Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anwaltsfachgehilfe: 246 Jobs

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe
Branche
  • Unternehmensberatg. 180
  • Wirtschaftsprüfg. 180
  • Recht 180
  • Finanzdienstleister 13
  • Immobilien 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Banken 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 169
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 67
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Anwaltsfachgehilfe

Insolvenzsachbearbeiter/in für Verbraucherinsolvenzen (m/w/d)

So. 25.10.2020
Kronberg im Taunus
amend rechtsanwälte ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei mit Schwerpunkt Insolvenzrecht und Standorten in Kronberg und Berlin. Für unseren Standort in Kronberg suchen wir in Voll-/Teilzeit eine/n Insolvenzsachbearbeiter/in für Verbraucherinsolvenzen (m/w/d) Unterstützung der Insolvenzverwalter/Treuhänder bei der Bearbeitung von Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren natürlicher Personen, Wahrnehmung von Terminen mit Schuldnern und sonstigen Beteiligten des Insolvenzverfahrens, Vorbereitung von Sachstandsberichten (im Insolvenzverfahren und in der Wohlverhaltensperiode), Schlussberichten, Stellungnahmen nach § 300 InsO, Postbearbeitung in den Verfahren (mit dem Schuldner sowie den weiteren Beteiligten) einschl. Überprüfung der abgeführten Bezüge, Eingabe von Gläubigerdaten, Wahrnehmung von Sekretariatsaufgaben.  Eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, bzw. einen Abschluss als Wirtschaftsjurist/in, Sicherheit in Grammatik, Orthographie und Interpunktion, Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel), Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise. Wünschenswert, aber keine Voraussetzung Erfahrung bei der Bearbeitung von Verbraucherinsolvenzverfahren, Sicherer Umgang mit winsolvenz.p4 und ggf. LEXolution.DMS. Wir bieten gute Entwicklungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung, die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung, flache Strukturen und ein kommunikatives und lösungsorientiertes Team. Eine ausgewogene work-life balance ist uns ein Anliegen.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Bereich Patente (m/w/divers)

Sa. 24.10.2020
München
Vitesco Technologies bietet effiziente und saubere Antriebstechnologien. Themenschwerpunkte dabei bilden intelligente Systeme und Komponenten für die Elektrifizierung von Fahrzeugen sowie elektronische Steuerungen, Sensoren, Aktuatoren und Abgasnachbehandlungslösungen.Als Mitarbeiter (m/w/divers) in der Verwaltung der IP-Abteilung an unserem Standort München erwarten Sie folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Erstellung von Schriftsätzen und Korrespondenz an externe Anwälte und Patentdienstleister, sowie an Patentämter nach Diktat, nach Vorlage und selbstständig nach Stichwortvorgabe in deutscher und englischer Sprache Unterstützung der Abteilungsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Unterstützung der IP Counsels bei der Sachbearbeitung und Fristüberwachung, sowie beim Anlegen, Führen und Verwalten der Akten Eigenständige Kommunikation mit internen Stellen im In- und Ausland Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Erledigung von Teilaspekten im Patentverwaltungsprozess unter Verwendung des internen Patentverwaltungssystems Office Management und allgemeine Bürotätigkeiten zur effektiven Umsetzung des Büroalltages Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/divers), Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/divers), im Bereich Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet wünschenswert Kenntnisse im Bereich Büroorganisation Affinität im Umgang mit IT-Systemen Gute Kenntnisse der MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, einschließlich grammatikalischer Sicherheit Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, sowie sicheres und freundliches Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Assistenz im Bereich Arbeitsrecht (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München
Taylor Wessing ist eine führende Wirtschaftskanzlei, die weltweit nationale und multinationale Unternehmen in allen Rechtsfragen berät. Wir stehen für exzellente Rechtsberatung, tiefgründig, in aller Breite und dennoch auf den Punkt. Mit unserem Leitgedanken „Challenge expectation, together“ verpflichten wir uns, das Erwartbare zu hinterfragen und über das Naheliegende hinaus zu denken. So finden wir die besten Lösungen: gemeinsam mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Dieser Anspruch macht uns besonders in Bereichen stark, in denen die Meilensteine der Digitalisierung gesetzt werden: Technology, Life Sciences & Healthcare und Energy & Infrastructure. So gestalten wir heute die Geschäftsentwicklung unserer Mandanten mit den Potenzialen der Technologien von morgen. Sie sind ein Organisationstalent und halten gerne mehrere Fäden gleichzeitig in der Hand? Sie begeistern sich für juristische Themen? Sie haben Freude daran, als Assistenz (w/m/d) das Partner- und Praxisgruppenleiterdezernat im Background zu managen? Dann sprechen Sie uns an. Betreuung eines Partner- und Praxisgruppenleiterdezernates Erstellung von Dokumenten (Deutsch und Englisch) Eigenständige Führung der Korrespondenz (Deutsch und Englisch) Erstellung von Rechnungen und Honorarvereinbarungen einschließlich Forderungsmanagement Bearbeitung des Posteingangs; Aktenanlage, Aktenpflege und Aktenablage Überwachen von Wiedervorlagen Führen von Telefonaten und Koordination von Telefonkonferenzen Terminkoordination und Kalenderführung Übernahme der Reiseplanung sowie der Reisekostenabrechnung Erstellung von PowerPoint Präsentationen Unterstützung bei Budget- und Businessplanung Erwartet wird eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder zum Fremdsprachenkorrespondenten (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit, z.B. als Assistenz (w/m/d) eines/einer Partners/Partnerin einer internationalen Beratungsgesellschaft oder als Assistenz (w/m/d) eines/einer Geschäftsleiters/in mit Souverän und stilsicher kommunizieren Sie auf unterschiedlichen Ebenen in hervorragendem Deutsch und fließendem Englisch (schriftlich sowie mündlich) Sie beherrschen das Office-Paket und verfügen über eine sehr gute Schreibfertigkeit Sie legen bei Ihrem Arbeitsstil Wert auf hohe Qualität und sind bereit, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten, wissen aber auch an entscheidender Stelle nachzufragen Pro-Aktivität, eine positive Ausstrahlung, höfliche Umgangsformen und Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen als Assistenz im Bereich Arbeitsrecht (w/m/d) eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihre fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen Zu unseren Benefits zählen: Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss, Yoga-Kurse und Gesundheitsmanagement (Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.) Sie arbeiten in einem modernen Büro in zentraler Innenstadtlage von München Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unseren internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Social Events wie dem Betriebsausflug oder der Weihnachtsfeier zusammen mit Ihren Kollegen
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mannheim
Die Kanzlei Gerlach Hünlein Rechtsanwaltsgesellschaft mbH arbeitet überörtlich mit Standorten in Mannheim, Eisenach und Berlin. Wir sind eine erfahrene, aber junggebliebene Kanzlei, technisch und fachlich auf hohem Niveau mit flexibler Arbeitszeit, freien Getränken und frischem Obst. Wenn Sie Interesse daran haben, ein engagiertes Team zu verstärken und mit Ihren Ideen weiter voranzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. selbständige Organisation des Sekretariats telefonische Mandatsbetreuung Fristen- und Terminüberwachung Schreiben nach Diktat Führen der Korrespondenz Erstellung von Abrechnungen nach RVG eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS Office (Word, Outlook) RA-Micro- und Power-Point-Kenntnisse (von Vorteil) ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein eine zuverlässige und gründliche Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Insgesamt sind über 1.200 Mitarbeiter, davon mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare, in acht wichtigen Wirtschaftszentren in Deutschland sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking, Hong Kong und Shanghai tätig. Der wichtigste Faktor für diesen Erfolg sind unsere Mitarbeiter! Werden Sie Teil der vielfältigen Welt von CMS und wachsen Sie mit uns. Klassische Sekretariatsorganisation in deutscher und englischer Sprache Fertigen von Schriftsätzen, Vertragsentwürfen und Präsentationen Selbständige Fristenberechnung und Fristenüberwachung selbstständige Erledigung der Korrespondenz Mandantenbetreuung Bearbeitung mandatsspezifischer Themen Reisemanagement Erfolgreich abgeschlossene zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten sowie im Umgang mit modernsten Informationstechnologien Qualitätsbewusste und vorausschauende Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Von Vorteil wären Erfahrungen aus einer überregionalen Kanzlei oder der Rechtsabteilung eines internationalen Unternehmens Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Eine umfassende Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding Programm Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer CMS Trainingsakademie Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Münchener Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Assistent (m/w/d) Sekretariat

Sa. 24.10.2020
Leipzig
Ab sofort suchen wir für unser Team in Leipzig für das Sekretariat Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit. Andersen ist eine internationale Beratungsgesellschaft mit derzeit 6 Büros in Deutschland. Wir sehen uns als kompetenter Partner unserer Mandanten und bieten erstklassige integrierte Rechts- und Steuerberatung an. Unterstützung im Bereich des Partnersekretariats  Korrespondenz und Aktenführung  Terminplanung und Koordinierungsaufgaben  Rechnungsstellung Sie haben einen sehr guten Realschulabschluss oder die Hochschul- bzw. Fachhochschulreife.  Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) absolviert.  Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache.  Sie haben gute EDV-Kenntnisse (insbesondere mit den Programmen Word, Excel und PowerPoint sind Sie vertraut).  Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten stets strukturiert und sorgfältig.  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind ein aufgeschlossener Mensch, für den Engagement und Eigeninitiative selbstverständlich sind. eine faire Vergütung  eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit  eine intensive Einarbeitung  ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einer international ausgerichteten Wirtschaftskanzlei  die Möglichkeit zur Fortbildung und beruflichen Weiterentwicklung  ein freundliches und hilfsbebereites Team  einen attraktiven Arbeitsplatz in der City von Leipzig  eine optimale Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel.
Zum Stellenangebot

Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Wir sind eine renommierte, international ausgerichtete Patent- und Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in München, Düsseldorf, Berlin und Basel. Zu unseren Mandanten zählen namhafte international tätige Unternehmen, die wir in allen Fragen des gewerblichen Recht-schutzes beraten. Unsere gemischten Teams aus erfahrenen Patentanwälten und hochspezialisierten Rechtsanwälten gewährleisten umfassende IP-Beratung aus einer Hand und damit bestmöglichen Schutz in allen IP-Verfahren. Dabei sind wir keine anonyme „Anwaltsfabrik“: Persönlichkeiten sind uns wichtig. Wir bieten Freiraum zur Entwicklung und legen Wert auf Respekt, Engagement und Kreativität. Zur Verstärkung unseres Büros in München-Bogenhausen suchen wir für unsere zentrale Administration ab sofort einen Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder durch Berufserfahrung entsprechend qualifizierte/n Mitarbeiter verantwortungsvolle, koordinierende Tätigkeiten in der zentralen Administration Durchsicht und Verteilung der eingehenden Post Überwachung von Anmeldungen, Patenten und Wiedervorlagefristen selbständige Aktenbearbeitung Anleiten von Auszubildenden sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen (bevorzugt Word) Berufserfahrung ist von Vorteil, jedoch sind Berufsanfänger/innen willkommen
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbereiter Forderungsmanagement / Inkasso

Sa. 24.10.2020
Hamm (Westfalen)
Als stetig wachsendes Familien­unter­nehmen verdanken wir unseren Erfolg dem Einsatz und den innovativen Ideen unserer ebenso qualifizierten wie motivierten Mitarbeiter. Unser 46-köpfiges Team betreut über 6.000 Kunden – vom kleinen Hand­werksbetrieb bis zum großen Versicherungs­konzern oder Onlineshop. Sie alle vertrauen unseren professionellen Dienstleistungen im Risiko- und Forderungsmanagement. Verstärken Sie uns in Vollzeit (39 Std./Woche) am Standort Hamm (Nordrhein-Westfalen) mit Ihrem Können als RECHTS­ANWALTS­FACH­ANGE­STELL­TER (M/W/D) ALS SACHBEARBEITER FORDERUNGS­MANAGE­MENT / INKASSO Selbstständige Bearbeitung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren Abschluss von Zahlungs-, und Ratenvereinbarungen Fristenkontrolle und Folgebearbeitungen der Akten Genauso routiniert klären Sie Einwände und treffen zielführende Vergleichsregelungen. Außerdem fällt das Bearbeiten von Posteingängen (z. B. Gerichtsvollzieherprotokolle) in Ihr Ressort. In Ihrer Rolle werten Sie auch Ermittlungsergebnisse aus Adressrecherchen aus. Nicht zuletzt agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für Auftraggeber, Schuldner, Gerichte, Rechtsanwälte und sonstige Dritte. Erfolgreiche Ausbildung zum Rechts­anwalts­fachangestellten – gern auch Quereinsteiger mit Erfahrung aus dem entsprechenden Bereich Erstes einschlägiges Know-how in der Akten- und Schriftgutverwaltung, in Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie in der Sach­bearbeitung Idealerweise Vorkenntnisse in der Durchsetzung von Forderungen Sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Schnelle Auffassungsgabe, um sich in neue Software einzuarbeiten Organisationstalent und Kommuni­kations­stärke kombiniert mit Sorgfalt, Teamgeist und Zuverlässigkeit Sie treffen bei uns auf einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien und einem offenen Miteinander. Die Unternehmensführung ist voll und ganz auf nachhaltiges Wachstum ausgelegt. Zusätzlich zu Ihrem attraktiven Gehalt dürfen Sie mit Beihilfe zur betrieblichen Altersvorsorge (BU), Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen (VL) und zusätzlichem Urlaubsgeld rechnen. Und gratis Wasser, Obst und Kaffee für alle gibt’s obendrauf.
Zum Stellenangebot

Telefonische/r Sachbearbeiter/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsfachangestellte(r) im Forderungsmanagement Bankwesen (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Gehen Sie Ihre berufliche Zukunft im Raum Stuttgart im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung entgegen und bewerben Sie sich jetzt bei uns als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d).Eigenständige und professionelle Korrespondenz mit sämtlichen Ansprechpartnern Übernahme von rechtlichen und administrativen Vorgängen Ermittlung aller relevanten Fristen und Daten Ansprechpartner für relevante Themen Überprüfung und Bearbeitung von DokumentenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachensekretär oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseEs erwartet Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen Team und ein attraktives Vergütungsangebot. Des Weiteren profitieren Sie von verschiedenen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer Vielzahl von weiteren Benefits. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal