen die beste Versorgung für unfallverletzte Patienten sicher. Sie gewährleisten 24 Stunden-Bereitschaft auf höchstem Niveau für alle Patienten, unabhängig von ihrem Versichertenstatus. Dabei ist die Klinik auf Unfallchirurgie, Orthopädische Chirurgie, Rückenmarkverletzte, Sportorthopädie, Knie- und Schulterchirurgie, Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Sie unterhält zudem eine Abteilung für Septische Chirurgie und ein Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie. Das Gesamtangebot wird durch stationäre und ambulante Rehabilitation ergänzt. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HBG inkl. Überleitung nach KHBV Eigenverantwortliche Führung der Anlagenbuchhaltung Laufende Verbuchung aller Bewegungen im Anlagevermögen Feststellung, Bewertung und Fortschreibung des Anlagenvermögens Mitwirkung der Investitionsplanung Optimierung der Anlagenprozesse Erstellung diverser Steuererklärungen sowie Bearbeitung von handels- und steuerrechtlichen Fragestellungen Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt und haben bereits einschlägige Erfahrungen sammeln können Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Sie verfügen über MS Office-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Excel Kommunikationsstärke und teamorientierte Arbeitsweise Motivation und ein hohes Qualitätsbewusstsein Eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem eingespielten Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und attraktiver Vergütung (Jahressonderzahlungen, Vermögenswirksame Leistungen, Zusatzversorgungskasse sowie weitere Zulagen) Eine gute Anbindung durch ÖPNV und direkter Autobahnzufahrt sowie den Huthpark am Klinikgelände Möglichkeit über uns ein Fahrrad zu leasen (JobRad) Eine Vergütung nach TV-BG Kliniken
Zum Stellenangebot


shopping-portal