Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Anwendungsadministration: 1 Job in Bosau

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Anwendungsadministration

IT-Administrator (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Bad Schwartau
Sie haben Lust auf eine offene Arbeitskultur und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet? Dann ist dieses Stellenangebot der Schwartauer Werke für Sie genau das Richtige! Bei uns übernehmen Sie Verantwortung vonTag 1 an. Wir – die Schwartauer Werke – sind viel mehr als ein Familienunternehmen mit bekannten Marken wie Schwartau und Corny. Mit der international tätigen Hero-Gruppe im Hintergrund stellen wir uns den Trends und Herausforderungen von morgen. Stets mit dem Ziel, unsere Marken den Konsument*innen immer und überall zugänglich zu machen. Für unsere IT-Abteilung suchen wir schnellstmöglich einen engagierten und motivierten IT-ADMINISTRATOR M/W/D Zentraler Ansprechpartner des Infrastruktur Teams für Group-IT Projekte und des lokalen Business Setzen von lokalen Prioritäten und Schaffen von Fokussierung Koordination bei Störungen und Eskalationen IT-Projektarbeit (One Active Directory, One Software Deployment / Intune, MS Teams Telefonie) Verbesserung der IT-Sicherheit durch Umsetzen von Richtlinien und Beseitigen von Sicherheitslücken Installation und Administration, Betreuung, Pflege und Troubleshooting der eingesetzten IT-Systeme (mit den Betriebssystemen Microsoft Windows und diversen Linux Distributionen) Betreuen des Client Hardware- und Software-Lifecycle Servicedesk bei der Client- und Benutzerbetreuung Konfiguration, Betrieb und Monitoring der virtuellen Infrastruktur auf VMWare-Basis Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Bezug Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Ausbildung im Projektmanagement mit IPMA / PMI Zertifizierung Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Große Kommunikationsstärke und gutes Durchsetzungsvermögen Strukturierte und systematische Arbeitsweise Technikbegeisterung und Spaß am Umgang mit internen Kund*innen, um Prozesse gemeinsam zu erarbeiten Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Unternehmen Arbeitszeit auf Vertrauensbasis in einer 38-Stunden-Woche Mobiles Arbeiten (an bis zu 10 Tagen im Monat) Arbeiten in einer der attraktivsten Regionen an der Ostsee Preiswertes und leckeres Essen in unserem modernen Betriebsrestaurant "1899" Sie kommen nicht aus der Umgebung? Bei uns erhalten Sie Fahrgeldzuschüsse Arbeiten in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen, welches mit einem tollen Team gemeinsam gutdurch die Corona-Krise gekommen ist
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: