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Anwaltsfachgehilfe: 54 Jobs in Burscheid

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe
Branche
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Anwaltsfachgehilfe

Sachbearbeiter Inkasso/Forderungsmanagement (w/m/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Die Creditreform Düsseldorf / Neuss wurde vor mehr als 135 Jahren als Unternehmen der Creditreform Gruppe mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Hier trifft eine lange Tradition auf Innovation! Als einer von insgesamt 128 bundesweiten Standorten schützen wir unsere Kunden als führender Fullservice-Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Lösungen zum Forderungsmanagement und Marketingdaten vor Zahlungsausfällen und unterstützen gleichzeitig dabei Wachstumschancen unserer Kunden zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als neuen Sachbearbeiter im Bereich Inkasso/Forderungsmanagemet (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit für unsere Standorte Düsseldorf oder Essen.  Vollständige und selbstständige Durchführung des außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahrens Schriftliche Korrespondenz mit sämtlichen Verfahrensbeteiligten Telefonische Kontaktaufnahme (Inbound/Outbound) mit säumigen Zahlern Selbstständige Erstellung von Zahlungsvereinbarungen Selbstständige Entscheidung über Stundungsvereinbarungen Bearbeitung von insolventen Forderungen Begleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens, sowie des Klageverfahrens Monitoring von titulierten Forderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Inkassobereich oder als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse im Zwangsvollstreckungs-, Insolvenz- und Zivilrecht von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse in MS Word und Excel Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität Kommunikative und soziale Kompetenz  Ein vielseitiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Offene, vertrauensvolle Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke 
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! In der Personalvermittlung suchen wir für eine erfolgreiche, internationale Wirtschaftskanzlei eine Assistentin in Vollzeit. Die Kanzlei ist in direkter KÖ-Lage und verbindet modernste Arbeitsatmosphäre mit einer unkomplizierten Unternehmenskultur. Du hast große Freude an administrativen Aufgaben, übernimmst diese mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick und verfügst idealerweise bereits über Kanzleierfahrung? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen. Als Assistenz übernimmst Du die eigenverantwortliche Bearbeitung von Sekretariatsaufgaben einschließlich Kalenderpflege Zuverlässig bearbeitest Du sämtliche Korrespondenz in Deutsch und in Englisch Sorgfältige Führung, Bearbeitung und Pflege des umfangreichen Aktenbestandes in physischer und elektronischer Form Du übernimmst die Erstellung von Honorarvereinbarungen und Rechnungen und überwachst die Zahlungseingänge. Sicher beherrschst Du die Prozesskostenberechnung nach RVG Koordination von Terminen und Reisen inkl. Reisekostenabrechnung Du textest gerne und verfasst kurze Schriftstücke, ebenso überarbeitest du vorgegebene Präsentationen. Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Gute Kenntnisse und Nutzung des besonderen elektronischen Anwaltspostfaches („beA“) für die Kommunikation mit der Justiz Betreuung von Mandanten und mitarbeitenden Patentanwälten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gepaart mit juristischem Fachwissen, gerne durch die Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin, Kauffrau für Bürokommunikation, Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellte. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus, bist sicher in der Korrespondenz auf Deutsch und Englisch und hast Spaß daran, ein Team von Rechtsanwälten bei allen administrativen Angelegenheiten zu unterstützen. Du fühlst Dich in der Welt der Kanzleien wohl und bist auf der Suche nach einer neuen Position, bei der Du Deine Stärken und Deine Erfahrung einsetzen kannst. Die Business Unit Kanzleien bietet Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien, mittelständische Kanzleien oder Boutiquen auf höchstem Niveau und mit viel Herz, umfassend und nachhaltig. Wir verstehen uns für Dich als Jobmacher, Zukunftsgestalter und ganz wichtig als Berater zwischen Wunsch und Wirklichkeit – trotzdem auch ein bisschen als Traumverwirklicher. Gerne erläutern wir mehr im ersten Dialog und freuen uns auf ein Kennenlernen!
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Köln
(Köln) Europas mitgliederstärkste Ärztegewerkschaft sucht zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Köln und ihrer hauptamtlichen Präsenz bei den Ärztinnen und Ärzten in Kliniken, Krankenhäusern und Verwaltungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zum baldmöglichsten Eintritt in Teilzeit oder Vollzeit eine/n  Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d) Sie unterstützen Geschäftsführung, Büroleitung und unsere Syndici in allen Bereichen der Geschäftsstellen- und Kanzleiorganisation Schreiben von Korrespondenz und Schriftsätzen nach Diktat Telefon- und E-Mail Korrespondenz erledigen Sie mit einem guten Sprachgefühl Anfertigung von Sitzungsprotokollen o. ä. Überwachung der Einhaltung von Fristen Sonstige Sekretariatsaufgaben Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notargehilfen (m/w/d) Eingehende Erfahrungen im Umgang mit den gängigen EDV-Office-Anwendungen Kenntnis und Umgang mit Content Management Anwendungen sind von Vorteil Sichere Sprache in Wort und Schrift Zuverlässiges und souveränes Auftreten Freude, Freundlichkeit und Diplomatie im Umgang mit Menschen, setzen wir voraus.Wir bieten eine der Leistung angemessene Vergütung sowie die üblichen Sozialleistungen. 
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Partner Assistenz/Legal Assistant (w/d/m)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
JONES DAY ist eine der führenden Anwaltssozietäten der Welt. Mit 42 Standorten und über 2.500 Anwälten sind wir in vielen wichtigen Handels- und Finanzzentren vertreten. Wir beraten renommierte Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Für unsere Standorte Düsseldorf und Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit als Partner Assistenz/Legal Assistant (w/d/m) Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Planung und Koordination von Terminen, Reisen, Meetings und Veranstaltungen Erstellung, Formatierung und Überarbeitung von Vertragstexten, Schriftsätzen und Präsentationen Selbständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Direkter und telefonischer Kontakt mit Mandanten und sonstigen Gesprächspartnern Anlage neuer Mandate im elektronischen Mandatssystem und Veranlassung von Konfliktprüfungen Ausbildung mit kaufmännischem und/oder juristischem Hintergrund Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine attraktive Vergütung Fahrkartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Einarbeitung durch engagierte Kolleg:innen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale, verkehrsgünstige Lage Regelmäßige Social Events Kostenlose Getränke
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Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Die Prime Productions GmbH ist eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln. Wir entwickeln und produzieren seit über 20 Jahren eine Vielzahl von Comedy- und Unterhaltungsformaten für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender sowie Streaming-Anbieter. Seit 2009 produzieren wir im Auftrag des ZDF die vielfach ausgezeichnete und reichweitenstarke heute SHOW. Für unsere Produktionen suchen wir zum 1. Oktober 2022 eine/einen erfahrene/n Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten (m/w/d) Teil- oder Vollzeit in Köln Vertragserstellung, -gestaltung und -betreuung in Zusammenarbeit mit den Fachanwälten Erstellung von Verträgen auf Basis von Formularmustern für sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter freie Mitarbeiter auf Honorarbasis Dienstleistungsunternehmen Vertragsadministration- und -betreuung inkl. Rücklaufkontrolle mit einem noch zu bestimmenden Vertragsmanagement-Programm enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Filmgeschäftsführung Pensionskassenmeldungen Berufserfahrung im Vertragswesen, vorzugsweise in einer Medienrechtskanzlei Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie soziale Kompetenz souveräner Umgang mit MS Office Erfahrungen mit Vertragsmanagement-Systemen wären wünschenswert
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Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirt (m/w/d) für den Bereich Finance

Do. 18.08.2022
Köln
KGR ist eine internationale Verbraucherkanzlei mit der Mentalität und dem Anspruch eines Tech-Start-Ups Unternehmen. An unseren Standorten in Köln, Berlin, Essen und Wien gestalten rund 350 Mitarbeiter seit inzwischen 10 Jahren die Zukunft der Rechtsberatung in Deutschland. Unser Team setzt sich aus Spezialisten (m/w/d) in den Bereichen Legal, Tech, Marketing, Operations und Finance zusammen. Wir entwickeln unsere intelligente Cloud-Plattform fortlaufend weiter, automatisieren juristische Workflows und implementieren neue intelligente Interfaces. Durch unseren konsequenten Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung verhelfen wir jährlich tausenden Mandanten zu ihrem Recht. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (am Neumarkt) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als engagierten Rechtsanwaltsfachangestellter/Rechtsfachwirt (m/w/d) für den Bereich Finance in Voll- oder Teilzeit. Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Fortbildungsmöglichkeiten Jobticket Flache Hierarchien und offene Kommunikation Die Chance, die Zukunft unserer Kanzlei aktiv mitzugestalten Aktenabwicklung zum Ende des Verfahrend (Endabrechnung) Durchführung des gerichtlichen Kostenfestsetzungsverfahrens Kommunikation mit Rechtsschutzversicherungen u.v.m. Fremdgeldverwaltung Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum Rechtsfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang in der Fristenbearbeitung hinsichtlich des gerichtlichen Kostenfestsetzungsverfahrens Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
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Assistenz (m/w/d) im Anwaltsbereich

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Für das Team Corporate / M&A in unserem Düsseldorfer Büro suchen wir zur Verstärkung in unbefristeter Anstellung eine: Assistenz (m/w/d) im Anwaltsbereich Schnittstellenmanagement in alle Richtungen, zu Mandanten, Kollegen, Verwaltungsabteilungen Korrespondenz sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Terminkoordination, Organisation interner und externer Besprechungen und von Marketingaktivitäten Reisemanagement & Reisekostenabrechnung Erstellen von Präsentationen Pflege von E-Mail-Accounts sowie Erstellen und Prüfen von Rechnungen Eigenverantwortliche Führung und Ablage von Akten Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung, einschließlich Sodexo-Verzehrgutscheine und Jobticket Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage verschiedene Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Mitarbeiter-Events sowie diverse Fitness- und Sportangebote (Fitness First oder Urban Sports Mitgliedschaft, Sportgruppen, digitale Yogakurse u.v.m.) Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Europasekretär/-in, idealerweise mit erster Berufserfahrung Gute Umgangsformen und Ausdrucksweise, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur eigenständigen Problemlösung Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben gepaart mit Improvisationstalent Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Mit über 2.500 Anwältinnen und Anwälten in 75+ Ländern der Welt und rund 200 Anwältinnen und Anwälten in acht Städten in Deutschland erbringt Deloitte Legal hochqualifizierte und zugleich praxisnahe Beratung in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Unsere Anwältinnen und Anwälte finden Lösungen für anspruchsvolle unternehmensrechtliche Fragestellungen und begleiten Unternehmen bei komplexen Transaktionen. Weltweit und vor Ort. Und wir bieten noch mehr: Eng vernetzte Beratung mit Tax, Audit & Assurance, Risk Advisory, Consulting und Financial Advisory. Für unser Düsseldorfer Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung. Eigenverantwortliche Organisation eines Partnersekretariats Fristenkontrolle Unterstützung und Entlastung der Anwälte/innen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Präsentationen und Schriftsätzen Zeiterfassung und Rechnungserstellung (inkl. Abrechnungen nach RVG) Abwicklung des Telefon- und Schriftverkehrs Terminkoordination und Reiseplanung Verwaltung und Pflege der Mandatsakten Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d).   Zudem sollten Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung als Teamsekretär:in im Office Management einer Kanzlei/vergleichbaren Beratungsunternehmen oder Assistenz der Leitungsebene in einem Wirtschaftsunternehmen verfügen, wobei wir uns auch über Bewerbungen von Berufsanfänger:innen freuen. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse für die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld. Ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere Beherrschung des MS-Office-Pakets setzen wir voraus. Weiterhin sollten Sie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Spaß an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen haben. Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, ein ausgeprägtes Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima, ein gutes Gehalt, einen modernen Arbeitsplatz sowie eine langfristige berufliche Perspektive. Weitere Einzelheiten würden wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen.
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Rechtsanwaltsfachangestellter/Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in Voll- oder Teilzeit

Do. 18.08.2022
Köln
Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, 155.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von 167 Geschäftsstellen in Europa sowie in China und 4.570 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. 1879 als Wirtschaftsauskunftei in Mainz gegründet, bietet Creditreform heute ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. An unserem Standort in Köln-Bayenthal unterstützen wir die Unternehmen in der Region mit einem familiären Team von 70 Mitarbeitern. Für unser weiteres Wachstum brauchen wir Dich als Rechtsanwaltsfachangestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) - Forderungsmanagement in Voll- oder Teilzeit. Du bist die STÜTZE - für unsere Mandanten bei der Realisierung ihrer offenen Forderungen. Du bist die SCHNITTSTELLE – zwischen Gläubigern, Schuldnern, Gerichten, unseren Partnerrechtsanwälten und Gerichtsvollziehern. Du bist der VERHANDLUNGSPROFI – Du führst souverän Vergleichsverhandlungen und schließt Zahlungsvereinbarungen ab. Du bist der ENTSCHEIDER – Du entscheidest eigenverantwortlich, ob und welche Zwangsvollstreckungsmaßnahmen durchgeführt werden. Du bist der AUFTRAGGEBER - Du erteilst Gerichtsvollzieheraufträge, nimmst Pfändungen von Bankkonten und Gehaltszahlungen vor. Außerdem recherchierst Du proaktiv weitere Pfändungsmöglichkeiten. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Interesse an der Forderungsbeitreibung, gerne auch Berufsanfänger. Du konntest bereits Kenntnisse über das gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, Kostenrecht etc. sammeln. Du hast Freude am Telefonieren, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Du arbeitest gern im Team und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Dein Start bei Creditreform: Personalisiertes Onboarding um Deine KollegInnen und Aufgaben kennenzulernen. Finanziell lukrativ: Du erhältst ein ansprechendes Festgehalt sowie die Chance auf attraktive Bonuszahlungen. Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Zielgerichtete Trainings und regelmäßige Feedbacks helfen Dir auf diesem Weg. Ein deutschlandweites Netzwerk von erfahrenen SpezialistInnen im Forderungsmanagement freut sich auf den regelmäßigen Austausch mit Dir. Familienfreundlich und freizeitkompatibel: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Arbeit von Zuhause an bis zu zwei Tagen pro Woche runden das Angebot ab.  Attraktiver Standort in der Kölner Südstadt- direkt am Rhein: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Haltestelle „Schönhauser Straße“ ist direkt auf der anderen Straßenseite). Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und frisches Obst.   Das Beste aus beiden Welten: Die Sicherheit, Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines großen Konzerns gepaart mit der Arbeit in einem mittelständischen, familiären Flair sowie viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen. Krisenfester Job beim Marktführer- auch in der Pandemie: Seit Beginn der COVID-19 Pandemie musste für keine/n unserer KollegInnen Kurzarbeit beantragt werden. Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro. Darf’s noch ein bisschen mehr sein: Corporate Benefits, Mitarbeiter-Events, vermögenswirksame Leistungen usw.
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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, ein erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Zuverlässige Unterstützung: Sie erstellen Dokumente nach Diktat, können Zusammenhänge erkennen, priorisieren, filtern und richtig einordnen. Sie bearbeiten umfangreiche Dokumente, wie Verträge und Schriftsätze, formatieren Word- und Excel-Dokumente und erstellen PowerPoint-Präsentationen. Internationale Tätigkeit: Sie unterstützen bei der anspruchsvollen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Sie sind ein(e) kompetente(r) Ansprechpartner/in am Telefon. Modernes Office Management: Sie verantworten die Terminplanung und unterstützen bei der Mandatsverwaltung und Rechnungsstellung. Des Weiteren organisieren Sie, oft kurzfristig, umfängliche Reisen, auch international. erste einschlägige Berufserfahrung in einem anspruchsvollen Umfeld haben, vorzugsweise im Kanzlei- oder Beratungsumfeld, über sehr gute und praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, sehr sicher mit den gängigen MS-Office Programmen umgehen können, gerne selbstständig arbeiten, stressresistent und belastbar sind, diplomatisches Fingerspitzengefühl haben. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten, attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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