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Anwendungsadministration: 8 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration
Branche
  • It & Internet 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Anwendungsadministration

IT-Administrator SCCM (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als IT-Administrator SCCM (w/m/d) Der Umgang mit SCCM bereitet Ihnen große Freude und Sie wollten schon immer an der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Alles im Griff: Sie haben den reibungslosen Betrieb einer komplexen SCCM-Infrastruktur im Blick. Das Entwickeln und Fortschreiben von Konzepten einer Infrastruktur ist für Sie kein Problem. Eigenständig planen und testen Sie die Durchführung von Systembereitstellungen. Sie leisten einen lösungsorientierten und nachhaltigen Support und stellen unter Beachtung der gültigen ITIL-Prozesse einen störungsfreien Betrieb sicher. Mittendrin statt nur dabei: Verantwortungsbewusst realisieren und begleiten Sie die Durchführung von Systemanpassungen. Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder anderweitig erworbene, vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Umfassende Erfahrung sowie ausgeprägtes Fachwissen in SCCM und SQL Erweiterte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien Sicherer Umgang mit PowerShell- und Microsoft-Server-Produkten Verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Interesse an agilen Methoden hat. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Spezialist (m/w/d) für Implementierung von PLM-Software

Fr. 11.06.2021
Bremen
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.800 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Spezialist (m/w/d) für Implementierung von PLM-Software Als kompetente*r Implementierungsspezialist*in stellen Sie abgestimmte Konzepte rund um unser digitales Produktlebenszyklusmanagement im System sicher. Klar, dass die von Ihnen implementierten Softwarelösungen stets durch Hochwertigkeit überzeugen. Zu diesem Zweck führen Sie akkurate Testszenarien durch, die alle Eventualitäten und (technischen) Anforderungen berücksichtigen. Sie erstellen nachvollziehbare Umsetzungskonzepte für unsere internen Kunden sowie Schulungsunterlagen, die die Funktionen Ihrer Lösungen verständlich erklären. Wenn Ihre Softwarelösungen dann in unseren Produktionsbetrieb eingebaut werden, stehen Sie gerne mit Rat und Tat zur Seite. Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder in einer Ingenieurswissenschaft Idealerweise erste Erfahrung mit Teamcenter-Schnittstellen, standortübergreifenden IT-Infrastrukturen, ITK-Programmierung und mit der Integration von Autorensystemen in Teamcenter sowie Routine in den gängigen Teamcenter-Applikationen, -Prozessen und deren Administration Gutes Deutsch, Englisch sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine kreative Teamplayer-Persönlichkeit, die mit ihrem Organisationsgenie und ihrer Kommunikationsstärke überzeugt und sich schnell neues Wissen aneignen kann Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungs­maßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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Senior Administrator Technisches Applikationsmanagement (w/m/d)

Sa. 05.06.2021
Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Senior-Administrator Technisches Applikationsmanagement (w/m/d) Unsere Services im Bereich Rechenzentren sind länderübergreifend bekannt. Ein Umfeld, in dem Sie für einen reibungslosen Ablauf von verschiedenen Fachanwendungen sorgen. Sie installieren, konfigurieren, überwachen und optimieren die von Ihnen betreuten Applikationen und stellen so reibungslose Abläufe sicher. Wenn es um Middleware-Komponenten und Datenbanksysteme geht, übernehmen Sie die professionelle Rundum-Betreuung. In Sachen Skriptentwicklung macht Ihnen keiner so leicht etwas vor. Und beim Support schaffen Sie immer den Spagat zwischen Problem und Lösung. Natürlich muss bei uns alles haargenau dokumentiert werden. Für Sie ein Leichtes. Technik, Dokumentation und Betrieb ist schön und gut. Aber Sie wollen auch den direkten Kontakt zum Kunden? Gerne: Bei uns agieren Sie auch als Kundenberater/-in. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Master-)Studium der Informatik oder vergleichbare Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie mehrere (5+) Jahre Berufserfahrung mit. Mit welchen Fachkenntnissen können Sie bereits punkten? Besonders im Umgang mit Linux- und/oder Windows-Server-Betriebssystemen, mit Erfahrungen im Betrieb von Apache HTTP, Apache Tomcat, IIS sowie mit Know-how rund um Datenbanksysteme (Microsoft SQL-Server, Oracle oder PostgreSQL). Aufgrund der Kundennähe wünschen wir uns von Ihnen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Nicht zuletzt ist Ihr gesprochenes und geschriebenes Deutsch einwandfrei. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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IT-Applikationsmanager (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Ratingen, Bremen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement.Qualifizierte Beratung der zugeordneten Fachbereiche in allen Fragestellungen zu den betriebenen Applikationen / Services Ansprechpartner für interne Fachbereiche, externe Dienstleister und die Systemadministration Sicherstellung eines sicheren und störungsfreien Applikationsbetriebes Planung und Durchführung von technischen Konfigurationen der Applikationen Einhaltung der Standards und Vorgaben zu Sicherheit, Datenschutz, Berechtigungskonzepten und Einleiten geeigneter Maßnahmen, um die Einhaltung zu gewährleisten Weiterentwicklung unserer Applikationen Beurteilung fachlicher Anforderungen im Hinblick auf Machbarkeit, Rentabilität und Übereinstimmung mit den Bereichs- und Unternehmenszielen Beratung bei der Erstellung von Fachkonzepten Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Releasetests Erfolgreich abgeschlossene abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Informatik Studium (FH-Studium, Verwaltungs-/Berufsakademie, Bachelor-Studium) Kenntnisse der Factoringanwendung ef3, IKAROS und Doxis4 von Vorteil Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative sowie hohe Service- und Kundenorientierung Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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IT-Applikationsmanager Web-Anwendungen (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Bremen, Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement.Qualifizierte Beratung der zugeordneten Fachbereiche in allen Fragestellungen zu den betriebenen Applikationen / Services Ansprechpartner für interne Fachbereiche, externe Dienstleister und die Systemadministration Sicherstellung eines sicheren und störungsfreien Applikationsbetriebes Planung, Anpassung und Durchführung von technischen Konfigurationen der betreuten Applikationen Einhaltung der Standards und Vorgaben zu Sicherheit, Datenschutz, Berechtigungskonzepten und Einleiten geeigneter Maßnahmen, um die Einhaltung zu gewährleisten Weiterentwicklung unserer web-basierten Applikationen Beurteilung fachlicher Anforderungen im Hinblick auf Machbarkeit, Rentabilität und Übereinstimmung mit den Bereichs- und Unternehmenszielen Beratung bei der Erstellung von Fachkonzepten Entwicklung von web-basierten Lösungen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Releasetests Erfolgreich abgeschlossene abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Informatik Studium (FH-Studium, Verwaltungs-/Berufsakademie, Bachelor-Studium) Umfassende Kenntnisse in Java, JEE, JBOSS Sicherer Umgang mit HTML und CSS Kenntnisse Erfahrungen mit Schnittstellen-Technologien (SOAP & REST) Kenntnisse in Delphi oder R von Vorteil Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kontaktfreudiges, kommunikationsstarkes und kundenorientiertes Serviceverhalten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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Systemadministrator (m/w/d) Linux / System Engineer (m/w/d) Linux

