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Anwendungsadministration: 45 Jobs in Niederrad

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration
Branche
  • Banken 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Anwendungsadministration

Anwendungsentwickler (w/m/d) .NET für Risikocontrolling-Systeme

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036520 / Frankfurt am Main / Vollzeit Als Full-Stack-Entwickler (w/m/d) erstellen Sie anspruchsvolle Client-Server-Anwendungen vom UI bis zur Datenbank für den Einsatz im Risikocontrolling der Bank Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Beratung der Fachkollegen zu Software-Lösungen, die technische Konzeption und die Programmierung Sie implementieren die im Fachbereich spezifizierten Funktionen und Modelle zur Risikomessung in den eigenentwickelten Anwendungen Im Entwickler- und Integrationstest prüfen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und unterstützen die Fachabteilung in der Fachtestphase Das Monitoring der eigenentwickelten Software im täglichen Run liefert Ihnen wichtige Impulse für die Wartung Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder vergleichbare IT-orientierte Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Software-Entwicklung in einer Microsoft-Umgebung, idealerweise bei einem Finanzdienstleister Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Entwicklungswerkzeuge (z.B. Microsoft SQL Server, Visual Studio, TFS etc.), in der Programmierung in C# und in der Verarbeitung großer Datenvolumen Wünschenswert sind Kenntnisse der Anwendungssicherheit und deren Best Practices Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung und Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Anwendungsentwickler (w/m/d) .NET für Risikocontrolling-Systeme

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036519 / Frankfurt am Main / Vollzeit Als Full-Stack-Entwickler (w/m/d) erstellen Sie anspruchsvolle Client-Server-Anwendungen vom UI bis zur Datenbank für den Einsatz im Risikocontrolling der Bank Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Beratung der Fachkollegen zu Software-Lösungen, die technische Konzeption und die Programmierung Sie implementieren die im Fachbereich spezifizierten Funktionen und Modelle zur Risikomessung in den eigenentwickelten Anwendungen Im Entwickler- und Integrationstest prüfen Sie Ihre Arbeitsergebnisse und unterstützen die Fachabteilung in der Fachtestphase Das Monitoring der eigenentwickelten Software im täglichen Run liefert Ihnen wichtige Impulse für die Wartung Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder vergleichbare IT-orientierte Ausbildung Praktische Erfahrungen in der Software-Entwicklung mit einer objektorientierten Programmiersprache Kenntnisse der Microsoft Entwicklungswerkzeuge (z.B. Microsoft Visual Studio, TFS, SQL Server etc.) und der Programmierung in C# Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, Kanban) sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung und Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Anwendungsbetreuer (w/m/d) im Betriebsmanagement

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr. 50036448 / Frankfurt am Main / Vollzeit Sicherstellen eines stabilen Anwendungsbetriebs für die im Team betriebenen Anwendungen Bedienen der Prozessdomänen Incident-, Problem-, Changemanagement sowie Service Request Fulfillment Kontinuierliche Integration und Weiterentwicklung des Applikations-Monitorings gemäß dem Eventmanagement Prozess Im Rahmen der Serviceerbringung ist es auch notwendig, eine Bereitschaft zu übernehmen, um die Stabilität der Systeme und Anwendungen zu gewährleisten Gute Kenntnisse im Bereich der System- und Datenbank Administration (RedHat Linux, Solaris, Windows) Gute Kenntnisse im Bereich der Datenbank Administration (Oracle, Sybase, MS-SQL) Erfahren um Umgang mit Jobsteuerungssystemen (hier TWS) Methodisches, konstruktives und analytisches Arbeiten Sie haben Freude an vielseitigen Arbeitsgebieten und organisieren die anstehenden Aufgaben selbstständig, arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Global System Administrator Workday HR (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie.Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro.Für unseren Bereich Corporate Human Resources, Abteilung HR Solutions, in unserem Headquarter in Frankfurt am Main (Flughafen/Gateway Gardens) suchen wir Sie alsGlobal System Administrator Workday HR (w/m/d)Als globaler System Administrator für Workday sind Sie in einem internationalen Product Support Team für die technische Konfiguration, Wartung, Weiterentwicklung sowie den reibungslosen Betrieb unseres HR IT-Systems Workday verantwortlich Sie administrieren definierte Funktionalitäten innerhalb unserer Anwendung und verantworten den Aufbau und die Pflege unseres Rollen- und Berechtigungskonzeptes Sie unterstützen unsere internen Stakeholder, wie zum Beispiel lokale HR-Abteilungen, mit technischem Support, zügiger Fehleranalyse und Benutzerdokumentationen Sie begleiten die technische Umsetzung von regelmäßigen System-Updates, vom Testing bis hin zur Implementierung und Schulung neuer Features Sie sind für die Sammlung und Priorisierung von Change Requests und deren Umsetzung verantwortlich Sie entwickeln sich zum technischen Experten und zentralen Ansprechpartner für definierte Workday-Funktionalitäten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studienabschluss, alternativ über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle gesammelt, wie zum Beispiel in der Administration von HR IT-Systemen wie Workday, SAP SuccessFactors, Oracle oder PeopleSoft Sie kommunizieren auf allen Ebenen sicher in Englisch und Deutsch Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, gewissenhaft und lösungsorientiert Sie haben Freude daran, Fehler zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren WachstumspotentialEine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes TeamLeistungsorientiertes GehaltZusätzliche Mitarbeitervorteile
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Werkstudent (m/w/d) IT Collaboration

Mo. 17.05.2021
Darmstadt
Standort: Darmstadt, Germany (DE)Tätigkeitsbereich: ITKarrierelevel: Ausbildung / StudiumFirma: Röhm GmbHAls führender Anbieter der Methacrylat-Chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden Themen und Projekten. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Mit ihren Ideen, ihrer Kreativität und Leiden­schaft schaffen sie immer wieder Neues und schreiben unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie Ihre beruflichen Träume wahr werden. Wir bieten Ihnen eine offene und innovative Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum in einem internationalen Arbeitsumfeld. Bei uns erwarten Sie Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Zukunft.Diese Stelle ist auf 12 Monate befristet.Proaktive Unterstützung der Teams Collaboration sowie Adoption & Change ManagementErproben neuer Microsoft Cloud Anwendungen Unterstützung in der Konzeption, Organisation und Durchführung internationaler TrainingsUnterstützung beim Aufbau einer Communityplattform Anwendersupport, Fehleranalyse und -beseitigung bei Anwenderfragen aus den nationalen und internationalen GeschäftsbereichenErstellen von Ankündigungen, Intranet Artikeln, Anleitungen, Flyern, Videos und PräsentationenErstellen und Durchführung von NutzerumfragenErstellen von DokumentationenAktives Studium der Kommunikationswissenschaft, Social Media, Informatik oder Einschreibung in einem vergleichbaren StudiengangBereits erste Erfahrungen im Bereich Modern Workplace und kollaborative Zusammenarbeit mit M365Sicherer Umgang mit Microsoft-Cloud-Anwendungen Sicherer Umgang mit Grafik- und Videoproduktionsanwendungen Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher KundenorientierungHands-on-MentalitätHohe Eigenmotivation und SelbstständigkeitPersönliches Interesse am AufgabengebietProaktive und strukturierte HerangehensweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Informatiktechniker / Technischer Assistent Informatik (m/d/w)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Ein leistungs- und erfolgsgerechtes Gehalt im Rahmen von 30.000 Euro bis 50.000 Euro mit attraktiven Sozialleistungen Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Auf Sie warten tolle Benefits wie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten (sowohl international als auch cross-funktional), Verantwortung und Handlungsspielraum, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und eine flexible und familiengerechte Arbeitszeitgestaltung. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Informatiktechniker / Technischer Assistent Informatik (m/d/w).Programmieren, installieren, konfigurieren und pflegen der System- und Anwendungssoftware Administration von Netzwerken, Backupsystems (VEEAM) und Datenbanken (Oracle, PostgreSQL) Administration der Virtualisierungsumgebung (VMware) Überwachung von Computergesteuerten Produktionsprozessen Administrative Aufgaben in einer Produktivumgebung (Windows/Cluster, LINUX)Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und idealerweise mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Datenbanken (Oracle, PostgreSQL) Sehr gute Kenntnisse in einer Windows/Cluster und Linux basierten Produktivumgebung Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fachinformatiker Systemintegration IT-Support (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Dreieich
