Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anwendungsadministration: 33 Jobs in Laer

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Bildung & Training 2
  • Versicherungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 3
Anwendungsadministration

ServiceNow Administrator (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Etablierung und Weiterentwicklung der ServiceNow Plattform im Unternehmen Administration und Betrieb der ServiceNow Plattform Beratung der Fachbereiche und Kunden bei neuen Anforderungen (z.B. Workflows) und Implementierung dieser Etablierung und Anwendung des Implementierungszyklus (Design, Develop, Test & Deploy) für Änderungen in der ServiceNow Plattform Steuerung von externen Entwicklungsteams ITIL Prozesskenntnisse sowie Kenntnisse im Workflow-Design Erfahrungen im Aufbau, in der Architektur sowie mit den wesentlichen Funktionalitäten der ServiceNow Plattform Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung Erfahrung im Scripting, insbesondere JavaScript und Webanwendungen Sehr gute Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

IT-Anwendungsbetreuer für kaufmännische Systeme (m/w/d)

So. 25.07.2021
Lünen
Die REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. IT-Anwendungsbetreuer für kaufmännische Systeme (m/w/d) > Betriebsstätte Lünen> Stellen-Nr.: 68257 Als Anwendungsbetreuer stellen Sie den laufenden Betrieb der kaufmännischen Anwendungen im Abrechnungs- und Buchhaltungswesen sicher Dazu gehören die Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern sowie die Gewährleistung des technischen Supports zur Unterstützung der Key-User Sie organisieren eigenverantwortlich die Umsetzung der erforderlichen Systemintegrationen, System­installationen und deren Weiterentwicklung Im Rahmen von Projekten im Bereich kaufmännischer Anwendungen unterstützen Sie oder übernehmen eine Teilprojektleitung Sie haben Ihr Studium der Informatik / Wirtschafts­informatik / BWL erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine IT-technische oder kaufmän­nische Ausbildung absolviert und einschlägige Berufs­erfahrung gesammelt Zudem haben Sie fundierte Kenntnisse im Bereich der Grundsätze ordnungsgemäßer DV-gestützter Buch­führungssysteme Darüber hinaus bringen Sie MS-SQL-Kenntnisse mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit Schleupen.CS sammeln können Deutschkenntnisse auf Sprachniveau C1 runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Außertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Kinderbetreuungskostenzuschüsse Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit vielen Kooperationspartnern  
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)* Automation

So. 25.07.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Systemadministrator (m/w/d)* Automationam Standort DortmundSicherstellen einer anforderungsgerechten, systemplattformübergreifenden Jobsteuerung (mittels Broadcom Automic ehemals UC4)Steuern, Überwachen, Analysieren und Optimieren der automatisierten IT-Prozesse und -AbläufeErstellen und Warten von Skripten und Tools rund um den BetriebMitwirken bei technischen und fachlichen Projekten anderer AbteilungenDokumentation wiederkehrender Tätigkeiten sowie Pflege der SystemdokumentationFundierte informationstechnische Ausbildung (Studium oder IT-technische Ausbildung z. B. Fachinformatiker für Systemintegration)Gute Betriebssystemkenntnisse (Windows, Linux) Erfahrung in der Shell-Programmierung vorteilhaftAusgeprägte kommunikative und soziale KompetenzMethodische Arbeitsweise und analytisches DenkvermögenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Microsoft Cloud Solution Architect Office 365 & Azure (m/w/d)

So. 25.07.2021
Münster, Westfalen, Stuttgart, München, Essen, Ruhr, Isernhagen
Wir bei der GWS-Unternehmensgruppe, Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG, folgen dem Anspruch, jedem Kunden die denkbar beste Softwareumgebung für seine Warenwirtschaft anzubieten. Und das heißt: perfekt angepasst an seine Betriebsabläufe und eingebettet in ein Full-Service-Dienstleistungskonzept. Insgesamt arbeiten bei uns über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir möchten noch mehr! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung einen Microsoft Cloud Solution Architect Office 365 & Azure (m/w/d). Begleitung der Migration von Microsoft Office 365 und Microsoft Azure laaS sowie Exchange-Online Unterstützung bei der technischen Bereitstellung von Office 365 / Azure laaS Kontinuierliche Weiterentwicklung der fachlichen, methodischen und technologischen Expertise im Office 365 und Microsoft-Azure-Umfeld Lösungsorientierte Beratung im Microsof-Office-Umfeld Beratung bei Cloud-Migrationsprojekten Erstellung von technischen Konzepten und Dokumentationen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst Erfahrung in der Evaluation, Planung, Konzeptionierung, Migration und Implementierung im Bereich Office 365 und Azure sowie Exchange-Online mit Du konntest Dir in der Vergangenheit umfassende Kenntnisse in der Microsoft-Welt aneignen Team- und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind der gefragte ERP-Spezialist im Handel. Als Microsoft GOLD CERTIFIED Partner kombinieren wir exzellentes Handelswissen mit IT-Lösungen und sind für unsere mehr als 1000 Kunden der langjährige IT-Partner. Wir bieten die Vorzüge eines etablierten mittelständischen Unternehmens und den Freiraum, um selbst gestalten zu können. Unser Umfeld eröffnet Dir viel Platz für eigene Ideen und Deine persönliche Entwicklung. Zudem bieten wir Dir: Professionelles Onboarding Möglichkeit des regelmäßigen mobilen Arbeitens nach einer kurzen Einarbeitungsphase Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Offene Unternehmenskommunikation mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Work-Life-Balance Weitere attraktive Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, ...) Sportkurse, Massagen und Kreativräume (z. B. Billard & Kicker) Und vieles, vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Datenbankadministrator (m/w/d) MS SQL

Sa. 24.07.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentraler IT Bereich bietet die Corporate IT ein umfangreiches Serviceangebot an IT-Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Dies umfasst alle technischen Voraussetzungen, die unsere Mitarbeiter zum Arbeiten benötigen – Themen werden unternehmensweit durchdacht, entwickelt, aufgesetzt und ausgerollt. Datenbankadministrator (m/w/d) MS SQL Unser Team Databases verantwortet die Bereitstellung, den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer DB-Infrastruktur. Dazu stehen sowohl die virtuellen und physikalischen Systeme in unserem lokalen Rechenzentrum vor Ort, als auch an weltweiten Standorten auf unserer Agenda. So leisten wir - z.B. mit einem proaktiven Monitoring - einen wesentlichen Beitrag zum reibungslosen Ablauf in der IT-Infrastruktur. Dabei setzen wir auf ITIL-Best Practices und natürlich jede Menge Teamwork. Zusammen mit dem Team administrierst Du eine anspruchsvolle und hochverfügbare DB-Landschaft für unsere internationale Logistik. Du berätst unsere internen Kunden in sämtlichen Technologiethemen sowie die strategische Weiterentwicklung unserer Systemlandschaft. Außerdem übernimmst Du das Monitoring, die Performance-Analysen und das Tuning. Die Implementierung und Umsetzung von Backup- und Recovery-Strategien sowie die Automatisierung der Tasks mit PowerShell- und SQL-Skripten stehen ebenfalls auf dem Programm. Den reibungslosen Betrieb unterstützt Du durch die Teilnahme an gelegentlicher Rufbereitschaft. Deinen IT-Ausbildungshintergrund oder Deine IT-Affinität kombinierst Du mit erster Erfahrung im DB-Umfeld. Darüber hinaus bringst Du Kenntnisse in SSAS, SSIS, „Always-On“ und Windows-Servern mit. Wünschenswert wäre außerdem Know-how im Bereich Oracle oder MySQL. Du siehst Dich selbst als absoluten Teamplayer, punktest aber auch durch Dein analytisches Denken und Deine strukturierte Arbeitsweise. Mit Deinen guten Deutsch- und Englischkenntnissen bewegst Du Dich sicher im technischen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Kostenlose Getränke Mobiles Arbeiten Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Salesforce-Administrator/in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Die halloAnwalt GmbH & Co. KG ist ein Legal-Commerce-Startup mit Sitz im rheinischen Startup-Hotspot Köln. Wir agieren verteilt über mehrere Marken und Plattformen als digitale Schnittstelle zwischen potentiellen Mandant*innen und Rechtsdienstleister*innen wie z.B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Durch performanceorientierte B2C Online-Marketing-Aktivitäten in den Bereichen SEO, Content, Social Media und Paid Advertising ermöglichen wir unseren Kunden eine kosteneffiziente und zuverlässige Mandantengewinnung. Neben der fokussierten Leadgenerierung im deutschen Rechtsmarkt bieten wir mittleren und großen Anwaltskanzleien Hilfestellungen bei der Planung und Umsetzung ihrer Digital-Business-Strategie und implementieren ganzheitliche Legal-Tech-Lösungen. Unser stark wachsendes Team besteht aus spezialisierten Abteilungen, welche gemeinsam das rasante Wachstum unserer marktführenden Kunden vorantreiben und somit die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten. Du begeisterst dich für E-Commerce und digitales Marketing? Du möchtest in spannende Projekte eintauchen und selbst Verantwortung übernehmen? Dann suchen wir dich als Salesforce-Administrator (m/w/d)! (Vollzeit in Essen) Administration und Unterstützung unserer Salesforce-Benutzer Konzeption, Konfiguration und Optimierung von individuellen Salesforce-Prozessen Betreuung und Weiterentwicklung von verschiedenen Salesforce-Projekten Konzeption und Umsetzung von benutzerdefinierten Objekten Erstellen von Berichten und Dashboards Konzeptionierung und Durchführung von Schulungen Begeisterung für Salesforce-Produkte und digitale Entwicklungen und Prozesse Berufserfahrung im Bereich Salesforce-Administration Hands-On-Mentalität Fließende Deutschkenntnisse Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Spannende und abwechslungsreiche Projekte Attraktive Bezahlung Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Job-Ticket für das gesamte VRS-Gebiet und / oder ein Job-Bike Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Förderung deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen – passend zu deinen Wünschen und Interessen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Applikationsmanagement (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gelsenkirchen
Als internationales Dienstleistungsunternehmen für die Wasser- und Energiewirtschaft ist GELSENWASSER mit einer Vielzahl von Niederlassungen und Beteiligungen in weiten Teilen Deutschlands sowie benachbarten europäischen Ländern präsent.Für die Abteilung Informatik, Gruppe Applikationen, suchen wir befristet für zwei Jahre einenMitarbeiter Applikationsmanagement (m/w/d) Koordinieren und Steuern der externen Dienstleister sowie Beraten der IT-Kunden und FachabteilungenÜbernehmen des Projektmanagements in IT-ProjektenUnterstützen der Fachbereiche bei der Aufnahme von IT-AnforderungenBetreuen, Anpassen und Konfigurieren der ApplikationssystemePrüfen der Software im Hinblick auf die IT-Architektur, IT-Strategie und WirtschaftlichkeitAbgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen mit Projekten im IT-Bereich sowie Berufserfahrung im energie­wirtschaftlichen UmfeldSicherer Umgang mit MS OfficeGute analytische sowie kommunikative Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Solution-Experte GIS (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Was Sie erwartet: Sie übernehmen und verantworten in Zusammenarbeit mit dem Team alle Aufgaben im Umfeld von Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der Software, Server, Datenbanken und Schnittstellen in unserer komplexen und vernetzten GI-Systemlandschaft. Dabei bewegen Sie sich u. a. in einem Systemumfeld von ESRI ArcGIS Enterprise, UT for ArcGIS, Oracle, SQL-Server, diversen Systemschnittstellen über UT-Integrator, ESB u. a. (z. B. SAP-GIS), Appdynamics, Apex, Citrix, u. v. m. Sie übernehmen die Leitung und Mitarbeit in Projekten zur Erweiterung und Anpassung unserer Applikationsumgebungen und Integration in den IT-Betrieb Sie implementieren und nutzen Anwendungen für das Monitoring und die Performanceoptimierung unserer Systeme Sie bearbeiten Meldungen der Systemanwender und untersuchen und beseitigen komplexe Störungen Sie führen Anforderungsanalysen mit Kunden und Anwendern durch Sie verbessern und entwickeln unsere Serviceprozesse kontinuierlich weiter und erproben neue Technologien abgeschlossenes Masterstudium, vorzugsweise Geoinformatik oder Informatik mehrjährige Erfahrung im produktiven und performanceoptimierten Betrieb sowie in der Weiterentwicklung von betriebskritischen Geoinformationsanwendungen, idealerweise im Umfeld von ArcGIS Enterprise-Umgebungen/UT for ArcGIS Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Aufgaben Sie kommunizieren bei Veränderungen frühzeitig und fortlaufend deren Ziele, Nutzen und die Schritte zur Zielereichung im Team Sie erkennen das Wesentliche und bewältigen komplexe Zusammenhänge in einer betriebskritischen Umgebung Sie positionieren sich auch in schwierigen Situationen als kompetenter Ansprechpartner und Experte Sie sind mit hohem Engagement und Energie dabei, um Ihre Aufgaben zu erfüllen und sind bereit, bei Notwendigkeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten tätig zu sein Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, ergänzt um genügend Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein Team, in dem vertrauensvolle Zusammenarbeit, Feedbackkultur und stetige Weiterentwicklung gegenwärtig sind Eine intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker / Windows Administrator / 1st- & 2nd-Level-Support (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich IT umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Fachinformatiker / Windows Administrator / 1st- & 2nd-Level-Support und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind für die Betreuung der Kunden im 1st & 2nd Level Support verantwortlich. Außerdem analysieren Sie komplexe Störungen im IT Umfeld und finden nachhaltige Lösungskonzepte zur Optimierung der Server-Strukturen - insbesondere zur Optimierung der Verfügbarbarkeit. Auch die Administration von Netzwerk, Servern und diversen Betriebseinrichtungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Zudem verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit Netzwerkstrukturen und beherrschen Standardsoftware, wie z. B. Office-Tools sicher. Serviceorientierung zum Kunden Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Entwickler SharePoint & Power Platform (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Nürnberg, Schwerte, Wiesbaden
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 1.900 Menschen an 24 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Düsseldorf, Karlsruhe, Köln, Nürnberg, Schwerte oder Wiesbaden einenEntwickler SharePoint & Power Platform (m/w/d) Das Competence Center Software Development der SVA entwickelt für unsere Kunden komplexe, skalierbare und benutzerfreundliche Mobile Apps, Web-Applikationen sowie individuelle Services. Das Portfolio beinhaltet die Entwicklung von Cross-Plattform-Appli­kationen, Low-Code-Lösungen, (Micro-)Services (On-Premise und in der Cloud) sowie Web-Applikationen auf Basis von modernen Webtechnologien. Wir begleiten unsere Kunden über den gesamten Entwicklungs-Lifecycle der Softwarelösung.Vorbereitung und Begleitung der Kundenworkshops in SharePoint- und Microsoft Power Platform-ProjektenDurchführung von Anforderungsanalysen, Aufwandsschätzungen und Lösungs­konzeptionen der SharePoint-Projekte für unsere KundenMigration von SharePoint-LösungenEntwicklung von Webparts und Microsoft Power Platform-LösungenÜbernahme der Verantwortung sowie eigenständige Umsetzung der SharePoint- und Microsoft Power Platform-LösungenAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik o. Ä. bzw. eine vergleich­bare abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d) o. Ä.Kenntnisse in der SharePoint 2016 / Online Entwicklung sowie KonzepterstellungKenntnisse in webbasierten Programmiersprachen und Frameworks: z. B. TypeScript, JavaScript, ReactPraktische Erfahrungen in den Bereichen: Microsoft Power Platform (Power Apps & Power Automate)SharePoint Administration und CustomizingVisual Studio (Code) und SharePoint DesignerSharePoint Webpart-EntwicklungSharePoint-Zertifizierungen sind von Vorteil.Organisationsfähigkeit, Spaß an der Arbeit im Team sowie eine schnelle AuffassungsgabeGute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder besser) sowie Englischkenntnissen auf Level B2 (oder besser)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: