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anwendungsadministration: 39 Jobs in Darmstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Anwendungsadministration

IT Governance Officer (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen auf dem neusten Stand der Technik – für mehr Energieeffizienz in Gebäuden. So reduzieren wir jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir für den Ausbau unseres agilen Teams nur noch Ihre Expertise als: IT Governance Officer (m/w/d) Standort: Eschborn bei Frankfurt am Main Kennziffer: 603/20 Unbefristet Vollzeit Implementierung der IT Governance Rahmenbedingungen und Prozesse inkl. der Implementierung von Kontrollmechanismen Erfassung, Evaluierung und Überwachung von operativen IT-Risiken und Entwickeln von Handlungsempfehlungen Durchführung regelmäßiger Audits sowie ad-hoc Kontrollen Kommunikation sowie Schaffung von Transparenz über IT Governance Ansprechpartner für interne und externe Auditoren abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrungen im operativen und strategischen IT Governance fundierte Kenntnisse in CobIT und/oder ITIL sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten hohe Teamfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gute Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeit Englisch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Top Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte, z. B. mit unserem Entwicklungsprogramm „STEP“ Bezuschusste, gesunde und leckere Kantine am Standort Eschborn Fahrtkostenzuschuss bzw. kostenfreie Parkmöglichkeiten am Standort Eschborn Gute Verkehrsanbindung, Möglichkeit eines Techem Leasing Fahrrades, gratis Wasser, Kaffee und Tee an allen Standorten Umfassendes Gesundheitsmanagement und neutrale Mitarbeiterberatung Gestaltungsfreiräume und eigenverantwortliches Arbeiten Ein zunehmend digitales Unternehmen, bei dem die IT im Mittelpunkt steht Vielfältige innovative Projekte und neue Technologien, digitale Geschäftsplattform Agile Arbeitsweise, crossfunktionale Teams und Freiraum für eigene Ideen
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Application Support (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Dich mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Dich als zuverlässiger Partner begleiten und Dich bei Deinem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Deine Zukunft! Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen und willst Deine berufliche Laufbahn gleich mit einem großen Namen beginnen? Bewirb Dich jetzt und kickstarte mit uns Deine Karriere bei einer der größten Banken in Deutschland, ansässig in der Bankenstadt schlechthin – Frankfurt am Main! Gib bei Deiner Bewerbung bitte die Referenznummer 38577 an, damit wir Deine Bewerbung sofort zuordnen können. Betreuung, Wartung und Konfiguration von IT-Applikationen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs Analyse und Behebung von Fehlern im Rahmen des 2nd Level Supports Aufnahme und Analyse von Änderungsanfragen der Fachbereiche Koordination der Anfragen mit den Entwickler-Teams als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Test und Implementierung der neuen Funktionen Abgeschlossenes Studium, z.B. (Wirtschafts-) Informatik, oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung/Systemintegration Gute Kenntnisse in SQL Motiviert sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Analytisches Denkvermögen Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir ermöglichen Dir den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Dir leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Du erhältst Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung Du hast einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Dich betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Als Mitarbeiter erhältst Du exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal
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.NET / Sharepoint-Entwickler (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main, München, Berlin, Köln
ft consult steht seit 1994 für erfolgreiche Beratung und zuverlässige Projektrealisierung im Bereich Financial Markets. Unsere Auftraggeber setzen auf die erstklassige Fach- und IT-Expertise unserer hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch strategisch fundierte und pragmatisch umgesetzte Lösungen sichern wir nachhaltig den Erfolg unserer Kunden – honoriert durch langjährige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit Banken, Versicherungen und Corporates. Wir möchten weiter wachsen und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Zeitpunkt .NET / Sharepoint-Entwickler (m/w/d) Büro-Standorte: Berlin, München, Frankfurt, Köln (andere Wohnorte jedoch grundsätzlich möglich)Projekt-Standort: überwiegend Berlin Analyse und Strukturierung fachlicher Anforderungen gemeinsam mit unseren Kunden Konzeption von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der IT Teamorientierte Umsetzung von Aufgaben im Rahmen der Softwareentwicklung Steuerung von (Teil-)Projekten Gute Kenntnisse in .NET (VB.NET, C#) bzw. Sharepoint Erfahrung im objektorientierten Software-Design Keine Scheu vor agilen Entwicklungsmethoden Freude an gut dokumentierter SW-Entwicklung Flexibilität, Engagement sowie Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Fließendes Deutsch Nutzung der Vorteile eines Partners namhafter Unternehmen wie z.B. Microsoft (Zugang zu Schulungen, Zertifizierungen, Experten, Produktinformationen etc.) Ein von Teamgeist, Professionalität und Wachstum geprägtes Beratungsumfeld Spannende Aufgabenstellungen bei renommierten Kunden und gestaltbare Tätigkeitsschwerpunkte Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fach-, IT- und Beratungsqualifikationen Attraktive leistungsorientierte Anreizsysteme Hohe Eigenverantwortung in einer flachen Hierarchie Zusammenarbeit in einem sympathischen Team
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IT-Administratorin / IT- Administrator (w/m/d) im Applikationsbetrieb

Mi. 26.02.2020
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Wiesbaden
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht: IT-Administratorin / IT- Administrator (w/m/d) im Applikationsbetrieb Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.000 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte moderne IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Dienstsitze: Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Nürnberg oder Wiesbaden Referenzcode: Z7-P1464-S4-04/20-eFolgende Aufgaben erwarten Sie: Planung, Konzeption, Bereitstellung und Pflege der benötigten System- und Infrastrukturarchitektur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von IT-Anwendungen Beratung bei neuen IT-Projekten Betreuung von Standard-Softwarekomponenten im Applikationsbetrieb (Apache, JBoss, Wildfly, Tomcat, Java u.a.) Abstimmung und Durchführung von Changes, Roll-Out-Maßnahmen, Inbetriebnahmen und Außerbetriebnahmen Erarbeitung von IT-Lösungen im Bereich Deployment Administration, Pflege und Weiterentwicklung von Konfigurations- und Systemmanagement-Werkzeugen Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug oder schließen dieses in Kürze erfolgreich ab. Bewerbungen von Berufsanfängerinnen und Berufsanfängern sind uns willkommen. Alternativ verfügen Sie über mehrjährige nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im entsprechenden Berufsbild. Als Beamtin/Beamter befinden Sie sich in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in der BesGr A 9g bis A 11 BBesO.   Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Grundkenntnisse in Aufbau und Betrieb von IT-Anwendungen auch in komplexeren Systemarchitekturen sowie Kenntnisse im Betrieb von StandardSoftwarekomponenten im Applikationsbetrieb (Apache, JBoss, Wildfly, Tomcat, Java, Websphere usw.) Grundkenntnisse im Bereich Automatisierung und Server-Virtualisierung (z.B. Puppet, Chef, SaltStack, Ansible, VMware, KVM oder Docker) Grundkenntnisse in Script-Programmierung (z.B. Shell, PHP) Grundkenntnisse im Bereich Betriebsübernahme und Deployment nach ITIL Grundkenntnisse im Bereich Windows/Linux erste Erfahrungen in der Projektarbeit   Das bringen Sie persönlich mit: Analytisches Denken Systematisch-methodisches Planen und Vorgehen Initiative/ Eigenverantwortung Leistungsmotivation Kommunikationsfähigkeit   Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre grundsätzliche Bereitschaft zu einzelnen Dienstreisen und Rufbereitschaft sowie zur Teilnahme am Zwei-Schicht-Betrieb. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation (z.B. Skype for Business, Videokonferenzanlagen, gemeinsame Verzeichnisse, SharePoint) die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert. Zudem stimmen Sie einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz zu.Wir bieten Ihnen mehrere unbefristete Einstellungen als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stellen entsprechen bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen der Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund). Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte sind die Dienstposten nach BesGr. A9g/A11 BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 160 €. Darauf können Sie sich freuen: Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und moderne Arbeitszeitmodelle Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket (bitte beachten: die Möglichkeit ein Jobticket abzuschließen besteht nicht an jedem Dienstsitz)
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IT Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Die Medienservice GmbH & Co. KG ist eine gemeinsame Logistikgesellschaft der Verlagsgruppe der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und der Fiege Last Mile Holding GmbH (Tochtergesellschaft des Logistikkonzerns Fiege). Täglich sichern wir die weltweite Auslieferung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und weiterer renommierter nationaler und internationaler Zeitungstitel. Darüber hinaus erschließen wir mit unseren Last Mile Dienstleistungen weitere neue Geschäftsfelder, wie zum Beispiel die Auslieferung von Zeitschriften und anderen Presseprodukten sowie von Post- und Warensendungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT Anwendungsbetreuer (m/w/d)Sie sind zuständig für die Betreuung, Administration und Konfiguration unserer AnwendungenSie fungieren als fachlicher Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden und DienstleisterSie betreuen die Weiterentwicklung der Anwendungen und Umsetzung von fachlichen Anforderungen zusammen mit den SoftwarelieferantenSie führen selbstständig funktionale und integrative Tests durchSie stellen die Performance und die Verfügbarkeit der betreuten Anwendungen sicherSie führen die Planung und Begleitung von Rollouts ausSie geben Softwareeinweisungen und führen deren Schulungen durchSie klassifizieren, bearbeiten und begleiten die Nachverfolgung von operativen IT-Aufgaben und Störungen bis zu ihrer LösungSie verwalten das Zugriffs- und Benutzer-ManagementSie pflegen die Dokumentation von Handbüchern und NutzungsregelnSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der AnwendungsbetreuungSie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen und -anwendungenSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSie besitzen Grundkenntnisse im ProjektgeschäftSie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise ausSie sind ein OrganisationstalentSie verfügen über analytisches Denkvermögen, hohes Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitSie haben ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierungein sympathisches und motiviertes Team mit flachen HierarchienWeiterbildungsmöglichkeitenein attraktives VergütungspaketZusatz- und Sozialleistungenflexible Arbeitszeiten
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Sales Force Manager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Wir von Sodexo Pass sind Europas führender Anbieter von Incentives und Motivationslösungen. Mit unseren Services unterstützen wir die Unternehmen dabei, das Engagement ihrer Beschäftigten zu fördern. Unsere Lösungen ermöglichen Gehaltsextras, eine gesunde Verpflegung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Zugleich profitieren Arbeitgeber und Mitarbeiter von den steuerlichen Vorteilen und Freigrenzen. Manche nennen dies Sachbezüge. Wir nennen es echte Mitarbeitermotivation und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Du verantwortest die Analyse, Konzeption und Umsetzung aller Anforderungen im Salesforce-Umfeld und erarbeitest die technische Umsetzung. Du optimierst Geschäftsprozesse durch die Implementierung neuer Lösungsansätze (Salesforce und verbundene ERP-Systeme). Du betreust die Fehleranalyse und -behebung und Weiterentwicklung der vorhandenen Funktionen. Du erstellst Schulungsunterlagen und schulst die Fachbereiche bei Neuerungen. Du arbeitest eng mit internen Fachbereichen zusammen (Marketing und Kundenservice). Du hast einige Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von Salesforce Anwendungen.  Du bist Salesforce.com-zertifiziert. Du hast bei Implementierungsprojekten in allen Projektphasen mitgewirkt. Du hast bereits mit der Sales-, Marketing- und Service Cloud gearbeitet (wünschenswert). Du hast gute Datenbankkenntnisse. Du hast Programmiererfahrung. Du hast erste Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce. Restaurant Pass Benefits Pass Getränke Bio-Obst Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Regelung Flexible Arbeitszeit Kostenfreie Parkplätze Teamevents Moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge
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Anwendungsentwickler / System Engineer (w/m/d) für Vertriebs- und Depotsysteme

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Anwendungsentwickler / System Engineer (w/m/d) für Vertriebs- und Depotsysteme Ref.-Nr.: 50017188 Frankfurt / ab sofort / Vollzeit Programmieren ist Ihre Leidenschaft? - Sie implementieren neue technische und fachliche Anforderungen anhand von technischen und fachlichen Konzepten. Verantwortung? - Sie betreuen die zentrale Java-Anwendung für Zugriffe auf den Mainframe. Qualität? – Ihrem Grundverständnis nach sind Unit-, Funktions- und Performancetests ein zentraler Bestandteil. Kommunikation? - Eine fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und Fachabteilungen macht Ihnen Freude. Im Bereich Java-Softwareentwicklung liegen Ihre Kernkompetenzen. Als Entwickler/-in kennen Sie sich auch mit JEE Application Servern und Enterprise Datenbanken sowie den gängigen Entwicklungsumgebungen aus. Frontend-Technologien sind für Sie kein rotes Tuch. Sie sind ein Team-Player. Mit Menschen in einem Team zu arbeiten und an einem Strang zu ziehen entspricht Ihrem Grundverständnis moderner Arbeit. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
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Systemspezialist Mobile Services (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich End-2-End Workplace, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main zwei Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Systemspezialist Mobile Services (m/w/d) Installation und Administration von Mobile-Device-Management-Systemen Verantwortlich für die permanente Optimierung der Produktion bzgl. Sicherheit, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit Mitwirkung bei der (Weiter-) Entwicklung der technischen Infrastruktur Sicherstellung der ständigen Betriebsbereitschaft der Anwendungen Konfiguration und Parametrisierung der Anwendungen Sicherstellung eines schnellen Wiederanlaufes der Anwendungen bzw. Services im Rahmen von Störungen Bewertung der Performance der Anwendung u. a. zur Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen Troubleshooting (2nd-Level) Abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Administration und Betrieb von Mobile-Device-Management-Lösungen Grundkenntnisse in der Administration von Exchange (on premises) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Organisations- und Koordinationsfähigkeit Bereitschaft zur Regelrufbereitschaft Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Referent (m/w/d) Output Management

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Referent (m/w/d) Output Management am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Sie bringen die Dinge zum Laufen. Und machen sie dann jeden Tag ein bisschen besser? Sie denken auch mal unkonventionell oder probieren vermeintlich Unmögliches aus – gern gemeinsam mit den passenden Leuten? Jump on.Sie betreuen unsere Formatieranwendungen und entwickeln sie stetig weiter. Im Detail gehört dazu, dass Sie die entsprechenden OPM-Komponenten programmieren und -Prozesse implementieren, die Fachbereiche beraten und sich mit ihnen über die Anforderungen austauschen sowie die Koordination der Realisierung übernehmen. Selbstverständlich sind Sie auch im Testing aktiv und bei spezifischen Sonderaufgaben gefragt: z. B. bei Implementationen im Bereich der Dokumentenerstellung (DOPE & Elaine) und der technischen Umsetzung von Brieflogiken und Regelwerken. Nicht zuletzt supporten Sie mit Ihrem Know-how die Erstellung von SLA-Reportings. Abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufspraxis Erfahrung in der agilen Projektarbeit SQL-Grundkenntnisse (Abfragen über SQL Selects) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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IT Application Manager (m/w/d) - Anwendungsbetreuer

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main, Bielefeld
In der Gesundheitsbranche tätig, behauptet unser Kunde die Spitzenposition in seinem Segment und schreibt seit mehr als 30 Jahren seine Erfolgsgeschichte. Mit einer zukunftsorientierten Leitlinie sowie einer dynamischen Arbeitsweise, erreicht das Unternehmen Rekordumsätze im Millionenbereich. Zudem legt Ihr neuer Arbeitgeber viel Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang im Unternehmen und sorgt mit flachen Hierarchien und modernen Arbeitsplätzen in einem brandneuen Gebäude für eine angenehme Atmosphäre. Zur Unterstützung des IT Teams ist unser Mandant nun auf der Suche nach Ihnen als IT Application Manager (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Frankfurt oder Bielefeld! Verantwortung inkl. Administration verschiedener Applikationen Betreuung der Serverumgebung (Windows) sowie Optimierung Schnittstellenmanagement sowie Unterstützung bei Eskalationen Erarbeiten und Weiterentwicklung von Handbüchern Mitwirken und Leiten von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in der Betreuung von Applikationen sowie ein tiefgreifendes Kow-How im Umgang mit Servern, AD und dazugehörigen Komponenten   Grundkenntnisse in einer Programmiersprache Gleitzeit mit einem flexiblen Überstundenkonto bei 30 Tagen Urlaub   Ein finanziertes Jobticket sowie Fahrtkostenzuschuss   Eine spannende Aufgabe und Projekte mit der Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine leckere Kantine, die Sie täglich mit frischen Gerichten verwöhnt sowie zahlreiche Zusatzleistungen z.B: Kita, Fitnessstudio…
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