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Anwaltsfachgehilfe: 57 Jobs in Holm

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe
Branche
  • Recht 44
  • Unternehmensberatg. 44
  • Wirtschaftsprüfg. 44
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Medizintechnik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Referendariat 1
Anwaltsfachgehilfe

Schadenmanager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
WIR SUCHEN SIE zur Verstärkung unserer Kanzlei im Herzen Hamburgs! Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem innovativen, stark wachsenden und abwechslungsreichen Umfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind in den Bereichen Verkehrsrecht, Steuerrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht sowie Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Für unseren Schwerpunkt Verkehrsrecht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für die Bereiche Schadenaufnahme und Anspruchsstellung.Schwerpunkt Anspruchsstellung: Eigenverantwortliche Schadensachbearbeitung und Anspruchsstellung im Bereich Kfz-Schaden Systemgestützte Vorbereitung zur Einreichung und Durchsetzung von Ansprüchen bei der Gegenseite Prüfung von Regulierungen und ggf. Monierung bei Kürzungen Ermittlung aller relevanten Daten und erforderlichen Unterlagen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Fahrern, Unfallgegnern, Mandanten, Versicherungen und weiteren Beteiligten Ersteinschätzung der Haftung Erstellung von Abrechnungen und Weiterbelastungen an Versicherungen und Kunden Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern im eng verzahnten Geschäftsprozess Schwerpunkt Schadenaufnahme: Telefonische und schriftliche Schadenaufnahme, Steuerung des Reparaturprozesses Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aber nicht zwingend zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d). Sie verfügen über Berufserfahrung in einer Kanzlei, Versicherung oder im Schadenmanagement. Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse. Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, ganzheitliches Denken und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Eigenständiges Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor im Herzen Hamburgs Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein talentiertes, dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Rechtsanwaltsfachangestellte - EY Law (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil der EY Law, starte eine außergewöhnliche Karriere in unserer umfassenden und individuellen Rechtsberatung und gestalte eine „better working world" für uns alle. „It's yours to build." Als Teil unserer Administration & Workplace Services in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst. Deine Aufgaben Unterstützung in der juristischen Tagesarbeit Ansprechperson für Führungskräfte, Kolleg:innen sowie Mandant:innen Erstellung von Präsentationen sowie Angeboten Buchung von Reisen sowie Durchführung der Spesenabrechnung, Terminplanung und Rechnungsstellung für Mandant:innen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschickt Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Attraktive Kooperationen und Vergünstigungen (Reisen, Fahrzeugleasing etc.)
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Mitarbeiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten abzuwägen - zum Besten unserer Kunden.  Für unsere Abteilung Organisation am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter allgemeine Verwaltung (m/w/d). Vertragsmanagement (Entwicklung, Verwaltung, Anpassung, Abwicklung und Fortschreibung) diverser Service-, Wartungs- und Versicherungsverträge sowie der zentralen Reisestelle Unterstützung bei der Verwaltung unserer Liegenschaften und des Fuhrparks Prüfung von Eingangsrechnungen, Fakturierung und Rechnungskontrolle Organisation von Kundenveranstaltungen Mitarbeit in Projekten und bei Regelaufgaben der Organisation Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Verwaltung relevante Berufserfahrung ist erwünscht sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (z.B. Access) moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Seminare, Trainings und Qualifizierungen für individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung betriebliche Altersvorsorge und bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs Die Angebote können nach Art des Beschäftigungsverhältnisses variieren.
