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Anwaltsfachgehilfe: 382 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 365
  • Ohne Berufserfahrung 263
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 368
  • Teilzeit 98
  • Home Office 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 341
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anwaltsfachgehilfe

Sachbearbeiter Recht (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Dormagen
Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestal­ten! An unseren Stand­orten in Dormagen, Krefeld, Rotterdam und Wien suchen wir ständig enga­gierte Mitar­beiter, die genauso wie wir für daten­basiertes, kunden­zen­triertes Forde­rungs­management am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich alsSachbearbeiter Recht (m/w/d)Dormagen, Voll- oder TeilzeitIm Fokus Deiner Aufgabe steht die eigen­ständige Bear­beitung von An­fragen und Aus­kunfts­ersuchen. Dabei kommuni­zierst und korres­pon­dierst Du mit ver­schie­denen Aus­kunfteien (z. B. Schufa Holding AG), der Polizei sowie der Staats­anwalt­schaft. Weiter­hin bear­beitest Du mit Hilfe Deiner guten Auf­fassungs­gabe die ein­gehenden An­fragen in daten­schutz­recht­lichen Ange­legen­heiten und kannst Dich darüber hinaus auch noch in weiter­führende Auf­gaben­stellungen ent­wickeln. Erfolgreich abge­schlosse­ne kauf­männische Berufs­aus­bildung (z. B. Büro­manage­ment oder Rechts­anwalts- und Notar­fach­ange­stellte (m/w/d))  Du hast eine gute Auf­fassungs­gabe und beherrschst ein sehr gutes Schrift­deutsch Dich zeichnet eine eigen­ver­ant­wort­liche, selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise aus Du hast erste Erfah­rung in recht­lich / juristisch geprägten Aufgaben­gebieten sowie eine gewisse IT-Affinität Grundkenntnisse im Bereich Forderungs­manage­ment / Inkasso sind wünschenswert, aber kein Muss Home­office mög­lich / Flex­office Flache Hierarchien Stark wach­sendes Unter­nehmen Arbeitszeit­konto Mobile Kan­ti­ne / Es­sens­zuschuss Gratis Kaffee & Kalt­getränke Vermögens­wirk­same Leis­tun­gen / be­triebl. Alters­vorsorge Gesundheits­vor­sorge & Betriebs­arzt Kostenfreie Park­plätze Coaching-Angebote Kosten­freie Mitglied­schaft im Fitness­studio Mitarbeiter­events
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Fr. 07.05.2021
München
MONDI Professionals unterstützt Unternehmen mit Bedarf an qualifizierten kaufmännischen Arbeitskräften in allen Feldern der Personaldienstleistung. Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Wirtschaftskanzlei in München. Dieses Haus ist ein starker Partner für börsennotierte Aktiengesellschaften, größere mittelständische Unternehmen, nationale Konzerne sowie für die öffentliche Hand und Stiftungen. Unser Kunde legt viel Wert auf ein gutes zusammen Spiel von hervorragender Rechtsberatung, Teamfähigkeit in allen Ebenen und dem nötige Spaß an der Arbeit. Hier ist keiner ein Einzelkämpfer. Sie werden in einem Unternehmen starten in dem intellektuelle Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten genau wie faire Entlohnung (deutlich über Marktniveau) sehr wichtig sind.  Für den Standort München suchen wir daher zum nächst möglichen Zeitpunkt: eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltssekretariats Erstellen von Dokumenten (Word, PowerPoint) Aktenverwaltung (Anlage, Pflege, Fristenkontrolle, etc.) Terminüberwachung (Outlook) Korrespondenz nach Diktat nach Vorlage oder selbstständig Rechnungsstellung Reisemanagement (Planung, Buchung, Abrechnung) Vorbereitung interner und externer Meetings Erstellung von Newslettern , Teampräsentationen und Vorbereitung von Pitches Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts-/ oder Notarfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder Kauffrau/mann für Bürokommunikation Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift / gute Englischkenntnisse sind je nach Anforderungen der Anwälte gewünscht Professionelles Auftreten- sowohl persönlich als auch telefonisch Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen (idealer Weise auch mit E-Akten sowie einem typischen Kanzlei-Programm z.B.  Anwalt PRO) Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Machen Sie unsere Kenntnisse zu Ihrem Vorteil: absolute Vertraulichkeit individuelle Karriereberatung (Fachbezogen und auf Sie abgestimmt) Wir bieten Ihnen unser Netzwerk an renommierten Unternehmen und geben Ihnen hilfreiche Tipps für die Interviews sowie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers eine angenehme und diskrete Gesprächsatmosphäre keinerlei Kosten für Sie als Bewerber/in
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Sachbearbeiter Mietvertragsmanagement (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Die HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH und die mit ihr verbundenen Unternehmen entwickeln, realisieren und betreiben als Familienunternehmen seit über 50 Jahren erfolgreich städtebaulich verträgliche Einzelhandels-, Büro-, Wohn- und Seniorenimmobilien.  Zur Verstärkung unseres Teams in der Vermietungsabteilung im Bereich Einzelhandel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Mietvertragsmanagement (m/w/d) Erstellen und Prüfen von Mietverträgen und Nachträgen Eingabe, Prüfung und Überwachung der Vertragsfristen Erstellung von Objektunterlagen und Präsentationen Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit unserem Property Management Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte oder eine kaufmännische Ausbildung und bringen entsprechende Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft mit Sie verfügen über Kenntnisse im Vertragswesen Ein hohes Maß an Engagement und eine strukturierte und genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen sicher die notwendigen EDV-Tools (insbesondere Word und Excel) Sie haben Spaß im Team zu arbeiten  Ein moderner Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Teamassistenz

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Teamassistenz Leitung des Teamsekretariats und Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten Organisation und Begleitung eines jährlich stattfindenden Mandantenseminars in Schottland Eigenständiges Bearbeiten von Dokumenten (Verträge, Schriftsätze, Präsentationen) Koordination der internen und externen Termine und Besprechungen sowie Vorbereitung und Organisation von Telefonkonferenzen mit Mandanten Erstellen von Mandatsabrechnungen Termin- und Fristenüberwachung Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Als Organisationsprofi behalten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Geregelte Arbeitszeiten und vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung Mobilitätszuschuss in Höhe von 60,- Euro Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation zwischen unserem Anwaltsteam und dem Sekretariat Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten in Düsseldorf Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
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Notarfachangestellte/n (m/w/d) Jurist/in (m/w/d) Rechtspfleger/in (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Worms
Persönliche Beratung, individuelle Vertragsgestaltung und zügige Vertragsabwicklung gehören für uns selbstverständlich dazu. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit eine/n: Notarfachangestellte/n (m/w/d) Jurist/in (m/w/d) Rechtspfleger/in (m/w/d) Vorbereitung von Vertragsentwürfen, Briefen, Schriftsätzen und Verträgen der notariellen Urkunden Eigenverantwortliche und sorgfältige Führung von Akten Kontakt mit Vertragsbeteiligten Erstellung von Kostenrechnungen Termin- und Fristenkontrolle telefonische und persönliche Betreuung der Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten Jurist/in oder Rechtspfleger/in idealerweise mehrjährige Berufserfahrung schnelle Auffassungsgabe Gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Verschwiegenheit Teamfähigkeit und ein freundlicher, aufgeschlossener Charakter ein angenehmes Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz sorgfältige Einarbeitung eigenständiges Arbeiten gute Chancen zur Beruflichen Weiterentwicklung
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Paralegal (m/w/d) für das M&A-Team

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Jones Day ist eine der führenden Anwaltssozietäten weltweit. Mit 42 Standorten und über 2.500 Anwälten sind wir in vielen wichtigen Handels- und Finanzzentren vertreten. Wir beraten renommierte Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Paralegal (m/w/d) für das M&A-Team Datenmanagement und Datenraumadministration Unterstützung bei Transaktionen Verwaltung von Transaktionsdatenbanken Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen Verwaltung von Konzerngruppengesellschaften Schnittstelle zwischen dem anwaltlichem Team und der Administration Ausbildung mit juristischem oder kaufmännischem Hintergrund, idealerweise ein wirtschaftsjuristisches Studium oder langjährige Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit einschlägiger Praxiserfahrung Erste Berufserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Fähigkeiten in den gängigen MS-Office Programmen Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit sowie ein verbindliches, sympathisches Auftreten Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit Interesse an den Themen Gesellschaftsrecht und M&A Sie haben Spass an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team? Sie arbeiten strukturiert und organisieren gern ein ganzes Team? Sie möchten in ein Team hereinwachsen und Verantwortung übernehmen?Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Herausforderungen in einer internationalen Grosskanzlei im Zentrum von Düsseldorf.
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Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Minden, Westfalen
Erfolgreich arbeiten, begeistert arbeiten bei der Nr. 1 der hiesigen Wohnungswirtschaft. Die Haus & Wert Verwaltung GmbH vermietet, verwaltet und entwickelt den Immobilienbesitz der Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer. Vom Standort in Minden verwaltet die Haus & Wert neben großen Gewerbeflächen rund 3.000 Mietwohnungen. Die Immobilien befinden sich schwerpunktmäßig in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unsere Philosophie. Für unser engagiertes Team am Standort Minden suchen wir als Verstärkung einen SACHBEARBEITER IM FORDERUNGSMANAGEMENT (m/w/d) - spannende Projekte erfordern geschickten Praktiker -beinhaltet schwerpunktmäßig das Forderungsmanagement einer Immobilienverwaltung von der Erstellung von Mahnbescheiden bis zur Vollstreckung und Langzeitverfolgung. Forderungsprüfung und eigenständiges Führen des gerichtlichen Mahnverfahrens Korrespondenz mit externen Rechtsanwälten als verantwortlicher Ansprechpartner Qualitätssicherung des Forderungs- und Fristenmanagements Langzeitverfolgung und Recherche zu Altschuldnern (auch Außendienst) abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder gleichwertig mehrjährige Berufspraxis im Bereich Forderungsmanagement / Mahnwesen / Zwangsvollstreckung Grundkenntnisse im Mietrecht sehr gute Kenntnisse in MS Office, im Idealfall auch SAP und Anno Text Stressresistenz, Kontaktfreude und Teamgeist eine zukunftsorientierte & abwechslungsreiche Tätigkeit flache Hierarchie im Familienunternehmen Selbstverantwortung & Kreativität attraktive Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten individuelle Personalentwicklung & Fortbildung ergonomisches Büro, modernste Soft & Hardware Kaffee & Wasser für den Arbeitstag, voll ausgestatte Küche, Sonnenterrasse und einen Kicker Gesundheit, Sport & Wohlbefinden
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Rechtsanwaltsfachangestellte/n; Rechtsfachwirt/in oder Anwaltssekretär/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 07.05.2021
München
Wir sind eine national und international tätige Sozietät mit derzeit über 120 Rechtsanwäl­tinnen/Rechtsanwälten an 6 Standorten. Für den Ausbau unseres Standorts in München suchen wir eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n; Rechtsfachwirt/in oder Anwaltssekretär/in (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitEigenständige Organisation eines Partnersekretariats mit folgenden Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäft sowie aller organisatorischen Belange Erstellung von Rechnungen, Präsentationen und Kontaktlisten Planung und Überwachung von Fristen und Terminen Organisation und Vorbereitung von Reisen und Besprechungen Freundlicher und souveräner Umgang mit Mandanten und Behörden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestell­ten/Rechtsfachwirt(in) oder Bürokauffrau/Bürokaufmann Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung Organisationstalent und Eigeninitiative, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten einen attraktiven Arbeitsplatz in modern ausgestatteten Büroräumen in allerbester Innenstadtlage flexible Arbeitszeiten eine überdurchschnittliche Vergütung mit 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Jobticket Fortbildungsmöglichkeiten Herausforderung, Spaß und keine Langeweile in einem dynamischen Team
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Gummersbach
Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestal­ten! An unseren Stand­orten in Dormagen, Krefeld, Rotterdam und Wien suchen wir ständig enga­gierte Mitar­beiter, die genauso wie wir für daten­basiertes, kunden­zen­triertes Forderungs­management am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich alsRechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Gummersbach, VollzeitAn unserem neuen Stand­ort in Gummersbach fokussierst Du Dich auf das Forde­rungs­manage­ment ent­lang des gesamten Inkasso­prozesses sowie die eigen­ständige und ab­schließen­de Bear­beitung von Inkasso­fällen. Dabei kommu­ni­zierst Du sowohl tele­fonisch als auch im Schrift­verkehr mit den Kunden unserer Man­dan­ten und sonstigen am Prozess betei­ligten Personen. Du klärst Rück­fragen, die Ur­sachen für Zahlungs­rück­stände, verhan­delst Rück­zah­lungs­zeit­punkte, Raten­zahlungs­pläne sowie Ver­gleiche und moti­vierst Deine Gesprächs- und Korres­pondenz­partner zur Ein­haltung getroffener Ver­ein­barungen. In unserem Inkasso­system doku­mentierst Du alle er­forder­lichen Infor­mationen, erfasst Gesprächs­notizen, pflegst Stamm­daten und über­wachst gesetzte Termine. Ausgeprägtes Kommuni­kations­geschick sowohl am Telefon als auch in Schrift­form und eine sichere Auf­tritts­weise Verhandlungsgeschick, Durch­setzungs­vermögen und Freude an der Inter­aktion mit Dritten Sichere Deutsch­kenntnisse Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung zum / zur Rechts­anwalts­fach­ange­stellten (gerne auch Berufs­einsteiger) Erste Erfahrungen im Bereich Forde­rungs­management / Inkasso sind wünschens­wert, aber kein Muss Home­office mög­lich / Flex­office Flache Hierarchien Stark wach­sendes Unter­nehmen Arbeitszeit­konto Mobile Kan­ti­ne/Es­sens­zuschuss Gratis Kaffee & Kalt­getränke Vermögens­wirk­same Leis­tun­gen/be­triebl. Alters­vorsorge Gesundheits­vor­sorge & Betriebs­arzt Kostenfreie Park­plätze Coaching-Angebote Kosten­freie Mitglied­schaft im Fitness­studio Mitarbeiter­events
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Sachbearbeiter (m/w/d) Collection Mainz

Fr. 07.05.2021
Mainz
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort Mainz suchen wir (befristet) Sachbearbeiter (m/w/d) Collection im schriftlichen Forderungsmanagement In Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) unterstützt Du uns Inkasso zu Fairkasso zu machen. Mit konsumentenorientierten Lösungen machen wir Forderungsmanagement wieder einfach. Hochautomatisiert und digital bearbeitest Du sämtliche Anliegen von A wie Amtsgericht bis Z wie Zwangsvollstreckung. In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du zunächst einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Bei Arvato Financial Solutions profitierst Du von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und Dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Du kommunizierst als Sachbearbeiter_in überwiegend schriftlich, mit Konsumenten, Schuldnervertretern und Anwälten - der Griff zum Hörer um Anliegen direkt zu klären, ist für Dich aber auch ebenso selbstverständlich. Du bearbeitest Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen. Im vorgegebenen Kompetenzrahmen triffst Du Entscheidungen zu Zahlungsvereinbarungen. Du unterstützt unsere Konsumenten transparent, lösungsorientiert und fair, um für alle Parteien eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wen suchen wir? Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte_r absolviert oder bist derzeit in einer Kanzlei tätig und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und suchst einen neuen Arbeitgeber. Was solltest Du neben Kommunikationsgeschick und Menschenkenntnis mitbringen? Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Zuverlässigkeit und Sorgfalt Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz sind wünschenswert, aber keine Pflicht Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung.Starten wirst Du bei etwa 27.000 € pro Jahr. Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich erhältst Du etliche Benefits, die nicht nur Dein Einkommen verbessern, sondern auch Spaß an der Arbeit bringen! Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager_in), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteigende erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Das alles spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angabe zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum! Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Rheinland-Pfalz Stadt: Mainz Postleitzahl: 55130 Job ID: 140743
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