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Anwaltsfachgehilfe: 342 Jobs

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe
Branche
  • Recht 224
  • Unternehmensberatg. 224
  • Wirtschaftsprüfg. 224
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 325
  • Ohne Berufserfahrung 246
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 330
  • Teilzeit 89
  • Home Office möglich 85
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 302
  • Befristeter Vertrag 23
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Referendariat 1
Anwaltsfachgehilfe

Assistenz (m/w/d) Geschäftsführung

Sa. 23.10.2021
Frankfurt (Oder)
An unseren Standorten Hamburg oder Frankfurt am Main suchen wir eine(n) An unserem Standort Hamburg suchen wir eine(n) ASSISTENZ (M/W/D) GESCHÄFTSFÜHRUNG FÜR EUROPÄISCHE IMMOBILIEN-INVESTMENTS MIT SCHWERPUNKT VERTRAGSBEARBEITUNG UND RECHT GARBE Institutional Capital ist Teil der GARBE Unternehmensgruppe. Unser Ziel ist der Auf- und Ausbau der Aktivitäten im pan-europäischen Investment-Management in den Bereichen Wohnen und Gewerbe. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf urbanen Objekten mit breiter Nutzbarkeit. Wir bieten eine dynamische, internationale Atmosphäre im Rahmen einer etablierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unterstützung des Immobilien Portfoliomanagement-Teams Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer und organisatorischer Angelegenheiten wie zum Beispiel Vertraulichkeitsvereinbarungen oder rechtlicher Korrespondenz Unterstützung bei der Bearbeitung von juristischen Dokumenten, Organisation, Aufbewahrung und datentechnischen Erfassung Durchführung und Koordination von projektbezogenen Sonderaufgaben Erfahrungen im Assistenzbereich mit rechtlichem Bezug als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d), Wirtschaftsjurist (m/w/d) oder Immobilienspezialist (m/w/d) Sie haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit institutionellen Immobilienanlagen sammeln können, insbesondere in Deutschen und Luxemburger Konstruktionen Erfahrungen im Ablauf von und dem Umgang mit Konzernstrukturen Schnelle Auffassungsgabe für fachliche Themen und Prozesse Selbständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS PowerPoint und MS Teams Sie arbeiten gerne in internationalen Teams und verfügen über hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gehören genauso zu Ihrem Repertoire wie ein sicheres Auftreten und eine verbindliche Kommunikation Gutes Betriebsklima mit Startup-Kultur, hoch motiviertes Team Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz in der Hamburger Hafencity Wünschenswert: Vollzeittätigkeit Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Teamassistenz (m/w/d) für die Rechtsabteilung - befristet für 24 Monate

Sa. 23.10.2021
München
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Verstärken Sie unseren Bereich Legal Services und Export Control in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamassistenz (m/w/d) für die Rechtsabteilung - befristet für 24 MonateUnterstützung der Syndikusrechtsanwälte bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Selbstständige (elektronische) Aktenführung, Überwachung der Wiedervorlagen sowie Datenpflege Abwicklung der täglichen Korrespondenz – selbstständig sowie nach Vorgabe Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen, Vorlagen, etc. Planung und Organisation von Terminen und Reisetätigkeiten sowie sonstige organisatorische Bürotätigkeiten Ansprechpartner für interne und externe SchnittstellenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie generelle IT-Affinität Strukturierte, selbständige, sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Organisationstalent Verschwiegenheit bzgl. vertraulicher Informationen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle und ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
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Projektleiter:in (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Wir von KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ sind ein stark wachsendes E-Commerce Unternehmen für Rechtsdienstleistungen. Mit monatlich mehreren tausend Neukunden zählen wir in vielen Rechtsgebieten zum Online-Marktführer in einem stark skalierbaren Geschäftsfeld. Mit innovativen Legal-Tech-Lösungen und effizienten Business-Prozessen sind wir nun auf dem Weg der größte Online-Anbieter für juristische Dienstleistungen auf dem europäischen Markt zu werden. Zur Unterstützung unserer stark wachsenden Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine:n Projektmanager:in (m/w/d) Als Teil unseres Managements erhältst Du die Möglichkeit die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten. Du optimierst und gestaltest unsere Arbeitsprozesse, verantwortest ein innovatives und produktives Arbeitsumfeld und steuerst gemeinsam mit dem Management-Team unser Wachstum und unseren Erfolg.   Du bist für den Aufbau und die Betreuung einer neuartigen Dienstleistung im juristischen Bereich zuständig und verantwortest die strategische Planung und Performance Deines Bereichs auf sämtlichen betriebswirtschaftlichen Ebenen Du stehst dabei in engem Austausch mit unseren Fachbereichen sowie der Führungsebene Du kümmerst Dich um die Budget- und Kostenplanung deiner Dienstleistung und erstellst Kosten-Nutzen-Analysen, Risikoanalysen und Reportings Du setzt kanzleiübergreifend definierte Arbeitsabläufe um Die Sicherstellung einer qualitativ wie quantitativ optimalen Personalstruktur obliegt auch deiner Verantwortung Des Weiteren stellst Du die Optimierung und Qualität der Prozesse sowie die strategische Weitentwicklung und den Kompetenzaufbau Deines Teams sicher Du setzt deine Dienstleitung mithilfe des Programms Salesforce um und erarbeitest passende Workflows, um einen reibungslosen Ablauf zu generieren Du kannst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt vorweisen Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement mit Juristische Vorkenntnisse sind hier von Vorteil Du bringst eine Affinität zur Digitalisierung und Technik mit und kannst Dich schnell in neue Programme einarbeiten Du bist ein:e Macher:in Du bist belastbar, flexibel und hast eine analytisch strukturierte Art zu Arbeiten Weiter hast du eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Koordinations- und Konfliktlösungsfähigkeit Du zeigst Führungsstärke und bist zuverlässig sowie teamfähig Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima und eine offene Kommunikation Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Jobticket und Job-Bike Zuschuss zum Mittagessen Kaffee so viel Du möchtest
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Rechtsanwaltsfachangestellte(n) / Kauffrau (-mann) (m/w/d) für Bürokommunikation für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter

Sa. 23.10.2021
Nürnberg
Wir gehören mit derzeit 38 Rechtsanwälten und 8 Standorten in Bayern zu den führenden Insolvenzverwalterkanzleien in Deutschland. Grundlage unseres Erfolgs ist unsere interdisziplinäre Ausrichtung, mit der wir juristische Kompetenz und betriebswirtschaftliches Know-how vereinen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir in Vollzeit eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) / Kauffrau (-mann) für Bürokommunikation für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter. In dieser Position sind Sie zuständig für die Unterstützung des Insolvenzverwalters und der zugeordneten Sachbearbeiter. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten nach Stichpunkten oder Diktat, Einholung von Erstauskünften Erstellung der Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung, Vor- und Nachbereitung des insolvenzrechtlichen Berichtswesens, Verwaltung und Pflege der Verfahrensakten, Vor- u. Nachbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen, Koordination und Vorbereitung von Gerichts- und Notarterminen, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen, Vorbereitung von Vorträgen (Power Point). eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Selbständiges Arbeiten, Hohes Engagement, Großes Verantwortungsbewusstsein, Umsichtigkeit, Genauigkeit. einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei. eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung. eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
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Rechtsanwaltsfachangestellte/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Für die größten Herausforderungen der Rechtswelt brauchen wir neue, mutige Perspektiven. Wir suchen Menschen, die sie mitbringen. CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden  Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig.  Verstärken Sie unser erfolgreiches Team am Standort Berlin als  Rechtsanwaltsfachangestellte / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 25 Std. pro Woche Zentrale Bearbeitung des gesamten Posteingangs mit Schwerpunkt auf der Gerichtspost und der Eingangsrechnungen des Standorts.  Unterstützung der Buchhaltung bei der Bearbeitung der Eingangsrechnungen.  Sie unterstützen die Telefonzentrale und leiten eingehende Anrufe an die entsprechenden Ansprechpartner weiter  als erste Kontaktperson repräsentieren Sie das Unternehmen  Entsprechende Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert  Gute Englischkenntnisse   Organisationstalent, Teamfähigkeit Standort: Ob in Berlin, in München, in Hamburg oder an einem unserer anderen Standorte, Sie finden unsere Büros immer in einer attraktiven Innenstadtlage    Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen Sie unbefristet in Festanstellung ein und bieten ihnen ein Jobticket   Erholung und Entspannung: Wir bieten Ihnen 28 Tage Urlaub.   Gemeinsam an morgen denken: CMS bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge.   Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich.  CMS-Fitness: Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit. Durch ein breites Angebot ermöglichen wir ihnen, sich fit zu halten Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks,        Grippeschutzimpfungen, Massagen u. v. m.).  Gehobenes internationales Umfeld mit Blick auf den Tiergarten und Brandenburger Tor.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 23.10.2021
Berlin
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten.  Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Wir suchen ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Std.) für Abenddienst bis 20.00 Uhr. Sie unterstützen unser Team in einer Vielzahl standardisierter Verfahren Überwachung der Fristen und der elektronischen Postfächer Erstellung von Schriftsätzen und Einreichen der Schriftsätze über beA Dokumentenverwaltung papierlos über Dokumentenmanagementsystem Erledigung des Telefonverkehrs sowie der schriftlichen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Drittbeteiligten  Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Sie besitzen Organisationstalent und erledigen routiniert alle klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art Modernes Office Management und die entsprechenden Softwareanwendungen beherrschen Sie souverän Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen in einer Rechtsanwaltskanzlei gesammelt Kollegiale Teams sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter BVG-Jobticket Die Tätigkeit kann auch in Gänze im Home Office ausgeübt werden
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Rechtsfachwirtin (m/w/d) für unser Sekretariat im Bereich Arbeitsrecht sowie für den Bereich Prozessrecht

Sa. 23.10.2021
Nürnberg
Wir gehören mit derzeit 38 Rechtsanwälten und acht Standorten in Bayern zu den führenden Insolvenzverwalterkanzleien in Deutschland. Grundlage unseres Erfolgs ist unsere interdisziplinäre Ausrichtung, mit der wir juristische Kompetenz und betriebswirtschaftliches Know-how vereinen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir in Vollzeit eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w), Rechtsfachwirtin (m/w) für unser Sekretariat im Bereich Arbeitsrecht sowie für den Bereich Prozessrecht.In der jeweiligen Position sind Sie zuständig für alle anfallenden Tätigkeiten einer Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d): Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von Wiedervorlagen, Aktenanlage, Aktenpflege, -verwaltung und Aktenablage, Überwachung der Fristen und Prüfung von Terminkollisionen, Berechnung von Rechtsmittelfristen und Eintragung der Fristen, Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten, Erstellung von Schriftsätzen, Schreiben nach Diktat oder Stichpunkten, Erstellung von Rechnungen nach RVG, Stundensatzabrechnungen, Vorbereitung der Besprechungs- und Gerichtstermine, Reiseplanung im Rahmen der Wahrnehmung auswärtiger Termine, Pflege diverser Excel-Listen. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, selbständiges Arbeiten, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein. einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer hervorragend strukturierten und ausgestatteten Kanzlei. eine umfassende Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung. eine kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
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Spezialist:in (m/w/d) OCR

Sa. 23.10.2021
Köln, Berlin
Wir von KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ sind ein stark wachsendes E-Commerce Unternehmen für Rechtsdienstleistungen. Mit monatlich mehreren tausend Neukunden zählen wir in vielen Rechtsgebieten zum Online-Marktführer in einem stark skalierbaren Geschäftsfeld. Mit innovativen Legal-Tech-Lösungen und effizienten Business-Prozessen sind wir nun auf dem Weg, der größte Online-Anbieter für juristische Dienstleistungen auf dem europäischen Markt zu werden. Als Teil unseres Legal Tech Teams arbeitest Du eng mit den juristischen Kolleg:innen zusammen und bearbeitest aktiv Themen wie beispielsweise KI. Du automatisierst unsere Arbeitsprozesse und bist Teil eines innovativen sowie produktiven Arbeitsumfeldes.  Du verantwortest die Einführung unseres OCR und entwickelst diese kontinuierlich weiter Du erstellst neue Workflows in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und pflegst diese entsprechend ein Du spürst mögliche Fehlerquellen auf und löst diese Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein vergleichbares Studium Du besitzt erste Berufserfahrung in Bereichen OCR sowie Regular Expression (RegEx) Du bringst ein algorithmisches sowie abstrahierendes Logikverständnis mit Du verstehst es, Dich schnell in Prozessabläufe einzuarbeiten und kennst Dich im Order of Operations aus Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent, bist kommunikationsstark und kannst komplexe Sachverhalte in eine sinnvolle Struktur übersetzen Du bringst gerne eigene Ideen ein, übernimmst Verantwortung und verfügst über die erforderliche Hands-on-Mentalität Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Job-Ticket und Job-Bike Weiterbildungen nach Deinen Wünschen Zuschuss zum Mittagessen Eine lockere, ungezwungene sowie leistungsorientierte Unternehmenskultur
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Dispute Resolution

Sa. 23.10.2021
Berlin
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Wir suchen ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)/Dispute Resolution in Vollzeit.   Betreuung des Bereichs in allen administrativen Aufgaben und Projekten Erledigung des Telefonverkehrs sowie der schriftlichen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden, Drittbeteiligten und ähnlichen Ansprechpartnern in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Schriftsätzen, Vertragsentwürfen etc. nach Diktat, Manuskript oder Stichworten in deutscher und englischer Sprache Übernahme der Rechnungsstellung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d). Sie besitzen Organisationstalent und erledigen routiniert alle klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art Modernes Office Management und die entsprechenden Softwareanwendungen beherrschen Sie souverän Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen in einer Rechtsanwaltskanzlei bzw. Steuerberatungs- und / oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gesammelt Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Kollegiale Teams sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich. Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter BVG-Jobticket
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Rechtsanwaltsfachangestellter als Partner-Assistent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Wir sind eine mittelständische, führende international ausgerichtete Rechts- und Patent­anwaltskanzlei mit 50-jähriger Tradition und überschaubarer Größe in der Nähe des Friedensengels in München. Wir suchen für das Sekretariat des vorwiegend im Markenrecht tätigen Partners Dr. Christian Raßmann zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet und in Vollzeit einen Rechtsanwaltsfachangestellten als Partner-Assistent (m/w/d) mit Berufserfahrung und guten Englischkenntnissen Organisation eines Partnersekretariats – gemeinsam mit einer weiteren Vollzeitkraft und einer weiteren Halbtagskraft Abwicklung der sowohl deutsch- als auch englischsprachigen Korrespondenz nach Diktat wie auch selbstständig Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Selbstständige Betreuung von Kostenfestsetzungs- und Zwangsvollstreckungsverfahren Rechnungsstellung – auch nach RVG Organisation von Terminen und Reisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, engagierte und proaktive Arbeitsweise, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sichere Beherrschung der MS-Office Programme und Interesse, sich in weitere Programme einzuarbeiten Freundliches, verbindliches Auftreten und Freude an der Arbeit Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und 13. Monatsgehalt Ein aufgeschlossenes, kollegial zusammenarbeitendes Kollegenteam Einen modernen Arbeitsplatz in einem Jugendstilaltbau in guter Lage direkt an der Isar 30 Tage Urlaub und gleitende, flexibel handhabbare Arbeitszeit Weitere Benefits (z. B. kostenfreie Getränke und frisches Obst) Sportlich Engagierte können sich beim wöchentlichen Lauf mit unserer Laufgruppe fit halten In Absprache ist die zeitweise Tätigkeit im Homeoffice möglich Social Events (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Förderung der Fachkompetenz, Sprachkurse) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge E-Akte und fortlaufende Digitalisierung der Prozessabläufe
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