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
GvW Graf von Westphalen ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mit ca. 180 Berufsträgern. Mit unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart zählen wir zu den größten unabhängigen Sozietäten in Deutschland. Wir begleiten unsere Mandanten darüber hinaus weltweit - mit unseren Büros in Istanbul, Shanghai und Brüssel sowie als führendes Mitglied in mehreren anerkannten weltumspannenden Netzwerken. Insgesamt zählt die Kanzlei rund 320 Mitarbeiter. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d).Es erwarten Sie vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben, wie die Mandantenbetreuung sowie die aktive Unterstützung der Rechtsanwälte im Tagesgeschäft durch die Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben einschließlich Korrespondenz. Sie sind für die Anlage, Führung und Ablage von Anwaltsakten; die Fristenüberwachung; die Wiedervorlagen; die Abrechnung von Akten; die Koordinierung von Terminen; die Buchung von Geschäftsreisen sowie für die Durchführung sämtlicher organisatorischer Tätigkeiten zuständig.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und haben mindestens durchschnittliche Englischkenntnisse. Sie sollten den Herausforderungen eines anspruchsvollen Partnersekretariats gewachsen sein – bereits gesammelte Berufserfahrung, z. B. in einer international tätigen Kanzlei wäre von Vorteil. Darüber hinaus sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Word, unerlässlich. Teamfähigkeit, eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen u. a. eine unbefristete Zusammenarbeit, eine anspruchsvolle Vollzeittätigkeit mit einer leistungsorientierten Bezahlung; 28 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei am Geburtstag, an Heiligabend und Silvester; die Übernahme der Fahrtkosten (HVV ProfiTicket); einen Zuschuss zum Mittagessen und nicht zuletzt ein teamorientiertes Umfeld mit vielen schönen Momenten bei regelmäßigen Firmenveranstaltungen sowie einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre im Zentrum der Hamburger Innenstadt. Frisches Obst und Müsli sowie eine Kaffee- und Wasser-Flatrate sind bei uns selbstverständlich.
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Beteiligungsmanager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
OTTO WULFF sucht Sie in Hamburg alsBeteiligungsmanager(m/w/d)Mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen schaffen bei OTTO WULFF Lebensräume, die Menschen glücklicher machen. Unser Familienunternehmen entwickelt, baut und betreibt deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien - und das schon seit mehr als 85 Jahren. Von unseren Standorten in Hamburg, Berlin und Leipzig aus gestalten wir mit modernen und nachhaltigen Konzepten unser Leben und Arbeiten von Morgen. Sie haben Lust auf Zukunft? Dann kommen Sie zu uns!Sie betreuen unsere Unternehmensbeteiligungen administrativ und pflegen eine enge Kommunikation mit unseren Partnern und internen ProjektbeteiligtenSie wirken bei der Gründung neuer Gesellschaften und Joint Ventures mit und begleiten den Abschluss von Share DealsSie bereiten Joint-Venture- und Gesellschaftsverträge vor, wirken bei An- und Verkaufsverträgen mit und stimmen sich mit unserem Justiziar sowie weiteren kaufmännischen Verantwortlichen und ggfs. Notariaten abSie führen die Gesellschafts-Stammakten, organisieren Gesellschafterversammlungen, prüfen und verfassen Gesellschafterbeschlüsse und führen ggfs. ProtokollSie überwachen alle relevanten Termine zur ordnungsgemäßen Führung der Gesellschaften und stimmen sich mit internen Abteilungen dazu ab und stellen die Einhaltung von Fristen und wichtigen Bedingungen aus Dienstleistungsverträgen sicherSie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Notariatsfachangestellte oder eine gleichwertige QualifikationSie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im entsprechenden BereichSie kennen sich sehr gut im Gesellschafts- und Steuerrecht ausSie zeichnet Eigeninitiative, strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten ausSie sind ein Organisationstalent und kommunikationsstarkGemeinschaft wird bei uns groß geschrieben: Feiern Sie mit uns Erfolge von individuellen Teamerlebnissen bis hin zu legendären FirmenveranstaltungenIhre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher stehen bei uns regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen hoch im KursIhre Gesundheit ist uns wichtig, daher bieten wir Sabbatical, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften sowie diverse Sportveranstaltungen an und wir erhalten wöchentlich frisches Obst aus unserer RegionWir fördern das Thema betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit zielgerichteter Beratung und haben ebenso die Angebote aus Corporate Benefits in unserem RepertoireUmweltbewusstes Handeln stellen wir sicher durch Job-Ticket-Zuschüsse, das Ausleihen von E-Autos sowie Fahrrädern und die Gegebenheit des Mobilen Arbeitens, unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Quinn Emanuel ist mit über 875 Anwälten in 27 Büros die weltweit größte Anwaltssozietät, die sich ausschließlich auf streitige Verfahren konzentriert. Wir verbinden das Führen von Rechtsstreitigkeiten für internationale Mandanten mit einem entspannten Arbeitsumfeld und attraktiven Arbeitsbedingungen. Bei uns gibt es keinen Dresscode - getreu unserem Motto "Talent mandatory - suit optional". Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen und durch Ihre Leistungen überzeugen. Dafür bieten wir Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Hamburg, Mannheim, Stuttgart und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Bearbeitung und Kontrolle von Fristen auch die Führung von Akten und die Erstellung von Schriftsätzen und Präsentationen. Sie führen gerichtliche und außergerichtliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Assistenztätigkeiten, wie die Organisation von Geschäftsreisen, Besprechungen und Terminen, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Pflege unserer Kontaktdaten.Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) verfügen, vielleicht sogar schon Berufserfahrung gesammelt haben, Spaß am Organisieren haben und die Dinge strukturiert angehen, sind Sie bei uns genau richtig! Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.Es erwarten Sie ein modernes Büro in bester Lage, ein nettes und kollegiales Team, ein spannendes Tätigkeitsfeld sowie ein attraktives Gehaltspaket (inklusive Benefits wie z.B. Jobticket, Essensgutscheine und VWL).
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Wir sind ein junges und modernes Notariat im Herzen Hamburgs, das mit vier Notaren und circa 60 Mitarbeitern einen breiten Mandantenkreis von der Privatperson bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft berät und betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte und qualifizierte Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitIhr Aufgabenschwerpunkt ist die selbständige Sachbearbeitung in allen notariellen Tätigkeitsbereichen (insbesondere Bauträger- und allgemeines Grundstücksrecht, Gesellschaftsrecht, Familien- und Erbrecht) in enger Zusammenarbeit mit den Notaren und Justitiaren. Dabei umfasst Ihre Tätigkeit alle Schritte von der Vorbereitung der notariellen Urkunde bis zu deren vollständiger Abwicklung und Erstellung der notariellen Kostenrechnung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem sympathischen, erfahrenen Team im direkten Kontakt mit den Mandanten. Alternativ können Sie sich vorstellen, in unserer „Ausfertigungsabteilung“ zu arbeiten und die Sachbearbeiter bei der Ausfertigung aller notariellen Urkunden zu unterstützen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Notarfachangestellten. Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich, qualifizierte Berufseinsteiger sind uns jedoch auch sehr willkommen. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus. Sie haben Freude an der direkten Kommunikation mit dem Mandanten. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und gegebenenfalls sogar gute Kenntnisse in der englischen Sprache, beziehungsweise in einer anderen Fremdsprache. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer freundlichen und modernen Atmosphäre, die Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung, äußerst flexible Arbeitszeiten sowie eine attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen sowie: Eine sehr verkehrsgünstige Lage Fahrtkostenübernahme vom Wohnort zum Arbeitsplatz Büroräume, die technisch auf höchstem Niveau ausgestattet sind, aber auch HomeOffice Möglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Arbeitgeberzuschuss zur Betriebsrente Kostenfreie Obst- und Getränkeversorgung Bürointerne Veranstaltungen und Reisen
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Teamassistent*in (m/w/d) mit Sekretariatsaufgaben

Do. 25.11.2021
Hamburg
Als mittelständische, überregional tätige Kanzlei mit Standorten in Hamburg, Schwerin, Lüneburg und Tornesch sind wir als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte tätig. In Hamburg sind wir an drei Standorten in Hammerbrook, Bergedorf und Bahrenfeld ansässig. Wir beraten mittelständische Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Selbstständige, Freiberufler und Privatpersonen. Wen wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir idealerweise zum 1. Dezember 2021 für unseren Standort Hamburg – Hammerbrook in Voll- oder Teilzeit  eine*n  Teamassistent*in (m/w/d) mit Sekretariatsaufgaben Unterstützung des Sekretariats Erstellung der Korrespondenz, Vertragslayout Ausfertigung von Prüfungsberichten Fristenüberwachung Unterstützung bei Fachprojekten, wie Überarbeitung und Verbesserungen unserer DATEV gestützten digitalen Prozessabläufe Internes Veranstaltungs- und Bewerbungsmanagement Planung von Dienstreisen Vorbereitung, Organisation und Koordination von Meetings sowie Betreuung unserer Mandanten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokaufmann/Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellten oder vergleichbar Sie haben bereits erste Erfahrungen als Teamassistenz oder im Sekretariat bei einem Wirtschaftsprüfer, Steuerberater oder Rechtsanwalt sammeln können und kennen die erforderlichen Prozessabläufe Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten. Sie überzeugen durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit, idealerweise auch in den DATEV-Programmen Sie besitzen eine sorgfältige, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem netten Team und eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Arbeiten in einem Büro mit kurzen Entscheidungswegen im direkten Kontakt zu interessanten Mandanten und sehr netten MitarbeiterInnen und PartnerInnen Moderne Arbeitsplätze HVV Profi Card, alternativ PKW Stellplatz Getränke Flatrate Regelmäßige Mitarbeitergespräche Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung
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Notarfachangestellte/r (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Unser modernes Notariat im Zentrum der Hamburger Innenstadt, bestehend aus einer Notarin, drei Notaren und rund 30 Mitarbeitern/innen, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung des Teams von Notarin Dr. Nina Wagner durch eine/n Notarfachangestellte/n (m/w/d) in Teil- oder Vollzeittätigkeit (30-40h/Woche mit Zeiterfassung). Selbständige Sachbearbeitung von Vorgängen aus allen Bereichen des Notariats, mit dem Schwerpunkt Immobilienrecht „Sachbearbeitung“ umfasst die Vorbereitung und Abwicklung der notariellen Urkunden, während die Erstellung der Ausfertigungen, die Führung der Urkundenrolle und Unterschriftsbeglaubigungen von anderen Mitarbeitern/innen in unserem Notariat entsprechend Ihren Vorgaben erledigt werden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r Sie haben ein freundliches, engagiertes und kommunikatives Wesen Sie verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise und Teamgeist Berufsanfänger, Wiedereinsteiger und „Profis“ sind gleichermaßen willkommen Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Eine überdurchschnittliche Vergütung Geregelte, verlässliche Arbeitszeiten mit Zeiterfassung Flache Hierarchien und enge direkte Zusammenarbeit mit der Notarin Umfangreiche, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Ein tolles kollegiales Team Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne, klimatisierte Büroräume mit großer vollausgestatteter Mitarbeiterküche in allerbester Innenstadtlage, nur 5 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und somit auch gut aus dem Umland zu erreichen HVV-Profiticket Kooperation mit Fitness First Übliche Mitarbeiterbenefits (Kaffee, Wasser, Obst) Unterstützung bei der Wohnungssuche, sollten Sie nach Hamburg umziehen
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Assistenz (w/m/d) Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine Partnerschaft von über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit acht Stand­orten in Deutschland und einem Büro in Zürich und damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Sie suchen eine anspruchsvolle Bürotätigkeit, sind ein Organisationstalent und möchten gern in einem netten und aufgeschlossenen Team von Kolleginnen und Anwältinnen und Anwälten arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Selbst wenn die Tätigkeit für Sie neu ist, kann dies der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein und Sie durch neue Aufgaben bereichern. Für unser erfolgreiches Team im Bereich Kapitalmarktrecht (mit gesellschaftsrechtlichen und auch prozessualen Bezügen) suchen wir eine engagierte Assistentin w/m/d, die mit Schwung und Spaß an ihre Aufgaben geht. Sie haben Kontakt zu Mandanten und Unternehmen aus dem Mittelstand, für die Sie schnell einer der Ansprechpartner werden. Gemeinsam mit Ihrem neuen Team sorgen Sie dafür, dass sich unsere Mandanten bei uns bestens aufgehoben fühlen. Dabei kommt Ihnen Ihr Organisationstalent zu Gute. Organisation des Sekretariats, gemeinsam mit Ihrem Team Erstellung von Schriftstücken (Korrespondenz, Schriftsätze, Verträge u.a.) Dokumentenmanagement (auch elektronisch) Überwachung von Fristen Termin- und Reiseplanung Entlastung der Anwältinnen und Anwälte bei organisatorischen Themen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d oder vergleichbar idealerweise (auch erste) Berufspraxis aus einem ähnlich anspruchsvollen Umfeld gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen ausbaufähige Englischkenntnisse persönlich überzeugen Sie durch ein angenehmes und freundliches Wesen, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses in der Hamburger Innenstadt eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie volle Kostenübernahme des HVV-ProfiTickets 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke-, Obst- und Sportangebot im Büro und weitere Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Essensgeldzuschuss) ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiterlunches sowie die Teilnahme an Sportveranstaltungen gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy
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