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Anwaltsfachgehilfe: 39 Jobs in Saarn / Mintard

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe
Branche
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anwaltsfachgehilfe

Junior Vertragsmanagement - Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du behältst immer den Überblick? Sehr gut, denn du unterstützt uns bei der Vorbereitung, Erstellung und Prüfung von Verträgen und Vereinbarungen aller Art für alle Mediengattungen (z.B. TV, Online, Print, Radio).Administrative Aufgaben rund um das Vertragsmanagement bereiten dir Spaß.Sorgfalt und Verlässlichkeit sind zwei deiner großen Stärken? Klasse, denn du übernimmst die Pflege von Vertragsdaten in den relevanten Dateien und Datenbanken.Kommunikation und Organisation sind deine Welt: Du arbeitest eng mit den Kollegen aus verschiedenen Bereichen sowie der Geschäftsführung zusammen und koordinierst die Vertragsabstimmung.Du hast eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen.Du überzeugst durch dein Organisationstalent, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.Du bist kommunikationsstark, teamfähig und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.Der Umgang mit MS Office ist kein Problem für dich.Du bringst ein gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Englischkenntnisse mit.Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg!Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche Entwicklung.Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und die Option auf HOME-OFFICE.Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an.Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, direkt neben der Kö.Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus.On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
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Insolvenzsachbearbeiter für Verbraucherinsolvenzverfahren (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
NIERING STOCK TÖMP Rechtsanwälte zählt zu den größten auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisierten Kanzleien in Nordrhein-Westfalen. Mit derzeit sechs regelmäßig bestellten Insolvenzverwaltern und Insolvenzverwalterinnen sowie über 70 Mitarbeitern betreuen wir gegenwärtig Insolvenzverfahren an insgesamt 15 Gerichten in Nordrhein-Westfalen und beraten Unternehmen in der Krise. Unsere Tätigkeit erstreckt sich dabei neben Verbraucherinsolvenzverfahren auf die Betreuung von Insolvenzverfahren mittelständischer Unternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen. Zur weiteren Verstärkung unseres Büros am Standort Essen suchen wir ab sofort einen engagierten Insolvenzsachbearbeiter für Verbraucherinsolvenzverfahren (m/w/d) in Vollzeit.Sie unterstützen unsere Insolvenzverwalter/innen, indem Sie unter anderem: die Verbraucherinsolvenz- und Restschuldbefreiungsverfahren bearbeiten die Insolvenztabelle pflegen die insolvenzrechtliche Buchhaltung und Abgabe der Steuererklärungen übernehmen Berichte für das Gericht vorbereiten mit dem Gericht und Verfahrensbeteiligten (Gläubigern, Kreditinstituten, Versicherungen, etc.) korrespondieren Sie sind gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder haben eine kaufmännische Ausbildung idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Insolvenzrecht und haben Anwenderkenntnisse von Winsolvenz P3/P4 und Lexolution Sie zeichnet eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  aus Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind sozial kompetent, motiviert und schätzen es, eigenverantwortlich zu arbeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen Team höchste Spezialisierung und Qualifizierung sowie kontinuierliche Fortbildung Unterstützung bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele ein sicheres und zufriedenstellendes Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung mit langfristiger Perspektive
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Ausbildungsplatz zur/zum Patentanwaltsfachangestellten

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine renommierte Kanzlei für gewerblichen Rechtsschutz mit zehn Patentanwälten und Rechtsanwälten und betreuen vom Standort Essen aus national und international tätige Unternehmen. Wir bieten Schulabgängern mit Abitur oder vergleichbarem Schulabschluss einen Ausbildungsplatz zur/zum PatentanwaltsfachangestelltenDer Beruf der/s Patentanwaltsfachangestellten verbindet büroorganisatorische und informationsverarbeitende Aufgaben mit rechtsfachkundlichen Kenntnissen. Sie unterstützen die Patent- und Rechtsanwälte bei der Korrespondenz mit Mandanten, Patentämtern und Gerichten sowie bei der Aktenverwaltung, Aktenorganisation und Fristenüberwachung. Abitur oder vergleichbarer Schulabschluss PC-Kenntnisse, Teamfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden.Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als:Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m/d) Auszahlungsbearbeitung unter Berücksichtigung von kundenspezifischen AnforderungenKontenüberwachung und PflegePrüfung und Ankauf von KostenvoranschlägenErstellen von Rechnungen und GutschriftenTelefonate und Schriftverkehr mit unseren GeschäftspartnernEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und NotarfachangestellterErste Berufserfahrungen im Bereich Forderungsmanagement sind wünschenswertKommunikationsstärke und hohe DienstleistungsorientierungDen Wunsch, komplexe Kundenanliegen selbständig und termingerecht zu bearbeitenGewissenhafter und zuverlässiger ArbeitsstilBelastbarkeit sowie FlexibilitätIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Für eine moderne, innovative Kanzlei im Düsseldorfer Hafen suchen wir Rahmen der Personalvermittlung Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung bei der juristischen Tagesarbeit  Erstellung eigener Schriftsätze an die Verfahrensbeteiligten  Kompetenter Ansprechpartner für Mandanten bei allen Sachverhalten sowie Fragestellungen Protokollführung sowie die Erstellung von Präsentationen Termin- und Reisemanagement Erstellung der Abrechnungen auf Honorarbasis oder nach dem geltenden RVG Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellter (m/w/d) Du bist bereit dein Wissen stetig auszubauen und damit den Mandanten die bestmögliche Auskunft zu erteilen  Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist ein Organisationstalent  Du bist ein sympathischer, fröhlicher Mensch der auch gerne mal lacht  Spannende Rechtsgebiete wie Strafrecht, OWi-Verfahren, Urheber- und Medienrecht sowie Verfassungsrecht  Die Kosten für die Teilnahme an Fortbildungsmöglichkeiten werden vom Arbeitgeber übernommen und du wirst bei Fragestellungen von Experten unterstützt  Zahlreiche Sondervergütungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine Jahresumsatzbeteiligung sowie die Übernahme der Fahrtkosten  Mindestens 30 Tage Urlaub, steigt nach Länge der Betriebszugehörigkeit  Vermögenswirksame Leistungen, Lebensversicherung und eine betriebliche Altersvorsorge verstehen sich von selbst  Flexibles Arbeitszeitenmodell mit Möglichkeit auf regelmäßiges Home Office  Snacks, Obst sowie Softgetränke (einschließlich Wasser und Kaffee) stehen zur freien Verfügung Keine festgefahrenen Strukturen und modernste Technik 
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Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an  acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist  Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschafts­bera­ten­den deutschen Sozietäten. An unserem Standort in Düsseldorf sucht einer unserer Partner eine Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d zur Verstärkung  seines Teams in dem Bereich Immobilienrecht | Prozessführung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als tatkräftige  Unterstützung in Vollzeit.Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören neben den allgemeinen  Sekretariatsaufgaben einer Anwaltskanzlei die Betreuung der Mandanten, die Überwachung von Fristen sowie die Führung der Akten und der Wiedervorlage. Sie schreiben Schriftsätze und viel­fältige Korrespondenz nach Diktat, übernehmen das Doku­men­ten­management und die Abrechnung der Mandate nach RVG und Stun­densatz. Darüber hinaus sind Sie für die selbständige Bearbeitung von Mahn- und Zwangs­voll­streckungs­verfahren verantwortlich. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts­fachangestellter w/m/d erste Sekretariatserfahrung aus einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem RVG Teamfähigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeit­gestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Metro Marathon) eine gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u. a. im Rahmen unserer Heuking Academy
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Assistenz (m/w/d) der Rechts- und Revisionsabteilung

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland.Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich jeden Tag dafür ein die Welt ein Stück sicherer zu machen. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte.Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich Recht, Risiko- und Qualitätsmanagement suchen wirAssistenz (m/w/d) der Rechts- und Revisionsabteilungin Vollzeit und unbefristet mit direkter Berichtslinie an den Leiter Recht, Risk- & Qualitätsmanagement. Erstellung und Bearbeitung von Schrift­sätzen und Protokollen bei Besprechungen der Rechtsabteilung oder Revision Inhaltliche Vor- und Aufbereitung von kleineren rechtlichen Themen Unterstützung bei organi­satorischen und administrativen Tätig­keiten des Teams, inkl. Terminabstimmungen, Reisebuchungen und -abrechnungen Mitwirkung bei konzernweiten Projekten des Teams Planung und Vorbereitung von Präsentationen und Schulungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei, Rechtsabteilung oder in Assistenzfunktionen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft zur Begleitung von in- und externen Meetings Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Integrität Systematische, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem wachstumsorientierten, international tätigen Konzern Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Qualifiziertes Onboarding mit Willkommenstagen zur Einführung in die Securitas Gruppe Ein professionelles, freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld Interessante Benefits, z. B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge Schutz durch Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Partnersekretärin (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) bzw. eine Partnersekretärin (w/m/d) auch in Teilzeit bzw. flexibler Arbeitszeitgestaltung Wir sind eine der führenden deutschen Kanzleien im Bereich gewerblicher Rechtsschutz.  Unsere Kanzlei besteht aus einem Team von neun Rechtsanwälten. Für ein Anwaltsdezernat suchen wir eine ambitionierte Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d). Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten Überwachung von Terminen und Fristen Eigenständiges Bearbeiten von Dokumenten wie Verträgen, Schriftsätzen und Präsentationen Organisation interner und externer Termine, Besprechungen, Telefon- und Videokonferenzen Erstellen von Mandatsabrechnungen  abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare Berufserfahrung im Kanzleiumfeld hohe Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und Interesse an neuen Herausforderungen Sie trauen sich zu, ein Partnerdezernat weitgehend selbstständig zu organisieren Sie sind teamfähig und zuverlässig und verfügen über Grundkenntnisse in Englisch   Oder Sie suchen als Quereinsteiger eine neue berufliche Herausforderung  eine gründliche Einarbeitung einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsplatz   in zentraler Lage auf der Düsseldorfer Königsallee   ein hoch motiviertes, freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung
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Telefonische/-r Sachbearbeiter/-in Forderungsmanagement

Di. 23.02.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - EY Law

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Administration & Workplace Services in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart unterstützen Sie die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem Sie für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben:  Unterstützung in der juristischen Tagesarbeit Ansprechpartner für Führungskräfte, Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten Erstellung von Präsentationen sowie Angeboten Buchung von Reisen sowie Durchführung der Spesenabrechnung, Terminplanung und Rechnungsstellung für Mandanten Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschickt Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Attraktive Kooperationen und Vergünstigungen (Reisen, Fitnessstudios, etc.) Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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