Seit dem 1. Januar 2005 ist der Kreis Offenbach als Optionskommune über das Kommunale Jobcenter Pro Arbeit – Kreis Offenbach – (AöR) für die Grundsicherung für Arbeitsuchende im Bereich des SGB II verantwortlich. Für die Organisationseinheit IT sucht die Pro Arbeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Fachinformatiker Systemintegration IT-Support (m/w/d) ID 21/019 mit 100 Prozent einer Vollzeitbeschäftigung, zunächst befristet für zwei Jahre. Eine anschließende Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Unterstützung der Anwendungsadministratoren (m/w/d) und der Anwender (m/w/d) in unserem Hause Troubleshooting (Remote oder vor Ort) bei Störungen, Fehlern und Anforderungen der Anwender (m/w/d) Verwaltung der Printserver sowie des Archivsystems Benutzerverwaltung in unseren Anwendungen Selbstständige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in der internen Knowledge Base und dem Ticketsystem Pflege der Alarmsysteme (Telefon- & Pager-Alarmierung) Freundliche und serviceorientierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Bereichen innerhalb der Pro Arbeit – Kreis Offenbach – (AöR) sowie den Fachdiensten des Kreises Konkret stehen Sie unseren Anwendern (m/w/d) bei allen Software- und Hardwareproblemen zur Seite und bilden die erste interne Anlaufstelle in Sachen IT Darüber hinaus unterstützen Sie die Pro Arbeit bei Messen und Veranstaltungen mit Ihrem Know-How Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse mit Windows Client-Systemen (Windows 10), Windows Server2012R2 / 2016 Fachkenntnisse im Bereich Hardware (Clients, Drucker, Scanner, etc.) Erfahrung im Bereich Microsoft Active Directory und Gruppenrichtlinien Erfahrung im Umgang mit Ticket- und Remote-Tools Analytisches Denken, Lernfähigkeit und Motivation Sie sind teamfähig, hilfsbereit und haben Spaß daran Probleme zu lösen Sie bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine selbstständige Arbeitsweise mit Ihre Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch Führerschein der Klasse B Allgemeine Arbeitskonditionen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Bundesagentur für Arbeit (TE V, dies entspricht mindestens einem Bruttogehalt von ca. 2.636 € pro Monat) zzgl. Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit zwischen 6:30 und 19:30 Uhr) und Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Zeitausgleich, 30 Urlaubstage) Eine strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Eine hervorragende Teamatmosphäre und flache Hierarchien, diverse Möglichkeiten zur Mitgestaltung sowie eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und viel ortsnaher Natur Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Förderung des Teamspirits
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IT-Manager Anwendungsverantwortung (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit für die [1] DB Energie GmbH am Standort Frankfurt/Main. Deine Aufgaben: Die Übernahme der Assetverantwortung für kritische und komplexe IT-Anwendungen und Plattformen liegt in Deinen Händen Dazu gehört die Inbetriebsetzung, der Betrieb, die Wartung und die Optimierung der IT-Lösungen Du planst, realisierst und steuerst IT-Maßnahmen hinsichtlich Termintreue, Leistungsumfang und Budget In Deiner neuen Position kümmerst Du Dich um die Gewährleistung der Service Level Agreements, insb. SLA-Definition, -Monitoring und -Reporting Du verantwortest die Steuerung von IT-Anwendungen in den Dimensionen Qualität, Technologie und Budget Zudem bist Du erster Ansprechpartner für das Financial Management, das Incident Management, das Problem Management sowie das Releasemanagement References Visible links 1. https://www.dbenergie.de/dbenergie-de Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Anwendungsverantwortung mit Im Servicemanagement von IT-Anwendungen hast Du Erfahrungen sammeln können Du hast ein gutes Verständnis für komplexe IT-Anwendungen sowie tiefe Prozesskenntnisse nach ITIL Nachgewiesene Erfahrungen in der wirtschaftlichen Planung und Steuerung von IT-Budgets setzen wir voraus Du bist kundenorientiert und hast ein proaktives Informations- und Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich, Teamspirit steht jedoch für Dich an erster Stelle Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Application Manager ELN (d/f/m)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Cognizant (NASDAQ-100: CTSH) is one of the world's leading professional services companies, transforming clients' business, operating and technology models for the digital era. Our unique industry-based, consultative approach helps clients envision, build and run more innovative and efficient businesses. Headquartered in the U.S., Cognizant is ranked 205 on the Fortune 500 and is consistently listed among the most admired companies in the world. Lab Notebook Support management with life sciences research knowledge. ELN implementation experience Interact with business users on application management Expertise in Biovia ELN with chemistry or biochemistry or biotechnology background Facilities computer system validation and ensure that scientific applications are always in validate state Managing/Executing the last archiving of the previous ELN. Managing/Executing the application road map along with business ITS stakeholders. Experience in Test Case preparation and adding the same in HP ALM platform. Working for a company which has been one of the fastest growing and most successful IT consultancies worldwide for years now                                                                                           A multicultural working environment with an open culture and knowledge sharing Working on innovations within a variety of challenging projects at different customers A visionary and truly passionate team with a high sense of responsibility, integrity and transparency A modern and employee oriented environment with exciting career opportunities and access to our Cognizant Academy with various trainings A Welcome Day and Buddy Program for new joiners and monthly "Get together" in a relaxed atmosphere Attractive compensation models and flexible working hours
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IT Application Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE) ist ein Investmentmanager und Co-Investor mit einem verwalteten Vermögen von rund 28 Mrd. Euro. Als eine voll integrierte Immobilien-Plattform bietet CORESTATE seinen Kunden fundierte Expertise in den Bereichen Investment- und Fonds Management sowie Immobilien-Management Services aus einer Hand. Das Unternehmen ist international als angesehener Geschäftspartner für institutionelle Investoren sowie vermögende Privatanleger tätig. Die Gesellschaft hat ihren Hauptsitz in Luxemburg und verfügt über 42 weitere Büros unter anderen in Frankfurt, London, Paris, Madrid, Zürich und Amsterdam. CORESTATE beschäftigt rund 800 Mitarbeiter und ist an der Frankfurter Wertpapierbörse (SDAX) notiert. Betreuung von unterschiedlichen Geschäftsanwendungen im Bereich Portfolio-, Asset- und Propertymanagement Übernahme der Projektleitung bei Neueinführungen Aufnahme, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Steuerung externer Dienstleister Konzeption und Durchführung von Schulungen Verantwortung für Projekt- und Anwendungsbudgets Einbringen von Ideen zur Optimierung unserer Anwendungslandschaft Studium der Wirtschaftsinformatik oder betriebswirtschaftliches Studium mit fundierter IT Erfahrung, alternativ Ausbildung in einem IT Beruf Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Anwendungssystemen Hohe IT Affinität und Motivation, sich in fachliche Themen und Prozesse, sowie neue IT-Systeme einzuarbeiten Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ziel- und kundenorientiertes Denken Kommunikativ, durchsetzungsstark, sicheres Auftreten Hohes Level an Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Anerkennung Ihrer Leistungen Motivierende Atmosphäre und ein professionelles & kollegiales Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Flexibles und mobiles Arbeiten Breites Spektrum an Karrierechancen, sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Firmen- & Teamevents Moderner Arbeitsplatz im Tower 185 mit hervorragender infrastruktureller Anbindung
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