Mo. 31.05.2021
Nürnberg, Berlin, Bremen, Düsseldorf
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standorte in Nürnberg, Berlin, Bremen oder Düsseldorf suchen wir System Engineer (m/w/d) Linux DG-OPS-0054Unsere Kunden kümmern sich um ihr Business. Wir kümmern uns um die IT unserer Kunden. Als IT-Full-Outsourcing Provider für den deutschen Mittelstand bieten wir seit mehr als 30 Jahren und mit über 2700 Mitarbeitern in Deutschland einen kompletten Service zu allen relevanten IT-Themen an. Wir sind der deutsche IT-Serviceprovider mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Sie können Teil dieser Familie sein und einen wertvollen Beitrag zur Fortführung dieses sehr guten Services leisten. Zur Ergänzung unseres Serverteams sind wir auf der Suche nach einem motivierten und eigenverantwortlich operierenden System Engineer (m/w/d) Linux, der sich der Betreuung und technologischen Weiterentwicklung der Systeme in unseren eigenen Rechenzentren widmet.  Sie sind für die Konfiguration, Administration, Monitoring und Wartung der physischen und virtuellen Infrastruktur sowie deren kontinuierlicher Optimierung zuständig. Sie betreuen die vorhandenen Linux Applikationen (Apache, Tomcat, MySQL, Zabbix). Sie sind für das Server- und Applikationsmonitoring und das Troubleshooting zuständig. Sie unterstützen bei der Automatisierung von Prozessabläufen. Sie arbeiten an der Konzeption, Implementierung, Konfiguration und Administration von neuen Linux – Infrastrukturen mit. Die Realisierung sowie aktive Mitarbeit an vielseitigen IT Projekten wie beispielsweise Rollouts und Migrationen rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Sie passen zu uns, wenn Sie eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung sind und auf Grund Ihrer bisherigen Tätigkeiten über ein breites IT Know-How verfügen. Sie verstehen auch komplexe Zusammenhänge, arbeiten zielstrebig und ergreifen gerne die Initiative. Wichtig ist uns, dass Sie bereit sind, sich kontinuierlich weiterzubilden und stetig auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein:  Sie verfügen über Erfahrungen in der Betreuung von Linux Systemen, vorzugsweise CentOS, Suse und RHEL. Sie haben Erfahrung im Bereich Netzwerk (TCP/IP Routing, HTTP und HTTPS bzw. SSL / TLS, SMTP, FTP). Sie haben Erfahrungen im Betrieb von Linux Applikationen (LAMP, Spacewalk, Kubernetes). Kenntnisse in den folgenden Bereichen wären von Vorteil: Zabbix, Citrix Netscaler, Clearswift SEG. Analytisches Denken, eine systematische sowie eingenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichen Sie aus. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und sprechen gut Englisch. Förderung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und flexiblen Jahresurlaub Interne und externe Schulungen sowie diverse Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln (individuelle Karriereplanung) Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen Ausstattung und Möglichkeiten für Arbeiten aus dem Home Office heraus Eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge Ein attraktives Dienstwagenmodell (abhängig vom Jobgrad) Viele Vergünstigungen, z.B. im Fitnesscenter, bei Kunst- und Kulturevents, Corporate Benefits Jobrad (günstiges Fahrrad-Leasing) Mehrere Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen Förderung der gemeinschaftlichen Teilnahme an Sportevents
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Cloud Administrator

So. 30.05.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Cloud Administrator Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Experte und Ansprechperson zu den Themen Azure und Office 365 intern und extern Optimierung der Public Cloud Lösungen Technische Projekttätigkeit: Konzeption, Planung und Durchführung Unterstützung unserer Kunden bei Rückfragen und Problemen (2nd / 3rd Level Support) Vorbereitung und Durchführung von technischen Produktdemonstrationen und Workshops Ihre Fähigkeiten Gute Kenntnisse in Microsoft Azure, Office 365, Active Directory Server, Exchange Infrastrukturen private Cloud und Exchange Online Erste Erfahrung im technischen Projektmanagement Begeisterung für die Systemadministration Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zur Kommunikation mit Kolleg*innen aus anderen europäischen Ländern sind gute Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Hohes Maß an Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Gewisses Maß an Reisebereitschaft Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Administrator Verzeichnisdienste (w/m/d)

Sa. 29.05.2021
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z.B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Administrator Verzeichnisdienste (w/m/d) Alles im Griff: Sie haben den reibungslosen Betrieb der von Dataport betreuten Verzeichnisdienste immer im Blick und kommen Fehlern schnell auf die Spur. Verantwortungsbewusst administrieren und konfigurieren Sie die von Dataport betreuten Verzeichnisdienste. Die Planung, Weiterentwicklung sowie Implementierung neuer Funktionalitäten und Serviceangebote ist Ihr Metier. Die Mandanten/Kunden werden es Ihnen danken – denn sie können sich auf Ihre schnelle, unkomplizierte Hilfe im 3rd Level Support verlassen. Durch lückenlose Dokumentation machen Sie anderen Ihre Ergebnisse transparent. Das heißt auch dass das Erstellen von Skripten und Konzepten kein Problem für Sie darstellt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im skizzierten Bereich mit. Mit welchen Fachkenntnissen konnten Sie bereits punkten? Vielleicht im Umgang mit Windows-Servern und im Active Directory? Dann sind Sie bei uns willkommen. Oder haben Sie auch weitreichende Kenntnisse in ADFS, KMS/ RDLIC sowie in Hybrid-Umgebungen? Aufgrund der Kundennähe wünschen wir uns von Ihnen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Nicht zuletzt ist Ihr gesprochenes und geschriebenes Deutsch einwandfrei (Level C1). Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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