Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anwaltsfachgehilfe: 54 Jobs in Forstinning

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe
Branche
  • Recht 40
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 16
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anwaltsfachgehilfe

Assistenz (w/m/d) Recht/ Legal

Mo. 26.07.2021
München
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #karrierebeikorian #zieleerreichen #teamgeist Für unsere Rechtsabteilung in München suchen wir ab sofort und in Vollzeit ein Organisationstalent mit zur Unterstützung als Assistenz (w/m/d) Recht/ Legal. Proaktive, selbstständige Unterstützung unserer Syndikusrechtsanwälte als wichtigste Schnittstelle im operativen Tagesgeschäft wie zum Beispiel bei der Organisation und Überwachung von Terminen, Workshops und Meetings Eigenverantwortlichen Bearbeitung unseres Dokumentenmanagements, Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen sowie Übernahme eigener Projekte Selbstständige Korrespondenz in Standardangelegenheiten und eigenverantwortliche Protokollführung Proaktive Unterstützung unserer Abteilung bei Recherchearbeiten, bei der Aufbereitung von Präsentationen sowie Einbringung eigenere Ideen zur Prozessoptimierung Erstellung von Reports und Statistiken sowie die Verwaltung des Post- und E-Mail-Eingangs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d) Mind. 3 -5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im wachstumsorientierten Umfeld Strukturierte sowie präzise Arbeitsweise gepaart mit einem ausgeprägten Organisationstalent und idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und idealerweise Kenntnisse in einer Anwaltssoftware (z.B. Winra) Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Kantinenzuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat Landtag, Ministerrat

Mo. 26.07.2021
München
Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr ist für alle Bereiche des Bauens und des Verkehrs sowie die Wohnraum- und Städtebauförderung in Bayern zuständig. Zudem sind die Zuständigkeiten für die staatlichen Bau-, Grundstücks- und Wohnbaugesellschaften sowie für die Immobilienverwaltung des Freistaats am Ministerium angesiedelt. Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr sucht für das Referat M5 „Landtag, Ministerrat“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Verstärkung: Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat „Landtag, Ministerrat“ 1. Landtagsangelegenheiten umfassen insbesondere: Vorgangspflege Landtagsangelegenheiten Mitwirkung bei der Vorbereitung von Plenar-, Fraktions- und Ausschusssitzungen Vorbereitung von Terminmappen Koordinierung von Terminen, Ortsterminen und Veranstaltungen Fristenmanagement Aussteuerung bestimmter Landtagsvorgänge im Haus Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen und das Landtagsamt sowie die Ausschussbüros 2. Ministerratsangelegenheiten umfassen insbesondere: Mitwirkung bei der Vorbereitung der Sitzungen des Ministerrats Vorbereitung von Terminmappen Qualifikation für Ämter der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, vorzugsweise mit dem fachlichen Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. (Tarif-)Beschäftigte (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation, z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) zeitliche Flexibilität Organisationsgeschick sehr sorgfältiges Arbeiten ausgeprägte Kontaktfreude Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Team gute Kenntnisse der Aufgaben und Organisation des StMB bzw. Bereitschaft und Fähigkeit, sich diese innerhalb kurzer Zeit anzueignen souveräne Beherrschung der im StMB angewendeten Software bzw. Bereitschaft und Fähigkeit, sich diese innerhalb kurzer Zeit anzueignen sehr gute Kenntnisse der gängigen EDV (MS Office) bei Beamten (m/w/d) erfolgt die Besoldung nach den beamtenrechtlichen Bestimmungen; die Beschäftigung von Arbeitnehmern (m/w/d) erfolgt auf der Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L); es bestehen je nach persönlichen Voraussetzungen Entwicklungsmöglichkeiten bis Besoldungsgruppe A 9+Z bzw. bis Entgeltgruppe 9a TV-L; nähere Informationen finden Sie z. B. unter oeffentlicher-dienst.info eine unbefristete Stelle eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Landesbehörde (Ministerialzulage) attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, ggf. Ballungsraumzulage für den Verdichtungsraum München, vermögenswirksame Leistungen wertschätzenden Umgang im Kollegen- und Vorgesetztenkreis ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Wir sind eine renommierte Patentanwaltskanzlei mittlerer Größe in verkehrsgünstiger Lage (Messe Campus Riem) und suchen ab sofort eine Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 30 Stunden / Woche) Sie arbeiten bei uns in einem Team mit Patentanwaltssekretärinnen, Patentanwälten und Patentingenieuren. eine abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiterin (m/w/d) im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes umgangssicheres Deutsch und Englisch … ist unter anderem die Einreichung von neuen Patent- und Markenanmeldungen bei den nationalen Patent- und Markenämtern weltweit sowie die selbstständige Korrespondenz mit in- und ausländischen Mandanten und Kollegen die Fristenüberwachung der sichere Umgang mit den üblichen Office-Programmen sowie PatOrg … ein sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Kfz gut erreichbarer Arbeitsplatz, ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten – die gerne individuell auf Sie zugeschnitten werden können – und eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter / Patenanwaltsfachangestellter (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
München
Mitscherlich ist eine große, auf den Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisierte Patent- und Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Münchens. Wir beschäftigen mehr als 100 Mitarbeiter, darunter ca. 35 Patent- und Rechtsanwälte. Unsere Teams beraten auf allen nur erdenklichen technischen Gebieten, von „A“ wie Anwendungssoftware bis „Z“ wie Zahntechnik. Wen suchen wir? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen flexiblen und vielseitig einsetzbaren Rechtsanwaltsfachangestellten / Patenanwaltsfachangestellten (w/m/d)Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die Überprüfung der in unserem Büro ein- und ausgehenden Amts- und Mandantenpost hinsichtlich relevanter Fristen, die Notierung und ggf. Streichung dieser Fristen. Sie sind dabei in ein Team mit mehreren Personen eingebunden.Sie sind ein ausgebildeter Patentanwaltsfachgestellter (w/m/d) oder arbeiten schon längere Zeit im Patentbereich. Alternativ haben Sie eine Rechtsanwaltsfachangestelltenausbildung und haben im Bereich der Fristennotierung gearbeitet. Unerlässlich für eine erfolgreiche Mitarbeit sind jedoch sehr gute allgemeine schriftliche Englischkenntnisse. Falls Sie diese aufweisen und an einem verantwortungsvollen, sorgfältigen Arbeiten in einem netten Team interessiert sind, sind Sie bei uns genau richtig!Einen attraktiv bezahlten Arbeitsplatz im Herzen von München (Sendlinger Tor) mit ausgezeichneter Nahverkehrsanbindung und vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, Gleitzeit / Home Office sowie ein umfangreiches außerberufliches Angebot.
Zum Stellenangebot

Rechtsfachwirt (m/w/d) Homeoffice & Remote

Sa. 24.07.2021
München
Als eines der führenden Legal-Tech-Unternehmen Europas gestalten wir gemeinsam mit unseren Partnerkanzleien die Veränderung der Legal-Szene.Modernste Technologie und automatisierte Workflows bieten dir ein hochinnovatives und besonders produktives Arbeitsumfeld. Hinzu kommen die Bearbeitung medienwirksamer Schadensfälle, ein einzigartiger Teamspirit und ein großer, individueller Handlungsspielraum mit viel Eigenverantwortung. Das ist das Versprechen, welches wir unseren MitarbeiterInnen und uns selbst geben. Zur Entfaltung unserer Bestleistung suchen wir für unsere größte Partnerkanzlei engagierte KollegInnen wie dich, die ein innovatives Umfeld suchen und ihre Motivation und Leistungskraft aus täglich neuen Herausforderungen und einem fortlaufenden Entwicklungsprozess ziehen. Passt das zu dir? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Rechtsfachwirt (m|w|d) Homeoffice & RemoteFestanstellung, Vollzeit · München Kontinuierliche Prozessoptimierung (in Zusammenarbeit mit IT) zur Standardisierung und Automatisierung gesamter kostenbezogener Prozesse Monitoring  und Bearbeitung von tagesaktuellen Aufgaben im elektronischen Datensystem Beratung und Coaching der Backoffice-Teams zu aktuellen Rechtsfragen und Prozessen Prozessuale Steuerung sämtlicher  Kosten über alle Schritte des Abrechnungsprozesses hinweg, sowohl für  gerichtliche als auch für außergerichtliche Verfahren Inhaltliche Steuerung von ReFas Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Kompetenz in Kostenrecht (RVG), Kostenberechnung über alle Prozessphasen hinweg (gerichtlich und außergerichtlich), Zwangsvollstreckung Genaue und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Positive Energie und hoher Eigenantrieb Effiziente, ergebnisorientierte Kommunikation Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein sowie teamorientierte Arbeitsweise Interesse an Prozessentwicklung u. Optimierung Interesse für neue, digitale Arbeitsformen Eine einzigartige Karrierechance in einem der am schnellsten wachsenden Legal-Tech-Unternehmen Europas Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung: In einer unternehmerisch orientierten Führungsphilosophie hast du jede Menge Gestaltungsfreiheit, sowie eine hohe Eigenverantwortung Wir bieten dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten mit einer steilen Lernkurve und überdurchschnittliches Gehalt Teamspirit: Dich erwartet ein professionelles, hochmotiviertes Team mit einer familiären Teamkultur sowie regelmäßigen Teamevents  Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten  Handlungsfähigkeit: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und bis zu 100% Home-Office   Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros mit Dachterrasse, sowie gratis Catering, kostenfreie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Personal Assistant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Wir suchen für unser Münchener Büro engagierte Teamplayer als Personal Assistant (m/w/d) in Vollzeit Organisatorische Verantwortung für ein anspruchsvolles Anwaltssekretariat Bearbeitung von umfangreichen Verträgen, Schriftsätzen und Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen Digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate und die damit verbundenen administrativen Aufgaben Erstellung von Honorarrechnungen, Präsentationsunterlagen sowie Bearbeitung von Excel-Sheets Erledigung von Rechercheaufträgen sowie weitere, allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbstständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und dabei teamorientiere Arbeitsweise überzeugt. Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" im Rahmen unseres Mentorenprogramms welcome@hengeler Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse anwenden können Selbstständiges Arbeiten in einem jungen und sympathischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Inhouse-Trainings für weiterführende EDV-Themen sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) Assistenzbereich Corporate Legal

Fr. 23.07.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.Wir suchen für unsere Organisationseinheit Corporate Legal in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w/d) im Assistenzbereich in Teilzeit oder auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung zunächst befristet für ein Jahr. Erstellung von Korrespondenz und sonstigen Schriftstücken nach Diktat und Vorlagen Anlage und Verwaltung von juristischen Akten in elektronischer und Papierform Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einem Großunternehmen oder einer Kanzlei Sehr gute MS Office-Kenntnisse SAP-Erfahrung sowie Erfahrung mit der Software AnNoText wünschenswert Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung Tätigkeit kann teilweise im mobilen Arbeiten ausgeübt werden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Stephanie Bormann gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3823. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2046B, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechtsschutzversicherung (m/w/d) Homeoffice & Remote

Fr. 23.07.2021
München
Als einer der führenden Legal Tech-Anbieter Europas gestalten wir bei Scailex juristische Abläufe neu. Dabei setzen wir Maßstäbe im Hinblick auf die maximale Automation juristischer Prozesse. Als Teil des Backoffice-Teams bist Du das Herz unserer Dienstleistung. Als Schnittstelle zu den Verbrauchern und zu unseren renommierten Partnerkanzleien gestaltest Du den Verbraucherschutz neu. Modernste Technologien und automatisierte Workflows bieten Dir zudem ein hoch innovatives und besonders produktives Arbeitsumfeld. Noch vor drei Jahren waren wir ein Start-up, heute sind wir mehrere hundert Mitarbeiter/Innen an verschiedenen Standorten und sind weiter auf rasantem Wachstumskurs. Daher sind wir ständig auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser einzigartiges Team im Backoffice. Teamwork wird bei Dir – so wie bei uns – groß geschrieben und Du brennst dafür anderen zu helfen?Dann bewirb dich jetzt! Mitarbeiter Rechtsschutzversicherung (m|w|d) Homeoffice & RemoteFestanstellung, Vollzeit · München Administrative Aufgaben Datenbankpflege, (digitale) Dokumentenprüfung und -bearbeitung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Mandant*innen und Kund*innen Bearbeitung der Korrespondenz zwischen den Gerichten und Rechtsschutzversicherungen Selbstverantwortlicher Mandantenkontakt bei Einholung von Informationen zur Bearbeitung von Anliegen der Rechtsschutzversicherung Du hast deine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Rechtsbereich mit. Auch Quereinsteiger / -innen sind willkommen: Du konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln, in der du deine Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis gestellt hast Deckungsanfragen, Versicherungspolicen und ARB sind keine Fremdwörter für dich Lösungsorientiertes Handeln und Denken gehört zu deinen Stärken Du achtest stets auf eine herausragende Qualität deiner Arbeit Du bist Teamplayer*in, Macher*in und digital affin Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und bist stets kundenorientiert Du hast umfassende Kenntnisse mit dem MS-Office Paket und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Du interessierst dich für die Themengebiete Legal-Tech und Digitalisierung Abgesehen von den unglaublichen Menschen bei uns, dem einzigartigen Teamspirit und unserer spannenden Mission findest du hier noch weitere Gründe dich bei uns zu bewerben: Eine einzigartige Karrierechance in einem der am schnellsten wachsenden Legal-Tech-Unternehmen Europas Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung: In einer unternehmerisch orientierten Führungsphilosophie hast du jede Menge Gestaltungsfreiheit, sowie eine hohe Eigenverantwortung Wir bieten dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten mit einer steilen Lernkurve Teamspirit: Dich erwartet ein professionelles, hochmotiviertes Team in einem schnell wachsenden Unternehmen Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und die Option 100% im mobile Office zu arbeiten Ökologisches Engagement: Für jeden Mitarbeiter*in pflanzen wir Bäume, zudem sind wir ein Papierloses Büro und achten auf unsere Umwelt Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, Bürohunde, sowie kostenfreie Getränke, Müsli und frisches Obst, Teamevents
Zum Stellenangebot

Notarfachangestellter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
Wir sind ein großstädtisches Notarbüro im Herzen von München zwischen Marienplatz und Odeonsplatz. Wir beraten und betreuen Unternehmen und Privatpersonen in allen rechtlichen Fragen, vor allem in den Bereichen des Grundstücks-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrechts. Viele Mandaten schätzen unseren Service und die fachliche Expertise der Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und wollen uns gerne mit Ihnen verstärken. Fort- und Weiterbildung wird bei uns gefördert und wertgeschätzt. Unser Notarbüro ist geprägt von einem eingespielten Team, einer großen Dienstleistungsbereitschaft und einem stetigen Wissensaustausch. Wir pflegen einen offenen und unkomplizierten Umgang miteinander und sind füreinander da. Assistenz für Notar Teilnahme an Besprechungen und deren Vor- und Nachbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Urkunde Elektronischer Registerverkehr mit Handelsregister und Grundbuchamt Kontakt mit Mandanten Betreuung notarieller Anliegen aller Art Abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellter (oder ein vergleichbarer Abschluss) Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Professionelles Auftreten und Dienstleistungsorientierung Gutes Ausdrucksvermögen Höfliche Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office Grundlegende Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und gerne auch „gute Laune“ abwechslungsreiche Tätigkeit im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht moderner Arbeitsplatz im bester Innenstadtlage geregelte Arbeitszeiten vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Attraktive Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten Termin Ab sofort
Zum Stellenangebot

Notarfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 22.07.2021
München, Fürth, Bayern
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz des Notarbüros Dr. Thomas Wachter das Anzeigenmanagement. Mit Deiner Bewerbung zeigst Du Dich einverstanden, dass wir Deine Unterlagen an das Notarbüro Dr. Thomas Wachter - Notar in München - weiterleiten. Dazu benötigen wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung des Notarbüros Dr. Thomas Wachter - Notar in München: Wir sind ein großstädtisches Notarbüro im Herzen von München zwischen Marienplatz und Odeonsplatz. Wir beraten und betreuen Unternehmen und Privatpersonen in allen rechtlichen Fragen, vor allem in den Bereichen des Grundstücks-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrechts. Viele Mandaten schätzen unseren Service und die fachliche Expertise der Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und wollen uns gerne mit Dir als Notarfachangestellte (m/w/d) verstärken. Fort- und Weiterbildung wird bei uns gefördert und wertgeschätzt. Unser Notarbüro ist geprägt von einem eingespielten Team, einer großen Dienstleistungsbereitschaft und einem stetigen Wissensaustausch. Wir pflegen einen offenen und unkomplizierten Umgang miteinander und sind füreinander da. Der Einsatzort: München, Bayern Assistenz für Notar Teilnahme an Besprechungen und deren Vor- und Nachbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Urkunden Elektronischer Registerverkehr mit Handelsregister und Grundbuchamt Kontakt mit Mandanten Betreuung notarieller Anliegen aller Art Abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Professionelles Auftreten und Dienstleistungsorientierung Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Höfliche Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office Grundlegende Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und gerne auch „gute Laune“ Abwechslungsreiche Tätigkeit im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht Moderner Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Geregelte Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Attraktive Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie Kostenübernahme des Jobtickets
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: