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Anwaltsfachgehilfe: 35 Jobs in Bernau bei Berlin

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe
Branche
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Land- 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 11
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anwaltsfachgehilfe

Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Rechtsanwaltssekretär/in (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Berlin
Redeker Sellner Dahs ist eine national und international tätige Sozietät mit 6 Standorten. An unserem Standort in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n bzw. Rechtsanwaltssekretär/in (m/w/d) für ein öffentlich-rechtliches Dezernat. Organisation und Führung eines Anwaltssekretariats Bearbeitung der anwaltlichen Korrespondenz Termin- und Fristenkontrolle Bearbeitung von Kosten- und Gebührenangelegenheiten Koordination von Terminen und Reisen Aktenverwaltung Schreiben nach Diktat Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung für das Sekretariat? Sie arbeiten gerne selbständig und genau, verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, Teamgeist und Zuverlässigkeit und haben Lust auf eine neue Aufgabe? Dann bewerben Sie sich bei uns! Englischkenntnisse sind ein Plus, aber keine Voraussetzung. unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit abwechslungsreiche Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima gleitende Arbeitszeit leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt Urlaubsgeld Jobticket (bei Bedarf) ein modernes Büro im Zentrum der Stadt Zusatzleistungen wie: Englischunterricht, Sportangebot/Rückentraining, Gratis Getränke, Obstkorb, Joghurts etc.
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Assistenz in der Steuerberatung mit Projektfunktion (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 22.01.2021
Berlin
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln - auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unter­nehmens­gruppe mit über 60 Mitarbeitern ganz­heitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuer­be­rat­ung, Wirtschaftsprüfung, Recht, Lohn­kosten­management und Un­ter­neh­mens­be­rat­ung. Die Werte Ehrlichkeit, Offenheit und Trans­parenz stehen immer im Mittelpunkt unserer Arbeit.In der Assistenzfunktion für die Geschäfts- und Teamleitung agieren Sie eigenverantwortlich und übernehmen verschiedene Projekte. Sie koordinieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen. Die Erstellung von Geschäftsbriefen, Schriftsätzen sowie Präsentationen erledigen Sie ebenso mühelos wie die Kommunikation mit unseren Mandanten und Finanzämtern. Ihr strukturiertes Arbeiten stellen Sie im Dokumentenmanagement und bei der Bearbeitung von Verträgen unter Beweis. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie uns zudem bei Projektarbeiten unterstützen.Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer Rechtsabteilung. Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das alles leisten Sie auf Basis einer mit gutem Erfolg abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement oder Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (jeweils m/w/d). Sollten Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) von der reinen Mandantenarbeit in eine Projektarbeit wechseln wollen, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Die Anwendungen in MS Office sind Ihnen sehr vertraut. Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.Neben einem vielseitigen Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit sehr guter verkehrstechnischer Anbindung. Unser leistungsgerechtes Vergütungsmodell beinhaltet ansprechende Sozialleistungen und Benefits. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Wir bieten gute Entwicklungsperspektiven und garantieren eine umfassende Einarbeitung.
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Associate Legal Document and Database Management (m/f/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin
KWS is one of the world’s leading plant breeding companies. With the tradition of family ownership, KWS has operated independently for more than 160 years. It focuses on plant breeding and the production and sale of seed for corn, sugar beet, cereals, potato, rapeseed, sunflowers and vegetables. KWS uses leading-edge plant breeding methods. 5.700 employees represent KWS in more than 70 countries. As part of our ONEGLOBE initiative we are looking for a new Associate Legal Document and Database Management at KWS Berlin GmbH. You will support our Legal department with administrative tasks. The position is unlimited and in full-time at our location in Berlin. You administrate and execute all legal contracts including data-input of legal documents and coversheets in legal database. Therefore, you provide administrative and secretarial support in all matters regarding all legal documents, which are in use companywide. You manage the system-supported tracking of expiration dates & deadlines as well as the forwarding of reminders for contractual deadlines. Moreover, you support your legal colleagues in all matters regarding preparation, drafting, reviewing, circulating, and storing legal documents including word processing, spell check, formatting, document execution and circulation. You also prepare and handle notarizations, notarial certifications, and legalizations, if required. Furthermore, you support further administrative activities and tasks within business unit. Preferably commercial training or degree in business or legal administration for administrative professionals or a related education. You have experience in a legal advisory unit of a law firm or a legal department in an international working environment. You have a high affinity for textual and IT related work with common Microsoft modules. Moreover, your profile shows a high customer orientation, good communication skills and an extraordinary service attitude. Your independent and analytical working style supports you with solution-oriented results; moreover, you are highly self-motivated and always trustworthy. You have a fluent English and German language skills. We are an international team with diverse and cross-functional experiences shared by open-minded people  Both of best worlds: KWS Berlin combines the security of a big, stable company with the passion of a start-up As a family-owned company we are guided by the values of team spirit, proximity and trust, independence, and vision; this culture is lived in practice creating an open and friendly working atmosphere from day one Our location in the heart of Berlin Schöneberg is very modern, directly opposite of a train station and with secure car & bike parking facilities We offer unlimited contracts with 30 days of holiday, time account, flexible working hours, additional payment for holiday and Christmas, JobRad and/or financial support with the public transport ticket Following our motto “Make yourself grow”, we support employees’ professional and personal development with individual training measures
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Juristische Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 45.000€

Fr. 22.01.2021
Berlin, Hamburg, München
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN ….gerne auch Hamburg oder München zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Juristische Assistent/in für unsere Partner- und Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in, Europasekretär/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einem Wirtschaftsunternehmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin
ETL IP gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 220 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Seit 2018 wurde das Portfolio auf den IP-Bereich erweitert. Für unsere ETL-Patentanwaltskanzlei in Berlin suchen wir einen Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) (möglichst mit Bezug zum gewerblichen Rechtsschutz) Bearbeitung und Verwaltung von Schutzrechten (Patente, Gebrauchsmuster, Marken) Fristenüberwachung/-kontrolle Erledigung der Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache Jahresgebührenüberwachung Eigenverantwortliche und selbständige Durchführung von Formalsachbearbeitungen Abgeschlossene Ausbildung als Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Fundierte Anwenderkenntnisse in einer Organisationssoftware Routine bei der Berechnung und Überwachung der Fristen in nationalen und internationalen Schutzrechtsverfahren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes Arbeitsklima in einem überschaubaren Feld mit langjährigen engagierten Mitarbeitern sowie Freiraum, Ihre Fähigkeiten einzubringen und diese zu erweitern.
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren.Korrespondenz mit Mandanten, in englischer und deutscher SpracheAdministrative Aufgaben sowie selbstständige Organisation des SekretariatsOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und DienstreisenFristenüberwachung sowie Aktenführung und DokumentenverwaltungErstellung von Schriftsätzen, teilweise nach DiktatErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswertSichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichEin offener Kommunikationsstil wird gelebtSie finden eine spannende Position mit langfristigen Entwicklungsperspektiven vorSie erlangen einen sicheren Arbeitsplatz bei einem renommierten Arbeitgeber
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Praktikant / Werkstudent Public Sector Consulting (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Köln, München, Saarbrücken, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Public Sector Beratung - Du unterstützt unsere Teams in Beratungsprojekten des öffentlichen Sektors über alle staatlichen Ebenen (Bund, Länder, Kommunen, Hochschulen, Kirchen, Non-Profit-Organisationen, etc.) hinweg und sammelst gleichzeitig Erfahrungen im Projektmanagement.Umfassende Analysen - Du trägst zur Erstellung von Organisations-, Prozess - und Wirtschaftlichkeitsanalysen bei, um gemeinsam mit deinem Team öffentliche Verwaltungen und Einrichtungen zu verbessern. Vielfältige Aufgaben - Je nach Einsatzbereich und deinen Interessen und Fähigkeiten unterstützt du uns bei der Konzeption, Implementierung und Optimierung von (IT-) Prozessen und Systemen der öffentlichen Verwaltung oder wirkst an der Identifizierung von Handlungspotenzialen zur Stärkung der finanziellen Leistungsfähigkeit von öffentlichen Verwaltungen und deren Umsetzung mit. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit aktiv bei der Themenentwicklung und bei Projekten zum Thema Digitalisierung in der öffentlichen Hand mitzuwirken sowie tiefe Einblicke in die Entwicklung innovativer neuer Geschäftsmodelle zu erhalten.Individuelle Förderung - Als Praktikant oder Werkstudent profitierst du, neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch). Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungswissenschaften, Politikwissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und hast mindestens das dritte Fachsemester erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst du über erste Kenntnisse durch relevante Studienschwerpunkte oder einschlägige Praktika im Bereich Public Management, Personal und Organisation, Controlling, Verwaltungsmodernisierung oder Digitalisierung.Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, zeigst gerne Eigeninitiative und hast Spaß an der Teamarbeit. Zudem zählen gute analytische Fähigkeiten sowie Selbstständigkeit zu deinen Stärken.Du bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft mit.Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Wir suchen Praktikanten für die Standorte: Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Saarbrücken und Stuttgart.Wir suchen Werkstudenten für die Standorte: Berlin, Düsseldorf und München.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches Notariat, welches sich auf Familien- und Erbschaftsrecht spezialisiert hat. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der direkten Festanstellung eine Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte am Standort Berlin.Sie sind für sämtliche administrative Aufgaben im operativen Tagesgeschäft verantwortlich.Notarielle Sachbearbeitung, insbesondere die selbstständige Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden, vorwiegend im Bereich des Immobilien-, Familien- und Erbschaftsrecht.Sie setzten und kontrollieren Wiedervorlagen und Fristen Sie koordinieren Termine und Sitzungen und bereiten diese vor und nach. Sie legen Akten an und verwalten diese, erstellen Dokumente und fertigen Präsentationsvorlagen an. Sie erstellen Rechnungen und führen die Reisekostenabrechnung der Partner durch. Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten runden Ihr Aufgabenprofil ab.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie waren bereits in einer ähnlichen Position in einem Notariat tätig. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel. Gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität des Unternehmens. Eine genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Diskretion runden Ihr Profil ab.Attraktive Vergütung und Bonusregelung Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein moderner ArbeitsplatzIhre persönliche Ansprechpartnerin Christine Klein betreut Sie vertrauensvoll und diskret während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur tatsächlichen Einstellung und darüber hinaus. Mit Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
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Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, gern auch Berufsanfänger

Mi. 20.01.2021
Berlin
In unserer Wirtschaftskanzlei mit über 130 Anwältinnen und Anwälten, Notarinnen und Notaren sowie den Support-Teams beraten wir unsere Mandanten nicht einfach nur – wir wollen sie verstehen. Dass das gelingt, dafür sorgen die Menschen, die an vier Standorten in Deutschland arbeiten: Denn sie denken stets mit und nutzen ihr Fachwissen, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden. So machen sie unseren Erfolg erst möglich! Das wissen wir: Deshalb schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld und eine Atmosphäre, in der sich juristische Kompetenzen, wirtschaftliches Verständnis und Kreativität optimal entfalten können. Nur so sind wir geworden, was wir sind: eine führende Wirtschaftssozietät. Werden Sie ein Teil davon und verstärken Sie uns als Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, gern auch BerufsanfängerStandort: BerlinWillkommen in einer abwechslungsreichen Position! Als Notarfachangestellte (m/w/d) arbeiten Sie mit unseren Notaren vertrauensvoll im Team zusammen, unterstützen tatkräftig und sorgen dafür, dass diese sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Kurz: Dank Ihnen läuft alles reibungslos! Sie agieren schwerpunktmäßig in dem Bereich der Urkundenabwicklung und übernehmen eigenständig den Urkundenvollzug einschließlich der Gebührenermittlung und -abrechnung. Bei Bedarf unterstützen Sie Ihr Team auch bei der Entwurfserstellung. Umsichtig führen und betreuen Sie neben gesellschaftsrechtlichen Vorgängen auch Bauträgerobjekte, Immobilienbestände und -portfolios jeder Größe. Ihre Stärken spielen Sie überdies im administrativen Bereich aus: So bearbeiten Sie den Posteingang, überwachen Termine, Fristen und Wiedervorlagen. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten. Idealerweise Berufserfahrung und sichere Kenntnisse des GNotKG. Hervorragendes Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office. In Ihnen finden wir eine souveräne, kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit, die strukturiert und freundlich im Umgang mit Mandanten agiert. aus sympathischen, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, ergonomische Arbeitsplätze und freundliche Büroräume mit bester Verkehrsanbindung nahe der City – das finden Sie in Berlin. Ein attraktives Vergütungspaket, und Fahrtkostenerstattung ist bei uns ebenso selbstverständlich wie Maßnahmen, um Job und Privatleben in Balance zu halten. Jetzt ist es an Ihnen: Kommen Sie an einen Ort, an dem Kollegialität und Anerkennung großgeschrieben werden – und bewerben Sie sich, gerne auch per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
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Partnerassistenz (m/w/d) in Festanstellung

Mi. 20.01.2021
Berlin
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine international agierende und führende Wirtschaftskanzlei. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in unbefristeter Festanstellung eine Partnerassistenz Standort Berlin.Sie sind für die eigenständige Organisation des Partnersekretariats verantwortlich und stellen so ein reibungsloses Tagesgeschäft sicher.Sie erstellen und bearbeiten Dokumenten, Vertragsvorlagen, Gutachten, Schriftsätze und allgemeine Korrespondenz, auch nach Diktat und sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.Sie überwachen Fristen, Abgabeterminen/ Wiedervorlagen und verwalten das Termin- und Kalendermanagement.Sie bearbeiten den Postein- und Ausgang und verwalten die zentralen und persönlichen E-Mail- PostfächerSie organisieren interne Besprechungen und Kundentermine von der Planung und Terminierung bis zur NachbereitungSie planen und buchen Geschäftsreisen, inkl. Reisekosten- und SpesenabrechnungSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Sie waren bereits in ähnlicher Position tätig und waren dabei idealerweise in einem Beratungsunternehmen tätig Gute Microsoft Office Kenntnisse und ein geübter Umgang mit modernen Technologien sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen hohen Dienstleistungsgedanken, Kommunikationsstärke und ein verbindliches Auftreten Zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Aufgrund der Internationalität des Unternehmens und Ihrer Tätigkeit verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine hervorragende schriftliche und mündliche AusdrucksweiseDynamisch wachsenden UnternehmenInternationales TeamUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktives Gehaltspaket und ein moderner Arbeitsplatz Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.
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